Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2028  2029  2031  2032  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.995 / Heute: 12.586
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

decon1401:

@ID von heute

3
26.03.10 13:48
Jap,

Du hast es wirklich verstanden..................
Waren 2100% nicht n bisschen dünne ? Die kann man doch hier jeden Tag haben.

Das hier ist ein 12800% Hochleistungszock. Nix für Anfänger.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kommu:

angie10

2
26.03.10 13:50
steht die Zahl für dein Alter ?

gehe bitte dahin zurück , wo du hergekommen bist.
Geniess doch einfach deine exorbitanten Gewinne und lass uns "Unwissende" in Ruhe.
Wir sind halt unbelehrbar und möchten unser Geld verlieren. (Achtung Ironie)
Antworten
decon1401:

@Fagowe

3
26.03.10 13:51
Danke für den Link.

Sch.......  jetzt hab ich doch schon wieder auf meinen Monitor eingeschlagen.
Ab zum Mediamarkt ....................

Antworten
.sabayon:

@Decon

26.03.10 13:53
128001% bitte :-)
Antworten
Hotstocker02:

Also ich mag Kostolany wirklcih

26.03.10 13:54
Wie Recht er hat:

Wenn irgendein Ereignis auf dem Markt eine psychologische Wirkung haben sollte, muss sie sofort kommen, denn am nächsten Tag ist das Ereignis vergessen. (André Kostolany)
Antworten
angi10:

fave

5
26.03.10 13:55
Hier hat niemand etwas unrechtmäßig einem anderem etwas weggenommen!!  Blöde sind ja alle nicht!  Ich bräuchte nur einmal so eine Aktie im Jahr wie Wamu. Von 0.01 Cent auf 0,15 Cent!!  Gibt halt nicht viele?  Leider! Da Wamu momentan auf einen Wert von ca 0,137 steht, muss man sagen, dass dies ja beachtlich ist.  Wamu ist ja eine leere Hülle. Wo kann man zu dieser Bank gehen, Wieviele Mitarbeiter sind da noch beschäftigt etc.  Diese Firma ist momentan mit ca 287 Mio an Marktwert geschätzt. Und die Schulden sind ungefähr 100 Mal so viel!!
Es ist leider die Wahrheit!!

Liebe Grusse an @All
Antworten
C_P_:

@Hotstocker02

26.03.10 13:55
Wer hat denn behauptet, dass es eine totsichere Sache ist, natürlich geht das Ding in die Hose für diejenigen, die keine oder zu kleine Klonks haben. Das, was ich hier eingesetzt habe, ist Spielgeld, aber mir den Spaß nehmen zu lassen, nicht dabei zu sein, nenene.

@maxhans, so habe ich es auch verstanden. WMI, JPM und FDIC haben ja am 12.3. ein Kasperle-Theater veranstaltet, dabei haben sie eine Menge Toilettenpapier produziert, das dürfte diesen Freitag mit in den ReogPlan einfließen. Solomon wird m.E. nach sich noch nicht äussern, das EC auch nicht. Das EC hat danach 60 Tage, ich hab auch schon was von bis zu 90 Tagen gelesen, Zeit, sich dazu zu äussern und einen Alternativvorschlag vorzulegen. Die wären dumm, wenn sie sofort darauf reagieren würden, ausserdem steht noch das Hearing vor dem Senat an, das eindeutig gegen die Verantwortlichen der WaMu zielt, nicht aber gegen uns Aktionäre. Dann wird es richtig spannend. Was mich noch brennend interessieren würde , welche friendly persons von JPM bei WaMu "eingeschleust" wurden. Ich traue den Brüdern alles zu von Brandschatzung bis Mord.
Wer von Euch schreibt denn mal ein Buch dazu, Titel "Die JPM-Connection".
Antworten
decon1401:

WAMUQ hat nie bei 0,01 gestanden...........

26.03.10 13:56
Antworten
maxhans:

angi

2
26.03.10 13:57

Ich habe mir auch mal selbst geantwortet und hatte durch Mod Zergnase sofort ne ID Sperre wegen Hinweis auf Doppel ID .Hat sich aber geklährt.

Aber was du hier im Moment zauberst ist eher ein Bashversuch als Fakten zu bringen.Nur durch die Vorlage  des Reorgplanes verden wir heute keinen 12.03 erleben.Dafür sind wir im Moment zu stabi(wenn man stabil zu der Lage sagen kann).Ein Kurs um 0.12€ ist glaube ich der momentane Boden.

Alles meine Meinung  (Ich habe auch den12.03 aus Gier versemmelt u.konnte zwar zu o.9cent nachkaufen liege nun aber mit 145K bei 0,24 und das ist für mich verdammt viel Kohle und deshalb haße ichalleBasher

Antworten
leventino:

wir werden genauso

26.03.10 13:57

am ende lachen wie er es macht, hoffen wir es mal :)

Wamu WKN 893906 News ! 309514
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Vermeer:

angi10, ich hoffe du postest fleißig weiter

3
26.03.10 13:59
ab jetzt, wenn du dich schon mal angemeldet hast, denn ich mag es nicht, wenn meine Ignore-Liste voll mit lauter Eintagsfliegen ist, das lohnt ja dann nicht mal die Mühe des Ignorierens.
Also nur immer frisch drauflos geschrieben!
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Antworten
decon1401:

@C_P_

26.03.10 14:00
In den US-Foren, als auch im WMI-Kalender steht unter dem 26.3.2010: End of Exclusive Period.

