Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.528
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 211
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 2351  2352  2354  2355  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

krauty77: Tja... all over for me...

05.05.10 20:43
Bin seit Jan. 2009 dabei. War vor ein paar Wochen 2.000 % im Plus. Konnte nicht verkaufen, da ich beruflich unterwegs war.
Des Weiteren hatte ich seit Beginn des Investments für mich die Devise "Alles oder Nichts" ausgegeben.
Tja. Dann eben nichts.
Schon bitter.

Ein enttäuschter

krauty77
Affliction: @Superjoker
5
05.05.10 20:43
tu dir selbst und uns hier einen Gefallen und:

schmeiss' deine Papiere morgen alle! Verkaufe sie, solang du überhaupt noch Käufer findest und dann halt dich aus diesem Thread hier mit deinen unqualifizierten Beiträgen fern!

-> WaMu scheint eine Nummer zu gross für dich zu sein. Hier braucht man definitiv EIER! wenn ich mir deine Posts so anschaue, scheinst du alles andere als Eier zu haben.

Investiere dein Sackgeld doch lieber in solide Werte aus dem DAX.
union: Guten Abend Leute
17
05.05.10 20:46
Leider war ich heute nicht zu Hause, um mir das Spektakel live anzutun.
'habe eigentlich nur 3 Punkte:

1. M.Walrath hat den Forderungen von Susman/€C/Uns zugestimmt. Und die wenigsten haben's geschnackelt. Wir haben jetzt die nötige Befugnis sogar schneller voranzukommen als mit einem Examiner.
Und denkt daran: Unser POR steht demnächst an!!
2. Heute ist wieder gut zu beobachten, dass der Kurs einen Deckel nach oben hat, aber nicht nach unten!!
3. Superjoker ist ein bad-basher und gehört (IMO) auf ignore.

LG,
union

P.S.: Danke @ Indian1000
alaadin75: wegen 2ct so ein Theater?

05.05.10 20:47

Ich bleib bis zum Schluss!!!

Liebe Grüße an wamufan und thegerman!!!

Stay Long!!

the zock: auch wenn ich den Autor nicht mag...

05.05.10 20:47
superjoker: Ich möchte mich entschuldigen
5
05.05.10 20:48
bei Wamufan und all den anderen. Aber ich bin so frustriert. Ich habe wirklich mit einer objektiven Prüfung durch einen examiner gerechnet und war geradezu euphorisch weil Rosen Einspruch erhoben hat. Aber die Argumentation von Mary hätte von Rosen stammen können. Es war sehr interessant mit euch, vor allem euer Optimismus war beeindruckend. Ich werde euch vermissen, aber ich gebe morgen einen Order mit 10 cent ein (im Moment liegts darunter) möge das Schicksal entscheiden. Mit Logik und Moral kommt man hier nicht weiter. Hätte gern mit einem 8$ settlement mit euch wo auch immer gefeiert.  Aber so leicht verdient man Geld nicht. Steige morgen wahrscheinlich mit ein paar tausend Euro minus aus. aber auch mein "soliden" Aktien haben wegen der verdammten Griechen nachgelassen.
Möge uns nichts ärgeres zustoßen
in diesem Sinne
Gute Nacht
Was gibts ne.: Tja, es ist immer das gleiche
2
05.05.10 20:50
die am lautesten rumschreien sind als erste weg wens mal ein bischen unruhig wird und rennen schreiend zu Mami!!!!!

05.05.10 20:50
weiß einer von euch was das für wertpapiere von wamu sind? Aktien oder anleihen?Bzw. was für ausstattungsmerkmale die haben?
US9393228146 und A0Q35Q ???????
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Blacksteel: superjoker

05.05.10 20:51
...und er bringt mich immer noch zum lachen: "mit ein paar tausend Euro minus"

Ja ne is klar, erklär mir wie man "ein paar tausend Euro minus" machen kann wenn man grad mal 150+12Euro investiert hat? Junge junge, du wirst von Beitrag zu beitrag sowohl lustiger als auch nerviger.
Ich bemitleide dich.

