Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2251  2252  2254  2255  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.496 / Heute: 10.087
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Mr. T:

@ heicor:

20.04.10 10:08
vielen dank für deine aktion. damit hast du gezeigt wieviele user hier keine ahnung von tuten und blasen haben. einige von euch sollten sich selber infos besorgen und nicht immer bei id ablesen und alles glauben und auch mal selbst übersetzen. aberdazu sind die meisten wohl nicht fähig! :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

justnormal:

Zu Posting 56296

20.04.10 10:14

Hallo Kollege, die Aktie steht bei 0,26 cent !!!!!!

Bitte lass diesen Quatsch so einen Mist zu verbreiten oder sollte es ein Witz sein???

Antworten
waswesichx:

mr.t

20.04.10 10:19

was issn tuten.

und......woher jemand infos und warum er investiert geht dich nen nassen furz an.

Woher bekommst du eigentlich deine infos. letztendlich auch von jemand anderen.

Echt erb...... ach shitegal.

Antworten
Mr. T:

!

20.04.10 10:23

jeder kann mit seinem geld machen was er will. manche solten aber lieber lotto spieleln. mit deinem kommentar hast du bestätigt von blasen auch keine ahnung zu haben. damit finde ich eher dein kommentar erbärmlich! ;-) nur jemand der nur mitschwimmer ist postet sowas wie du!

schönen tag!

Antworten
Stockiiiiii:

Zurück zum Thema

6
20.04.10 10:24
Laut SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION kurz (SEC) soll die 11, September 2008
soll WAMU "strong liquidity position with approximately $50 billion of liquidity from reliable funding sources"
besessen haben. Nachzulesen in:

google.brand.edgar-online.com/EFX_dll/...ionID=rg7xWS0AHfRf347

Das untermauert nochmal die kürzlich getroffenen Aussagen.

Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
Depot Oli:

zurueck zum thema bitte

2
20.04.10 10:25

soll morgen über die hv abgestimmt werden ? wenn ja, wie schätzt ihr denn die lage ein, wenn dem antrag nicht zugestimmt wird ? ,dann koennte es zumindest einen erheblichen rücksetzer geben.

noch eine kl. pers. einschätzung. der von der ots hat doch gesagt ( so habe ich es jedenfalls gelesen hier), dass wamu genug kapital hatte. koennte er allerdings auch gesagt haben, damit man ihm und den anderen, die die aufsicht über die sparkassen hatten, nicht an die karre fahren kann. 

wie es genau aussieht, kann doch momentan keiner von uns sagen, wenn jemand einen falschen link ( veraltet oder evtl. was falsches übersetzt ) ist das zwar nicht schoen, kann aber passieren. ist mir auch schon passiert. trotzdem ist hier jeder für sich verantwortlich, und sollte auch selber entscheidungen treffen, die unabhängig von denen anderer sind, damit die ewigen streitereien

"ich bin aber. länger dabei als du "

" ihr habt alle keine ahnung "

und unzählige mehr, endlich mal aufhören.  

gruß

oli

Antworten
MRS Immobili.:

so ihr

20.04.10 10:26
kleinen jungs, jetzt ist aber wieder gut...
Antworten
a.m.le.:

danke stockii

20.04.10 10:32
aber für alle anderen,mich interessiert nicht:

Wer hier irgendwelche Probleme mit wem oder was auch immer hat und ich möchte das auch nicht lesen müssen oder können sollte das aber weiterhin hier so weiterlaufen bitte ich euch einen neuen thread aufzumachen( evtl Wamu für Kinder)
Bitte bleibt bei dem Ursprung des threads Ok, hier geht es um Wamu,mehr nicht!!!!!!!!
Antworten
waswesichx:

MRS

20.04.10 10:32

Jo hast ja recht.

Mr. T

Stimmt , von blasen habe ich keine ahnung.  Hilft das beim Aktienkauf??????

So nu aber genug gelacht und gemuellt.

Antworten
Realstock:

Moin moin,

20.04.10 10:33

wir sollten beschaeftigen mit pro und kontra´s zur genehmigung einer Hauptversammlung ;-)

PRO:

Also ich bin der Ansicht das MW einer HV zustimmen wuerde.

Das EC sowieso dafuer pledieren wird.

KONTRA:

WMI koennte dem nicht zustimmen und somit vielleicht verhindern das eine solche Versammlung stattfinden muss.

Das ist nur meine Meinung, kann natuerlich mit meinen Gedanken voellig daneben liegen.

Was meint ihr wie koennte ein HV abgelehnt werden?!?!?

