Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2268  2269  2271  2272  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.474 / Heute: 14.072
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Crush:

schön

21.04.10 19:04
aber das war meiner meinung nach klar,dass wir die hv kriegen,oder?! :D
es wird täglich besser für uns freunde.wir müßen vieleicht nur noch ganz wenig geduld haben bis es BAAAAAMMMM macht!!:-)
einfach mal einen vk order 30,-€ machen.
PS: 30,-€ einfach nur so ne zahl von mir.... damit die aktien net mehr verliehen werden können.

wünsche uns allen noch einen schönen und grünen tag. in 3std machen die amis erst zu...bis dahin.

gruß
crush
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Indian1000:

@lonzolo

9

es gab sie ja, aber das ist absolut nicht wichtig, wichtig sind die superanalysen von anderen wie ID_Payback und damals faster enis, wie auch anderen , die noch dabei sind, müssen sie behalten, deshalb lieber Lob und Sternchen an sie.  Sie recherchieren und sorgen für wichtige Backgroundinfos, solnage wir auf Hearings oder weitere Gerichtstermine warten und sicherlich passieren zwischend ruch auch Dinge, die nur duch diese leute uns zuteil werden.

Solche Hearings kann jeder hören und wiedergeben sie sind aus erster Quelle, also nichts Besonderes.

Wir haben ja alle nur auf das Urteil gewartet, einen Satz, ein Wort ... ;-)) Da braucht mich nicht viel zu analysieren, also von meiner Seite aus Dank an alle, die ihre guten Analysen einstellen.

Antworten
Pjöngjang:

@tokatci

5
Stimmt, ist wohl auch besser.

Gruss
Antworten
Kommu:

@indian

5
21.04.10 19:06
herzlichen Dank für deine tolle Arbeit
Antworten
meidericher:

Zu Jense

21.04.10 19:06
es gab mal vor grauer Vorzeit einen Typ namens Jensemann, ich glaube im Patriot threat, er hat nur genervt. Ich glaube es ist die Wiedergeburt von Jensemann...oder Jense ?
Antworten
Indian1000:

und

21.04.10 19:07
entschuldigt das mit den Rechtschreibfehlern. Muss mich disziplinieren. Peinlich!
Antworten
alaadin75:

Mittagessen im Amiland..

21.04.10 19:11
Ist das Hearing zu Ende oder nur eine Pause?
Antworten
tokatci:

Bedenken

21.04.10 19:11

Also ich sag ja auch es ist eventuell besser wenn JP nicht immer weiss was Sache ist aber ich bin auch nicht so dumm und unterschätze sie. Solomon hat früher auch für JP gearbeitet. Wer sagt mir das die nicht schon wissen was Solomon weiss. Ausserdem mag ich den NAMEN nicht. Nicht weil er nur scheisse klingt sondern ihr wisst schon.

Ich bin ja aber ein gutmütiger Mensch und hoffe ja immer das ich einen dieser Leute finde der nicht in diesem Scheiss mit drinne steckt. Ob ich wieder mal enttäuscht werde wie bisher (ausser bei Bienenstock da weiss man ja nichts) sehen wir wenn das mit dem Gutachten in die Hose geht. Glaube ich zwar nicht aber wie gesagt ich bin nicht so leichtsinnig meine Hand dafür ins Feuer zu legen.

Antworten
cliffhanger:

Wenn das stimmt,

8
21.04.10 19:15
das Rosen, der der Anwalt von WMI ist, gesagt hat, dass das EC JPM nur melken will, dann wird es Zeit, dass das EC oder die Richterin den Rosen darauf hinweist, dass er seine Bezahlung nunmehr von JPM einfordern kann. Somit wäre genug Cash vorhanden, einen richtigen Anwalt, der auch WMI wirklich vertritt (und nicht nur auf dem Papier), zu engagieren. Sollte irgendwann mal rauskommen, das Rosen mit JPM gedealt hat, ist richtig Asche für den, sowohl als Anwalt, als auch finanziell.

Gruß
Cliff
Antworten
Erlkoenig11:

drecks

21.04.10 19:23
OTC - MM - ziehen - halten - den Kurs wieder runter !

mit ein paar Millionen-Käufe hoch und dann mit wenigen Stücke wieder runter - zum k...!!!

ihub:
Why pps drops from .198 to .183? it should goes up after the ruling. why going down
Antworten
sleepless13:

Ist mir ein Rätsel???

21.04.10 19:23
Wenn jemand meine Stückzahl hat die Nerven verliert und verkauft,würde ich ja irgendwie verstehen.
Aber das jemand 4000 Shares abstößt will mir nicht in den Kopf.
Warum hat er sie überhaupt gekauft,da wären mir 500% zu wenig.
Antworten
Steff23:

@Erlkoenig11

21.04.10 19:25
Es stimmt einfach nicht was du da schreibst!
Antworten
Pjöngjang:

WaMu shareholders can pursue annual meeting

8
21.04.10 19:26
WaMu shareholders can pursue annual meeting
Bankruptcy judge allows WaMu shareholders to try to force company to hold annual meeting
ap

WILMINGTON, Del. (AP) -- A federal bankruptcy judge has authorized Washington Mutual Inc. shareholders to take legal action to force the company to hold a long overdue annual meeting.

Ruling Wednesday on a motion by WMI's official committee of equity security holders, the judge said the automatic halt to litigation that applies to companies in bankruptcy cannot bar shareholders from exercising their corporate governance rights.

The shareholders want a Washington state judge to order WMI to hold an annual meeting so they can elect new board members. WMI hasn't held a shareholders meeting since April 2008, five months before the company filed for bankruptcy in the largest bank failure in U.S. history.

The shareholders say the failure to hold a meeting violates both Washington law and WMI's bylaws.
Antworten
alaadin75:

die warten nur..

2
21.04.10 19:26
kann ja sein dass die nur drauf warten bis wir schließen und ab 20Uhr die Rakete starten wollen!?
Antworten
sleepless13:

Hier stimmt es schon!

21.04.10 19:27
0.1851 150    OTO 13:08:38
 0.186 10000    OTO 13:08:29
Antworten
Steff23:

Konsequentes und kontinuierliches Posting!

21.04.10 19:29

Für alle Neuen an Board!

• Konsequenterweise erinnere ich, dass es bereits eine Facebook Gruppe gibt, die mittlerweile auf 86 Mitgleider ( :-) ) seit dem ersten Posting (17) angewachesn ist:

I WANT WAMU BACK!  
http://www.facebook.com/#!/pages/I-WANT-WAMU-BACK/314831883654?ref=ts

• Es gibt bereits eine zweite Facebook Gruppe mit den selben Forderungen:

Washington Mutual Shareholders
http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=61164064952

• Dann gibt es Fragen der Aktionäre auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=DT-NuYQQ6G0  

• Es kursieren mittlerweile sehr viele Videos auf Youtube die die ganze Geschichte und derzeitige Situation von WaMu, die Gerichtsverfahren und die Meinungen geschädigter Aktionäre wiedergeben.

Hier einige Links:
http://www.youtube.com/watch?v=1Kp5zwXZm58
http://www.youtube.com/watch?v=IeXtCiU2IeA
http://www.youtube.com/watch?v=IeXtCiU2IeA

• Außerdem empfehle ich eine Verkaufsorder bei > 10 € damit die Shorties nicht mit unseren Papieren rumschmeißen!  Danke.  

Mit besten Grüßen! MFG

Antworten
Indian1000:

Allgemein

18
21.04.10 19:33

zum Gerichtstermin heute:

Man hat vermeiden von unserer Seite irgendeinen Angriff auf JPM zu starten. Ich finde es bemerkenswert und es ist wie ich glaube ein sehr sehr gutes Zeichen. Im gegentiel, man hat dem eigenen Vorstand Untätigkeit vrogeworfen etc. Es steckt viel Mut, Disziplin und Wissen um die eigene Stärke, wenn man die Schnauze halten kann, hatte ich ja schon einmal was zu gepostet. Erst recht, wenn man weiß, dass man eigentlich Recht hat. Wie einfach ist es jemanden anzupfeifen, Vorhaltungen zu machen und Vorwürde (siehe manchmal in diesem Baord) und wie schnell man einen aber zur Weißglut bringen kann, wenn man ihn nicht angeift, obwohl er eigentlich logischer Weise damit rechnen muss (denn man weiss ja dass man im Unrecht ist). Zum Einen weiß dass eine Mary W. durchaus zu schätzen (deshalb kann sie auch auf sachlichen Grundlagen ohne Emotion entscheiden), zum anderen lockt es den Gegener aud der Defensive (siehe Beispiel Rosen, der unbedingt doch dass Solomon Gutachten (endlich) auf dem Tisch haben will. Wie auch schon früher gesagt, empfinde ich unsere Taktik die einzig richtige, sie ist zwar langwieriger hat dafür aber die größtmögliche Erfolgsaussicht, der Weg ist das Ziel.

Und unser Weg ist geradlinig, auf den Weg konzentriert, der letztendlich unweigerlich zum Ziel führen muss.

Meine Meinung 

Antworten
Steff23:

Käufen stehen immer Verkäufen gegenüber!

3
21.04.10 19:34
"mit ein paar Millionen-Käufe hoch und dann mit wenigen Stücke wieder runter - zum k...!!!"

Wenn einmal das ASK leergeräumt wird - eben durch solche Nachrichten - dann kann man, insofern nicht sofort neue Order auf der BID Seite gesetzt werden, den Kurs durch kleine Verkäufe wieder drücken. Aber der MM hat damit gar nichts zu tun!
Antworten
Pjöngjang:

Nachrichten

8
21.04.10 19:36
www.nytimes.com/aponline/2010/04/21/...nkruptcy.html?src=busln
Antworten
sleepless13:

Bin ich froh,dass der Kurs nicht steigt.

2
21.04.10 19:38
Bleibt mir doch die Möglichkeit wenn ich Kohle übrig habe günstig aufzustocken.:-))
Antworten
Stockiiiiii:

Der scheiss Rosen

14
21.04.10 19:40
sagt, dass das EC JP nur melken wolle.
Das isch nicht lache - er hat wohl nur schiss in der Buchse, dass ihm seine Cash Cow
flöten geht bzw. er dann von JP nicht mehr angemessen unter der Hand entlohnt wird.
Da ist ja jeder gestellte Anwalt eines Mörders besser, der trotz aussichtloser Lage
für den Mandanten einsteht.
Das geht mir einfach nicht in die Birne rein was der Typ sich erlaubt.
Das neue BOD soll den Penner direkt vor die Tür setzten und sein Honorar wegen
untreue einbehalten.
Korrupter Penner.
So thats it
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
soothsayer:

Freut euch nicht zu früh

5
21.04.10 19:43
Möglicherweise ist alles schon gelaufen nur wir merken es nicht:

Rosen said Wednesday the FDIC does endorse the settlement and final documents are being prepared.

Rosen ist ganz cool, will das Gutachten vorlegen lassen, er weiß was drin steht?

Kurs sinkt bereits wieder auf "Normalwerte"
Antworten
Steff23:

Wamu war mal billig!

3
21.04.10 19:45
Meine Meinug...
Antworten
Pjöngjang:

Interessant

10
21.04.10 19:49
Im ihub Gefunden.
Posting this Susman info again about Susman currently representing a TPG subsidiary against Wells Fargo.

Does that mean Bonderman is in line with equity and Susman??? There's no way to know from this but it does indicate that Susman has a relationship with TPG.

A legal professional could better answer if Susman is currently representing TPG sub, could they take a case where they would be opposing Bonderman & TPG if they were in bonds? Would it be a similar problem that D&L had.

All this will come to light as we get closer to the shareholder meeting. Bonderman stepped down after the BK because of conflicts. With him being a BK lawyer perhaps he anticipated the friction that would eventually happen between the Debtors and equity and removed himself so he wasn't caught in with the Debtors.

www.susmangodfrey.com/default.asp?id=299

Wells Fargo et al. v. Trust Preferred Solutions, et al. - We represent Trust Preferred Solutions ("TPS"), a subsidiary of TPG Credit Management, in litigation surrounding an offer by TPS to purchase certain TruPS held as collateral by a CDO. Certain of the CDO's senior noteholders objected to the sale of the collateral, and the CDO Trustee filed an interpleader action in federal court in New York. Susman Godfrey has filed a motion on behalf of TPS seeking judgment on the pleadings to permit the sale to proceed.

List of TPG subsidiaries
en.wikipedia.org/wiki/TPG_Capital
Antworten
Pjöngjang:

ABC News

7
21.04.10 20:02
abcnews.go.com/Business/wireStory?id=10437141
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2268  2269  2271  2272  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--