Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1832  1833  1835  1836  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.557 / Heute: 12.148
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Terminal_D:

@Almarasuuu

14.03.10 12:53
Steuern aus Verlusten aus Kapitalerträgen konne nur gegen Gewinne gegegerechnet werden...
...also must Du erst einmal Geld verdienen....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

almarasuuu:

Ok danke.

14.03.10 12:53

Gut dass ich Realisiert hatte. Somit hab ich wenigstens a bissl Gewinn. Auch wenns vom Finanzamt kommt ;-) Bleibe jetzt erstmal drinn und schau mir die ganze Sache an.

Awesome news for commons! 13-Mar-10 11:04 pm This is an excerpt  about stockholder's rights and equity committee formation:

Under most state laws and related corporate governance documents,  shareholders hold very powerful corporate governance rights, including  the right to call a shareholders' meeting and to replace a board of  directors.[1] These rights reflect the well-established policy of  "corporate democracy" that underlies state business and corporation  laws. These corporate governance rights are not affected by the  automatic stay embodied in Code §362. Thus, if shareholders are  displeased with the way directors and management are managing the debtor  or directing the course of the chapter 11 case, they may invoke these  rights to regain control of the company by removing the incumbent  directors and electing new directors. In such a case, the new directors  may change the course of the case. Such an undertaking likely would  impact the direction of the reorganization already commenced by the  incumbent board significantly; it certainly would cause a delay in the  reorganization and possibly the loss of or the renegotiation of  agreements already in place with some of the debtor's creditors.

Reread that last sentence. Even if the EC could not do anything in  court, they can still move forward with shareholder's meeting and force  out the BOD and basically wipe out the reorganization plan in progress.  This seems to mean that the judge will likely not allow a settlement  until after the shareholder's meeting to see if the new BOD wants to go  in a different direction.

Here is the link to the rest of the story:
www.abiworld.org//AM/...y=31cadfd9-b130-44b4-af2e-6603cbcc422b      
Antworten
almarasuuu:

Super ey. Scheiss Finanzamt

2
14.03.10 12:55
Antworten
a09876:

Übersetzung von honig Nr.45801 (nur Online-Tranl.)

14.03.10 12:56
Aktionär gegen den Obligationsinhaber 14-Mar-10 1 Uhr 49    

"Viele Bankrott-Fälle enden mit den Kämpfen zwischen dem Aktionär und Obligationsinhaber." Ich erinnere mich nicht, wovon ich das hörte. In unserem Fall erklärt es alle im Detail.

Weil ist eine große Bankrott-Anwaltskanzlei, die so viele Experten sagten, aber leider arbeiten sie für den Aktionär nicht. Sie arbeiten für den Obligationsinhaber. Wenn Sie noch verwirrt werden, warum solch eine große Bankrott-Anwaltskanzlei konnte, machte solch einen Spott-Ansiedlungsvorschlag, das Geld den Gegnern weggebend (JPM und FDIC), Sie müssen denken, für wen sie arbeiten. SIE ARBEITEN FÜR DEN OBLIGATIONSINHABER, NICHT AKTIONÄR.

Wenn eine Gesellschaft im Kapitel 11 ist, muss die Gesellschaft Obligationsinhaber zuerst zurückerstatten. Wenn die Gesellschaft ALLE Schulden dem Obligationsinhaber nicht zurückerstatten kann. Obligationsinhaber wird das Eigentumsrecht der Gesellschaft nehmen, und Aktionär wird aus der neuen erschienenen Gesellschaft ausgeschlossen.

Viele Menschen haben viel Berechnung, 4bil +5.6bil Steuerrückzahlung getan, die A> L leicht machen kann. So wird der Aktionär die Kontrolle des WMI zurücknehmen. Da Weil für den Obligationsinhaber arbeitet, haben sie alles versucht, Um <L zu bleiben, so können sie Aktionär annullieren, und dann mit JPM kämpfen, und FDIC, um 20+bil zurück am Ende zu kommen, den ganzen Reichtum genießen, die dem Aktionär gehören.

