Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1836  1837  1839  1840  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.108 / Heute: 8.706
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Terminator100:

kleiner Nachtrag - bei 0,40 hab ich gepostet das

14.03.10 18:41
ich bei 0,185 einsteigen werde
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Jay58:

@sostratos

14.03.10 18:54
"c) Warum ist das EC zur Verschwiegenheit verpflichtet, während Meister Rosen sich äußert und äußert und die Kurse nach seinen Aussagen Kurse nach oben und nach unten wandern ?! --- Wenn nämlich das EC noch im Gerichtssaal gesagt hätte: "Unterschreiben wir eh nicht", wäre der Kurssturz ausgeblieben !! "

Indirekt gab's von Rose (EC-Commitee) schon eine Äußerung.
Nachfolgend ein Auszug aus dem Hearing vom 12.03.2010:

Rose:
Good afternoon your honor, Jorian Rose on behalf of the Equity Committee, just really,
just a clarification question for the debtors uh on the timing, this is the first we’ve heard
of the settlement and obviously, ah, unfortunately so but one thing I’d heard it was going
to be done in connection with a plan and then I heard documentation and so I was just curious
if it was a 9019 settlement or a plan or is.

Rosen:
Your honor it will be both, it will be hand-in-glove working with each other, the settlement
agreement will be a 9019, and the concepts will be folded into the plan at the same time.

Rose: Ok, So the timing, at the same time. Thank you your honor.

Judge:
Alright, well what date do you want me to continue this to when do we anticipate all.
Are, are you anticipating this 9019 will be heard ah on the ...

Rosen: Your honor the 9019 as far as we know will be heard the same time as plan
confirmation.

Judge: Ok, alright.
Antworten
almarasuuu:

Ich sehe es so:

4
14.03.10 18:56

Dass EC sowie Judge Mary F. Walrath muss dem Deal zustimmen! Dass ist Fakt! Anders gehts nicht! So...von daher sehe ich dass so...Dass EC hat 7 Mitglieder davon halten 6 M. Commons und nicht grad wenig, sondern mehrere Millionen! Meint irg. jemand wirklich dass die sagen werden: Juhuuuu Settlement, für unsere Commons springt nichts raus aber naja wir halten bloß ein paar Millionen Shares was solls. 

Dass EC wird niemals diesem Deal zustimmen! Niemals! Warum hat Mary der Gründung des EC´s zugestimmt, wenn sie für die Commons keine Chance sehen würde? Bitte denkt logisch nach. Wenn wir kein EC hätten währe es wahrscheinlich vorbei. Aber mit dem EC haben wir ein Ass im Ärmel, dass uns schützt und hilft, dass wir nicht Wertlos werden! Meine Meinung!

Antworten
Jay58:

"Thank you your honor."

14.03.10 18:57
Ich würde dies mal als Verneinung des Deals ansehen.  ;-)
Antworten
holger.winter:

WaMu reaches settlement with JPMorgan, FDIC

14.03.10 18:58

WaMu reaches settlement with JPMorgan, FDIC Washington Mutual Inc. has tentatively resolved disputes with JPMorgan Chase & Co. and the Federal Deposit Insurance Corp. over some $4 billion at issue in the bank holding company's Chapter 11 bankruptcy, a WaMu attorney said Friday. By RANDALL CHASE AP Business Writer WILMINGTON, Del. — Washington Mutual Inc. has tentatively resolved disputes with JPMorgan Chase & Co. and the Federal Deposit Insurance Corp. over some $4 billion at issue in the bank holding company's Chapter 11 bankruptcy, a WaMu attorney said Friday.

The FDIC seized Washington Mutual's flagship bank in 2008 and sold its assets to JPMorgan for $1.9 billion. The sale resulted in the two banking companies and the government agency trading lawsuits over roughly $4 billion in disputed deposit accounts.

WaMu attorney Brian Rosen told U.S. Bankruptcy Judge Mary Walrath on Friday that JPMorgan has agreed to turn over the money to Washington Mutual after deducting $172 million as its share of tax refunds received.