Antworten
Erlkoenig11:

@Realstock

20.04.10 10:46
sehr "ausführlich" auf den Punkt gebracht :-))
Antworten
Erlkoenig11:

dazu

8
20.04.10 10:54
aus einem Blog:

Montag, 5. April 2010
WAMUQ Hauptversammlung!!!!
Mal zum Verständis für alle:

Dem Gesetz in Washington nach sind jegliche Firmen, selbst Firmen, die den Schutz des Chapter 11 in Anspruch nehmen, dazu verpflichtet, eine jährliche Hauptversammlung zu verantstalten.

Entsprechende Auszüge aus dem Washingtoner Gesetztwurden vom EC und deren Anwälten dem Insolvenzgericht in Delaware vorgelegt.

Am 11.03.2010 hat das EC einen Antrag eingereicht durch welchen am 24.04.2010 eine offizielle Hauptversammlung stattfinden soll. Des Weiteren soll WMI alle Aktionäre, die zum Stichtag des 03.03.2010 Aktien der WMI gehalten haben, persönlich anschreiben und sie über das Stattfinden der HV sowie der Tagesordnung informieren.

Die HV soll im Washington Convention Center in Seattle stattfinden, damit z.B. über eine Neuwahl der Direktoren von WMI entschieden werden kann.
( Hintergrund wäre, dass die neuen Direktoren die im Plan of Reorganisation fallen gelassenen Klagen in Milliardenhöhe wieder aufnehmen )

Eine Anhörung bezüglich dieses Antrages findet am 21.04.2010 statt. Aus diesem Grund ist es denkbar, das innerhalb einer Frist von 3 Tagen nicht X Millionen Briefe versendet werden können.
( Oder sie wurden bereits versendet )

Ergo wird die Hauptversammlung ein wenig später stattfinden oder das Gericht lehnt die HV ab.

( Letzteres erscheint mir persönlich abwegig, da laut Gesetz eine Anhörung stattfinden muss. Diese muss jeden dritten Dienstag im April eines Monats, stattfinden.

Kann sich in unserem Falle natürlich ein wenig verschieben, da außergewöhnliche Umstände vorliegen. Des Weiteren wird ein Gutachten von Solomon erwartet, auf dessen Grundlage die HV vermutlich aufbauen wird.

( Meine persönliche Meinung )

Am 30.03.2010 ist die Frist für Einsprüche gegen diesen Antrag abgelaufen. Es gab keinen Einspruch. Im Gegenteil, die Investoren rund um Black Horse Capital haben dem Antrag zugesprochen und diesen befürwortet.

Alles in allem bleiben einige spannende Wochen vor uns.

Quellenangabe: Dokumente 2501 / 2502

2501 : www.kccllc.net/documents/0812229/08122291003110000000…

2502: www.kccllc.net/documents/0812229/08122291003110000000…
Antworten
Rappelzappel:

welcher Terim

20.04.10 10:55
ist den Heute und welcher Morgen ? Oder ist nur morgen einer ? Entschuldigt bitte habe das vergessen .
Antworten
Erlkoenig11:

@Rappelzappel

3
20.04.10 10:57
wenn heute der 21.04. wäre, dann hätten wir heute einen Termin ;-)
Antworten
seppi11:

nochmal als klarstellung zum post #56296

20.04.10 11:01
ich bin bei advfn angemeldet mit rt daten das ist die anzeige die ich habe auch jetzt noch weder getürckt oder ....
fand ich auf jeden fall besser als das alltägliche gejammere du hast das gesagt und und was habt ihr denn heute gesehen eine seite ot
Antworten
Rappelzappel:

aber

20.04.10 11:04
heute ist auch irgend etwas , War event. Senat gegen JPM oder etwas anderes , meinte 2 Termine am 20. und 21. aber event. Irre ich mich auch
Antworten
Motobiker84:

Hui,

20.04.10 11:08

morgen wird ja echt fast nur über unsere HV entschieden werden, die restlichen Punkte wie Claims etc sind alle verschoben auf den nächsten Termin in 2 Wochen, dem 05.05.

Antworten
John66:

Termin ist morgen

6
20.04.10 11:09
Hauptversammlung ist eine Karte die gespielt werden kann, aber nicht muß. Mary wird vielleicht einen verdeckten Zug machen. Sie sagt einfach die Aktionäre hätten gegbenenfalls ein Recht auf eine HV und vermeidet die Terminfestlegung. Damit weiß die Gegenseite das diese kommen wird und hat mehr Zeit, aber auch mehr Druck.
John
Antworten
decon1401:

HV:

4
20.04.10 11:19
Pro: eine HV würde einen aktuellen Status der Aktienverteilung mit sich bringen. ob daraus zwangsläufig auch das BOD gewechselt wird, bleibt natürlich offen. zumindest gehe ich davon aus, dass es einige personelle veränderungen gibt, was wiederrum dazu führt, dass der auftrag an Weil & co. (vielleicht) inhaltlich geändert oder gar ganz gekippt wird (POR).