Sie brauchen nicht hart zu versuchen, <L zu bleiben, wenn der Kongress das neue Steuergesetz in vor ein paar Monaten nicht passierte. Damals gab es keine EG noch. Wenn es kein neues Gesetz gab, konnte UST nicht einen starken Grund haben, die gebildete EG zu lassen. Sogar nachdem sich die EG formte, versuchte WEIL noch alle ihr bestes, um die EG von der Wirkung abzuhalten. In diesem Augenblick ist Aktionär der erste, direkte und nahe bevorstehende Mitbewerber des Obligationsinhabers (Feind).

Weil ist eine große Bankrott-Anwaltskanzlei; sie haben den großen Job für den Obligationsinhaber, aber nicht Aktionär getan. Und dieses Mal ist die Wahrheit nicht auf ihrer Seite.
Antworten
Terminal_D:

Ein Übersetzer....

14.03.10 12:57
....wäre echt sehr hilfreich...
Antworten
Fagowe:

@abdul

14.03.10 12:57
alles übersetzen mag ich nicht - das wäre der intressante Bereich
Many people have done a lot of calculation, 4bil +5.6bil tax refund, which can easily make A>L. So the shareholder will take back the control of the WMI. Since Weil works for bondholder, they have tried everything to keep A<L, so they can cancel shareholder, and then fight with JPM and FDIC to get 20+bil back, at the end enjoy all the wealth that belong to shareholder.

Bedeutung: Es ist so, dass zuerst die "wichtigen Verpflichtungen" also Schulden Vorzüge... ausgezahlt werden bevor was für uns Aktienbesitzer übrigblebt.
VOR diesem Verglich sah es so aus als könnte WMI MEHR Geld(A) kriegen als es an Schulden hat (L)  folglich, also wäre da für unsere Aktien deutlich was übriggeblieben. Bei etwa 1, 7 Millarden Aktien heisst das : WENN WMI noch 1,7 Millarden Dollar hat kriegt jede Aktie 1 Dollar.

NACH dem Vergleich sieht es nun so aus, dass WMI weniger Gld hat als es Schulden hat - also bleibt für die Aktionäre nix mehr.

ABER: Die Berechnungen sind noch nicht fix - es gibt Zahlen, die davon ausgehen, dass WMI 400 Millionen bleiben. das wären dann 0,23 Dollar je Aktie.
Antworten
benginok:

@Sekko 1982

3
14.03.10 13:02
Laut Charttechnick sollten wir bis 1 $ steigen und das nachdem wir vom 0,70 $ gefallen sind, sollten wir nicht unter 0,45 aber unter 0,25  $ überhaupt nicht. Und genau das passiert und sogar Impulsiv ( ob das Manipulation war, interessiert Charttechnicker nicht.).
Und wir sind 2 mal Impulsiv gefallen, das heißt : richtung Süden sind 1, 2,3 wellen gelaufen ,
das heißt wiederum, laut Chartechnick: müssen wir eine 4, (gerade läuft ) und eine 5. welle nach Süden erwarten sollen.
Aber gegen Norden hat 5. welle versagt, genau so kann gegen Süden versagen..
Viel Erfolg für uns Investierten
- Beng-
Antworten
Fagowe:

Der Rest des englischen Artikels

14.03.10 13:04
ist nicht so wichtig.
Man beschwert sich, das die Anwälte eben nur an WMI denken und nicht an die Aktionäre - dann gibts die Hoffnung dass doch noch weiter 20 Milliarden von JP und FDIC herauszukämpfen sind.
Das wär natürlich ein Hammer weil das dann über 10 Dollar pro Aktie wären.

Aber da bin ich eben eher vorsichtig bis pessimistisch.  
JP hat Wamu für 1,9 Milliarden gekriegt aber NUN zu sagen, das war "geklaut" und wir hätten nun gerne noch weiter 20 Milliarden ist etwas illusorisch.
kann man so machen, aber JP st ein sehr harter Gegner - freiwillig gibt der nix raus und da wäre daher nachzuweisen, dass beim Kauf definitiv etwas gesetzlich verbotenes passiert ist.
Antworten
Abdul Klappst.:

danke fagowe,

14.03.10 13:06

so wie ich alles verstanden habe, würde es , falls dem settlement so zugestimmt würde, insgesammt 6 milliarden geben und 11 mil würden benötigt um was für die commens übrig zu haben (wieviel auch immer)

und damit würde die hoffnung bestehen, daß durch nachbesserungen der einigung noch 5 mil kommen um für die commens was zu haben? stimmen diese zahlen ungefähr oder ist das quatsch?

