Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1922  1923  1925  1926  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.648.431 / Heute: 10.520
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

vision impossi.:

@mutombo ? bei den amis is jetzt ungefähr 3 Uhr ?

18.03.10 10:20
was soll da gross passieren - oder stehst du schon um 3 in der nacht auf und bewegst die welt ??? von wegen denken ?!?!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Fagowe:

Ich habe in der letzten Meldung,

eine Einschätzung der "kleinen Anleger" beschrieben.
Vielleicht sollte ich meine Mainung zu den grossen Anlegern auch kundtun, also:
Die wirklich großen Anleger ziehen uns IMMER über den Tisch.
Wenn 100 Großanleger da agieren können die aus 1 Million Kleinanleger locker Millionen herausziehen, und daher wird das bei derartigen Zockaktien immer so sein, dass die Kleinen lernen müssen vorsichtiger zu sein.
Antworten
mutombo77:

heyyyy....

ein dummes huhn gibts immer auf der welt........oder hast du noch nie reiche millioäre gesehen die nicht wissen mit geld um zu gehen......z.b. Lotto Lothar oder wie hiess der !!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
bashpusher99.:

Alexfra1

18.03.10 10:21
Woher weißt Du eigentlich, dass da ein Käufer 4 Mio. gekauft hat?  Ein offenes Orderbuch gibt es nur bei Xetra. Was Du siehst ist eine Preisfeststellung mit einem Umsatzvolumen von 4 Mio, kein Einzelumsatz zu 4 Mio.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
derkleinemann:

mutombo

18.03.10 10:23
ich denke du hattest deine show..
Antworten
pachi11:

@Alexfra1

ich übernehme mal deine Frage

Ganz einfach, die News kamen gestern nach Börsenschluß in FFM somit konnte erst heute Morgen erst darauf reagiert werden. Und die 4 Mio hat nicht "Einer" sondern 100 oder gar 1.000 Leute gekauft, die hat der Broker einfach zusammengezogen.
Antworten
plusquamperf.:

mutombo

Hast du etwa ne negativ eingestellte Glaskugel oder was soll das ?
Antworten
dannyo:

jungs ich weiß garnet

18.03.10 10:26

was jetz hier mit euch los is :) 

ich drücks jetz mal in meiner sprache aus "chillt mal ne runde" ;)

Antworten
Depot Oli:

auch mein senf

2
18.03.10 10:28

hm, meiner meinung nach ist vorsicht angebracht, zumindest was das daytraden bzw. häufiger mal ein-und aussteigen angeht. nicht also für longies, da man nicht weiß wie die geschichte ausgeht. ich hab den rest heute morgen erst einmal gesichert. warte mal ab ob es noch guenstiger reingeht, wovon ich pers. ausgehe.

eigentlich ist ausser das sich das ec gemeldet hat nichts passiert. glaube der hype setzte gestern ein, nicht weil das ec gesagt hat wir kämpfen auch für euch, sondern weil endlich mal was von denen zu hören war. allerdings hat mit der abweisung des settlement jeder gerechnet, faktisch haben wir nichts neues. koennte mir durchaus vorstellen, das die amis uns heute wieder abledern. evtl. nicht ganz so tief, aber glaube kaum das wir mit den gewinnen heute morgen, auch heute abend aus dem handel gehen.

nur meine pers. einschätzung.

oli

Antworten
dr.soldberg:

morgeb,,,,

18.03.10 10:29
hat sich heute schon id gemeldet?

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
mc.cash:

@Alexfra1

18.03.10 10:30
da verkauft jemand einer die 4 million Stücke , jedenfalls kein Kleinanleger.  Da können 1000 kleine drin sein !   Der jenige der verkauft wird Seine Stücke im Packet Los (hier 4 million) aber ihr wißt nicht ob einer 100,500, 1000 oder 100 000 hat.  Frankfurt hat keine Teilausfürung wenn einer  4 million Verkauft und ich nur 10 000 haben will wird die Order erst ausgefürt wenn die anderen  3 990 000 weg sind,du weißt aber nicht wieviele Personen diese Anzahl Ordern. Du kannst aber davon ausgehen das 1er diese Stücke verkauft hat.(und nicht gekauft)    Hier bei ARIVA sehe ich einen Roten balken ich denke das heißt verkaufsorder weißn ich aber nicht genau aber vileicht hat ja jemand mal eine erklärung zu den roten,grünen oder blauen Strichen für mich,denn auf den Chart der vorhin reingestellt wurde war er grün und hier ein roter ?
Antworten
perlentaucher.:

also ich bin mal ganz ehrlich

18.03.10 10:31
ich traue den amis auch durchaus zu, den kurs heute wieder nach süden zu ziehen, wie auch immer. das die sowas gut können haben wir die letzten tage vermehrt gesehen. ich hoffe für uns, dass ich unrecht habe...
Wer sich einer Sache zu sicher ist, ist auf dem besten Wege sie zu verlieren...
Antworten
plusquamperf.:

Depot Oli - Diese News hast du nicht erwähnt

18.03.10 10:35
Es gibt also 2 News !

huffpostfund.org/blog/2010/03/17/...en-probe-washington-mutual
Antworten
Cuso:

You will never walk alone

18.03.10 10:36

http://wamuequityrights.org/

Seit gestern Online.

Antworten
plusquamperf.:

!

18.03.10 10:37

US SENAT PRÜFT den FALL "WASHINGTON MUTUAL" !!!