Kontra: die ungewissheit über die mehrheitsverhältnisse. es wurden am 12-4 ca. 280 mio. commons gehandelt. in den tagen vorher mehrmals täglich 40-60 mio. es besteht also die möglichkeit, dass während der HV jemand aufsteht und sich praktisch als eigentümer der WMI vorstellt. dann werden die karten ganz neu gemischt.
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
Rappelzappel:

und meine freunde

20.04.10 11:23
warten wir ab was passiert wenn die 50 Millionen Leerkäufe zurück wandern , das sollte das reinste Feuerwerk geben .
Antworten
a.m.le.:

Pro HV

20.04.10 11:37
Wenn es das Gesetz vorschreibt, auch für ch 11 " Firmen" ,so muss der HV durch THJMW zugestimmt werden daran dürfte kein weg vorbeigehen inwieweit sich das positiv für uns auswirkt,muss ich gestehen habe ich keine Ahnung da hier bei Wamu alles möglich ist, in diesen Sinne sehe ich keine Ablehnung............tja wir werden es morgen sehen.
Antworten
VanDelft:

Veränderte Shareholder-Struktur

7
20.04.10 11:48
@ Decon: "...........es besteht also die möglichkeit, dass während der HV jemand aufsteht und sich praktisch als eigentümer der WMI vorstellt......."

Das ist ein Szenario, das mir seit dem regen Märzhandel, in dem immerhin 1,142 Mrd. (!!) Stück, mithin ein Vielfaches des allgemein vermuteten Freefloates umgesetzt wurden, wahrscheinlich erscheint.
Dieses Volumen scheint mir zu hoch für reines Gezocke und der Nachrichtenfluß zu gezielt gesetzt, um ihn als zufällig zu bewerten.
Und es würde mich nicht wundern, wenn es a la Lehman eine eher unbekannte Größe (die niemand so recht auf dem Radar hatte) ist, die sich da als größter Shareholder zu Wort meldet. Nur wäre es in Anbetracht der laufenden Fristen für einen Alternativ-PoR langsam an der Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen.

Grüße

VanDelft

.
Antworten
John66:

So langsam wird ein Bild aus der ganzen Sache,

17
20.04.10 11:55
es sind genügend Stichworte gefallen in der Senatsanhörung worum es in Wirklichkeit geht und wie es wirklich ablief. Das Geld hat entschieden. Das Geld gehört einem kleinen Zirkel von Menschen mit großen Einfluss. Diese sitzen überall. Wie würde ein Zirkel dieser Leute handeln, wenn all sein ganzes Geld in Gefahr wäre? CEO JD sagt einfach wir schaffen es in den nächsten Jahren nicht. Eine Banken gehen auch Pleite, die werden kassiert. Es reicht aber noch nicht. Also wird nach einem größeren Brocken gesucht. Es wird ein Projekt auf die Beine gestellt und jeder hat nun seine Rolle völlig unabhängig von dem anderen zu spielen, da keiner die Verbindung sehen und nachweisen darf. Wamu ist groß genug. Bringt alle Notwendigkeiten mit würde JPM auf Dauer retten.
Also kommt Wamu auf die Shortlist und wird gedrückt soweit es nur geht. Bei 8$ kommt eine Offerte. Die wird aber abgelehnt. Also werden nun von allen Gremien die zu beeinflussen sind unabhängig voneinander Wamu Schwierigkeiten bereitet um das Ziel doch noch zu erreichen. Es steht viel auf dem eigenen Spiel, man möchte selbst überleben. Aber Wamu bleibt wider erwarten solvent. Die Zeit arbeitet für Wamu, was also tun. Die einzigste Möglichkeit ist über eine Behörde noch das Ziel zu erreichen. Diese gibt es. Mittels der FDIC wäre dies noch möglich. Und welch ein Zufall es kommt auch noch so. Die OTS muß noch zustimmen. Und welch Zufall dies kommt auch noch so. Man muß nur noch behaupten Wamu sein insolvent, dies wird einfach in den Zeitungen verbreitet. Und schon ist man am Ziel. Verunsichte Bürger und bei den Bankenpleiten fällt Wamu nicht so auf. Was aber wenn man damit nicht so einfach durchkommt? Plötzlich steht im Raum Wamu war solvent! Dies darf nicht sein, also war sie vielleicht solvent, aber nur noch für 2 bis 3 Tage, dann....... . Jeder weiß das man diesem Zirkel die Bank nicht mehr entreißen kann. Da spielen zu viele mit. Am Ende sagt JD für alle deutlich zu hören, die Regierung wolle das wir kaufen. Also spielen die auch noch mit in einer nicht zu sehenden Größe. Aber es klärt sich damit, warum OTS seine Meinung so schnell änderte. Es klärt sich das alles ganz schnell gehen muß innerhalb von 24 STD. Es klärt sich das Wamu nur zu Rettung an JPM gehen muß. Keiner kann so schnell reagieren und darf es auch nicht. Alle werden vor vollendete Tatsachen gestellt und der kleine Mann hat keine Chance zu klagen. Ohne ein Internet ständen wir heute alle mit leeren Händen da und wüßten nicht einen kleinen Schritt weiter. Wenn aber die Regierung irgendwie an der Sache beteiligt war, und dies ist sie schon durch die Behörden, kann dann ein Gremium wie der Senat die richtigen Fragen stellen, darf er dies überhaupt. Oder ist dies der letzte Schritt ....alles Rechtens....und die Justiz gibt auch ein wenig nach. Recht in den USA scheint schon eine Preisfrage zu werden. JPM wird einlenken müssen wenn bekannt werden sollte das zu diesem kleinen Zirkel am Leute auch Leute aus der Regierung gehören. Das wird der Punkt sein wo es eine kleine Abfindung gibt. Aber am Ende zahlt der Steuerzahler in den USA sowieso. Also warten wir morgen wer die Verantwortung für die Entscheidung letztlich übernimmt und ob es ein Bauernopfer ist. Einer muß gesagt haben jetzt. Die Geschichte keiner war es nimmt keiner bei einer solch geplanten und gezielten Aktion mehr ab. John

it has fallen enough keywords in the Senate hearing on what reality is and how you did it really. The money has ruled. The money belongs to a small circle of people with great influence. This sit anywhere. Like a circle of these people would act when all his money would be in danger? JD CEO simply says we can not make it in the next few years. A few banks go bankrupt, which are collected. It is not enough yet. So it looks for a bigger chunk. It will put a project together and now everyone has to play its role fully independent from the others, since no one can prove the connection and see. Wamu is large enough. Bring all the necessities with JPM would save in the long run.
So Wamu is on the shortlist and is pushed as far as it goes only. If $ 8 is an offer. But which is rejected. So are are now affecting all bodies which are independent of one another Wamu difficulties prepares to reaching the goal after all. There is much at their own game, they want to survive themselves. But Wamu is expected against solvent. Time works for Wamu, so what to do. The only possibility is reached by a public authority to even the goal. These are available. By means of the FDIC that would still be possible. And what a coincidence it is also an extent. The OTS must approve this. And what a coincidence this is also an extent. One must only claim Wamu be insolvent, it will simply spread in the newspapers. And already we are on target. Verunsichte citizens, and the bank failures Wamu is not Sun But what if it was not so easy get away? Suddenly, standing in the room was solvent Wamu! This may not be, so it was perhaps solvent, but then only for 2 to 3 days, ....... . Everyone knows which one this circle, the bank can not seize. Then play with too many. In the end, says JD hear clearly for those who wanted the government we buy. So even with the play in a non-sighted to size. But it cleared up so why OTS changed its mind so quickly. It becomes clear that everything has to go very quickly, within 24 STD. It speaks only to go the Wamu to JPM must rescue. No one can respond so quickly and it may not. All are made with a fait accompli and the little man has no chance to complain. Without one we were on the Internet today, all with empty hands and knew no more a small step. But if the government was somehow involved in the matter, and this is it already by the authorities, can then provide a body like the Senate the right questions, he does not at all. Or is this the last step .... everything .... and rightfully the judiciary is also a little. Law in the U.S. already seems to be a question of price. JPM will have to give way should it be known to the people on this small circle also includes people from the government. This will be the point where there is a small sum. But in the end the taxpayers will pay in the U.S. anyway. So we wait for tomorrow, who takes responsibility for the decision and whether it is ultimately a pawn sacrifice. Someone must have said. The story no one was there when no one takes such a planned and deliberate action from more. John
Antworten
Erlkoenig11:

@VanDelft

2
20.04.10 11:57
ja, vermute auch, dass ein gewisser Herr Ackermann aufsteht (nachdem er die Tarnperücke und seinen falschen Bart + Hornbrille abgenommen hat) und sagt: die Deutsche Bank ist der neue Eigentümer! Juhu-Fallera :-))
Antworten
Omegastern:

Settlement

20.04.10 11:59
bei ca.$8, dann darf man schon ein bisschen träumen, mir schewbt ja so nen dezenter Audi S3 vor...aber naja, das wird sicher nur ein Traum bleiben!? ;O)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2251  2252  2254  2255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59