Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2287  2288  2290  2291  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.598.905 / Heute: 3.371
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Agent-Smith:

@indian1000

23.04.10 09:30
ja das stimmt – vielleicht unterschätze ich ein neues BOD, denn natürlich würde ein solches unangenehme Fragen aufwerfen, welches MW noch mehr auf unsere Seite bringen würde. Tja, eben alles offen und megaspannend. Heute liegt allerdings meine Aufmerksamkeit bei Arcandor. Auch eine ziemlich spannende Baustelle ;-)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wamu wolle:

alad

23.04.10 09:35
ja ...du liegst da richtig....

nur ... unser ec hat erst jetzt begonnen.

und wir haben im moment nur kirsten grind als mediale waffe.

da hat jpm und die fdic mehr macht und einfluss als unser ec.... noch.

so ... wie ich susman einschätze.... werden wir sicherlich  zurückschlagen...

susman soll ja nicht zimperlich sein!!!!

gruss wolle
Antworten
Weke:

weke aka waykay nun aktiv bei ariva

2
23.04.10 09:40
betreff sagt den ersten punkt meines postings aus.

danach möchte ich erläutern warum der Kurs soweit unten steht  und auch bei vermeintlich perfekten news nicht reagiert.
Zum einen müsst ihr mal nachdenken wieviel Aktien im ff sind.
200-300mio tpg+400mio ec+bondermann+fonds+jpm usw.
ich vermut das nurnoch 100mio im ff sind und davon die meisten wollen nichts mehr kaufen weil
1.angst nach der märz zeit
2.hohe einstiegskurse (märz) die einfach beim nächsren zock rauswollen (siehe mittwoch)
3.desinteresse und faulheit.Ihr sehts ja wenn ihr euch an die eigene Nase fasst und überlegt wieviel ihr nach News sucht oder nach ihr nach News suchen lässt ;)

Grüße weke
Antworten
Erlkoenig11:

Fakten?

15
23.04.10 09:42
Fakten?

Alle haben darauf gewartet ob die außerordentliche Hauptversammlung tatsächlich vom Gericht zugelassen wird.
Die wenigsten kennen sich mit dem amerikanischen Insolvenzrecht aus und es gibt anscheinend schon die Möglichkeit, dass das Insolvenzgericht eine gewünschte HV bei einem CH11-Unternehmen ablehnt!

Am 21.04. entschied das Gericht das die Aktionäre von Washington Mutual das Recht haben eine außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen. Seit dem Bankrott im Jahr 2008 der einst größten Sparkasse der USA hat es keine solche Veranstaltung mehr gegeben!

Von einigen Bashern wird jetzt geschrieben, dass es eh klar gewesen wäre, dass es eine HV geben würde und alles im Kurs schon eingepreist sei!?
Rosen sagt, dass die Aktionäre nur JPM „melken“ wollen?? Mit dieser Äußerung dürfte nun, ein für alle mal, klar sein, dass er nicht die Aktionäre WMIs vertritt, sondern eine andere Aufgabe hat. Nämlich WMI aus CH11 zu führen und dass geht natürlich besser, wenn man die lästigen Aktionäre nicht mit im Boot hat!
Das EC und die Verpflichtung eigener Anwälte war für uns ein absoluter Glücksfall!
Und das Gericht scheint auch sehr positiv in Richtung einer möglichen Entschädigung der Aktionäre zu ermitteln bzw. zu entscheiden.

Wie gesagt, die HV hätte das Gericht ablehnen können!

Jetzt dürfen auch die Aktionäre endlich ihre Rechte vertreten.
Ein weiterer kleiner Meilenstein in der ganzen Spekulation um eine mögliche Abfindung der Aktionäre!
Ziel dieser außerordentlichen Hauptversammlung könnte sein die bisherige Unternehmensführung vollständig abzusetzen und eine aktionärs-freundliche Führung für die weiter Begleitung der Verhandlungen einzusetzen.
Das scheint sehr sinnvoll zu sein!