Ich bin jetzt mehrfach drüber gestolpert. Kann das Jemand klären?
Besonders in iHub fällt kein Wort darüber, dass jetzt die 60-tägige Exklusivitätsphase anfängt.

Obwohl ich Deiner Meinung bin, dass diese Phase heute beginnt.

Decon
Antworten
angi10:

Kommu

4
26.03.10 14:01
Sei doch nicht gleich so verärgert mein Freund , wenn man etwas zu hören bekommt, was man nicht hören will aber den Tatsachen entspricht!  Investiere dein Geld mal in eine Münchner Rück oder Allianz oder infineon. Das sind stabilere Werte!!  Ich könnte mit dir über BM eine kleine interne Wette abschließen, dass nach meiner Meinung nach in ca 30 Minuten in Ami die Aktie startet und innerhalb von 20 Minuten ein minus mit ca 34-39 Prozent ausweist!!  Ich melde mich bei dir wenn du willst.

Liebe liebe Grüsse
Antworten
howtotradeins.:

Angi10 ...

6
26.03.10 14:02
du klingst irgendwie nach Garrison  ^^

bist du wieder am anstaltsrechner ?
Antworten
fave:

@angie

3
26.03.10 14:05
in welchem irrenhaus hat man vergessen den pc vor dir zu verschließen?
es ist schon pervers zu leugnen, dass die fdic wamu "beschlagnahmt" hat und in
verdächtig kurzer zeit für´nen appel und ei an jpm weitergab.
und zum schluss wird noch mittels steuerrückzahlung der apfel und das ei beglichen.
übrigens hast Du recht, es sind nicht alle blöde - womit wir bei meinem lieblingsthema wären:
differenz zwischen selbst- und fremdwahrnehmung.
Antworten
vision impossi.:

short ?

26.03.10 14:07
hat von euch jemand eine ahnung ob diejenigen die auf short sind (zur zeit ja 53.000.000) bei einer löschung trotzdem nochmal kaufen müssen?
Antworten
Kommu:

wußte gar nicht das wir Freunde sind

2
26.03.10 14:07
wenn du einer deiner Aussagen belegen kannst können wir gerne weiterreden.
Was du machst ist nur Wischiwaschi und wurde von deinen Basherkollegen schon 1000 mal gepostet.
Die meisten kennen hier die Risiken, da musst ganz bestimmt nicht so einer wie du kommen, um uns die Augen zu öffnen. lächerlich
Antworten
angi10:

fave

26.03.10 14:09
fave mein Freund!!  Beruhige dich!  Komm mal über BM zu mir!  Ich glaube du bist noch sehr jung hier an der Börse. Kann es sein?  Komm auf BM und ich gebe dir ein bischen #Einsicht ins Geschehen. Dann wirst du alles anderst sehen. Will dir helfen!! Ernsthaft!

Liebe liebe Grüsse

Angi
Antworten
Agent-Smith:

so, noch knapp 20 min ...

26.03.10 14:10
mal sehen ob die drüben mal den kurs bewegen - ich bin mir hier nicht sicher, ob der RT von L&S heute hakt oder ob wir heute tatsächlich so seitwärts laufen ... ;-)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
Fagowe:

Ist doch nett von Angi

dass sie uns da so schöne Angaben gibt was in den ersten 20 Minuten in den Usa passieren wird.
Und wenns zutrifft werd ich ich nachträglich einen Setrn zu dem Beitrag geben.

Nur einstweilen warte ich ab - ICH geh nehmlich davona us, dass USA eigentlich zuerst zum deutschen Nivea aufschließt und dann mit den üblichen Schwankungen wie in den letzten Tagen mal gar nix passieren wird.
Erst wenns dann zum "Abgabetermin" hingeht könnten die Ausschläge höher werden.
Und sollte irgendwer größere Mangen kaufen, hängen sich alle an und es wird wie gestern dann wieder stärker schwanken. Wobei ich unter stärker schon 0,02 - 0,04 Cent auf oder ab meine.
Antworten
cubay:

@angelina

falls es nicht so kommt, hätt ich einen wettvorschlag.....du fährst die beiträge richtung 0,01 zurück.

sorry musste mal sein
Antworten
orleon:

@angi

3
26.03.10 14:11
Die Richterin hat nicht die Aufgabe dafür zu sorgen, das sich die Parteien einigen, Ihre Aufgabe ist es Recht zu sprechen, für mich ist das ein gewaltiger Unterschied!
Antworten
Slater:

vision

26.03.10 14:11
gute und berechtigte Frage:

Theoretisch müssen sie liefern. Jedenfalls die, die über Nacht short sind. Das wird dann so geregelt, dass, obwohl die Stücke nicht mehr an der Börse gehandelt werden trotzdem gekauft werden. Von Bank zu Bank: Es gibt sie ja noch in den Depots auch nach einer Handelsaussetzung.

Handelsaussetzung ist auch nicht = Ausbuchung. Das passiert später
Antworten
vision impossi.:

slater

26.03.10 14:19
das wäre trotzdem für sie (short) ein riesen geschäft, denn der kurs ist dann ja nur virtuell oder verschwindend klein. somit würde ich auch die masse an offenen shorts verstehen (53 mio). falls der kurs aber doch noch ein stück steigen sollte würde das eine kursexplosion auslösen, oder?
Antworten
Winner2010:

@all....täglich grüsst das murmeltier...

26.03.10 14:20
und wieder ein neuer dummschwätzer hier.....
oder ein alter "bekannter" mit neuer ID....grins, grins

winner
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2028  2029  2031  2032  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14