Hab ein gutes Leben und auf nimmer Wiedersehen!
ElCondor: @Kostolany

05.05.10 20:51
das sind WAMK.
Preferred oder auch Vorzugsaktien.

gruß
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
AF314: @ Superjoker

05.05.10 20:54
warum verkauftst Du nicht gleich an L&S  für 0,108 €
das ist immerhin 0,008€ mehr als Dein Limit, und Gebühren sind auch da niedriger als Frankfurt.

Aber bitte, wenn die WAMUQ Geschichte zu Ende ist, nicht Dein Hinten (zu stark) beißen.
Warum? Das wird nichts bringen.
wamufan: @sj
5

mich hast du nicht verletzt und die anderen sehr wahrscheinlich auch nicht aber ich sage es einfach immer wieder gerne: ALS MODERNER UND GEBILDETER MENSCH SOLLTE MANN UNBEDINGT, WIRKLICH UNBEDINGT,ABER WIRKLICH 100% SEINE EMOTIONEN IM GRIFF BEHALTEN! SONST EINFACH MAL RAUSGEHEN, EINE RAUCHEN ODER SO, TIIIIIIIIIEF EINATMEN UND DANN WIEDER REIN INS GETÜMMEL UND WIEDER DER MODERNE UND GEBILDETE MENSCH SEIN DER MAN VOR 10 MINUTEN AUCH WAR! 

Mit anderen Worten : Entschuldigung angenommen denn hier kann man nur sich selbst schaden sons niemanden!

LG Wamufan

KostolanyFAN: haben

die nicht bessere chancen auf auszahlung als die commons????
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Was gibts ne.: Schnell weg

05.05.10 20:56
huch , ich muß schnell meine rießige Aktienanzahl ( ca. 1500 ) oder so LOLLAL HAHAH Abstoßen , OHWEHOHWEH welch Unglück,................der untergang ist da , bin ruiniert, werde morgen alles abstoßen, seht mich an bedauert mich OHWEOWEH::::::::++++++++++
wamufan: @sj

meine Rechtschreibfehler kannst du auch behalten ;-)
superjoker: Nur noch dies zur Aufklärung

Bin leider mit 1500000 shares drinnen mit einem EK von ca 0,12 verliere also ca 3000€ wenn sie mir morgen überhaupt wer abkauft?
jawanse: @superjoker - ruhig bleiben

05.05.10 20:59
doc-t: locker bleiben

05.05.10 20:59
Was gibts ne.: Wo liegt das problem?

05.05.10 21:00
kommt ein kleines Lüftchen und schon fällt man um und alle guten vorsätze haben sich in einer sekunde in Luft aufgelöst
Blacksteel: Superjoker
5
legendär...
du hast also für 180.000Euro Aktien, respekt. Dann wäre dein Verlust allerdings 30.000Euro :) das wär wirklich klasse.
andererseits, wenn du doch für 180.000Euro WaMus hälst, hättest du evtl tätsächlich bei 0,57€ verkaufen sollen. Dann hättest du 675.000Euro gewinn gemacht, gar nicht mal so schlecht.

Du schreibst definitiv wie jemand der mal eben ein Einfamilienhaus in nen Hotstock-Zock steckt. :)
Alexfra1: nachtrag
5
und wenn das ec jetzt alles sehen kann und jpmc dreck am stecken hat, dann sollten sie settln...
das ec hat alle karten in der hand und wird sie auch auspielen, wenn jpmc nicht spurt...
das wird jd nicht zulassen...

es wird in den nächsten 2-3 monaten vorbei sein...

meine meinung
alexfra die 1.
Affliction: ich sehe das Ganze heute....

05.05.10 21:01

im Vergleich zu gestern aus folgenden Gründen positiver:

A: die Chancen auf ein Settlement haben sich durch Marys Intervention wieder erhöht.
B: ein allfälliges Settlement kommt nun JPM wieder einige Millionen günstiger.  
C: ich habe heute meinen WaMu Bestand unter EUR 0.10 massiv(!) erhöhen können.

a.m.le.: sj

05.05.10 21:01
hast ne null vergessen oder ich brauch ne brille
KostolanyFAN: die vorzugsaktien

05.05.10 21:02
müssten doch bei der insolvenzverteilung bessere chancen haben, oder?
doc-t: vermisse hier sehr viele leute

05.05.10 21:02

Seite: Übersicht ... 2351  2352  2354  2355  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001