In return, JPMorgan will get 70 percent of expected tax refunds resulting from WaMu's prior operating losses that are valued at about $3 billion, with Washington Mutual getting 30 percent.

WaMu also will get about 40 percent of a second round of operating-loss tax refunds valued at about $2.6 billion, with roughly 60 percent going to the FDIC.

"WMI is confident that this agreement will provide substantial recoveries for the company's creditors, and that it is consistent with WMI's efforts over the last 18 months to maximize the value of its bankruptcy estate," the company said in a prepared statement. "WMI is also pleased that this agreement vindicates the positions it took in court, as the company believes that its court positions created the pressure necessary to move this agreement forward."

Shares of WaMu closed down 18 cents, or 47 percent, at 19 cents in over-the-counter trading.

Rosen said documentation of the settlement will be submitted to the court and will be included in a reorganization plan to be filed by March 26, followed by a disclosure statement hearing in early May.

The settlement negated the need for a hearing Friday on WaMu's request for a judgment that would have forced JPMorgan to surrender the deposits, and on the FDIC's request that it be allowed to hold the funds pending resolution of related lawsuits.

"I am happy to report that we have a three-way understanding," Rosen told Walrath, adding that the agreement is subject to approval by the governing boards of the FDIC and the two banking companies.

Rosen said the deal, which could result in the dismissal of three lawsuits pitting WaMu, JPMorgan and the FDIC against one another, also is contingent on the resolution of claims from holders of billions of dollars of bonds issued by Washington Mutual Bank, or WMB. Without the bondholders' approval, or the disallowance of their claims in their entirety, the settlement could turn to "vapor," Rosen said outside court.

Evan Flaschen, an attorney representing institutional investors who hold about $2 billion in WMB notes and were not part of the settlement negotiations, expressed disappointment at the announcement.

Flaschen said the FDIC appeared to be more interested in getting released from WMI's claims that it improperly sold WaMu assets to JPMorgan at a "fire sale" price after the largest bank failure in U.S. history, rather than exercising its fiduciary duties to the bank's creditors.

"It appears that the FDIC is only looking out for its own interests and does not care for the creditors in the bank receivership it is supposed to be protecting," he said.

"It's pretty disappointing that creditors of a bank are treated worse than creditors of a holding company," Flaschen added, referring to the fact that holders of WMI bonds are expected to recover on their claims.

David Barr, a spokesman for the FDIC, declined to answer questions about the settlement, but issued statement saying the agency was pleased that a tentative agreement had been reached.

A spokesman for JPMorgan did not immediately return a message seeking comment.

Flaschen said the bank bondholders would redouble efforts to pressure Congress to force the FDIC to protect their interests, and that they were exploring their legal options.

"This just hit us over the head, and now we're thinking about how to deal with it," he said.

In addition to turning over the $4 billion in deposits, JPMorgan has agreed to purchase Visa shares from WMI for $50 million, Rosen said. WMI also will take claim to $55 million paid into the bankruptcy court registry by the federal government as part of a judgment in a lawsuit filed by its American Savings Bank affiliate.

http://bx.businessweek.com/washington-mutual/...info%3Fid%3D175053307

Antworten
Fagowe:

@almarasuu

14.03.10 19:00
Kann nun Deine letzte Mail nicht entziffern.
Was meist Du mit 6M. Commons? Vor allem im Zusammenhang mit den "7 Mitgliedern" entsteht da eine falsche Assoziation.
Tatsache ist, das es 7 Mitglieder sind und EIN Mitglied ist ale Vertreter der Commons dabei (wenn ich die diversen Postings dazu richtig interpretiert habe).
Antworten
holger.winter:

Evan Flaschen

3
14.03.10 19:01

Interressant finde ich diese Stelle

Evan Flaschen, an attorney representing institutional investors who hold about $2 billion in WMB notes and were not part of the settlement negotiations, expressed disappointment at the announcement.

