|
Guten Abend!
Ich melde mich hier eigentlich recht selten, da hier m.E. eh schon viel zu viel gepostet wird. ABER: auch ich ziehe meine Informationen hier raus (nebenbei vielen Dank an ID_pb, Indian und jeden, der sich hier gerade angesprochen fühlt). So wie ich das sehe hat MW möchte MW einfach den ganzen Prozess abkürzen. Die ganze Sache mit dem Examiner würde alles um 150 Tage hinauszögern und es sind evtl. schon alle Daten vorhanden, die für ein Einigung nötig sind. ABER: dadurch wird auch die Möglichkeit genommen die FDIC und JPM an den Pranger zu stellen, bzw. die Fehler die bei der Verschenkung der WMB gemacht wurden aufzudecken. WARUM? Weil MW JD oder die FDIC decken will? Eher nicht. Vermutlich ist es tatsächlich so, dass alle Fakten schon vorhanden sind. Es kann aber nach wie vor auch nach hinten los gehen. Denkt aber an den Satz: "ich glaube nicht/ich bin nicht sicher, dass die WMB bei der Übergabe zahlungsunfähig war!" von MW. In dieser Kombination macht die Ablehnung des Prüfers durchaus Sinn.
Und bitte hört auf euch gegenseitig anzugiften. Wäre schön, wenn sich ALLE daran halten.
Grüße aus FFM
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm
ALAAAAAADIIIIIN! ALAAAAADIIIIIIIIN!
Die starken stehen und fegen den Staub weg aber es gibt leider noch welche die am Boden herumkriechen! Alaadin sei doch so gut und hilf denen mal hoch ;-)
LG Wamufan
spez. Gruss an Alaadin!
bin jetzt gerade nach haus gekommen und musste feststellen das sich an der ganzen wamu sache nichts geändert hat. jeder wusset doch das es bis zum "ende" sicher noch 3 - 4 Zocks geben wird.. nun frag ich mich warum hier einige sich in die hose pissen.. hat die Verkaufsorder bei 0,10 cent geschnalzt oder wie ;).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |