Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1841  1842  1844  1845  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.935 / Heute: 1.408
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ridgeback:

is dat hier mittlerweile ein chatroom?

2
14.03.10 23:20
leute, bitte klärt eure pubertierenden problemchen via bm.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

leventino:

checker

14.03.10 23:22
schau bm ^^^^
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Slater:

Die Vorbörse in Japan geht gleich los

14.03.10 23:27
hat jemand einen WaMu Kurs ;))
Antworten
Winner2010:

@male2009.....ach nee...

14.03.10 23:28
"Keineswegs....bin gut rauskommen....frühzeitig!! Hab nichts und null verloren!!.."

ja,ja....das sagen alle grossen "börsenprofis"....
könnte es sein, das du freitag mit SL bei 0,12€ rausgeflogen bist und jetzt
verzweifelt hoffst, morgen noch mal unter 0,12 rein zu kommen ??

dazu dein posting  46005...
" Ich steig wieder ein bei < 0,10 !! ..."

ein grosses grins, grins...ausserdem, interessiert es hier keinen , wann du
verkauft hast, wieviel gewinn, wieviel verlust und wo du wieder einsteigst....wichtig......r !!

winner
Antworten
Horusfalke:

Da kommt man nach Hause und liest L&S 7,08

14.03.10 23:29
Interessant finde ich das schon, dass ausgerechnet in so einer nervlich angespannten WaMu Situation L&S ein Fehler unterläuft... ?!
MFG Horus
Antworten
Hotstockrunn.:

da

14.03.10 23:32
schaut man sonntag nacht mal rein
und stellt fest
nix verpasst
ausser check und lev
nur nullchecker und teilzeitbasher,sowie börsengurus unterwegs
naja vielleicht gibts ab morgen wieder was seriöses
ironie on
und glückwunsch den multimillionären die alles blicken und schon richtig verdient haben weil rechtzeitig raus
ironie off
gute nacht allen investierten

Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
male2009:

winner

14.03.10 23:35
Kann es sein...das ich am frühzeitig genug zu 0,325 ausgestiegen bin.....???!!!!! und Du vielleicht die Reissleine nicht gezogen hast??

ein grosses grins, grins...ausserdem, interessiert es hier keinen , wann du
verkauft hast, wieviel gewinn, wieviel verlust und wo du wieder einsteigst....wichtig......r !!

Ich steig nicht unter > 0,10 wieder ein!! Warte ab!!!
Antworten
male2009:

winner

14.03.10 23:39
2009 misst nicht an 2010! Dann wäre ich Dir ein Jahr voraus!
Antworten
dolo:

L6S

15.03.10 01:29
Da könnte 1 Mrd stehen... es wäre egal da KEIN UMSATZ stattfand.... Mein Gott...
Antworten
aworai:

----

3
15.03.10 01:33
tradingtipsnow.com/blog/
----------
Submitted on 2010/03/12 at 11:01pm.
Not so fast! This is no done deal, it was engineered behind the backs of the Equity Committee, and there is a lot more corruption here than meets the eye. Rosen, basically laid out the same plan he wanted before Equity had a voice, indeed the EC informed the Judge that they had not been privy to this deal, and they will not simply allow this to go through. This so-called

“settlement” ws a ruse, not signed off by the Judge, and was a reaction to Equity filing a motion for a shareholders meeting, which they haven’t been allowed to have for 2 years, when the law states annually. The BOD of Wami knew that they would be fired if that happened, and the FDIC could not allow the Judge to rule on the $4 billion in Summary Judgement, because it would prove that they seized a solvent bank, which would undermine consumer confidence, and paper over criminal activity, within our own financial regulatory system, and on the part of JPM. Even more, discovery has proven collusion by JPM, to prevent others from bidding on Wamu, which they acquired for a mere pittance. Also criminal acts have come to light, along with e-mails that prove fraudelant conveynce. These facts are well known to the shareholders, as well as the fact that JPM has used the press that they influence, or own to omit these newsworthy items from the mainstream media. There is a Senate, and an FBI investigation still ongoing into these matters, and Jamie Dimon’s modus operandi has also been revealed by a 2200 report unsealed today , written by Investigator Anton Valukis, of Jenner & Block concerning proven JPM criminal acts, and FDIC duplicity into bringing down Lehman Bros. as well. You should familarize yourself with this report, as well as the circumstances that have come to light ,if you are truly a journalist, and not just a news conveyor. Rosen also has been using the press to manipulate the shareprice of the stock, including his announcement a week ago that there would be a “global settlement”, that would satisfy the shareholders. Just today the SEC has finally started an investigation into the stock manipulation that has been so obvious, particularly in the last week, when optimism for agreement ws high based on Rosen’s statement a week ago. There’s more than meets the eye here, but of course exposure of the criminal activity that is in discovery, somehow doesn’t make it into the main press that is so obviously controlled by higher interests, or just plain lazy journalists.

