Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2350  2351  2353  2354  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.467 / Heute: 14.065
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kommu:

so wieder ein paar Zocker weniger

3
05.05.10 20:18
Erst einmal allen denen, die für 10 Cent nachgekauft haben, einen herzlichen Glückwunsch.

Diejenigen die hier raus möchten, sollen dies machen und sich von keinen aufhalten lassen.

Nachdem der Examiner wie ein Messias erwartet worden ist.
Ist die heutige Entscheidung nicht die, die ich mir für heute gerade erhofft hatte.
Aber wenn ich auf den Kurs schaue, so sind auch unter diesen Voraussetzungen nicht mehr viel bereit ihre Aktien herzugeben (die Front wird härter), außer die Zocker natürlich, die Luft wird jedoch immer dünner.
Anderseits, wäre der Kurs 4 Cent höher, so wäre das auch nicht mein Ziel.

Ich für meinen Teil behaupte nicht die Dinge hier zu durchschauen, vielmehr nehme ich die zum Teil sehr fundierten Beiträge hier auf und habe für mich schon lange beschlossen long zu bleiben.
Wer am Ende Recht behält das wird sich zeigen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

wamufan:

@superjocker

8
05.05.10 20:19

VERPISS DICH ENDLICH DU TRO*** UND GEH UNS NICHT AUF DEN SACK!

Antworten
dr.soldberg:

@mwlad....

05.05.10 20:20
mit dem examiner hätten wir eine zeitliche begrenzung. ....150 tage. damit könnten glaub ich alle leben.
aber jetzt ...haben wir eine wahrscheinlichkeit variante mehr.....als hätten wir nicht genug davon.
nächste flasche aufmach....:)
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
noBash.noPus.:

@DrSoldberg:

05.05.10 20:22

PROST! Mmmmmmh leggerleggerhick

Antworten
lorenzzz:

was isn hier kaputt ?

3
05.05.10 20:22
miese stimmung wegen den 2Cents die wir verloren haben :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Blacksteel:

@wamufan

6
05.05.10 20:28
das selbe wollte ich auch gerade schreiben.
Mein lieber lieber Superjoker, es is doch wirklich immer das selbe mit dir. VOr recht genau 2 WOchen "morgen verkauf ich die scheiss Papiere und bin raus für immer, dann seid ihr mich los"
habe zu diesem Zeitpunkt schon gefürchtet, dass das ne Lüge war. Auf einmal warst du dann wieder da mit deinen lustigen Ansichten und auf einmal warst du auch wieder Shareholder... haha! Ich nehm dir deine 100aktien gerne für 10cent pro Stück ab, is kein Ding alter.
Man muss sagen bist en Bombengeschäftsmann, die Dinger stehen bei fast 12 Cent un du willst nur 10, das lob ich mir, also von den 10 Euro die du dann von mir bekommst, kannste dir das neue Mickie Mouse-Heft un vlt auch noch einen leckeren Flutschfinger kaufen.

Wünsch dir viel Spass
...und BITTE bleib diesmal weg!
Antworten
superjoker:

Mit der Ablehnung des examiners

05.05.10 20:29
wissen wir dass wir auch Mary gegen uns haben, das andere ist nur geschönt. das mit den Kosten und der Zeit hat Rosen diktiert. Aber wer nicht sehen will der sieht eben nichts wie wamufan der Naivling. Hoffe ich komme morgen mit meinen 10 cent endlich aus dieser Sch.... raus!
Antworten
AF314:

Info @ Alle

4
05.05.10 20:29
@ JPM @ Mary @ EC @ Susman @ Rosen @ Obama ,...

