Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1849  1850  1852  1853  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 5,02 9,90 14,96
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,02 10,02 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YCC6 , DE000VY7Q205 , DE000VY7Q2L8 , DE000VJ223T3 , DE000VH7A556 , DE000VH6WS10 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.657.604 / Heute: 6.894
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

almarasuuu:

Weltenbumler

15.03.10 11:59
kann man bei der Sparkasse auch Short gehen? Danke im voraus!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

lorenzzz:

wir stehen

15.03.10 12:00

immernoch sehr gut.

vor paar monaten torkelten wir noch bei 0,07

Antworten
almarasuuu:

Und in ein paar tagen torkeln

15.03.10 12:01
wir wieder bei ,07
Antworten
Ijaja:

Oh, einer fragt :-)

15.03.10 12:02
Ich würde sagen, einfach nicht auf mich hören!

Ist nur meine Art, mit diesem Thread und seinen Teilnehmern umzugehen.
So einfach sammelt man sich ein paar Schwarze. ;-)
Antworten
Jigga06:

ich kann mir nicht vorstellen

15.03.10 12:02
dass das ec einem solchen angebot wie dem vom freitag zustimmt....macht einfach agrkeinen sinn....wieso sollte ein teil der steuerrückzahlungen abgetreten werden? Macht doch garkeinen sinn....ich tippe darauf, dass bald ein besseres angebot kommt und wir erstmal dick im plus starten in den usa...dann evtl. gewinnmitnahmen und es geht wieder runter! aber auf lange sicht bin ich wirklich optimistisch!
Antworten
Realstock:

eingentlich wollte

15.03.10 12:04

ich heute frueh zu 0,145 kaufen. ist gluecklicherweise nicht durchgegangen.

hoffe jetzt natuerlich und vermute auch das wir heute zu beginn gleich mal kurz absacken.

neue kauforder steht jetzt bei 0,115. bin mal gespannt ob die durchgefuehrt wird.

hat jemand ahnung wie die kaufempfehlugn auf div. seiten lautet?!?! STrong Sell? Richten sich ja viele danach.

THX and good luck

Antworten
Slater:

alma

nein, weder beim s-broker noch in der Filiale
Antworten
C_P_:

Gut @Ijaja

2
Schrei nur weiter. Sollte der Kurs wirklich heute nochmal auf 0,05€ gehen, habe ich 30000 Anteile mehr, die JPMC im erst bekommt, wenn sie anständig dafür zahlt, abzüglich einer Spende bleibt da noch genug.
Antworten
Depot Oli:

@ motobiker

15.03.10 12:05

das kommt nicht nur dir so vor. da man allerdings die namen kennt, die hier schon länger dabei sind, weiß man die postings "einigermaßen" richtig einzuordnen.

oli

Antworten
lorenzzz:

joa täglich

15.03.10 12:05

grüsst das murmeltier

Antworten
rwt15:

Freunde

15.03.10 12:09
bleibt mal locker. hier haben offenbar einige ein leichtes Informationsdefizit.

Ich gebe noch einmal das Rosen Zitat (Quelle Bloomberg) zur Kenntnis:

The company also plans to settle three lawsuits that pitted it against the FDIC and New York-based JPMorgan. A separate shareholder lawsuit against JPMorgan and the FDIC isn’t included in the settlement, Rosen said.
Antworten
Fagowe:

Ja ob man heute zu wieviel ein- aussteigen kann,

15.03.10 12:11
wird echt spannend realstock. Ich geb aber grundsätzlich keine automatischen Orders an.
Schau mir der USA RT Kurs an und entscheide dann lieber selber ob ich vorbereitete buy / sells abschickt.
Die Vorgangsweise hat mich schon am Freitag "gerettet".
Antworten
estel2005:

Ergänzung

15.03.10 12:11
Dem EC kann es scheiß egal sein was mit den Aktien im freien Handel passiert (ob der Kurs nun 0,10 oder 0,02Cent ist)
Den Kurs werden die Großen entsprechend manipullieren.

Die Höhe der Ausgleichszahlung ist bestimmt schon festgelegt worden.
Nun versucht JP die Anzahl der Shares (wie auch immer) die noch im freien Hndel sind zu minimieren.

Ich verstehe JP auch, denn an derren Stelle würde ich auch nicht jedem Hans und Kuns (ob Deutschland oder Afrika)
unnötig mein Geld geben. Obendrein werden auch die entsprechenden Finanzämter der Lände (Abgeltungsteuer DE)
gut verdienen, also die Kosten so gering wie möglich halten.

Fakt ist dass WAMU zur Zeit der Übernahme nicht Insolvent war.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

plusquamperf.:

welte

15.03.10 12:14
Ist das die feine Art hier Arcandor anzupreisen ??
Antworten

orleon:

Immer wieder schön zu sehen und zu lesen

8
15.03.10 12:15
steigt der Kurs ins unermässliche...wird von noch höheren Kursen gesprochen...kracht es mal gewaltig nach unten gehts immer noch viel Weiter nach unten...

Ich sage mal wie die Dinge aus meiner Sicht stehen...

Eine Vorlage für ein "understanding" gibt es schon mal...davon bestätig ist in meinen Augen noch nichst, dann müssten nämlich Dokumente im Umlauf sein die eine Unterschrift aller Parteien, oder dessen Vertreter und der hoch würdigsten Richterin enthalten...ich habe noch kein Dokument in dieser Form geshen...wenn jemand welche gesehen haben sollte, kann er ja freundlichst daraufhin weisen!

Das einzige was man aus dem letzten Freitag wieder eindeutig vor Augen geführt bekommen hat, ist die Tatsache, dass man sein Handeln mit dem Invest den Gegebenheiten anpassen muss.

Ich persönlich ziehe es lieber vor einen Teil meiner Gewinne abzusichern...hab ich auch schon getan...meine Überlegung geht in die Richtung heute nach Stand der Dinge...weiter zu veräüßern...bleibe aber noch mit ca. 40% meiner Shares im Spiel...

es tut mir leid für all diejenigen die hier Geld verloren haben...aber ich habe lieber auch einen kleinen Gewinn Sicher, mit aussicht auf mehr, als das ich hier Blindlings und voller Euphorie....in diesem Invest drin bleibe oder weiterhin investiere...wenn einer mehr Risiko geht und damit mehr gewinn machen sollte, ich gönne es jedem!

Vielleicht bin ich nicht der Erfahrenste was Investments mit Aktien betrifft...aber eines weiss ich genau...wenn ich den habe bin ich für mich Glücklich und gucke nicht auf andere...

In diesem Sinne:

Ein weiser Mann folgt nur sich selbst "Euripedes"
Antworten
meidericher:

@Weltenbummller

3
15.03.10 12:16
vor allen Dingen Pfase !!!!??? Es heisst Phase. Pisa lässt grüßen
Antworten
Master32:

Goldman

15.03.10 12:16
push den Schweitzer Dreck in deinem Pusher tread aber lass diesen hier in RUHE !!!
Und Weltenbummler kannst du gleichmitnehmen...
Dann noch lieber Basher als die shit schweizer Aktien Pusher...
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Antworten
the zock:

tach zusammen

2
15.03.10 12:17
also zunächst einmal ich b in auch immer noch dabei mit allen stücken!!!

Hier nun ein paar Gedanken:
1. was hat sich eigentlich geändert? (nix!)
2. wo ist eigentlich dieser sch..... Aktionär? (Mihm traut sich wohl auch nicht was zu sagen)
3. alles was ich bisher gehört habe ich das wamu ne menge Kohle bekommen hat
4. wer kann in den Größenordnungen kaufen die wir am Freitag gesehen haben und wer hat überhaupt ein Interesse daran? (JPM)
5. was bedeutet es wenn nun Ch 11 aufgehoben wird? (freut euch Ihr seid alle wieder Aktionär einer solventen Bank)
6. vergesset doch bitte die Kurse in der früh es zählt nichts!!
7. in einigen postings letzter Woche habe ich euch aufgefordert ein Guten Cashmanagement zu betreiben (warum auch immer einige hier so sau dumm sind immer haus und hof auf die 0 beim Rollet zu setzten werde ich wohl nie verstehen)

zum Schluss nochmal eine Wiederholung aus einem früheren posting
"das hier ist wie pokern nur das ich mein eigenes Blatt nicht kenne"

So bin jetzt auch wieder still und lasse Platz für Heulsusen und "liveticker"
Antworten
karinnadja:

De Zock geht weiter.....

2
15.03.10 12:20

Ich bleibe!! Wenn auch im Moment im Minus!!!

Sehe es als erstes "kleines Schuldeingeständniss" an und die Möglichkeit des Totalverlustes war hier jedem von Anfang an klar!! Hört jetzt auf alles so schlecht zu reden.

Ein Ausszug aus einem Artikel bei: www.investorsinside.de/washington-mutual-der-zock-geht-weiter/

.............Immerhin hat Washington Mutual laut einem Pressebericht nun die heftig umstrittene Bankeinlage zugesprochen bekommen. Zwar handelt es sich hierbei “nur” um vier Milliarden Dollar, dennoch dürfte das Unternehmen mit diesem Ergebnis erst einem hoch zufrieden sein. Lange Zeit war nicht klar ob überhaupt noch einmal Geld in die Kassen fließen würde. Dieser Teilsieg lässt aber darauf hoffen das vielleicht am heutigen Tag noch ein paar positive Überraschungen für die Aktionäre bekannt gegeben werden könnten. Immerhin sind dies die wahren Eigentümer dieses Unternehmens..................

Antworten
Shotman:

Warum wollt ihr alle schnell "Kohle" und geht

4
15.03.10 12:21
von Ausgleichzahlungen aus???

Befasst euch doch einfach mal mit den Fakten - nach meiner persönlichen Meinung geht es inzwischen (vielleicht ja auch schon von Anfang an) um eine "Neuauflage" bzw. Weiterführung von WMI und das EC sollte dafür sorgen, dass die Aktien keine Ausbuchung zu "0" erhalten.

Wer zocken will, sollte es tun - aber hier geht es wohl kaum um Reichtum über Nacht - es wird noch Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern, bis das Finale da ist und wenn WMI weiter Geld bekommt (Freitag war ja ein erster Schritt, der aber in der Form bisher nicht bestätigt wurde!!!) und von seinen "Lasten" entbunden wird, entwickelt sich der Kurs von allein - mehr sollte man ggw. nicht erwarten!

Ich wünsche trotzdem eine schöne Woche ....
Antworten
The Goldman:

Heute Morgen

15.03.10 12:21
wurde ich von einigen Anlegern beschimpft !
Danke dafür!
GM
Antworten
perlentaucher.:

ein liebes HALLO an alle BASHER...

15.03.10 12:22
ihr habt aber heute wirklich lange geschlafen... nun frisch ans werk jungs und mädels, eure sinnlosen postings werden sonst am ende noch vermisst. :-)
Wer sich einer Sache zu sicher ist, ist auf dem besten Wege sie zu verlieren...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1849  1850  1852  1853  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 5,02 9,90 14,96
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,02 10,02 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YCC6 , DE000VY7Q205 , DE000VY7Q2L8 , DE000VJ223T3 , DE000VH7A556 , DE000VH6WS10 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.577 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.06.26 22:02
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--