Follow tradingtipsnow on twitter
-------------------------------------------
Übersetzung von Englisch in DeutschLateinische Umschrift anzeigen
Verfasst am 2010/03/12 at 11:01 pm.
Nicht so schnell! Das ist nicht viel getan, es war hinter dem Rücken der Aktien-Ausschuss entwickelt, und es gibt viel mehr Korruption als hier auf den ersten Blick. Rosen, im Grunde gelegt, die gleiche Plan, den er wollte vor Equity hatte eine Stimme, auch der EG der Richter mit, dass sie nicht eingeweiht in diesem Geschäft informiert, und sie werden nicht einfach zulassen zu durchlaufen. Diese so genannte

"Siedlung" wurde ein Trick, nicht vom Richter abgezeichnet und war eine Reaktion auf die Einreichung einer Equity Bewegung für eine Hauptversammlung, die sie nicht zugelassen wurden, für 2 Jahre, wenn jährlich das Gesetz vor. Der BSB Wami wussten, dass sie entlassen würden, wenn das passierte, und die FDIC könne nicht zulassen, dass der Richter auf die 4 Milliarden Dollar in Summary Judgment Rule, weil sie beweisen würden, dass sie einem Lösungsmittel Bank, die das Verbrauchervertrauen untergraben würde, und ergriff Papier über kriminelle Aktivitäten, in unserem eigenen finanziellen Regelungssystem, und über die Rolle von JPM. Noch hat Entdeckung Absprachen von JPM bewährt, andere von der Ausschreibung über Wamu, die sie erworben für einen Hungerlohn zu verhindern. Auch Straftaten ans Licht gekommen, zusammen mit E-Mails, die fraudelant conveynce beweisen. Diese Tatsachen sind an die Aktionäre bekannt, sowie die Tatsache, dass JPM der Presse, dass sie zu beeinflussen, oder selbst auf diese Neuheitsgehalt von den Mainstream-Medien weglassen, verwendet hat. Es gibt einen Senat und einer FBI-Untersuchung noch nicht abgeschlossen sind in diesen Dingen, und Jamie Dimon's Vorgehensweise wurde auch von 2200 ergab, wurde ein Bericht heute nicht abgedichtet, geschrieben von Investigator Anton Valukis, Jenner & Block über bewährte JPM strafbarer Handlungen und FDIC Doppelzüngigkeit in Bringing Down Lehman Bros. als gut. Sie sollten sich mit diesem Bericht familarize, sowie die Umstände, die ans Licht gekommen sind, wenn Sie wirklich ein Journalist sind, und nicht nur eine News-Förderband. Rosen auch dazu benutzt hat, die Presse zu den Aktienkurs der Aktie, einschließlich seiner Ankündigung vor einer Woche, dass es eine "globale Lösung" wäre zu manipulieren, dass die Aktionäre zufrieden stellen würde. Gerade heute die SEC hat endlich begonnen, eine Untersuchung der Lager Manipulation, so ist offensichtlich, vor allem in der letzten Woche, als Optimismus für eine Einigung war hoch über die Erklärung von Rosen vor einer Woche auf. Es gibt mehr als man denkt hier, aber natürlich Exposition der kriminellen Aktivitäten, die zur Entdeckung ist, wird irgendwie nicht mehr in die Main-Presse, die so offensichtlich durch höhere Interessen, oder einfach nur faul Journalisten gesteuert.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
aworai:

--

15.03.10 01:40
messages.finance.yahoo.com/...f=5&rt=1&frt=2&off=1
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Discofieber:

unsere Richterin....

2
15.03.10 02:23
www.robeprobe.com/find_judges_result2.php?judge_id=2064

teile der FDIC sind wohl alte kollegen von ihr..!
Antworten
ID_payback:

...nun wird es erst so richtig spannend !

21
15.03.10 02:35
Hallo ihr WAMUer ob noch drin' oder schon draußen, zunächst guten Morgen!

