Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2281  2282  2284  2285  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.431 / Heute: 897
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Manus100:

@ all

22.04.10 16:47
Das mit dem Drängen von Seiten Rosens auf die Offenlegung des Solomon-Gutachtens hat mich ehrlich
gesagt gestern auch sehr stutzig gemacht !!!

So auf die Art: Kommt nur und präsentiert eure Zahlen, auf die sind wir ja sehr gespannt !!!
So verhält sich niemand, der etwas zu verbergen hätte- das hat mich gestern äußerst nachdenklich gestimmt.

Und natürlich auch die Ansage von ihm, mit der FDIC hätte man sich auch bereits geeinigt !

Oh , Mann , Leute , dieser Sch.. Wert hier treibt mich noch ins Grab!
Ich halte dieses HinundHer schon nicht mehr aus !

Gruß
Manus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

KOMA80:

@ kurs

2
22.04.10 16:49
...war doch klar!

gestern abend den kurs in amiland anziehen lassen, die deutschen legen heute nach und dann wird von den amis wieder abgeschöpft! GERMONEY halt!

ist doch immer wieder das gleiche spielchen! und manche regen sich jedesmal auf! als ob man es nie lernt

egal!?

grüße
Antworten
ElCondor:

Attacke auf Ghost Server

22.04.10 16:49
War gerade auf dem Ghost Server.Nach Aufruf der Anmeldeseite erfogt eine Weiterleitung auf einen anderen Server.
Nicht nur dass,gleich nen Virus eingefangen.

Gruss
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
Andi1985:

ich glaub..

2
22.04.10 16:50

Griechenland ist schuld :-)

scherz...

ich verpiss mich jetzt sonst tritt ich noch den bildschirm ein.

Antworten
Timo1986:

el..

22.04.10 16:51
Kein Virenscanner? o.o
Antworten
Spaßzocker:

@all

22.04.10 16:52
Hat denn jemand eine Ahnung wann und wo dieses Solomon Gutachten veröffentlich werden soll? Ich mein die können das ja nicht einfach so mal zwischendurch in ner Gerichtssitzung bekanntgeben,. Das muss ja auch auf der tagesordnung stehen.
Oder wird das als PR veröffentlicht werden?

Fragen über Fragen und keine Antworten
Antworten
wamufan:

@spasszocker

2
22.04.10 16:58

-Und du solltest das FAN in deinem Namen mal lieber ersetzen durch keineahnungvonwamuhab. :D--

10 Punkte für deinen witzigen Spruch!

Ganz ehrlich: Ich wünsche mir hier nichts mehr als dass wir möglichst viel abkassieren können und das wünsche ich nicht nur mir sondern ALLEN! DOCH ist es einfach zum kotzen wie hier einfach jeder Mist zu Kaviar geredet wird!!!

Dann kommen noch solche Aussagen wie: -Und du glaubst doch wohl auch nicht das sich einer der besten Anwälte der USA den Ruf kaputt macht, und das noch ohne Bezahlung, um ein EC zu vertreten das keine Chance hat?-

Meine bescheidene Antwort (diese Frage verdient nicht beantwortet zu werden) : - Einer muss fast immer verlieren!!!!!!!

Die Gegenseite kann deine naive Behauptung auch gebrauchen und sagen : ja meinst du wirklich der Herr Anwalt XY versaut sich hier seinen Ruf und verliert gegen kleine Aktionäre??

@spastzocker

Frag dich doch mal selber bevor du hier das Forum mit Schönrednerei zumüllst!!

Fazit: Dieses Forum entwickelt sich wegen Leute wie dir zum Wamufanclub das uns garnichts bringt ausser einem noch grösseren schreckeffekt fals wir dann doch auf die Nase fallen! Diesed Forum sollte KRITISCH bleiben und alles hinterfragen aber fals man hier als User was hinterfragt und Leuten wie dir, die rosa Brillengläser sprengen könnte dann wird sofort dumm angemacht!

@ Alle, setzt euren klaren Menschenverstand ein sonst reitet man euch schneller in die Sch**** als gedacht!! (nicht unbedingt im Bezug auf Wamu!!)

Antworten
orleon:

@spaßzocker...

2
Meine Traumvorstellung...

HV wählt neues BOD...neues BOD sorgt dafür, das gewisse "ärgernisse" will ich jetzt nicht namentlich erwähnen verschwinden...

Danach Veröffentlichung des Solomon Gutachtens...am besten vor den nächsten Verhandlungen und am besten mit Zahlen die uns gelegen kommen.

Das wäre nämlich ein Hammer...und ein unerwarteter Wendepunkt und einen Tiefschlag für unsere Gegner...
Qausi ein KO...

ist aber nur meine Traumvorstellung...für diesen ablauf
Antworten
Fratze:

Rosens Nummer kann man auch

4
als Flucht nach vorne interpretieren, einfach rumlärmen um die Pferde scheu zu machen....

Jamie hat das doch auch so gemacht, sich Wamu reingezogen und aus der Portokasse bezahlt, ich sag nur 0,6%!!!, ein Konto gleich mit übernommen mit Geldern wovon sich Wamu selber gleich zwei mal hätte kaufen können, und dann rumjammern, das die Banken mehr Einfluss auf die Politik benötigen, die armen, ja ne is klar ...

Ist halt alles Interpretation und kommt auf den jeweiligen Standpunkt an, Glas halb voll, Glas halb leer, hilft doch alles nix, macht nur nervös, Abwarten heisst die Devise .....
Antworten
decon1401:

Die Kommentare zu dem Kurs

2
22.04.10 16:59
sind ohne Worte. Da sitzt man zusammen im Tempel und feiert einen Etappensieg und das Morgen hier der Kessel brennt und dann kommt:

Kurs...........war doch klar !

WAS IST DARAN WOHL KLAR ?? Ich kann i.M. nur erkennen, dass 90% der Beteiligten, die Situation völlig falsch beurteilt haben. Und das gibt mir schwer zu denken. Hier sollten nach meiner höchsteigenen Vorstellung mittlerweile 12 Mio. Shares gehandelt sein und der Kurs bei +10% stehen......................und sonst passt was nicht.

So Dinge machen unsicher. Wenn ich die Vorgänge nicht mehr verstehe, kann man mir auch eines Morgens erklären, dass THJMW die POR angenommen hat und am 10.5.2010 findet die HV statt.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
sky7:

koma80

22.04.10 16:59
1.die amis haben den kurs hoch gezogen.
2.der kurs hat nicht mal einen cent $ abgegeben.
3.wir warten auf einen richtigen anstieg,daß sind nur spielchen
Antworten
Spaßzocker:

@wamufan @decon

22.04.10 17:06
@wamufan: das eben war von mir nicht mal böse gemeint auch wenn es vielleicht so klang. ich bin im moment auch leicht gereizt muss ich zugeben. aber ich bin auch kein grenzenloser optimist. das hier heute gibt mir schwer zu denken das wir langsam wieder auf das ausgangsniveau von vor der verhandlung zurückpendeln.
die aussagen von rosen kann man in zweierlei hinsicht interpretieren wie fratze eben schön beschrieben hat.
deswegen nichts für ungut. wir sitzen alle im gleichen boot.

@decon: das ist auch das was mich wahnsinnig aufregt hier. der kurs zuckt immer weiter nach unten und das bei winzigem volumen. ich hab nichts gegen ein minus aber ich muss es verstehen. und genau das tue ich hier im moment nicht mehr. wir stehen nach unserer denkensweise jetzt besser da als je zuvor und was passiert? kein volumen, kein interesse an der aktie, die presse schreibt so gut wie gar nichts und unsere wamu pendelt sich im niemandsland ein. hier hätte doch heute mal ein zeichen kommen müssen. eigentlich gestern schon, denn genug zeit war noch da.
wie oben schon gesagt hätte diese meldung gestern bei anderen aktien zu nem wahren run geführt.
aber irgendwie ist seit dem 12.03. alles anders. und das ist mittlerweile auch schon wieder 6 wochen her.
Antworten
wamufan:

@spasszocker

22.04.10 17:12

Schon gut ich,  kann es verstehen!

Obwohl es manchmal wirklich schwer ist (auch für mich) sollten wir uns NIE bzw. sehr selten von unseren Emotionen leiten lassen! bringt uns ja sowieso nicht weiter! so, mache feierabend!

LG an Alle!!

Antworten
zend123:

Sichwort 6 Wochen her

22.04.10 17:15

..also wer sammelt seit 6 Wochen, multipliziert mit Volumen... na ja

man kann auch anders interpretieren..wie auch immer ..geduld ist gefragt

grus an alle wamulaner

Antworten
Spaßzocker:

@all

22.04.10 17:19
Das gibts gar nicht. Jetzt findet gar kein Handel mehr im Amiland statt. Sieht aus wie die Todeslinie.
Sorry das ich es so oft schreibe, aber es regt mich maßlos auf
Antworten
tokatci:

@Bamberger

2
22.04.10 17:22

Ich weiss ja nicht wo du die Info her hast aber hier mal ein Paar Infos über den Herrn SCHWARZMANN. Als ich den Namen sah ahnte mir schon das ich wieder enttäuscht werde und es ist wieder so. Aber noch viel interessanter.

Erstmal damit die Neulinge ungefähr wissen worum es geht.

Mein Post:

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2269#jumppos56733

Bambergers Post:

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2278#jumppos56970

Und hier mal die Info über Herrn Stephen A. Schwarzman.

http://translate.google.de/...ikipedia.org/wiki/Stephen_A._Schwarzman

Ein paar wichtige Ausszüge:

Schwarzman begann seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche bei der Investmentbank Lehman Brothers.Er wurde schließlich der Kopf Brothers Lehman globalen Fusionen und Übernahmen Team

He attended Yale University during the same period as George W. Bush , one year behind him (both were in the Skull and Bones society [ 3 ] [ 4 ] ) and graduated in 1969. Er besuchte die Yale University in der gleichen Zeit, als George W. Bush , ein Jahr hinter sich (beide wurden in der Skull and Bones Gesellschaft [3] [4] )

Im Jahr 2007 wurde unter den aufgeführten Schwarzman Time Magazine 's 100 einflussreichsten Menschen der Welt

Und hier der Grund Schwarz auf weiss das ich wieeeeder mal bestätigt wurde und leider enttäuscht.

Religion Judaism Judentum

Nationalität: Amerikaner

Religion: Judentum

Wie war das doch gleich? Die Usa UND die Amerikaner!

So nun wisst ihr ungefähr mit was wir es hier zu tun haben. Die allergrössten und einflussreichsten Leute. Und die Blackstone sollte man aus diesen Gründen LOCKER aus dem Schussfeld halten können aus den gleichen gründen wie Bienenstock. Das beruhigt mich dann wieder etwas.

Antworten
kleber1:

Spaßzocker

22.04.10 17:22
Schriebst du nicht noch vor Wochen du hälst das durch bis zum Ende, und vorallem von steigenden Kursen?
Und hast mich dumm angemacht als ich von diesen Kursen schrieb???? Die Realität holt jeden mal ein.
Antworten
Agent-Smith:

das eigentliche Problem ist ...

11
22.04.10 17:23
das die sachliche und rechtliche Situation so prikär ist, dass es einigen den logischen Verstand vernebelt.

An die, die große Stücke auf die HV setzen:
Das abhalten einer HV wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Ist nette Kosmetik - sonst nichts. Das ist ein juristischer Fall und kein BOD wird hier eine Entscheidung herbeiführen. Das Ding wird vor Gericht entschieden oder früher via Settlement. Da wir sau gute Juristen bereits in unseren Reihen haben und darüber hinaus eine MW die offensichtlich etwas für die Commons empfindet, würde kein commonfreundliches BOD zwar ganz nett wirken, aber zum jusristischen Sieg nicht notwendig sein. Wie gesagt, irgendwann werden die Fakten gegeneinander gestellt und juristisch abgewogen - und Fakten kann kein BOD beeinflussen.

An die, die sich beeindruckt fühlen, dass Rosen mit den Säbel rasselt:
Wenn der fundamentale Fakten hätte, die die Commons abschmettern würden, dann hätte er schon ausgepackt oder glaubt ihr, dass sich der Kamerad unnötigem Stress aussetzt ? Schaut Euch das EC an - da muß man als Gegner Angst haben, gerade weil die so cool bleiben und mit nichts rausrücken. Wenn ein Killer seinen Mord ankündigen würde, wäre das Opfer auf der Hut und er hätte einen schwierigeren Job. Also, der Killer behält den Plan für sich und das in aller Ruhe und Bescheidenheit und schlägt aus dem Nichts zu. Also, je mehr Rosen rasselt, desto weniger besorgt bin ich

Munter bleiben ...
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
zend123:

spassz

22.04.10 17:24

wie stehen dise WM-Werte zur Wamuq:

WAMPQ: WAMKQ; CWMAX; CWMBX; CWMCX;AWSHX und...

kannst mir dies in kürze erklären???

Danke

Antworten
tokatci:

Ups

22.04.10 17:25

Das mit der Religion hab ich aber nicht so oft geschrieben oder kopiert. Scheiss finanzen.net

Antworten
wamu wolle:

achtung warnung!

16
22.04.10 17:34
achtung freunde.....

es kann jetzt schmutzig werden !

warum ?

die mm´s und jpm werden VOR! unserer aktionärsversammlung versuchen ...so viele

registrierte aktionare raus zu drücken ......wie es möglich ist.

1. sie werden am kurs manipulieren....

2. sie werden gefakte schlechte nachrichten streuen...

3. sie drohen mit eigenen gutachten....

4. und sie versuchen vieles mehr....

!!!!  NUR UM UNSERE STIMMBERECHTIGTEN AKTIONÄRE ZU VERKAUF ZU BEWEGEN  !!!!

!!!! lasst euch nicht verarschen !!!

wir sind am zug!!!

bleibt geduldig .... auch wenn es nervt!!!

ihr habt so lange gewartet bis unser EC die " MUSIK " macht ............nun ist es soweit!

verliert nur jetzt nicht eure nerven! ;-)

gruss euer wolle aus bochum

seit über 15 monaten dabei!!!
Antworten
summershot:

Gedanken zu Rosen

17
22.04.10 17:35
in den letzten Postings hier werden immer wieder zwei Aussagen von Rosen zitiert

"Rosen will besser gestern als heute das Solomon"
"Rosen unterscheidet Pres und Post"

Mit dem gestrigen Spruch zur HV was ist aus Rosens sicht eigentlich genau passiert? Rosen hat zunächst einmal den Auftrag WMI zu vertreten und in erster Linie auch CH11 herauszuholen, und das so günstig wie möglich. JP als Gegner scheint ihm zu gefährlich für sein Vorhaben zu sein, also konzentriert er sich auf das kleinere Übel, zunächst rein die Commons. Diese wollte er raus haben und nur die Prefs begünstigen. Allerdings hatte Rosen hier mit Zitronen gehandelt (EC). Er merkte spätestens seit dem Arbeiten des EC's dass er hire nicht wirklich weiterkommt. Also, denkt er sich, der kleinste gemeinsame Nenner könnte nur noch der Unterschied zwischen Pres und Post sein. Auch hier rechnet er sich einige Chancen aus, da so seine Annahme die meisten Sharholder erst nach der Übernahme eingestiegen sind.

Die Zeit wird für Rosen knapp. Auch er ahnt, dass eine HV für Ihn ungünstig enden könnte (der Auftrag und somit die RA-Kosten). Was hat er nun noch für Möglichkeiten? Getroffene Hunde bellen bekanntermaßen. Und so bellte er noch im Gerichtssaal, dass die Shorholder (seine Kostenfresser) JP nur "melken wollen". Diese eigentlich ja richtige Aussage ist jedoch für sein Amt völlig unqualifiziert.

Warum schreit er nun nach Solomon? Ganz einfach, weil er noch vor der HV auf Zahlen hofft, die seine These und auch sein POR untermauern. Nur so kann er seinen "Auftrag" zuende führen und die Kohle einheimsen.

Und Ladys and Dobermans, warum wartet Ihr heute auf ein Kursfeuerwerk? Es ist doch "lediglich" bestätigt worden, dass die HV kommen soll. Der letzte RUN auf über 50 Cent erfolgte vor dem Hintergrund, dass ein Settlement ansteht mit 3 $ plus x....  Soweit sind wir doch noch lange nicht!

Mit der HV (um bei meiner Metapher der Urlaubsreise zu bleiben) haben wir lediglich die Grenze ins Urlaubsland überschritten. Zur Zeit stehen wir am Grenzposten wo der Grenzer (Rosen) mit allen Schikanen (wie Koffer öffnen usw.) versucht uns in die Suppe zu spucken. Und nach der Grenze kommt dann noch der Zoll in Form von Dimon persönlich ;-)

Also, nun macht mal nicht die Pferde scheu. Wir haben noch ne Menge an Strecke vor uns.
Antworten
summershot:

@wolle

22.04.10 17:36
du redest mir aus der Seele...  ;-)
Antworten
wamu wolle:

nocheinmal mein appell an alle

4
22.04.10 17:43
achtung freunde.....

es kann jetzt schmutzig werden !

warum ?

die mm´s und jpm werden VOR! unserer aktionärsversammlung versuchen ...so viele

registrierte aktionare raus zu drücken ......wie es möglich ist.

1. sie werden am kurs manipulieren....

2. sie werden gefakte schlechte nachrichten streuen...

3. sie drohen mit eigenen gutachten....

4. und sie versuchen vieles mehr....

!!!!  NUR UM UNSERE STIMMBERECHTIGTEN AKTIONÄRE ZU VERKAUF ZU BEWEGEN  !!!!

!!!! lasst euch nicht verarschen !!!

wir sind am zug!!!

bleibt geduldig .... auch wenn es nervt!!!

ihr habt so lange gewartet bis unser EC die " MUSIK " macht ............nun ist es soweit!

verliert nur jetzt nicht eure nerven! ;-)

gruss euer wolle aus bochum

seit über 15 monaten dabei!!!
Antworten
König Suerte:

oho

22.04.10 17:47

was ist denn hier los?

LOOL

glaub ich verkauf? ne ich kauf! HAHHAHA. Wamu isn loch. Mehr net. Gerechtigkeit hin oder her. Die Shareholder haben bestimmt ein recht auf geld. aber USA. Manipulation, schiebung, maffia, Football, alles keine gute vorraussetzen.

Naja ich bin mal wieder beim Short Öl bis denne

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2281  2282  2284  2285  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50