Antworten
Erlkoenig11:

@perlentaucher74

18.03.10 10:38
kann sein, wenn die MM es schaffen!? andererseits sind wir im stark überverkauften Bereich! also nicht mehr viele waren bereit ihre Shares für unter 15$ zu geben!
Logischer und einträglicher (auch für die MM) wäre es jetzt, erst mal den Kurs wieder hoch jagen, vielleicht auch über 70 Cent, und dann wieder abzufischen! oder? was meinst du dazu?
Antworten
Erlkoenig11:

15 Cent

18.03.10 10:39
natürlich
Antworten
Depot Oli:

noch ein gedanke

18.03.10 10:39

das die uns nicht runterprügeln, bis zum ende, muss jedem klar sein, da sonst viel zu viele aktionäre den glauben verlieren, die hoffnung verlieren, also wird uns nach tagen des rückgangs immer wieder was hingeschmissen. damit bleibt die spannung, das interesse der kl. aktionäre doch noch mal mit nem kurzen trade gewinne zu erzielen und vor allem die anleger rennen nicht haufenweise weg. wer ordentlich verluste gemacht hat und erst einmal verkauft hat, der ist zu 80 prozent komplett aus dem markt ( was diejenige aktie betrifft). also mal abwarten was die so treiben.

oli

Antworten
Hotstockrunn.:

heute

18.03.10 10:40
scheinen einige ihre glaskugel aus der reinigung bekommen zu haben

ich sehe das  ganze als geschickte inszenierung.wenn das ec sich bereits am freitag mit diesem
naja ich will es mal "statement"nennen,wäre diese wirkung verpufft.so mit etwas verspätung sorgt es doch für erfrischung im kurs.
aber was ist eigentlich passiert
NICHTS
weder am freitag-jeder normal denkende musste mit einen low-ball-offer rechnen
und nicht gestern-das ec hat lediglich vermerkt das es das tut wofür es einberufen wurde
aber die masse rennt
so wie gewünscht

so alles gute
und jede centbewegung bitte registrieren
aber nicht unbedingt
kommentieren
danke
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
molede:

:-)

2
18.03.10 10:42
Hoffentlich ANGASCHIERT sich unsere Mary auch für uns *good luck*
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 307409
>>> wer wagt gewinnt <<<
Antworten
Fagowe:

@plusqam und alle

18.03.10 10:44
Die Nachricht mit der Prüfung veom US Senat wird allgemein sehr gespalten aufgenommen.
Die einen hoffen, dass dabei Machenschaften von JP etc. aufgedeckt werden - die anderen befürchten, das es eine "geschobene" Prüfung wird die dann zum Ergebnis führt das WMI schlecht gewirtschaftet hat und zu Recht in CH11 ist.
Ich kann da nix entscheiden - mach mir aber Gedanken was eben bei diversen politisch verordneten Prüfungen in Deutschland dann als Ergebnis herauskommt.
Antworten
Erlkoenig11:

@Hotstockrunner

18.03.10 10:44
es ist schon etwas sehr entscheidendes passiert und zwar die SICHERHEIT ist wieder zurück und das liebt die Börse und der Kurs!
aber warten wir es ab was die Amis machen - ich hab noch 20k nachgelegt egal ob es noch mal runter geht oder steil nach oben, ich bin überzeugt, dass wir sehr bald Kurse über 1$ sehen!
(alles wie immer nur meine bescheidene Meinung!)
Antworten
Shakki:

was

18.03.10 10:45
erwartet ihr hier eigentlich gleich alle für kurssprünge!? wir sind über 30 % im plus im vergleich zum vortag. denkt ihr der kurs geht von 0,10 € gleich auf 0,70 € oder wie?
30 % sind doch super. die meldung hat das gezeigt was die meisten, die sich mit der WaMu-Story näher befasst haben, erwartet haben! Das EC steht nach wie vor für die Interessen der Shareholder und wird sich so schnell nicht zufrieden geben.
Antworten
Henry Hercules:

Entschuldigung an alle ,

18.03.10 10:45
aber ich bin jetzt erst wieder onlie. Was hat sich gestern in USA getan, dass der Kurs gestiegen ist. Kurze Erklärung würde mir reichen.
Vielen Dank und Sorry !
Antworten
Depot Oli:

@ plusquamperfekt

2
18.03.10 10:46

hast recht, hatte nicht daran gedacht. war doch gestern die diskussion, wegen dem us senat, das man wash. vorwirft, krumme dinger gedreht zu haben. also wird hier wash. mutual geprüft und nicht " der fall " den wir hier eigentlich betrachten. mag sein, dass infolgedessen auch hier was raussickert. ich hab nur so das doofe gefuehl gehabt, dass sollte nochmal ne aktion sein, um von der rechtmäßigkeit der fdic und jpm zu überzeugen. so nach dem motto " selber dreck am stecken aber klagen ". denke mal das war eher ein ablenkungsmanöver, bzw. jetzt mal vermutet von denen inszeniert, die gute beziehungen mit jpm haben.

und dann war gestern noch ne meldung, wonach gegen einige großbanken wegen betruges ermittelt wird. darunter war ja auch jpm. hab den link gerade nicht zur hand, musste jedenfalls unter den letzten 50 seiten zu finden sein. ( oder war das das ? )

auf der anderen seite wiederum wird ja ständig gegen jpm ermittelt. und es kam so wie ich das gelsen habe noch nie strafrechtlich ws relevantes bei raus.

oli

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1922  1923  1925  1926  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.577 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.06.26 22:02
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50