Die bisherige Zurückhaltung des EC könnte auch bald vorbei sein. Meine Vermutung ist, dass man die Entscheidung des Gerichts (HV) abwarten wollte und auch das Gutachten von Solomon könnte bald eine entscheidende Rolle spielen. Vermutlich verhält man sich sehr schlau und nimmt an dem arroganten Machtgehabe der JPM-Anwälte (oder auch die „Anfeindungen“ von Rosen) nicht teil.
Man hält sich raus und hält sich an die Fakten!
Dies kommt, meiner Meinung nach, bei der Richterin sehr gut an!

Das Hauptargument, für die HV, der Aktionärsvertreter ist dabei, dass heute noch immer die selben Manager, die für die Pleite des Konzerns verantwortlich sind am Ruder sitzen, und dies nicht im Sinne der am Unternehmen beteiligten Personen sein kann. (der Anwalt WMIs Rosen natürlich auch nicht!)
Man müsse auch innerhalb der Insolvenz wieder handlungsfähig sein, hieß es.

Eine weitere sehr wichtige Aussage bei dieser Verhandlung:
Die Aktionäre dürften nicht weiter daran gehindert werden Ihre Rechte wahrzunehmen. Die Chancen für eine Entschädigung der Aktionäre sind somit extrem gestiegen!
Nach dieser Nachricht ist der Aktienkurs mit hohem Volumen um ca. 15% gestiegen und dann wieder auf 8% Plus „gedrückt“ worden!
Gestern war wieder ein Tag mit sehr geringem Volumen! Sehr verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die Nachricht (anstehende HV - Stärkung der Aktionäre) erst jetzt verstärkt von den Medien „aufgenommen“ wurde und somit auch von der Masse realisiert werden komme! Aber wie gesagt, das Volumen ging zurück und was keiner gedacht hatte, wir „landen“ gestern am Tagesende noch mit ca. 6% im Minus??
Spätestens jetzt dürfte einigen klar sein, dass hier (am Aktienkurs) heftig manipuliert wird (der 12.03. war wohl einer der Höhepunkte der OTC-Kurs-Manipulation!)

Gestern ging es (die Manipulation) nicht so gut, weil es zu wenig Verkäufer gab. Aber, wenn man den Kurs ein paar Stunden seitwärts laufen lässt und wenig Volumen (Interesse) vorgaukelt, dann werden gleich wieder einige nervös und vergessen völlig die positiven Fakten der letzten Stunden. Zweifel kommt auf und die MM haben ihr Ziel erreicht!
Auf einer Hauptversammlung haben die Anteilseigner von Washington Mutual die Möglichkeit, die Unternehmensleitung auszuwechseln und sie "aktionärsfreundlicher" zu besetzen. Das sind wie gesagt die Fakten!
Man wollte die Aktionäre ausbooten und Steuererstattungen wurden bekanntermaßen willkürlich verteilt um zu verhindern, dass die Aktien ins Geld kommen! (Vorschlag eines ReorgPlans von JPM und Rosen!)

Aber: jetzt werden die Karten neu gemischt - und die Aktionäre befinden sich in einer deutlich gestärkten Position. Die Spekulation auf eine eventuelle Ausgleichszahlung oder gar Schadenersatz ist absolut berechtigt!
Wie auch schon von vielen hier verwundert festgestellt wurde, jede andere Aktie würde bei dieser Nachrichtenlage mal locker 30-100% nach oben schießen, weil es hier um eine „wahnsinnige“ Spekulation von mehreren 1000% geht! Aber was macht die WMI-Aktie? Das Gegenteil!? Als ob die HV abgelehnt oder vertagt wurde!?
Aber wie gesagt, wenn man sich den 12.03. (und die Tage zuvor) die Tagescharts anschaut, dann kommt man ins Staunen, was an der OTC so möglich ist!
Natürlich ist der Aktienkurs nicht so wichtig, aber wie schon einige erkannt haben, er spiegelt normalerweise die derzeitige Stimmung der Aktionäre wieder. Allerdings nur dann, wenn er nicht gefaket oder manipuliert ist!

Das jetzt plötzlich "News" auftauchen (CIT war auch Mitbieter, hat aber zu wenig geboten o.ä.) zeigt doch nur, dass hier einige Schiss haben!
Man versucht das völlig unverständliche Verhalten (Nacht und Nebel - Aktion, keine weiteren Bieter gesucht, kein Gutachten erstellt usw. usw.) nachträglich in ein "gutes Licht" zu stellen und zu rechtfertigen!
Die Übernahme war ein Diebstahl unter dem Deckmantel des "Retters"! Die FDIC hat die Beihilfe dazu geleistet! JD will in die Politik und das will er sich u.a. nicht "kaputt" machen lassen! Eine Entschädigung der Aktionäre wäre eine Art Schuldeingeständnis und soll mit aller Macht verhindert werden! Auch die FDIC (Staatliche Behörde!) würde nicht gut dabei aussehen!
Wie hier schon geschrieben wurde: Es könnte noch sehr "schmutzig" werden!

Alles wie immer nur meine Meinung! Jeder sollte selbst entscheiden! Ich bleibe auf jeden Fall dabei!
Antworten
Paulinsche:

Wolle

23.04.10 09:43
So siehts aus.

Und damit die meine Aktien nicht benutzen können, habe ich Ihnen gestattet sie zu einem für mich "fairen Preis" mir abzukaufen. Schön steigend gestaffelt ab 9,99 .....und "9" ist meine Glückszahl.

Das ist alles nur ein lächerliches Schauspiel, bei dem es nur um Macht und Intrigen mal wieder geht.

Wer zahlt schafft an, und da Rosen ja normalerweise von uns gezahlt wird und sich dementsprechend mies verhält, liegt ja die Vermutung nahe, von wem er wirklich gezahlt wird.

Nix für ungut, aber nun ist erstmal wieder Pause bis zum 5.5. oder bis zur HV (wann immer die genau sein wird)!

Also wieder zurücklehnen und das immer schöner werdende Wetter genießen (Freunde der Südsee *grins*)!
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."
Nach erfolgreichem Abstiegskampf 1999/2000 mit Magath (Jan-Aage Fjörtoft)
Antworten
a.m.le.:

was

3
23.04.10 09:48
muss ich jetzt auf einmal lesen...........Citi hatte mit geboten...............komisch ich verfolge diesen und auch andere threads schon seit ungefähr 1,5 Jahren, Ich habe noch nie von diesen angebot etwas gehört,ehrlich noch nie.
Weiss man denn ob jpmc anteile an citi hält, für mich ist das momentan eine ganz schmutzige medienwelle und ich hoffe das susman nd soloman diese bei 90 grad waschen können
Antworten
Bamberger69:

Guten morgen WaMu´s

23.04.10 09:51
Gab es da nicht auch mal angeblich Angebote von HSBC, Banco Santander (sowieso) und einigen anderen?

Ich sehe mal nach ob ich was finde.

Gruss BA
Antworten
a.m.le.:

bitte bamberger

23.04.10 09:55
mach das mal................bin echt einwenig durcheinander...........hab ich das überlesen????????

Und wenn es so wäre würde ich gerne mal die angebote sehen wollen, in welcher höhe und in welchen umfang diese waren.
Antworten
Erlkoenig11:

hier noch mal:

9
23.04.10 10:01
die wahre Geschichte:

Gerichtsentscheidung über 4Mrd$ am 04.03.2010

Am 25.09.2008 Washington Mutual Bank , „WMB" , wurde durch die Federal Deposit Insurance Corp. „FDIC" geschlossen und wenige Stunden später an JPMorgan Chase & Co. , „JPM" für 1,9 Mrd verkauft. Damals waren alle beteiligten Parteien glücklich, außer den Gläubigern und Aktionären von Washington Mutual Bank und Washington Mutual Inc, „WMI" , die Muttergesellschaft von WMB. Der Fall wurde als „WaMu case" bezeichnet.

Im März 2009 began ein spannender Prozess vor dem Konkursgericht von Delaware, mit Foderungen gegen JPM und FDIC. Erste Gerichtsunterlagen beweisen, WMB war zum Zeitpunkt des eingreifens der FDIC nicht insolvent, nach den Regeln der FDIC, die Kapitalquoten wurden erfüllt.

Die Senatorin Cantwell , des Bundesstaates Washington, machte kürzlich folgdende Aussage:
„In WaMu's case, Cantwell said she tried on several occasions to get answers from former Treasury Secretary Hank Paulson and FDIC Chairman Sheila Bair about how the government was handling WaMu in the frantic days before the bank was closed in September 2008. At one point, she said, after Paulson didn't return her phone calls, she cornered him before a congressional hearing to ask about the bank. After she told him that WaMu had adequate capital and liquitity, he hurriedly answered, "I know all this." Puget Sound Business Journal (Seattle) - by Kirsten Grind

Übersetzung:

„Im Bezug auf „WaMu case", sagte Cantwell, versuchte sie mehrfach Antworten vom ehemaligen Finanzminister Hank Paulson und FDIC-Vorsitzende Sheila Bair zu bekommen, in wie die Regierung den Umgang mit WaMu in den hektischen Tagen vor der Schließung der Bank im September 2008 betrachtet. An einer Stelle sagte sie, nachdem Paulson nicht ihre Anrufe erwiderte, trieb Sie Ihn in die Enge vor einer Kongress-Anhörung über die Bank. Nachdem sie ihm sagte, dass WaMu über ausreichend Kapital und Liquidität verfügt hatte, antwortete er hastig, "Ich weiß das alles." Die Begründung der FDIC war und ist: Es gab einen Abzug von 16 Mrd aus der Bank.

Doch nach dieser Definition hätten auch viele andere Banken geschlossen werden müssen. Das ist aber nicht passiert, die FDIC hat bis heute keine weiteren Antworten geben. Dabei ist vieles an Licht gekommen. JPM zahlte $0,019 für einen 1 Dollar Vermögenswert von Washington Mutual Bank.

Es gibt Gerichtsunterlagen welche offenlegen, JPM den Bieterprozess sabotierte und somit andere Bieter verhindert hat, was aber auch in den wenigen Stunden von Beschlagnahmung bis zum Verkauf an JPM von unter 12h schon sehr schwer war überhaupt einen Bieterprozess zu haben!

Aber das ist leider immer noch nicht der Boden des Fasses!

Die FDIC hat Vermögenswerte von 26 Mrd an JPMorgan Chase & Co. , „JPM" , übertragen.
Nachweislich sind diese Besitz von Waschington Mutual Inc. und hätten nie an JPM übertragen werden dürfen.Auf Grund der Nachforschungen im Gericht und auch außerhalb haben mehrere Ermittlungen begonnen:

„The Inspector General offices of the Federal Deposit Insurance Corp. „FDIC" and the Office of Thrift Supervision „OTS", WaMu's chief federal regulators
The Senate Permanent Subcommittee on Investigations
The Federal Bureau of Investigation „FBI" ,which is heading up a larger task force."
Puget Sound Business Journal (Seattle) - by Kirsten Grind

Jedem ist das FBI ein wohlbekannter Begriff,
Am 4.3.2010 werden sich die Parteien wieder vor Gericht treffen. Thema wird ein Konto von WMI mit einem Kontostand von 4 Mrd sein, welche nun bei JPM geführt wird, ehemals bei WMB eingerichtet für WMI. WMI wird der Zugriff auf diese Konto verweigert von JPM.

Es kommt zur heißen Phase in diesem Prozess, wird vom Gericht angeordnet den Zugriff auf die 4 Mrd freizugeben, kommen JPM und FDIC in Erkläerungsnot.

Wie erklärt es sich 4 Mrd zu beschlagnahmen, welche garnicht WMB gehörten und warum verweigert JPM den Zugriff auf ein Konto?

Quellen , Fakten und Gerichtsunterlagen:
www.deraktionaer.de/xist4c/web/Kursfeuerwerk-bei-Wash…
www.kccllc.net/ (alle Gerichtsunterlagen sind hier zu finden)
seekingalpha.com/article/185727-wamu-equity-makes-cas…
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-01/16010331…
www.finmire.com/WMI/WMB_Sale
www.finmire.com/WMI/Contested_Property
www.finmire.com/Home

Das wichtigste Gerichtsdokument ist dieses:
www.kccllc.net/documents/0812229/08122290912140000000..

JPMorgan Chase's internal documents
www.bizjournals.com/seattle/blog/2010/01/jpmorgan_cha..

PDF: www.bizjournals.com/seattle/blog/2010/01/jpmorgan_cha..

Washington Mutual's final days - The deal
...JPMorgan got more than $100 billion in Washington Mutual assets for 1.5 cents on the dollar. Was it really...
by Kirsten Grind on December 25, 2009

The Washington Mutual decision
seattle.bizjournals.com/seattle/stories/2009/12/28/st…

WaMu filing: JPMorgan had inside info
JPMorgan Chase used access to inside information about WaMu to drive down the bank's credit rating and share price, scare away other suitors and arrange to buy the ailing Seattle bank from regulators at a bargain price.
www.bizjournals.com/seattle/stories/2009/12/14/daily1

The Washington Mutual decision
...BACK STORY: In September, at the first anniversary of Washington Mutual's closure, the Puget Sound Business Journal reported that as executives...
by Kirsten Grind on December 4, 2009

The downfall of Washington Mutual
seattle.bizjournals.com/seattle/stories/2009/12/07/st…

The downfall of Washington Mutual
...behind his desk, one of his computer monitors quietly streamed ticker symbols. Washington Mutual's closing price: $1.69, down 25 percent. For the past...
by Kirsten Grind on September 25, 2009

JPMorgan sues FDIC and Washington Mutual
seattle.bizjournals.com/seattle/stories/2009/09/28/st…

Cantwell reveals another WaMu inquiry
www.bizjournals.com/seattle/stories/2010/02/01/daily4…

In her first extensive interview about Washington Mutual since right after its closure, Sen. Maria Cantwell revealed there is an additional investigation ongoing into the bank's seizure by the government in September 2008.
Antworten
Andi1985:

a schaß...

3
23.04.10 10:05

ich wollt diesen sommer schon mit meinen neuen A3 herumcruisen .....

jetzt wirds doch wohl nur ein mittelklassikes mountainbike :).

Antworten
Erlkoenig11:

"toll"

23.04.10 10:26
jetzt ist der Kurs wieder dort, wo er vor der Entscheidung (HV) war!??? 0,128 -  kaum zu glauben! - ohne Worte!
Antworten
oli.e:

@all

3
23.04.10 10:27
Nur mal so zur Info was die Jungs von der SEC alles erledigt haben die letzten beiden Jahre

boersenradar.t-online.de/Aktuell/Aktien/...ornos-22410738.html
Antworten
Bamberger69:

@a.m.l.e

23.04.10 10:36
Habe leider nur diese Nachricht wiedergefunden- jedoch keine richtigen Fakten oder Zahlen:(

Others weighing possible takeover bids for Washington Mutual include Banco Santander SA (SAN.MC), Citigroup Inc (C.N) and J.P. Morgan Chase & Co (JPM.N), the source said.

HSBC Holdings Plc (HSBA.L) and Wells Fargo & Co (WFC.N) also have looked at Washington Mutual, other sources told Reuters last week.

www.reuters.com/article/idUSN2332447520080923

Gruss BA
Antworten
Weke:

@erlkönig

23.04.10 10:38
wg. Kurs,siehe mal mein post #57203 was denkst du lieg ich mit der vermutungr ichtigrt?
Antworten
alaadin75:

Was ich gut finde...

23.04.10 10:45

ist, dass es ein gutes Zeichen ist, dass die Gerüchte immer von JPM´s Seite kommt...und von Unserer Seite keine Gerüchte unterwegs sind!!!

Von Unserer Seite wird so was hammermäßiges handfestes kommen in kürze, so dass man nicht mehr die Möglichkeit hat zu günstigen Kursen einzusteigen...und darauf sollten wir warten...und wenns noch weiter runter gehen sollte, überlege ich nachzukaufen...

Das GUTE ist bei Unserer Wamu, dass jederzeit was POSITIVES kommen kann!!!

Antworten
Erlkoenig11:

@Weke

23.04.10 10:45
klar! - der derzeitige Kurs ist wohl eine "Mischung" aus allem + Manipulation! Würde mich nicht wundern, wenn die Makler der OTC von JPM bezahlt werden!
Antworten
whiskyandcok.:

Calender?!

23.04.10 10:46

The requested calendar: wmi.cal was not found.

www.my.calendars.net/wmi

Pecuniae imperare oportet, non servire. Senecae.
Antworten
wamufan:

@alaadin

23.04.10 10:46
hast du's dir auch ganz fest gewünscht??
Antworten
union:

Gefühle sind gefährlich

27
23.04.10 10:47
Guten Morgen zusammen.
'hab nur kurz Zeit heute und muss aber eines noch sagen.

Ihr habt bestimmt gemerkt, dass sich unsere Position anhand der Faktenlage von Woche zu Woche und von einem Gerichtstermin zum nächsten immer weiter bessert. (Erlkönig hat unsere heutige Position in Beitrag #57204 ganz gut dargestellt)

Aber was passiert? In der heutigen guten Lage tauchen wieder Meinungen auf, die vielleicht und evtl. und möglicherweise diese oder jene Bedeutung haben könnten...(da dreht sich mir der Magen um)...und dann wird wieder auf den "unwichtigen" Kurs geschaut...und wenn der nicht explodiert bestätigt dieses diese möglicherweise-eventuell-kann sein-und überhaupt Theorien.

Leute! Hallo!! Seid Ihr wach, oder träumt Ihr?

Unsere Lage IST Top! Und keine schlechte Presse (in der Hand von JPM - ID_Payback hat dies schon beschrieben) und kein Kurs der Welt kann diese Lage verändern! Punkt und aus!

Aber was macht Ihr? Der Kurs beeinflusst Eure Gefühle und die leiten Euch!
Wäre der Kurs jetzt bei 30ct, wärt Ihr alle euphorisch, obwohl sich NICHTS geändert hat - wäre der Kurs noch tiefer, würdet Ihr noch mehr jammern...da bekomme ich vom Mitlesen immer Bauchschmerzen.

Aber zur Genesung denke ich kurz nach und schaue mir nur noch einmal den letzten Schritt vom EC vor Gericht an. Klare Linie. Null Schwäche. Susman war ja sowas von souverän...und so sind wir einen ganzen Schritt weiter. Wozu aus der Ruhe bringen lassen und zwei oder drei Schritte versuchen (Solomon-Opfer). Unsere Gegenseite hat seit dem 12.03 keine Karten mehr zum ausspielen. Die versuchen nur noch zu manipulieren (das können die aber echt gut!).

Der Leader vom EC, Michael Willingham hat sich darüber hinaus in seiner Position bestätigt. Der ist ganz klar auf Stammaktienkurs.
Und so ist der nächste Schritt, das BOD zu Gunsten der Aktionäre zu verändern, gut durchdacht und die Marschrute festgelegt. So läuft das für uns! Bisher ist A L L E S im Plan!

Und Ihr heult, weil der Kurs, die Presse - sprich: Euer Gefühl sich nicht gut anfühlt.

Ich könnte den "JPMs" dieser Welt auch ständig "eine Reinhauen", aber dann verliere ich vor Gericht und in meinem Herzen!

Heute muss ich sagen, dass nicht nur die Richterin sondern auch das EC sehr weise vorgeht - alle Achtung.

Also: Nächstes Hearing in zwei Wochen und die Durchführung der Hauptversammlung - das sind Unsere nächsten Punkt. Und wenn es weiterhin so gut läuft, dann OWEI DIE KATZ!

Als dann,
union
Antworten
Motobiker84:

@Union

23.04.10 10:53

Danke, schöner Post, genauso siehts aus!

Nicht die Gefühle walten lassen! Es sah noch nie so gut aus wie heute!

Antworten
tradertom:

Gedankengang zum Ausgang dieses Falles

23.04.10 10:55
die spekulationen reisen nicht ab, neue dokumente tauchen auf, anwälte werden ausgetauscht, zwei leute haben das ec bereits verlassen usw..
meine ansichten bezüglich einer gerechten entscheidung hatte ich schon mehrmals gepostet. da mich aber der ausgang dieses wirtschaftskrimis brennend interessiert und es so langsam den anschein hat das trotz faktenlage (mal abgesehen davon ob alle fakten stimmen und nicht dran gedreht wurden ist) der fall immer undurchsichtiger wird mehrt sich in meinen gedanken die prognose das eine klare aufstellung der commonshalter aufschluss über den erfolg oder nicht erfolg geben könnte. man hätte eine klare übersicht wer alles mit im boot sitzt. wäre dann die frage zu klären haben einige leute von dieser liste das potential gegen die gestrickten machenschaften anzugehen also auf deutsch haben die an den wichtigen stellen genügend einfluss.
eins wird für mich immer auffälliger, es tauchen immer mehr fakten auf ob nun positiv oder negativ aber eine klare definierung wer gegen wem und wer für wem arbeitet wird immer schwieriger. deswegen meine einfache definition macht gegen macht.
es gibt natürlich noch die möglichkeit das aufgrund des hohen druckes der öffentlichkeit ein settlement stattfindet aber zu einem betrag der sicherlich nicht dem wahren wert entspricht.
sind nur meine gedankengänge !!!!
Antworten
decon1401:

Oder gibts den schon :

7
23.04.10 10:55
seattletimes.nwsource.com/text/2011679880.html

sehr interessant und von heute.................
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
whiskyandcok.:

jeden Tag das selbe posts

4
23.04.10 11:05

Guten Morgen zusammen.
'hab nur kurz Zeit heute und muss aber eines noch sagen.

unsere Position anhand der Faktenlage von Woche zu Woche und von einem Gerichtstermin zum nächsten immer weiter bessert....

Klare Linie. Null Schwäche....

Unsere Lage IST Top!...

Der Kurs beeinflusst Eure Gefühle und die leiten Euch!

Und Ihr heult...

Heute muss ich sagen...

Manchmal hab ich gefühl,das es nicht WaMu Tread ist sondern ein wettbewerb  wo mann längste und offterteste posts schreibt!

Jéden tag schreibt ihr gleiche  posts...

"Die Kürze ist die Schwester des Talents." Anton Tschechow

Pecuniae imperare oportet, non servire. Senecae.
Antworten
Dude44:

@decon

2
23.04.10 11:10
hatte ich oben schon eingesetzt aber doppelt hält besser ;)

Gruß
Dude44
Antworten
orleon:

zu dem bericht

23.04.10 11:16
ist zwar schon älter...aber nur zum verständnis

http://www.youtube.com/watch?v=1Kp5zwXZm58&feature=youtube_gdata
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2287  2288  2290  2291  ... ZurückZurück WeiterWeiter