Antworten
holger.winter:

26. März 2010

14.03.10 19:03

Auch zu beachten

Rosen said documentation of the settlement will be submitted to the court and will be included in a reorganization plan to be filed by March 26, followed by a disclosure statement hearing in early May

Antworten
münzsammler:

7,08

2
14.03.10 19:04
Hallo Freunde
Habe eben zusammen mit meiner Frau fast einen Herzkasper bekommen!!!!!!
Gegen 18 uhr 51 minuten stand bei l&s für ca. 20 sec. ein kurs von 7,08 euro!!!!!!
Hätte ich das alleine gesehen ok haluziiiii
Aber zu zweit ???
Kann mir einer das erklären??
Ich bin grad völlig fertig!!!!
Antworten
Fliegengitter:

Was ist das ???

2
14.03.10 19:04
...auf L&S mal kurz den Spanne bis über 7 Euro ...

Fliege
Antworten
almarasuuu:

Sorry mein Fehler:-)

14.03.10 19:07
Antworten
d007007007:

...wer hier drinne ist braucht echt gute Nerven!

14.03.10 19:08
Das alles dann für eine mittelmäßige Chance, in meinen Augen. Da frage ich mich doch:...geht das nicht aussichtsreicher? Meine Antwort dazu: Doch es geht, mit einer dt. Aktie die bereits angekündigt hat,......hier ist der Rebound möglich. Das alles dann ohne US Boys( die ohnehin immer viel durcheinander bringen)...!! Will hier ja nicht den Namen nennen,frage mich nur, warum sind alle so geil auf genau diese Aktie obwohl es doch echt bessere Möglichkeiten gibt richtig Kohle zu machen!?
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten
Fagowe:

Also ich hab nix gesehn,

14.03.10 19:08
hab aber auch nicht konstant hingeschaut.
man darf aber nicht vergessen, dass L&S außerbörslichen Handel macht - das sagt also nix aus was nun auf den Börsen passiert und passieren wird. Kann das also nicht ernst nehmen.
Antworten
Fliegengitter:

@münzsammler

14.03.10 19:09
haben wohl noch schnell auf "Normalbetrieb" bei L&S umgestellt ... *ggg*

Da wird doch nicht was durchgerutscht sein...? *ggg*

Fliege

p.s.

stay LOOOOOOOOOOOONG !!!
Antworten
Fliegengitter:

@Fagowe

14.03.10 19:12
...schau mal die Tagesspanne von L&S an !

zwischen 14,8 Cent / 7,08 Euro !!!

*ggg*

Fliege
Antworten
eclips:

@d007007007

3
14.03.10 19:13

warum schreibst du dies immer wieder? einmal muss doch reichen, meinste nicht?

Wir sind fähig unsere eigenen entscheidungen zu treffen, und brauchen keinen spezialisten der uns die augen öffnet.

bleib du bei deinem "deutschen hotstock" und wir sind alle glücklich und zufrieden.

und bitte bitte antworte nicht :)

Antworten
holger.winter:

@Fliegengitter

14.03.10 19:13
hast Du einen Link dafür ?
Antworten
münzsammler:

7,08

14.03.10 19:14
Oder war das ein Zeichen??
Ich glaub ich mach den Rechner jetzt erstmal aus.
Allen noch ein schönes Rest WE.
Antworten
Fagowe:

Hab mich nie mit L&S beschäftigt,

14.03.10 19:14
aber da sie ja außerbörslich handeln, müssen sie ja selber die Kurse setzen.
Da leider keine Volumendaten angegeben werden kann ich nur eine Spekulation machen -  wenn da jemand mal schnell deutlich mehr Stück ordert als der Durchschnitt, wird die Software das vielleicht überinterpretieren und den Kurs unrealistisch hoch setzen.  
Kann aber nun Blödsinn sein was ich mir da denke.
Antworten
Fagowe:

Würd mcih natürlich enorm freuen

14.03.10 19:16
wenn es nun endlich mal definitiv hoch gehen würde.
Aber die Champagnerflasche mach ich HEUTE sicher noch nicht auf ;-)
Antworten
ronnsen101:

das passiert...

