Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1924  1925  1927  1928  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.252 / Heute: 13.850
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

blackfrog:

irfanp

18.03.10 11:48
wenn du überhaupt KEINE Gewinne machst, bekommst du die 25 % nicht zurück, da du sie auch nicht zahlst....AgST für gewinne
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Slater:

howtotrade

2
18.03.10 11:48
die FDIC funktioniert ähnlich wie der Einlagensicherungsfonds in D. Er ist darauf angelegt, dass wenn kleine einige wenige mittlere Banken pleite gehen, aus dem Topf gezahlt wird. Wenn aber eine große Bank oder viele mittlere den Bach runtergehen, sprengt das diesen Topf.

Dann haben wir diesen Domino Effekt von reihenweise umkippenden Banken, die durch das staatliche Auffangen der HRE unbedingt vermieden werden musste...

... diese Gefahr droht aktuell in den USA, wenn immer mehr Banken pleite gehen. Ich sage nicht, dass das geschehen muss, sondern ich sehe nur die Gefahr.
Antworten
C_P_:

@proinpro Posting #48120

18.03.10 11:52
Die Verstrickungen aus der Ära Bush sind noch überall gegenwärtig. Es gibt einfach noch zu viele Rpubikaner in der Republik. Ich weiß es nicht genau, deshalb sage ich ganz vorsichtig, es könnte durchaus sein, das Dimon seine politischen Kontakte nutzt. Obama täte gut daran, einen Ersatz für Dimon zu suchen, der Mann ist überhaupt nicht tragbar im politischen Sinne. Er will ja Finanzminister werden, oder hat er zurückgezogen?
Antworten
ElCondor:

@irfaNP Depot Oil

3
18.03.10 11:53
Depot Oil. Das ist nicht ganz richtig.
Wenn bereits 'Abgeltungssteuer bezahlt wurde weill Gewinne erwirtschaftet wurden,kann durch ein Verlustgeschäft welches danach erfolgt dieses nur über die Einkommenssteuer am Ende des Jahres verrechnet werden.

Du hast bei Deiner Bank,Broker einen sogenannten "Verlusttopf".Weisst dieser durch Verluste  ein minus auf,werden kommende Gewinne gegengerechnet (Direkt von der Bank)
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
joppke:

wenn

18.03.10 11:55

nichts passiert ist die aktie ja spannender als wenn es gute nachrichten gibt ;) 

man man man und ich wollte intraday handeln...zum glück hab ichs gelassen

Antworten
boris01:

Slater

3
18.03.10 11:56

grundsätzlich sehe ich auch die Gefahr: jedoch in solchen Fällen werden halt mal ein paar Dollar mehr gedruckt und die Belastung über die steigende Inflation auf alle verteilt (also "solidarisch" :-)

vereinahme die Gewinne und solidarisiere die Verluste ! So arbeiteten mittlerweile schon viele Staaten und Banken.

Deshalb - egal wie es kommt - wir werden es bezahlen müßen früher oder später.

Meine Meinung - ich bin nur einer von 6 Milliarden (und die gehören momentan noch JPM, in Dollar natürlich)

Antworten
Henry Hercules:

blackfrog: Vielen Dank !

18.03.10 11:58
Antworten
Alexfra1:

@elcondor

18.03.10 12:04
gilt das mit dem "Verlusttopf" nur bei Banken oder auch bei Brokern, z.B. Flatex?
Antworten
Andi1985:

Typische Mittagszeit..

18.03.10 12:05

Null Bewegegung, dann werd ich ma auch mal was zu futtern holen.

Mahlzeit :)

Antworten
Slater:

das gilt auch bei flatex

2
18.03.10 12:05
OnVista Bank, Consors, Comdirect...
Antworten
tom77:

...

18.03.10 12:07

fakt ist aber, wenn der Steuerfreibetrag aufgebraucht ist und ich Gewinne erziele , dann werden die Steuern direkt abgezogen...

Mache ich allerdings beim nächsten Verkauf Verluste, dann bekomme ich direkt die Steuer zurück und nicht am Ende des Jahres.

Antworten
Alexfra1:

merci beaucoup

18.03.10 12:07
für die Info...d.h. falls ich z.B. 3000 € minus mit meinem letzten Geschäft gemacht hab und mit dem folgenden 2000 € plus, zahl ich keine Abgeltungssteuer...
Antworten
ElCondor:

@Alexfra

18.03.10 12:09
bei allen inländischen Banken und Broker.
Nicht z.B bei IQ Market,Lynx, und alle im Ausland ansässigen Brokern.Hier bekommst Du am Jahresende eine Zusammenstellung welche Du dann beim Finanzamt "eigentverantwortlich" angeben kannst.

