|
es geht nicht darum, leute zum "nicht verkaufen" zu überreden. es ging mir ( falls du mich mit angesprochen hast ) eigentlich darum, eine einschätzung zu geben, nicht mehr und nicht weniger. wer morgen frueh verkauft, koennte sich ärgern. ich schreib das mal so, weil es mir schon einmal so gegangen ist, im ersten frust überhastet zu entscheiden. lassen wir die fakten mal auf uns wirken, und entscheiden, wenn wir uns beruhigt haben. habe eher den eindruck, du bist auf grund des kursverfalls so stark angefressen, ( was ja auch verständlich ist ) dass du momentan auf jeden der hier versucht ruhig ranzugehen ärgerlich bist. falls dem nicht so sein sollte, hab ich dein post falsch verstanden.
gruß
oli
p.s. man kann ja übermorgen immer noch verkaufen lol
danke für den Hinweis, bin ich ganz sicher nicht. Aber die Macht der "alten Familien" in Amerika, wie Kennedy oder auch Rothschild ist imens. Auch ein Präsident wie Obama muß hier Kompromisse eingehen, sonst kann er Parteispenden vergessen.
Die aktuelle Diskussion hinsichtlich der Gebahren der großen Banken läßt hier ein Umdenken vermuten. Aber ohne eine Zug-um Zug Vereinbarung wird in Amerika leider nichts gehen. Wenn JPM die weisse Weste verliert, dann gibt es in den USA nur angreifbare Banken. Dies ist nicht im Interesse der Macht und Strippenzieher.
Zwei Sachen sind mir in dem Textmitschnitt aufgefallen:
"...I think it is clear that the motion has to be denied “at this point”..."
Meint Sie mit "at this point" den jetztigen Zeitpunkt? Könnte ein Examiner später doch noch - sozusagen als letztes Mittel - zum Einsatz kommen?
"...Let’s See: I don’t know whether, I’m not going to accept the debtors argument or the committee’s argument regarding delay here being a negative..."
Das wiederum spricht dagegen, dass sie den Examiner abgelehnt hat wegen des Zeitfaktors, wie einige hier meinen.
Zitate von fsshonDas ist und bleibt ein ZOCK ....
Wer mehr investiert hat als was er verkraften kann ist selbst Schuld . Gewinnen wir schön , verlieren wir ist es mir auch egal
Aktueller Kurs:
| WASHINGTON MUTUA US9393221034 | A EUR | 0,115 0 ![]() | ±0,000 ±0,00% | 0 0 | 0,110 0,120 | 0 0 | 0,115 0,115 | 0,115 0,115 | L&S 08:01 |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |