Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1886  1887  1889  1890  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.174 / Heute: 8.765
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Slater:

Stimmungsindikator hat gedreht

16.03.10 20:06
jetzt sagt er einen Kurs von 40 bis 50 EUR Cents voraus

http://www.ariva.de/forum/...die-WaMu-Aktien-Ende-Maerz-in-EUR-405285
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

dannyo:

"geh mir nicht auf den sack"

3
16.03.10 20:08
ist meiner meinung nach die geilste antwort auf diese frage :)
Antworten
the zock:

das ist wohl

16.03.10 20:08
eher ein wunschbaromether oder?

ich fänds trotzdem gut :-)
Antworten
Fagowe:

@brunette

16.03.10 20:11
It Market ist aber auch keine Vorzeigeaktie.
Und soviel ich gesehen habe hast vor wenigen Tagen stoltz die Erfolgsgeschichte von ITMarket mit einem Kurssprung von 0,07 auf 0,12 dargestellt. Nur doof, dass IT Market heute wieder auf 0,09 ist.
Ich kenn die Aktie - und weiß das die bisher alle Hoffnungen entäuscht hat.
Antworten
friesenjung:

Moin Moin

16.03.10 20:13
hat Enis oder impyer sich schon zum Freitag geäußert oder schreiben die gar nicht mehr,
war im kurzurlaub in salzburg, habe nicht viel mit bekommen außer das vorm komma immer noch die falsche zahl steht
Antworten
Fagowe:

@friesenjung

3
16.03.10 20:17
enis ist das Gelabere hier auf die Nerven gegangen und er kommt nicht mehr her.
Ansonsten gibts auch von den üblicherweise gut informierten keine neuen Erklärungen was am Freitag da wirklich los war und warum derzeit die Aktie nach unter rauscht. Soooo schlecht war die Freitagsmeldung nicht, dass das was jetzt passiert dadurch erklärbar ist.
Antworten
friesenjung:

@fagowe

16.03.10 20:26
also das übliche rumgejucke der MMs

geht bestimmt auch wieder nach oben
also abwarten und tee trinken
Antworten
ElCondor:

Meltem

16.03.10 20:27
kann den mal jemand kicken.Ist ja nicht auszuhalten.Und dann noch Arques ,man,man.Ein Beitrag und schon Ignore

gruß
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
rob2365:

Kurs

5
16.03.10 20:29
Also mal zum Kurs. Der war anscheinend so gewollt.

Ich glaube mittlerweile das  News  für einen gewünschten Kursverlauf angepasst und konstruiert werden.

Wieviel könnten WMI, JPM, FDIC mit dem Traden speziell seit Okt. 08 verdient haben. Sie sitzen an der Quelle und können den Kurs in die Richtung treiben, die sie gerade brauchen. Mal long, mal short.

Evtl. haben sie sich alle durch die Hintertür kräftig sanniert.
Antworten
union:

Nur ruhig Blut...

2
16.03.10 20:51
...denn heute gab es außer neuen Gedanken keine neuen Nachrichten seitens des ECs oder weiteren Informationen zu dem JPM/FDIC/WMI Angebot.
In unseren Köpfen schwebt dieser Freitag immer noch negativ herum. Und nur weil ein unwichtiger Kurs solche Wellen schlägt und die platzierten Basher in der offenen Wunde bohren.
Hier mein Vorschlag:
1. Fakten lesen
2. Fakten sammeln
3. Fakten ordnen
4. Fakten ausdrucken
5. Nicht geklärte Gedanken/ Fragen/ Analysen am Ende geordnet mit aufführen

So habe ich immer den Überblick. Und wenn sich etwas ändert, dann ergänze oder ändere ich meine Sammlung.

Gute Nacht an alle,
union
Antworten
Aktien77:

Forum oder Schimpfbude

16.03.10 20:56

Wie man sieht, haben die jenigen Forumsmitglieder die wirklich wertvolles die ganzen Monaten angeboten haben, das Forum verlassen.

Dieses Forum ist leider voll von prolligen Beiträgen ohne jeglichen nutzbaren Inhalt.

Das Ende eines wertvollen Platforms!