Heisst,Du hast z.B jetz einen Gewinn von sagen wir mal 5000€ erwirtschaftet,so bleibt dieser auf deinem Depot.
Hasst Du nun diesen Gewinn bei einer deutschen Bank(Broker) erwirtschaftet so hast Du nur noch 3750€.

;-)

Gruß
elc
Antworten
Depot Oli:

@ el condor

18.03.10 12:09

also ich hab verluste gemacht, vorher gewinne erwirtschaftet, auf diese gewinne ja steur gezahlt. und die haben mir direkt die zuviel gezahlte steuer überwiesen. mehrmals schon. daher verkauf ich auch teilweise aktien mit verlust, damit ich wenigsten " zwischenzeitlich " einen teil der steur wiedererlange.

so macht das die sparkasse. bekomme, das ist richtig jedesmal die aufstellung ueber den steuertopf. evlt. läuft das bei dir anders, aber bei mir haben die die stuer zurückerstattet, die dann bis dahin zuviel gezahlt wurde. allerdings nur wenn tatsächlich verluste angefallen sind.

oli 

Antworten
Alexfra1:

@Elcondor

18.03.10 12:11
Yo, des wusste ich schon, danke vielmals;-)
Antworten
tom77:

@ Depot Oil

18.03.10 12:11

Richtig , so ist es bei mir auch. Bin bei Comdirect.

Das ganze wird seit 2009 so gehandhabt , mit Aktien die man ab 2009 erworben hat.

Antworten
Andi1985:

was isn das für ein bauer!

18.03.10 12:12
ElCondor:

@Depot Oil

18.03.10 12:13
Wenn die Sparkasse die Abgeltungssteuer an das Finanzamt abgeführ hat ,kann sie diese nicht mehr nachträglich
zurückerstatten.Das kannst nur Du.
Wie soll das gehen ?

Gruß
elc
Antworten
Slater:

hier mal ein Brokervergleich

18.03.10 12:13
www.onvista-bank.de/de/kunde_werden/...e-broker-vergleich.html
Antworten
ElCondor:

@Andi

18.03.10 12:15
den hatten wir schon einmal.
verucht auch seine Abonennten was zu verkaufen.Sein "Wissen" ,oder das was die Leute glauben sollen.

Gruß
elc
Antworten
derkleinemann:

das niveau

3
18.03.10 12:15
hat sich leider nicht verbessert..abgeltungssteuer usw.null plan und dann so ein hot stock investiert..sicher mit nem Taschengeld vom Pappa es ist so arm..
Antworten
Depot Oli:

@ el

18.03.10 12:18

evtl machen die das am ende des jahres. bei mir war es bisher jedenfalls immer so dass die mir direkt mit der überweisung der verkauften aktien, die bisher zuviel gezahlte steuer zurücküberwiesen haben. steht auch jedesmal auf der abrechnung. zuviel gezahlte steuer. bla bla bla. und überweisung.

also innerhalb eine jahres, weil ja jedesjahr der stuertopf praktisch erst wieder auf 0 gestellt wird.

wenn dem nicht so sein sollte, dann frag ich mich, wer mir ständig geld überweist. lol evtl ein gutmensch ?

oli

Antworten
Fagowe:

@andi1985

2
18.03.10 12:18
Danke für den Link:
Ist natürlich mal nicht so prickeld - aber es stellt ja nur EINE Meinung von vielen dar.
Zitat:
Liebe Leser, die Aktie der insolventen Washington Mutual (WKN: 893906, US-Symbol: WAMUQ.PK) hat eine turbulente Berg- und Talfahrt hinter sich. Daran wird sich auch weiterhin nichts ändern, obwohl wir den vermutlichen Ausgang bereits kennen: Für die normalen Aktionäre, die Common Shareholders, wird am Ende nichts übrig bleiben.

Jeder kann da herauslesen was er will:
Positiv: Es wird weiter Berg und Tal geben - also weiter Chancen mit Gewinn zu handeln, im Hoch zu verkeufen etc...
Negativ: Es wird am Ende auf Null gehen - aber das haben schon viel gesagt und WISSEN tut es natürlich KEINER.
Antworten
ElCondor:

@ Tom

18.03.10 12:19
schau doch mal bei Deinem CoDi Depot in Verwaltung>Steuer dort wo auch Dein Freibetrag steht.
Hier siehst Du Deinen Steuertopf.

Gruß
elc
Antworten
Depot Oli:

@ der kleinemann

2
18.03.10 12:24

das niveau hat sich wenn die aktien steigen bisher immer gebessert. kaum meckerheinis. aber in deinem post gerade stehen auch keine neuen inofs. weil keine raus sind. und bei dem mist der hier die letzten tage gepostet wurde, kann man sich doch mal 4 minuten zeit nehmen und eine normale frage beantworten auch wenn sie evtl. ein wenig off topic ist.

oli

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1924  1925  1927  1928  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--