ICH bleibe bis ENDE.
Das Geld habe ich seit 12.März abgeschminkt.
Mich können Sie nicht raus kriegen, Versuch die andere wie z.B. hier unserer Superjoker

P.S.:  Ab 1,00$ / Share kann ich aber langsam schwach werden ;-)
Antworten
Kommu:

also wenn du mir sagst wie ich an deine Aktien für

5
05.05.10 20:30
10 Cent drankomme, dann bitte.
Bin gerne bereit deine 40 Aktien auch noch in mein Depot aufzunehmen.
Antworten
wlad1979:

@dr.soldberg

05.05.10 20:31
man sagt auch dass "viele Köche verderben den Brei" ich sage das wäre ein durcheinand...doppelgemoppel

150 Tage würde ich in "" nehmen. wer weiß was danach passieren würde...weitere Verschiebung etc...
Antworten
fabyjan:

@ superjoker

6
05.05.10 20:31

Jetzt hast Du es oft genug verkündet. Investier dein Geld woanders und müll andere Foren mit deinen fundierten Aussagen zu.

Dankeschön!

#784f2b; bottom: auto; cursor: pointer; height: auto; left: 402px; margin: 0px; padding: 0px; position: fixed; right: auto; top: 31px; width: auto; z-index: 2147483647; opacity: 0.4; display: none">
Antworten
Leverage1:

WaMu

17
05.05.10 20:32
Letztes Posting für heute zur aktuellen Situation, und nachdem ich mir nochmal meine Gedanken gemacht habe zu diesem "Schachzug".

War wäre denn effektiv passiert wenn der Examiner bei der momentanen Situation zugelassen worden wäre?
Dieser hätte wahrscheinlich 150 Tage Zeit gehabt alles durch zu wühlen um den Fall "aufklären" zu können. Schaut man sich die Klickrate an zum Thema WaMu, kombiniert es mit einer "Nachrichtensperre" des Examiners von 100-150 Tagen, da sicher ebenfalls Schweigepflicht, wären hier leider die Lichter ausgegangen.
Es gibt Leute die nicht mal ein paar Tage zum nächsten Termin abwarten konnten bis jetzt, was wäre dann erst passiert wenn mal ca 100 Tage effektiv nichts mehr an News-flow gekommen wäre?
Der Examiner hätte bestimmt keine Standleitung zum "Aktionär" und selbst der "Ermittlungsstand" wäre über Wochen hinweg nicht einzusehen und WAS er raus bekommen hat vor allem bis dahin jeweils.
Mit anderen Worten, bis auf ein paar Termine mit uninteressanten Claims wäre erst mal ein paar Monate Sendepause gewesen meiner Meinung nach!!!
Wenn das EC schon eine Schweigepflicht hat, hätte der Examinier ganz sicher auch eine verpasst bekommen, und wie hätten wir dann an Infos kommen sollen noch ausser "Gerüchte"?
Wie vorhin schon erwähnt, ich will hier nichts Schön reden, allerdings bin ich zu dem Ergebnis gekommen dass die Sache MIT Examiner wohl eher "eingeschlafen" wäre erst mal samt öffentlichen Interesse.

Dadurch dass jetzt aber das EC reagieren muss, geht der Zombie-Walk erst mal weiter :-) JPM kann mit Schei.... werfen und das EC kann mit gerichtlicher Rückendeckung weiter ermitteln, das Medieninteresse nebst öffentlichen Interesse wird dadurch weiter bei der Stange gehalten, was sehr wichtig ist.

Genau genommen hat die Richterin jetzt 3 Fliegen mit einer Klappe erschlagen:
1. Das Interesse bleibt erhalten weil es weiterhin DER AUFREGER bleibe auf dem Bankensektor
2. Das EC kann selbst in den Toiletten nach Dokumenten suchen, wenn nicht wird sicher ein Anruf bei der Richterin genügen um den Bürotrakt von JPM umzudrehen
3. Wäre jetzt theoretisch wieder Verhandlungsspielraum für ein Settlement ohne dass eine der Parteien das Gesicht verlieren muss...

Punkt 3 ist sehr wichtig, hatte ja schon mal geschrieben dass solche "Konkursrichter" anscheinend grundsätzlich versuchen die "Parteien" zu einer "Einigung" zu führen, siehe auch das Posting damals wo solche Richter interviewed wurden. Ich muss zugeben dass ich das auch nicht mehr so allgegenwärtig im Kopf hatte, aber heute ist es mir wieder eingefallen. Die Richterin hat sich genauso "verhalten" wie es für solche "Fälle" am Wahrscheinlichsten bereits auch in der Vergangenheit war.
Es hört sich vielleicht auch bereits wieder ein wenig "euphorisch" an, aber durch den Examiner wäre z.B. J.D. die Zeit davon gelaufen bezüglich seines gewünschten Amtes :-)
Sozusagen hätte man den Examiner ja nicht so einfach mehr absetzen können, vor September wäre er aber sicher auch nicht fertig geworden mit den ganzen Unterlagen. J.D. wäre dann aber die Zeit davon gelaufen zwecks seines Amtes, falls er es antreten wird natürlich nur, da der "Fall" dann immer noch am Laufen gewesen wäre.
Es wäre auch äusserst unvorteilhaft wenn er bereits im Amt wäre und dann noch ständig vor Gericht "antreten" müsste wegen dem Fall WaMu, oder denkt ihr nicht? Der Held der Wallstreet in der Politik muss vor Gericht erscheinen weil in der Vergangenheit noch Sachen offen sind?
Für meinen Geschmack hört sich dass etwas unwahrscheinlich an, die Richterin führt also weiterhin die Parteien dazu dass sie sich "einigen" sollen vermutlich so wie es auch in diesem Interview stand. Dadurch gibt es keinen Präsdenzfall der nur eine weitere Klagewelle der Banken herbei geführt hätte die ebenfalls ein "seizure" erfahren mussten und trotzdem sollen laut Richterin ja alle Parteien zufrieden gestellt werden wenn ich das immer richtig interpretiert habe.
Zudem wusste JPM über WaMu vorher schon mehr als gut Bescheid, man wusste auch dass die Bank evtl keine ca 20$/share wert sein würde und hat sicher sämtliche "Grauzonen" bei den 8$ mit hinein gerechnet gehabt :-)
Die sind ja auch nicht dumm dort und wissen wo man was "schieben" kann/konnte, immerhin, wenn Killinger "ja" gesagt hätte, wären es auch 8$/Share gewesen, von daher kann ich die Ami's aus den Foren also recht gut verstehen...
Ebenfalls wieder nur meine Meinung zum Thema, und der Lage von Heute.

Leverage
Antworten
margunov:

@joker

05.05.10 20:32
und Du meinst uns das alles noch erzählen zu müssen?
Antworten
thegerman:

auseinander

05.05.10 20:33
Superjoker vs. Wamufan  bringt doch nichts. Ich für meinen Teil hatte schon Angst daß etwas
wie eine Einigung heute rausgekommen wäre .
Nie wieder Wamu- Forum ,was soll ich mit dem Tag anfangen?
Als reicher Sack irgendwo am Strand liegen brauch ich nicht , daß einzige was ich bedauer wenn unser Ding nicht klappt ,daß ist die Tatsache das wir uns dann nie auf ner WAMU Party sehen .
Also alle die wie ich long bleiben sollen bleiben und alle die rauswollen GEEEHHT aber macht kein Tammtamm .
Überlegungen wie es weitergeht gibt es viele . Wie es kommt weiß bei dem Wert keiner .

So long - Thegerman
Antworten
mariosapf:

statt zu streiten

weiß hier jemand wie das ec auf die ablehnung reagiert hat? haben die irgendwas dazu gesagt ?
Antworten
superjoker:

Aus US forum

I think I must face the facts and throw in the towel. It appears that everyone, including myself have been looking for a miracle. From all of the events up until now have been a bunch a bs! i will still stay in till the end but i see no hope in this lost cause.

Should have known better after finding out that JD had dinner with the pres.

Bin nicht alleine mit meiner Meinung ihr looser!
Antworten
Interessierter .:

Man, man, man

05.05.10 20:34
...soll doch einfach jeder machen, was er möchte. Nur warum teilt das eigentlich immer jeder mit? Ist doch vollkommen uninteressant.
Das einzige interessante , was ich heute sehe, ist, daß sich der Chart sowas von dermaßen mit dem vom 12.März gleicht...tztztz...nur danach ist es leider langsam abgebröckelt. Mal sehen, was diesmal passiert.
Antworten
Blacksteel:

Auf speziellen Wunsch...

