Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1837  1838  1840  1841  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.176 / Heute: 8.767
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

meidericher:

es interessiert keinen

6
14.03.10 19:26
wer hier wann, wo und mit wieviel raus oder reingegangen ist.
Antworten
Astragalaxia:

begründung für "ausgelutscht"

14.03.10 19:28
, bitteschön...
Antworten
AF314:

L&S

14.03.10 19:29
Also Leute, ich handeln seit lange mit L&S.
Ich habe erst Interesse an WAMUQ bekommen, als ich gesehen L&S dabei ist. Seit 9.März.

Ab und zu springt L&S Kurs extrem hoch und tief, bei alle Aktien.

Ich hatte mal Glück gehabt (in diesem Monat bei AIG)  einmal geschafft und sehr günstig bei L&S das ausgenutzt.,  So weit so gut. Dachte ich mir.

Stunden Später wurde Kauf als Computerfehler und nicht wurde nicht annerkannt.

Wenn man Wochenende bestimmte Volumen kauft, springt Kurs etwas höher, verkauft jemand bestimten Volumen, springt kurs bei L&S tiefer.
Wieviel sollen die Volumen sein, weiß ich nicht.
Ich denke, damit L&S möchte den Kurs beeinflüssen.

Meine 2. Erfahrung: eine Minute vor 9:00 Uhr war bei L&S Kurs sehr günstiger als eine Minute danach, und umgekehrt habe ich auch erlebt.

Kurz gesagt: wenn Morgen um 8:59 Uhr L&S Kurs 0,01 oder 0,99 steht, kann man um 9:00 Uhr mit Börsenbeginn völlig anderen Werten sehen.

Wirklichkeit kommt  morgen um 14:00 Uhr.
Antworten
lustag:

münzsammler

14.03.10 19:33
dank, habe nach langer Zeit mal wieder gelacht, in positiven Sinne. Danke
Antworten
Fagowe:

@royalflash

14.03.10 19:36
Da Frage was WMI am 26. vorlegen wird halte ich auch für sehr interessant.
Allerdings hab ich bisher (vielleicht aber auch falsch verstanden) ganz andere Vorstellungen.
Nach meiner Auffassung möchte WMI eigentlich nur das Ganze beenden.
Ist eben eine Frage von "WER IST WMI".
Also die Eigentümer haben an JP verkauft - und müssen nur noch schaun, dass sie das ganze zu einem "für sie glücklichen" Ende bringen. Die haben auch sicher Ihre Schäfchen im trockenen und kümmern sich nicht um die Commons.
Also wenn die Eigentümer sozusagen "WMI sind" dann siehts traurig aus.
Als Aktienbesitzer sind wir aber ja auch "WMI" allerdings der gekniffene Teil der eben keine Chance hatte seine Schäfchen ins Trockene zu bringen - und da sind ja eben die Klagen noch völlig öffen und keiner weiß wie die Chancen da noch stehen.
Antworten
10MioEuro:

L&S 7,08

da hat jemand richtig in die Schei..e gegriffen!

zu dem L&S-Handel sollte man noch sagen, dass man mit relativ kleinen Stückzahlen 10-20k den Kurs in die gewünschte Richtung bewegen kann. Wenn man die Preisbestätigung von den Maklern nicht abwartet, und unlimitiert ordert, dann kommen solche Preise von 7,08 Euro zu stande...naja, der jenige mit 7,08 ärgert sich jetzt, aber es ist noch nichts verloren.
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Antworten
nothin_:

@lustag

Da hast du sicher lange überlegt ... eine insolvente Bude mit intaktem Abwärtstrend ohne Chance auf Besserung zu kaufen ...
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
rusi1:

wofür die aktie kaufen

14.03.10 19:39
hat wamu eigentlich eine chance als eigenständige bank zu bestehen, wenn
ich langfristig denke?
wenn nicht, für wie lange darf man so eine aktie halten:
20 tage, oder 2 stunden?
danke
Antworten
RoyalFlasch70:

Beenden

14.03.10 19:43
Das wäre Chapter 7 und kein Reorg Plan um Wamu aus Chapter 11 in Chapter 13 und dann ganz aus Chapter zu führen!

Ich frage nochmal wo besteht der Sinn einer Firma mit 6 Milliarden Cash ohne Schulden und "Ohne Firma" und damit ohne Geschäftsmodell!?

Faster bist du da,es ist Geschprächsrunde!

Was bekommen wir am 26,3,2010 als Geschäftsmodell als Entschädigung!

Ein Teil von JPM als Tochter oder Fdic schenkt uns aus ihrem Sortiment einen neuen Firmenzweck/Geschäftsmodell!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lustag:

@nohin

14.03.10 19:50
meinte Beitrag von Münzensammler um ca 19 Uhr.
bin seid Fr. mit 300k zu 0.069 dabei, 150k verkauf zu 0,137 auch Fr.
Antworten
Fagowe:

@royal

14.03.10 19:50
Ok - nehm meine Einschätzung etwas zurück.
Hab mal schnell über google was gefunden vom 9.3.10 also nicht so alt

www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken

Klingt aber auch nicht so als würde für die Commons bei einer Reorganisation alles gut werden
Antworten
holger.winter:

Northwest Airlines

14.03.10 19:53

Ich hatte bereits öfters versucht eine Paralelle zur Northwest Airlines zu ziehen.

Ich möchte jetzt kurs den Weg von der Northwest Ailines aufzeigen

14. September 2005

Eintritt in das Chapter 11 Verfahren

31. Mai 2007

Austritt aus dem Chapter 11 Verfahren

29. Oktober 2008

Zusammenschluß von Northwest Airlines und Delta Airlines zur größten Fluggesellschaft der Welt

Der Chart vom Austritt aus Ch11 und Merger mit Delta

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 306445
Antworten
RoyalFlasch70:

Commons

14.03.10 19:59
Wir haben 6 Milliarden Cash ohne Bank,wo ist das Geld für eine Bank oder die neue Bank oder unsere WAMU Bank!?

Da fehlt noch ein grosser Milliardenbetrag in Bankform zu dem Cash und somit wären alle RestPreffs,Bonds und Commons im Geldwert!

Mary und EC werden mal warten was WMI am 26,3,2010 aus dem Hut zaubert,bis dahin könnte der Markt nervös und ängstlich bleiben während JPM und Sippe Shares sammelt mit den Wissen was am 26,3,2010 kommt und schon bestimmt zwischen WMI,Fdic und JPM ausgehandelt wurde!

Die grosse Bombe!

JPM hat fast 2 Wochen Zeit Aktien zu sammeln unter nervösem Markt!

So schätze ich das ganze ein!
Antworten
holger.winter:

Was ich eigentlich damit sagen will

14.03.10 20:03
ist, es gibt Beispiele für Commons nach dem Austritt aus dem CH11.
Antworten
sostratos:

Reorg-Plan

14.03.10 20:05
Muss der auch vom EC abgesegnet werden ?
Antworten
Shotman:

Für diejenigen die sich fragen, warum bekommt die

3
14.03.10 20:06

FDIC auch was???

"Am 25. September 2008 kam es im Zuge der Finanzkrise zum Zusammenbruch von Washington Mutual bei Kundeneinlagen von 188 Mrd und Vermögenswerten von 307 Milliarden US-Dollar. Ein Zusammenbruch mit entsprechender Belastung des US-amerikanischen Einlagensicherungsfonds (FDIC) konnte mit einer teilweisen Übernahme durch die US-Bank JP Morgan Chase um 1,9 Mrd. US-Dollar verhindert werden".

Allen eine grüne Woche und investiert lieber ohne SL & ich bin inzwischen persönlich der Meinung, WMI sammelt fleißig mit!

Antworten
tomsch:

@RoyalFlasch70

14.03.10 20:10

Gleicher Meinung !

Ich glaube auch das JPM sammelt naja is ja logisch oder ????

Mich würde sehr interessieren wer am Freitag die großen Blöcke an WAMU Aktien gekauft hat !

Das wäre vielleicht das Rätsel Lösung !

Antworten
ksaig:

einen wunderschönen guten Abend @ all

8
14.03.10 20:11
zu 9019 und das was Rosen gesagt hat ....

Rule 9019 bietet dem Konkursgericht nicht anwendbare Standards für
Kompromisse, Genehmigung und Abrechnung.
Folglich wurde 9019 als Regel interpretiert, welche dem Konkursrichter erheblichen Ermessensspielraum bei der Festlegung eines vorgeschlagenen Kompromisses schafft.
Ein wichtiger Punkt oder der Punkt ist das diese Rule geheime absprachen verhindern soll.
Wenn man sich nun das Gespräch anhört merkt man schnell warum Marry gefragt hat ob es ein 9019 ist oder warum Rose sich ein wenig aufgeregt hat. Denn Rosen will das Settlement erst mit dem Reorgplan vorstellen.
Also ohne vorab Info an das EC und an Marry zu geben. Was schließen wir daraus? Das es wieder eine Verschiebung geben wird. Wie ich schon geschrieben habe wird hier nix großes vor Anfang Ende Mai kommen. Denn wenn Rosen das wirklich macht, die ganzen Details erst zusammen mit dem Reorgplan, dann muss ja immer noch Marry und das EC zustimmen und die werden dann erst einmal prüfen müssen. Weiterhin kann es hier wieder zu brutalen Kursstürzen kommen da Rosen wieder dafür pledieren wird die commons wertlos auszubuchen....
Dann verkauft bitte nicht wieder denn Marry und das EC müssen auch noch entscheiden

Dass sind natürlich nur meine bescheidenen Meinungen und Sichtweisen sollte hier etwas nicht stimmen bitte um Korrektur

Ich hoffe das es nicht soweit kommt aber bis jetzt sieht es danach aus. Wir werden in nächster Zeit sicher auch sehr hohe Kurse sehen allein durch die Zocker aber hier kann ja jeder eine trade possi aufbauen und ein bisschen geld mitnehmen ihr müsst doch nicht nur auf euer Depot schauen. Den großteil der Aktien lasst ihr liegen und mit der possi zockt ihr...

viel Glück und dass alles ist keine Handlungsaufforderung

ciao
Ksaig
Zahlen lügen nie, die Menschen tuen es..
It's always better to be out wishing you were in, than being in wishing you were out.
Antworten
Berggeist:

wenn JP mehr 5 Proz.müssen se ne Meldung raus gebe

14.03.10 20:13
Antworten
Fratze:

Nix passiert bei L&S

14.03.10 20:14
ausser ein wenig gestiegen:
www.ad-hoc-news.de/...;reset=1&mode=preset#a_chartboxstock
Antworten
BK24:

L&S

14.03.10 20:22
Wie kommt ein Tageshoch von über 7€ zustande ? Kann das jemand mir irgendwie erklären !!!!
Antworten
Terminator100:

ich kann nur Bid 0,14 Ask 0,155 sehen keine Histor

14.03.10 20:28
wie finde ich denn die Historie bei L&S
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
Antworten
Berggeist:

mehr als 5% müssen gemeldet werden

14.03.10 20:28
also kann JP noch gar nicht groß gesammelt haben und das werden sie auch nicht...weil wenn sie über die 5% kommen und das veröffentlicht wird steigt der Kurs exponentiell
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1837  1838  1840  1841  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59