14.03.10 19:16
bei L&S andauernt! also locker bleiben!!;)
Antworten
a.m.le.:

jay

14.03.10 19:20
was ist die 9019 regelung und was besagt diese.
Antworten
aworai:

Vom Yahoo-Thread

14.03.10 19:20
messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1
----
I'm sure this message has been written in many different ways on this board, but it bears repeating. Investors need to understand what really happened on Friday. They need to know about previous judgements and how they will affect future judgements.

Friday is why you have an Equity Committee. We had no representation in court. Weil asked to disband the EC because this is the deal they were trying to set up. They were trying to remove the last hurdle. Luckily, the Judge saw through this and denied the motion on Jan 28th.

So Weil decided to push through their deal anyway. But this does not change the outcome. The market reacted as if this was the final outcome. The market got it totally wrong on Friday. The stock should have gone up or at least stayed where it was because we now have gotten past the BS settlement offer that was never going to get approved anyway.

We have an EC and a Judge that is on our side. I'm sure the Judge did not appreciate WMI's proposed settlement, totally leaving the EC out of negotiations. Why would she rule to keep an EC only to see them left with no say?

This stock is really a strong buy now because we now officially see what Weil had in mind all along. They wasted our time and more importantly the court's time. They played their hand, but ultimately, it's a losing hand. The public needs to understand the role of the Judge, EC and Venable. Google them -- do a little research. We've hit the bottom. Once the market can digest what's really going on here - the price can only go up from here.

Our Equity Committee was established to represent all stock classes and all shareholders; hence, to distribute equity to all classes.

5 of the 7 members of the EC hold COMMON SHARES, the judge will not have ruled in favor of and EC comprised of common holders, then accept a settlement that negates them.

WAMUQ is a fantastic investment right now, along with ALL other equity classes.

We should feel good because we now can start the real climb upward.
-----------------------------------
Übersetzung von Englisch in DeutschLateinische Umschrift anzeigen
Ich bin sicher, diese Nachricht wurde auf viele verschiedene Arten auf diesem Board geschrieben, aber er trägt zu wiederholen. Die Anleger müssen verstehen, was wirklich geschehen am Freitag. Sie müssen über die Ergebnisse früherer Entscheidungen und wissen, wie sie künftig Entscheidungen beeinflussen.

Freitag ist, warum Sie ein Equity Ausschuss haben. Wir hatten keine Vertretung vor Gericht. Weil gebeten, sich aufzulösen EG, denn dies ist das Geschäft sie versuchten, eingerichtet. Sie wollten die letzte Hürde zu entfernen. Zum Glück sah der Richter durch diese und verweigert die Bewegung am 28. Januar.

Weil also beschlossen, durch ihre ohnehin oft schieben. Aber das ändert nichts an dem Ergebnis. Der Markt reagierte, als ob dies das Endergebnis war. Der Markt hat es völlig falsch am Freitag. Der Bestand sollte gestiegen oder zumindest blieb, wo es, weil wir nun vorbei an der BS Siedlung Angebot, das war nie gelernt haben trotzdem genehmigt bekommen war.

Wir haben eine EG und Richter, die auf unserer Seite ist. Ich bin sicher, dass die Richter nicht zu schätzen vorgeschlagenen WMI-Siedlung, ganz Ausscheiden aus dem EG der Verhandlungen. Warum sollte sie zu halten Regel eine EG nur um zu sehen, sie ging mit nein zu sagen?

Dieser Bestand ist wirklich ein starker kaufen, weil wir sehen, was jetzt offiziell Weil im Sinn hatte die ganze Zeit. Sie verschwendet unsere Zeit und was noch wichtiger ist das Gericht an der Zeit. Sie spielten ihre Hand, aber letztlich ist es eine verlorene Hand. Die Öffentlichkeit muss die Rolle des Richters, EC-und Venable verstehen. Google sie - selbst ein wenig recherchieren. Wir haben die Talsohle erreicht. Sobald der Markt verdauen kann, was wirklich vor sich geht hier - der Preis kann nur nach oben von hier.

Unser Equity Ausschuss wurde eingerichtet, um allen Zügen Klassen und aller Aktionäre zu vertreten, daher darin, Kapital für alle Klassen zu verteilen.

5 von 7 Mitgliedern der EG-STAMMAKTIEN halten, wird der Richter nicht dafür entschieden haben und EG des gemeinsamen Inhaber zusammen, so akzeptieren, eine Siedlung, die negiert sie.

WAMUQ ist ein fantastisches Investitionen gerade jetzt, zusammen mit allen anderen Aktienklassen.

Wir sollten ein gutes Gefühl, weil wir jetzt auch der eigentliche Aufstieg beginnen nach oben.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
RoyalFlasch70:

WAMU

2
14.03.10 19:23
Hat sich mal einer überlegt was WMI für ein Geschäftsmodell am 26,3,2010 vorlegen will!?

Ein Chapter 11 Fall bleibt Firma weiterbestehn um irgendwann Chapter 11 zu verlassen mit Zukunftsplan!

Hier ist die Bank aber weg und läuft 18 Monate unter JPM!

Wir wissen nun das WMI SChuldenfrei wäre ,die 4 Milliarden bekommt und 2 Milliarden von Steuer macht 6 Milliarden Cash ,doch wo ist das Zukunftskonzept mit einer leeren Hülle!

Was erhält WAmu von JPM und oder Fdic für Steuergeldanteil?!

Was bekommt Wami(WMI ) für die entwendete Bank!

Eine Tochter von JPM oder eine Bank von Fdic,die hat ja über 100 zu versteigern!?

Ich bin gespannt was ein REORG Plan der am 26,3,2010 vorgelegt wird mit einer leeren Hülle Sinn macht!?

Das wär ja wie Chapter 7 !

Die wollen aber aus Chapter 11 entlassen werden und bis jetzt nur 6 Milliarden Cash ohne Schulden,was für ein Sinn!

Es fehlen noch 3 Klagen und was WMI als Entschädigung für die Bank erhält,sozusagen ein Geschäftssinn ,Zweck!

Was am Freitag Rosen vorbrachte ist unvollständig!

Der Sinn ist wohl klar,wenn der Kurs schon vorher runterrauscht mit Panik ohne das schon was klar ist!

Aber ich denke JPM war ja im Bilde und das gehört dazu,decken  und sammeln!

Ich bin mir sicher der Plan mit "viel mehr" für den 26,3,2010 ist schon in Schublade,vor allem eine Bank oder Tochter die Milliardenwert haben muss,entweder eine aus Fdic Bestand oder WMI wird Tochter von JPM aber das sollte auf 6 Milliarden cash ohne Schulden draufkommen!

Habe die Ehre!
Antworten
buddikatze:

taktisch hat haben sie genau richtig gehandelt

14.03.10 19:23
Der  EC zur Verschwiegenheit verpflichtet und hat taktisch richtig gehandelt.Es wird auf jeden Fall ein klares nein zum Angebot geben,alles andere würde keinen Sinn machen. Beschlossen wurde überhaupt noch nichts,die Aufregung hier ist völlig unbegründet.Es ist ein erstes Angebot das meines erachtens schon ziemlich hoch ist und die Basis liefet. im grundgenommen hat JPM ja schon alles zugegeben mit diesem Angebot und die wissen das ,wenn das Ding richtig ins rollen gekommen ist ,noch richtig bluten werden ,deshalb dieser massive Absturz am Freitag ,das wurde ein großer Lehrverkauf getätigt um alle Schwachstellen aufzusaugen bzw.raus zu kicken . Das wurde auch erfolgreich geschafft ,umso mehr Anteile im besitz von JPM liegen umso weniger müssen Sie abdrücken.Die Angstwelle wurde ausgelöst und die Strategie von JP ging auf .Sie haben nur noch billig eingesammelt. Die werden noch etliche Milliarden drauf packen müssen ,das war erst der Anfang .Der Trumpf wird immer zu letzt ausgespielt. Der EC ist der trumpf im Ärmel.Nur meine Meinung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1836  1837  1839  1840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59