Antworten
kleber1:

Aktien77

16.03.10 21:07
Warum haben die das Forum wohl verlassen? Vielleicht ist bei denen auch die Erleuchtung gekommen.
Antworten
Fagowe:

Da gerade nix los ist hier,

4
16.03.10 21:08
kann ich ja mal wieder meine Gedanken los werden.
Ich denk an die Monate zurück - schau mir den Verlauf an und werde pessimistisch.
August 2009 - Kurs unter 0,1 Euro. Dann kam der erste Hype der den Kurs über 0,2  hochgetrieben hat.
Ab dann gings zuerst langsam, dann steil bergab und einmal sogar wieder unter die 0,1 Euro Marke.
Ab da kamen dann immer wieder Meldungen a la "Beim nächsten Termin kommt dann ein Settlement, das uns Geld bringen wird" - und so von Termin zu Termin ist es immer hoch bis sogar über die 0,5 Euro hochgeschossen.
Und nun ist wieder ein Hype vorbei - und ich fürchte es geht so weiter wie nach Oktober 2009.
Solange keine positive Meldung kommt ist ein weiterer Verfall durchaus denkbar.
Im Prinzip eine absolute Mistsituation weil wie üblich keiner voraussehen kann ob nicht Ruck-zuck eine Meldung auftaucht, welche die Stimmung sofort wieder umdrehen kann.
Für mich - Kleinanleger der den Freitag gut überstanden hat und gestern die letzten 7000 Stück verkauft hat, als es wieder begann deutlich bergab zu gehen - gibt es derzeit zwei Szenarien weil ich unbedingt noch an Chancen glaube und dabeisein will.

1te Möglichkeit: Es kommt nix an besonderen Meldungen: Dann dümpelt die Aktie so wie jetzt dahin, eher mit Abwärtstrend und aus den Schwankungen von 20 % kann ich nix herausholen. Dazu erkenne ich die zu spät und außerdem bin ich bei comdirekt - bis die eine Order durchhaben kann der Kurs schon wieder um 5 Cent und mehr geändert sein.  Also steh ich vor der verdammt schweren Frage WANN kann ich so einsteigen, dass ich nicht allzuviel verliere wenn es schief geht (mehr wie 1000 Euro steck ich da nicht rein).
Die Frage werd ich irgendwann wirklich auch beantworten müssen weil :

2te Möglichkeit: Es kommt eine gute Meldung und der Kurs zieht rasch an. Wenn ich NICHT jede Minute der nächsten Wochen am PC verbringen will, muss ich VORHER wieder drin sein.
Bin ich nicht rechtzeitig drinnen dann bin ich der gekniffene. Zwar ist dann kein Verlust möglich wenn ich noch keien Aktien habe, aber das Verpassen einer eigentlich gute Möglichkeit Gewinne zu machen ist auch nicht viel anderes als "Verlust".

Also mal wieder eine extrem doofe Situation, wie sie sich wahrscheinlich auch für Leute darstellt die noch nicht verkauft oder teilverkauft haben und auch vielleicht aufstocken möchten um doch wieder mehr an Gewinn herauszuholen, und den Gesamteinkaufspreis nach unten zu kriegen. Der Kurs ist ja derzeit eben wirklich verlockend und wird (Szenario 1) vielleicht jeden Tag verlockender.

Die derzeitige Stimmung ist aber auch bei den AMIs gekippt. Es sieht so aus, als würde eher ein langsames Absinken BIS zum 26 erwartet und dann am 26 SOGAR ein stärkerer Kursverlust (wenn ich die diversen Baiträge dort richtig interpretiere). Anscheinend setzt sich die Meinung durch, das der Vorschlag von Freitag am 26 dann doch tasächlich unterzeichenet und abgesegnet wird.
Sind natürlich nur Meinungen von den Leuten und auch nicht hilfreich für eine Entscheidung was man nun machen sollte.

Jedenfalls bleibt daher für mich nur - so gut und oft wie möglich die Stimmung und Kurs beobachten und dann vielleicht gesplittet reingehen (5000 er Blöcke wären für mein Budget als Zockgeld denkbar).
Bei einem Kurssprung auf 0,2 - 0,3 Euro (bin ja schon pessimistisch und glaub kaum mehr, dass die 0,5 von letzter Woche so schnell erreichbar sind) wär wenigstens wieder 500 - 1000 Euro Gewinn drinnen.
Das ist nicht viel - aber bei anderen Aktien freu ich mich meist schon über ein paar hundert Euro Gewinn pro JAHR.

Und die Chance, dass es ja DOCH mal zu einem guten Ende mit Kursen über einem Dollar kommt ist ja noch immer nicht vollständig weg.
Antworten
Leverage1:

WaMu

14
16.03.10 21:12
Vielleicht noch etwas zu der Sache mit dem SEC, ich schreibe es ja nicht gern, aber ich denke da kommt leider nichts dabei raus. Die Sache ist einfach die dass zuviele Leute 2-3 Tage davor rein gesprungen sind in WaMu nur weil sie irgendwas von einem Gerichtstermin und 8$ gehört haben :-(
Na ja, es passiert aber nun mal leider sicher nicht oft dass bei so einem Fall der erste "Entwurf" eines Settlements gleich eine Anzahl X Neureiche auf den Planeten spickt...
Die ganze Euphorie hat sich nun erst mal in maßlose Entäuschung gewandelt, obwohl, und das kann man ja sowohl mit Fakten belegen als auch nicht oft genug erwähnen, sich an der Lage seit Freitag nichts geändert hat für die Commons.
Meiner Meinung nach wäre Freitag bis auf -5% nichts weiter passiert wenn sich einige Anleger im Vorfeld informiert hätten dass es auch noch länger dauern kann und vermutlich auch wird.
Leider wird in den Foren in D, als auch USA, nur noch rum gerechnet wie die Commons ins Geld kommen oder wie man sich am Besten verbal gegenseitig ans Schienbein treten kann. Meine Meinung dazu habe ich heute schon geschrieben, aber dadurch werden viel wichtigere Sachen leider vergessen.

Ein "Settlement" als solches, bzw die Einreichung eines solchen ersten Entwurfs, sind bereits ein Zugeständnis seitens JPM, und meinetwegen auch der FDIC, dass die Sache faul war. Diese beiden Institutionen haben einen Richterspruch so sehr gefürchtet dass sie nun diesen Weg einschlagen "mussten" einfach.

Und wenns sein muss, wieviel Mrd fehlen denn noch damit die Commons ins Geld kommen? Sollen es 2Mrd sein, auch wenn es meiner Meinung nach nur dem "fiktiven Aktienwert" kurzfristig dient? Das kann schon bei der ersten Nachbesserung des Angebots drin sein, in die Prefs umzuschichten muss jeder selber entscheiden, die Commons dürften zwar das grössere Risiko bieten, dafür aber auch wesentlich mehr Potential haben.
Jetzt könnte man argumentieren wieder dass die Commons ja leer ausgehen sollen, da hat man die Rechnung aber
a) ohne das EC gemacht und
b) würde die Richterin das von ihr genehmigte EC sicher darauf hin weisen dass es nicht nur z.B. die Prefs vertritt, sondern die Shareholder allgemein. Ein EC ist kein Wunschkonzert für Prefs, auch wenn es immer gerne so propagiert wird weil man glaubt die Prefs sollen möglichst den ganzen Rest bekommen der nach sämtlichen Zahlungen übrig bleibt, und dann am Besten soviel dass für die Commons nichts mehr bleibt.

Letzteres halte ich persönlich für Wunschdenken, weil dafür ist ein EC nicht da meiner Meinung nach. Eher dafür dass zum Schluss eine Summe X im Raum steht, die dann auf die Shareholder verteilt wird, und nicht nur auf die Prefs z.B. Anscheinend hat das bis jetzt bei jeder Gründung eines EC's auch so oder in ähnlicher Form funktioniert.

Leverage
Antworten
Spaßzocker:

@kleber

3
16.03.10 21:13
Vielleicht solltest du mal die Erleuchtung kommen dich hier zu verziehen. Dann würden vielleicht viele andere wiederkommen denen dein ständiges Gesülze tierisch auf die Nerven geht.

Bevor du an die Erleuchtung anderer denkst solltest du dich vielleicht mal selbst erleuchten.

Danke
Antworten
Fagowe:

Vor einer Minute im yahho.com forum

2
16.03.10 21:14
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=393929&tof=1&frt=2

Da sieht mal wieder danach aus dass der Freitagsvorschlag auch von Rosen NICHT als Ende anzusehen ist.
Zitat:
Rosen made it clear that there is an understanding that will become vapor:
1- It is not written yet. The devil is in the details.
2- It will not be written as a settlement. The idea with possible changes likely to appear as part of the POR due on Mar 26.
..............

Ist das nun schon eine gute Meldung? (wenn sie überhaupt vertrauenswürdig ist)
Ich werd noch WAHNSINNIG mit der Aktie
Antworten
decon1401:

Blödsinn...............

9
16.03.10 21:17
nach so einem Back-Friday werden die Wunden geleckt.

Bin gespannt ob heute Abend noch etwas hilfreiches von KCCLLC kommt.

Der Kurs ist aus dem Spiel. Ganz einfach !!

Die "Bösen" konnten am Freitag bei -81% so unglaublich nachladen, dass wir den Kurs nirgendwo mehr hinbekommen. Also: Abhaken!!

Und kommt mir bloss keiner mit: Long is cool, oder...ich bleib bis zum Ende...

Jeder, einschliesslich mir, der NICHT bei 0,55 verkauft hat, hats verpennt. Und ich kann mir dafür i.d.A. beissen.
Diese ganzen beschissenen Durchhalteparolen führen zu einem FALSCHEN ZUSAMMENGEHÖRIGKEITSGEFÜHL.
Und auf soetwas wartet JPMC nur. Der frisst uns zum Frühstück und sch...........uns zum Mittag aus.

Es bleibt nur Eines: MW & das EC
Das reicht mir absolut nicht, nur habe ich keine andere Wahl mehr.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
Hjalmi:

an alle

16.03.10 21:20
Jetzt hört doch einfach mal auf hier alles mit komischen Nachrichten vollzuspammen, die sich sowieso jede Seite fast wiederholen...

Das war doch klar, dass da nichts von heute auf morgen passiert ist doch bei nem Verfahren hier in Deutschland auch nicht anders...

Entweder hier haltet eure Aktien und informiert euch weiter oder ihr lasst es und nehmt euer Taschengeld wieder mit nach Hause bevor es evtl. noch weniger Wert geworden ist...

So meine Meinung, wäre nett, wenn man hier mal wieder ohne 2 Millionen graue Balken reinschauen könnte...

Schönen Abend noch!

Hjalmar
Antworten
leventino:

decon

16.03.10 21:21
da muss ich dir recht geben, das wir uns alle in den arsch beissen die nicht beim letzten hype verkauft haben

die die es gemacht haben haben alles richtig gemacht, es hätte auc handers kommen können, ist es aber nicht !!!!

so vor was stehen wwir nun ? vor dem termin am 26.2 an dem ein reorgplan vorgelegt werden muss, aber bis dahin sollte doch noch was an zahlen o.ä. bekannt werden, oder ?

oder heisst es das es am 26.3 hop oder top geht ?
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
BRBa:

Wamuq

2
16.03.10 21:22
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 306957
Antworten
Fagowe:

Dass ich 0,55 auch verpasst habe,

16.03.10 21:23
ärgert mich auch - aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Leider werden wir unser Hoffnungen wirklich auf das EC setzen müssen. Und ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die Stimmung in den AMI Foren vielleicht wieder dreht (siehe mein letztes Posting).
Dia hene eine enorem Wut wegen Freitag, und wenn die es schaffen ein "Wir Gefühl" aufzubauen und zu sagen "WIR finden noch Möglichkeiten und zu wehren" dann könnte der Kurs nochmals steigen.
ich schau auf alle Fälle da nochmals dabeizusein.
Und diesmal werde ich NICHT auf 1 Dollar und mehr warten !!
Antworten
lucky33:

warten ..

16.03.10 21:23
Ich bleibe jedenfall bis zum ende ,egal was kommt. (wenn es sein muss 3 bis 6 Monate..Eventuel noch länger.)
ich vermute auch zum schluß , alles anders kommt was mann jetzt denkt..
etwas durchsichtig zu sein ... 12000 Euro habe ich investiert. Shit egal .. ich warte..entweder oder...
Antworten
dr.soldberg:

gründet doch ein heulsusen thread....

7
16.03.10 21:28
ist ja nicht zum aushalten.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Fagowe:

Ein bißchen viel Vertipper in meinem letzten

2
16.03.10 21:28
Beitrag - ich hoff es ist aber klar geworden, dass ich derzeit die Stimmung bei den AMI investierten als sehr wütend und kampfbereit lese. Das muss nicht schlecht sein  - auch wenn da natürlich (Mini-)David gegeg Goliath abtritt.
Antworten
decon1401:

Wieder so ein...............

7
16.03.10 21:31
Ich bleibe bis zum Ende..............uaaaahh. Ich kanns nicht mehr lesen.

Ich habe hier hunderte von Lesestunden drin. Ich kenne fast jedes beschissene KCCLLC-Doc.
Das ist das was man im Jargon Due Diligence nennt. Also kann ich mir nichtmal etwas vorwerfen.
Ich bin im Rahmen der gebotenen Möglichkeiten bestens informiert.

Und i.M. erwarte ich JETZT einen Hammerschlag vom EC, weil sonst der weltweite Ausverkauf weitergeht.
Denn: je geringer der Widerstand, je kleiner die freie Commons-Community desto weniger Publicity und Durchsetzungskraft................und irgendwann werden die Commons gelöscht und es ist den Zeitungen & Fernshsendern nichtmal mehr ne Meldung wert.

Decon

Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1886  1887  1889  1890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59