2
05.05.10 20:35
...würde ich dem Superjoker zu den 10 Euro auch noch nen Lolli dazugeben "damit er nicht weint".
Also SJ, wie siehts aus?
Antworten
Was gibts neu.:

Der Schwätzer ist weg !!

05.05.10 20:36
Die Bla Bloublou und die lolls sind spätestens morgn weg, dann gehts weiter, Geduld wird belohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
margunov:

!

2
05.05.10 20:38
Lemminge sind (fast) nie alleine ...
Antworten
KostolanyFAN:

???

05.05.10 20:40
weiß einer von euch was das für wertpapiere von wamu sind?Aktien oder anleihen?Bzw. was für ausstattungsmerkmale die haben?
US9393228146 und A0Q35Q    ???????
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Antworten
no-doubt:

Hallo Leute!

2
05.05.10 20:40
Auch ich habe auf den Examinär gehofft, jedoch leider nicht zugelassen worden. Ich habe echt gehofft wir könnten JPMC an den ei... packen. Leider nicht Passiert.

Die Frage ist eigentlich welche Ziele verfolgten wir den mit einem Examinär?
Etwa beweisen, dass wir nicht insolvent waren bei der Übernahme ????? müssen wir das etwa noch ????

Ich denke jeder Student der 2 Semester BWL hinter sich hat kann das beweisen. Sofern er die richtigen Unterlagen und Bilanzen vor sich liegen hat.  Ich denke wir können unseren Anwälten schon soviel Fachkompetenz zutrauen und an Dokumenten ran zu kommen!!! MW hat betont, dass solch ein Katze und Mausspiel nicht mehr geduldet wird.

Wie ihr sieht ist MW nicht so ganz in uns verliebt und daher denke ich, wenn wir echt nichts wert wären dann hätte man uns einfach kein EC gegeben und uns einfach nachhause geschickt. So einfach wie man uns heute den Examinär verweigerte :)

Ich bleibe bis Ende
VG no-doubt
Antworten
Alexfra1:

@58770

8
05.05.10 20:41
das ist genau was ich mir gedacht habe...
wenn man sich mal die letzten tage so anschaut, skandal bei goldman, die anderen wurden alle im zuge des crashes gestützt, ist jpmc die EINZIGE bank die offiziell noch keinen dreck am stecken hat...

und wenn obama mit jamie spricht dann nur aus deinem oben genannten grund...

auch habe ich den examiner nur als druckmittel erwartet, für die zocker wäre der examiner, bei bestätigung, dass beste gewesen, was passieren könnte...
nun ist es anders gekommen und wir werden aufgrund der klaren aussage von mary endlich einsicht in die akten bekommen, die wir wollen...
jpmc, oder egal von wem das ec dokumente haben will, muss sie rausrücken, sie muss dass auch so ankündigen, da sie sonst ihre glaubwürdigkeit verlieren würde...
auch wenn oftmals der faktor zeit mit ins spiel gebracht worden ist, wird dieser viel zu überbewertet (das, was man hier beachten sollte ist der zinseszins effekt), jpmc will und verdient schon mit wamu geld, dass die schwarte kracht und der kuchen bleibt im haus...stellt euch mal vor es wäre wirklich ein suländischer chinesischer investor an der sache dran, dass wäre eine infiltration der allerschärfsten art und würde den feind direkt an den tisch setzten...das amerikas regierung das nicht zulassen will ist auch klar, da china dann schon den fuss drinnen hätte...

mary hätte den examiner gerne zugelassen, dennoch hätte dies wahrscheinlich schwerwiegendere folgen, als eine einigung die sie ja schon die ganz zeit bevorzugt und immer wieder anspricht...
susi wird gas geben, bin mal gespannt was als nächstes kommt...

ohren steif halten
alexfra die 1.
Antworten
thegerman:

superjoker

2
05.05.10 20:41
noch bist du dabei und dann heißt es wir Looser und nicht ihr Looser!!
Also du Mitlooser trag dein Päckchen und geh .......!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2350  2351  2353  2354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--