Noch drin' sind solche wie ich es bin. LONG. Mich kümmert kein PPS, solange es kein vernünftiges Settlement geben wird!
Draußen sind die, die in ihrer Panik am Freitag versuchten, den Verlust so gering wie möglich zu halten.
....und dazu möchte ich jetzt schon einiges bemerken:
Ich hatte einige Jahre in den USA verbracht und kenne mich halbwegs aus. Das sogenannte Settlement vom Freitag hätte ich in dieser Form zwar nicht erwartet und schon gar nicht in der Form, wie von Rosen vorgetragen!
....aber es entspricht genau dem, wie die Verhandlungskultur in den USA eben läuft. Jeder hat so seine Vorstellungen: der Eine gibt zunächst nur das her, was er sowieso hergeben muss, sonst nichts....und der Andere will so viel wie möglich und wenn möglich noch mehr.
....beide haben sich hinter den Frontlinien positioniert, der (schmutzige, gierige) Krieg kann beginnen.

Zwischendurch habe ich mich wieder einmal in den Boards durchgelesen und dabei so nebenbei erfahren, dass das SEC diesmal Untersuchungen einleiten wird. Wenn dem so sein sollte, dann entwickelt sich der Kurs von selbst steil nach oben.

....und hier sind eine Reihe von Postings, die sicherlich für jene von Interessse sein werden, die momentan ohne Plan sind, den Faden verloren haben und sich letztlich ein Bild der Lage verschaffen wollen:

Zunächst meint ein USER in seinem Posting, dass "WEIL's Settlement war eine schrecklicher Akt, um das Beste aus EC/Venable herauszuholen" (eventuell sogar Absicht?):

Weil’s Settlement was a Terrific Act to bring out the best in EC/Venable

messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1

It's the "Art of War" :) but I can be wrong because I have not been able to reason out why they did what they did when it was something that obvious.
Deutsche Übersetzung:
Das ist die "Kunst des Kriegs" :) Aber ich kann auch falsch damit liegen, weil ich (bis jetzt) nicht in der Lage war zu argumentieren, warum sie das taten, was sie taten. Etwas, das so offenkundig ist.

....und obwohl jeder weiß, dass das Feilschen jetzt erst beginnt, ist man über den aktuellen Inhalt dieses Settlements überhaupt nicht froh. Das war pure Zeitverschwendung!

This is NOT a "SETTLEMENT"...IT IS A "PROPOSED" settlement. 12-Mar-10 03:39 pm
messages.finance.yahoo.com/...;mid=384596&tof=10&frt=2

SOOOO...We see now that not All the parties have reached agreement..(Bank bondholders-EC committee ect)...Plus, we know that "ANY" deal "MUST" receive the approval of the court.

This "IS" a high pressure play (risky) by Rosen for WMI in concert with JPM & FDIC attorneys who want to move quickly to settle.

The problem for them now, is that they have exposed their hand.

WMI execs are in bed with JPM to cover their own failures (perhaps criminal)...and they don't mind shafting their own shareholders in the process.

Attorneys for the Bank bondholders aren't carrots …and neither are the lawyers for the EC.

...and I doubt the judge in this case is thrilled to see this kind of duplicitous (deceptive) activity in concert by supposed adversaries, now holding hands to rush the quarterback (the court) with this kind of high stakes brinksmanship in the final moments of the game.

The good news for WMI shareholders and creditors is that the nearly $7 BILLION now on the table is not only a good sign...but, now there's no doubt the $7 billion represents a fraction of what Rosen's client and FDIC will eventually have to cough up.

I would expect this third rate power play will come back quickly to haunt WMI execs at the upcoming shareholders meeting (Yep.."upcoming")..no doubt the court will favor the EC request for the meeting and the EC will be guided by legal minds who know how to play this game as well as anyone else that WMI execs place at the table.

...and bank bondholders and creditors' attorneys didn't just drop off the turnip truck this morning..No doubt they know their clients will do far better with a new board at WMI who may be more inclined to use their settlement resources to re-enter the market and earn real value..thus repaying restructured debts more fully, more quickly and establishing more longterm, mutually beneficial relationships that profit everyone...not just a few selfish executuives at WMI and JPM.

This game is about to become very interesting.

Deutsche Übersetzung:
Dies ist KEIN "SETTLEMENT" ... es ist ein Abkommen für einen "HEIRATSANTRAG".

SOOOO ... jetzt sehen wir, dass sich nicht alle Parteien geeinigt haben…. (Bank Obligationsgläubiger, EC, ect) ... wir wissen außerdem, dass "JEDER" Handel das Einverständnis des Gerichts haben "MUSS".

Dies ist ein riskantes Spiel, mit hohem Druck von Rosen für die WMI in Übereinstimmung mit den JPM & FDIC Anwälten, die sich rasch zu vergleichen wünschen.

Das Problem für sie ist jetzt, dass sie sich selbst bloßgestellt haben.

WMI Exekutivorgane (BOD) kuscheln mit JPM, um ihre eigenen (eventuell strafbaren) Misserfolge zu verdecken, ...und sie stören sich nicht daran, ihre eigenen Aktionäre mit dieser Vorgansweise auf das Kreuz zu legen.

(…aber,) die Anwälte der Bondholders sind keine Rüben …und auch nicht die Rechtsanwälte des EC.

...und ich zweifle daran, dass die Richterin begeistert sein wird, in diesem Fall, diese Art heuchlerischer (trügerischer) Regsamkeit von vermeintlichen Widersachern (weiterhin) zu beobachten. Beide drängen jetzt  Hände haltend das Gericht [den Quarterback *)] in den letzten Momenten [des Spiels] zu einer Politik am Rande des Abgrunds.

Die guten Neuigkeiten für WMI Aktionäre und Gläubiger sind, dass die am Tisch befindlichen, beinahe US$ 7Mrd., nicht NUR EIN gutes Zeichen sind ..., denn jetzt gibt es keinen Zweifel daran, dass die US$ 7Mrd. ein Bruchteil davon darstellt, was Rosens Kunde (hämisch: gemeint ist JPM)  und die FDIC möglicherweise herausrücken müssen.

Ich würde erwarten, dass dieses im dritten Drittel befindliche Powerplay schnell darauf zurückkommt, um die WMI-Direktoren anläßlich der bevorstehenden Aktionärsversammlung heimzusuchen, (ja."bevorstehend"). Es besteht kein Zweifel daran, dass das Gericht der Bitte des EC für diese Versammlung den Vorzug gibt und das EC, von rechtmäßiger Absicht geführt, weiß, wie dieses Spiel (weiter) zu spielen ist, wenn auch beliebig Andere, als die WMI-Direktoren am Tisch platznehmen.

...die Bankobligationsgläubiger und die Anwälte der Gläubiger sind (heute Morgen) nicht gerade auf den Kopf gefallen... Sie zweifeln nicht daran, dass sich ihre Klienten mit einem neuen WMI-BOD (Board of Directors) weitaus besser tun, da dieses (neues BOD) geeigneter ist, die Ressourcen eines Vergleiches dazu zu verwenden, um wieder in den Markt zurückzukehren und wirkliche Werte zu verdienen.....somit Umschuldungen vollständiger, schneller zurückzahlen und langfristigere, gegenseitig nützlichere Beziehungen einführen, die jedem nutzen, ... nicht nur einigen egoistischen leitenden Angestellten bei WMI und JPM.

Dieses Spiel ist im Begriff, sehr interessant zu werden.

*) Das wird nur von Amerikanern verstanden: die Richterin wird hier mit einem Quaterback verglichen. Ein guter Quarterback muss in der Lage sein, einen geplanten Spielzug an die Gegebenheiten und die Reaktionen der gegnerischen Defensive anzupassen und die beste, ihm zur Verfügung stehende Spielmöglichkeit auswählen.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=47795993
Ein interessantes Posting aus InvestorHub. Mit diesem Gedanken beschäftige ich mich schon seit Anfang Dezember 2009:

Posted by: wamuvoodoo     Post# 173150
Date: Sunday, March 14, 2010 12:25:07 PM
In reply to: Gmenfan who wrote msg# 173082

WE ALL KNOW ROSEN KEEPS ON TRYING TO DELAY ,AS HE SUCCEEDED AGAIN THIS FRIDAY...I KNOW JPM AND THE LAWYERS ARE MAKING MORE COIN AS EACH DELAY COMES AND GOES,BUT DOES ANYONE FEEL LIKE I FEEL THE MAIN REASON FOR THESE DELAYS WERE TO BRING US TO THE END OF BK,WHICH IS COMING CLOSE MARCH WHAT 26TH.. ,ARE THERE ANY BENEFITS FOR ROSEN AND HIS PALS ,FOR US TO GET OUT OF BK.,THEN DO SOME SNEAKY STUFF THEY CAN GET AWAY WITH…

Deutsche Übersetzung:
Wir wissen nun schon alle, dass Rosen immer wieder zu verzögern versucht, so wie er diesen Freitag damit wieder Erfolg hatte... Ich weiß natürlich, sowohl JPM als auch die Rechtsanwälte verdienen nur mehr Geld mit jeder Verzögerung die kommt und geht, aber glaubt nicht irgendjemand, so wie ich, dass der Hauptgrund für diese Verzögerungen uns immer näher an den Endtermin des Konkurses bringen sollte, der mit 26.März bereits sehr nahe ist. Bringt es denn für ROSEN und seine Kumpel einen Vorteil, wenn wir aus aus dem Konkurs heraus sind? Die produzieren dann irgend ein hinterhältiges Zeug, womit sie dann abhauen......

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=47796590

Posted by: cheechmoney    Post #  173176
Date: Sunday, March 14, 2010 1:11:42 PM
In reply to: Chiron who wrote msg# 173166

i agree with you
and i think it's funny to see all these post about saying we will be lucky to get 2.00. why do you people think that now? cause we didnt get a $8 to $24 dollar settlment friday? nothing has changed people!!! some of you people have to understand who we are up against and it's not gonna be easy... are time will come... rome wasnt built in a day

Deutsche Übersetzung:
Ich stimme mit Dir überein
und ich finde es lustig zuzusehen, wie alle hier posten und meinen, dass wir Glück hätten wenn wir  US$ 2,-  bekämen. Warum Leute denkt ihr jetzt eigentlich so? Weil wir aus dem Settlement vom Freitag keine US$ 8,- bis US$ 24,- bekamen? LEUTE, es hat sich überhaupt nichts geändert !!! Einige von Euch müssen erst  verstehen, gegen wen wir da angehen... und es wird nicht leicht sein ...unsere Zeit wird noch kommen ...Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Ich gehe jetzt erst mal schlafen. Gute N8.

LG ID_pb
Antworten
Megas_Polem.:

NEWS

5
15.03.10 02:57
WamuTruth.com & Washington Mutual Shareholders Denounce Global  Surrender of the Company to JP Morgan & FDIC

www.prnewswire.com/news-releases/...morgan--fdic-87627802.html

Antworten
Pegasus1103:

Übersetzung vom link über mir :-)

2
15.03.10 05:37
Übersetzung von Englisch in DeutschLateinische Umschrift anzeigen
WamuTruth.com & Washington Mutual Aktionäre Denounce Global Surrender der Gesellschaft der JP Morgan & FDIC
HOUSTON, March 14 / PRNewswire / - Washington Mutual Aktionäre (Stock Symbole: WAMUQ, WAHUQ, WAMPQ, WAMKQ) und WamuTruth.com Mitarbeiter waren geschockt, als am Freitag fest, dass Brian Rosen, Rat für WMI, zu einem vorgeschlagenen "Siedlung hat sich bereit erklärt "mit JP Morgan und die FDIC aller ausstehenden Rechtsstreitigkeiten und Schadensersatzansprüche ohne Konsultation oder Diskussionen mit den offiziellen Equity Ausschuss der Washington Mutual. Diese beispiellose Hingabe geht dabei darum, sich alle rechtmäßigen Vermögenswerte des Unternehmens und Forderungen für einen Hungerlohn zu Lasten aller Beteiligten in Aktien des Unternehmens. Diese vorgeschlagene Regelung war offenbar ohne Rücksicht auf die Rechte der wahren Eigentümer des Unternehmens durch die Natur zu entschuldigen, wie diese Verhandlungen geführt wurden durchgeführt. Wenn die vorgeschlagene Regelung durch den Vorstand genehmigt wird, sollten ihre Maßnahmen als unrechtmäßig von Washington Mutual Aktionäre und das Gericht als ein jährliches Treffen an den Vorstand zu wählen hat nicht stattgefunden hat, im Gegensatz zu Satzung des Unternehmens für mehr als zwei Jahren.

In vorbereiteten Rede an ein Publikum in Houston, TX, WamuTruth Executive Member Sean Fitzgerald da sagte: "Unsere Organisation ist äußerst besorgt über die Aktionen von WMI in ihrem globalen Hingabe an JP Morgan und die FDIC empört. Es ist absolut absurd, dass jede Partei erhalten sollten Washington Mutual rechtmäßigen Ansprüche auf die 5,6 Milliarden Dollar in Steuerrückzahlungen oder 4 Milliarden Dollar in ihre laufenden Kontos. Was ist noch absurder ist, dass das Unternehmen JPM 5,4 Millionen Klasse-B-Visa-Aktien für $ 50 Millionen, wenn sie wert sind, verkauft über 250 Millionen Dollar. Das Unternehmen , die bis zum Zeitpunkt ihrer Beschlagnahme Lösungsmittel wurde, hat eine Reihe von starken gesetzlichen Ansprüche sowohl gegen die FDIC und JP Morgan, und sollte diese Forderungen in öffentlicher Sitzung zu verfolgen. Amerikaner sind von diesen Hinterzimmer müde Angebote, welche Vorteile der Wall Street statt Main Street . "

WamuTruth ist Bekanntmachung dieser Pressemitteilung auf ein Schreiben für Washington Mutual Aktionäre geben, sich an das Gericht schicken Sie zeigen, dass wir mit den Aktionen von WMI und der Vorstand des Unternehmens unzufrieden sind. US Supreme Court, Louis Brandeis hat einmal gesagt, "Sunlight das beste Desinfektionsmittel ist." Bitte folgen Sie dem Link, um eine Kopie dieses Schreibens drucken in den Hof schicken und Ihre Unterstützung für die amerikanische Justiz und Ihre Hoffnungen für die Gerechtigkeit zu zeigen.
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
krauty77:

Geile Übersetzung

2
15.03.10 05:46
Die beste Stelle: Sunlight das beste Desinfektionsmittel ist.
So geil, hier investieren Akteure, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. So geil.
Antworten
krauty77:

Sunlight. Haben Sie auch dieses Problem

15.03.10 05:54
Diese Jucken in den Extrimitäten?
Dann greifen Sie zu Sunlight. Einfach mal durchlüften und bestrahlen.
Sunlight!
Antworten
rob2365:

Na ja

2
15.03.10 06:02
Die Übersetzungsprogramme lassen oft zu wünschen übrig.

Aber zum Inhalt.

Ich hatte eigentlich schon früher auf eine Gegenreaktion gewartet. Die Auflistungen und Aufteilungen der Assets waren doch offentsichtlich zu sehr pro JPM und FDIC. Das wird jetzt noch eine ganze Weile so gehen. Besser noch. Die Auseinanderstzung beginnt jetzt erst so richtig.

In der Geschichte von CH-11 Verfahren gab es kein einziges Mal einen Fall, bei dem nach Einsetzung eines EC, nichts für die Stammaktionäre herausgeholt wurde.

Jetzt geht es hin und her und für Mary beginnt jetzt die Arbeit.
Antworten
krauty77:

Diese Aussage zu Ch.11 und ECs

15.03.10 06:04
Gibt es hierzu Belege?
Eine Auflistung der Ch.11 Verfahren mit dem jeweiligen Ausgang für die Stammaktionäre?
Antworten
rwt15:

Rechnet

15.03.10 06:11
man konservativ und läßt den Opportunitätszins mal aussen vor, so komme ich auf einen Wert für die Commons, der
bei mind. 6-8 $ liegen dürfte.
Rechtlich durchsetzbar immer unter der Prämisse, dass WMI zum Zeitpunkt des Eintritts in Ch 11 nicht insolvent war.
Hiervon gehe ich aus!
Antworten
tomix:

@ID_payback

15.03.10 06:16

danke für diese info, ist sehr positiv zu werten

Allerdings ist ein "proposed settlement" kein "Heiratsantrag" sondern ein "vorgeschlagenes Settlement" . . . Proposal = Vorschlag & Heiratsantrag. Stimmt schon, dass es einem Heiratsantrag gleichkommt,  aber ich denke nicht, dass das des Schreiberlings Absicht war hier.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

König Suerte:

ohh jesus

15.03.10 07:55

siehe da bid ask 0.

ich biete 0 € für eine pizza bei einer geschlossenen pizza ! Wie ich bekomm keine.

Antworten
König Suerte:

...

15.03.10 07:57

und  siehe da. man wartet mal biszu den öffnungszeiten und der pizza bäcker wird dir seinen ask schon sagen. wenn zu ist kannste anrufen wann du willst.

bid .14 ask .16

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1841  1842  1844  1845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50