Antworten
sostratos:

Erkenntnisse und Strategien

2
14.03.10 13:09
Meine persönlichen Erkenntnisse:

1. Natürlich hat außer den Shareholders, (dem EC und MW) keiner ein Interesse, dass wir etwas bekommen.

2. Es ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.

3. Der Ausgang ist ungewiss.

4. Der Zeitpunkt des Ausgangs ist ungewiss.

5. Mit den Kursschwankungen lässt sich viel Geld verdienen und verlieren.

6. Warten auf "noch mehr" ist (kursabhängig) nach über 100% Gewinn sehr riskant.

=>

Mögliche Strategien:

1. Eine überschaubare Position auf Endergebnis setzen, seine Nerven schonen und sich am besten gar nicht mehr mit den Inhalten beschäftigen. Que sera sera, what ever will be will be

Vorteil: Nervenschonend

2. Alle Informationen studieren, sich in die Situationen versetzen, den Kurs versuchen, vorauszuahnen und konsequent nach soundsovielen Prozenten auszusteigen.

Vorteil: Auch bei schlechtem Ausgang noch ein bisschen von der Aktie zu profitieren
Nachteil: Zeitintensiv und blutdrucksteigernd
Gefahr: Gier frisst Hirn
Voraussetzung also: Selbstdisziplin, Selbstdisziplin, Selbstdisziplin

3. Kombination aus 1 und 2.
Antworten
Fagowe:

@abdul

14.03.10 13:17
Ich hab derzeit noch keine verläßlichen Zahlen - glaub aber dass da noch einiges passieren muss.

Zuerst muss mal der Vergleichsvorschalg von Freitag fix angenommen werden (was ja noch nicht sicher ist)

DANN kann WMI aus vorhanden Gelder und vorhandenen Schulden mal die Endabwicklung  - aleo Liqidierunf von WMI erst wirklich verbindlich beginnen.
Wer mal nachschaut was bei Lehman los ist (seit Monaten dfinitiv extrem pleite) oder was bei Arcandor los ist, weiß dass diese WMI Abwicklung nicht ruck-zuck verlaufen wird.
Da gibts noch Streitereien um Firmenbeteiligungen von WMI (darüber wissen die Profis wahrscheinlich mehr) und sicher noch tausend andere Sachen.
Ich kann nun die amerikanischen Insolvenzen nicht - aber sooooo schnell wirds nicht abgewickelt werden.

Also derzeit kann man nur abwarten, und was das Ende von WMI betrifft und damit Auszahlungen an die Commons, gehts sowieso erst frühesten nach dem 23 los.
Antworten
share999:

zunächst

14.03.10 13:18
ist es sehr löblich, dass wir seit freitag nacht weniger lästige postings lesen müssen,
obwohl natürlich viele von uns einen schock erleiden mussten.

bisher wiedermal alles spekulation!

es lässt mich jedoch hoffen, dass direkt nach dem absturz sofort wieder riesige volumenpakete gekauft wurden und der kurs nicht auf 0,0000 abgesackt ist.

allen beteiligten weiterhin gute nerven und
vielen dank an ID_payback, dessen postings immer wieder interessante anregungen bieten!
bleibt abzuwarten wie die achterbahnfahrt weitergeht.
Antworten
howtotradeins.:

sehr gute zusammenfassung von chriroe aus WO

14
14.03.10 13:22

Ich versuche mal den Erkenntnisstand, die Quintessenz aus verschiedenen Boards wiederzugeben, wie sich der Stand der Dinge wohl aktuell darstellt:   - Das von Rosen vor Mary vorgebrachte “Global understanding” ist ein erster taktischer Schachzug, das wahre Spiel beginnt jetzt erst.  - Die 4 Mrd gehören WMI, wird auch von JPM anerkannt.  - Für Rosen/WMI ist es wichtig, bis zum 26.03.(letzte Frist) die Basis für einen Reorgplan zu schaffen, das vorgestellte “Global understanding” soll mit dem Reorgplan dann bei Gericht eingereicht werden.  - es ist also gut möglich, dass wir bis zum 26.03. zum “Global understanding” weder Dokumente, noch weitere Erklärungen der Beteiligten hören werden. Wahrscheinlich tut sich bis zum 26.03. gar nichts.  - viele erwarten jetzt aber eine Reaktion/eine Abfuhr/ein Donnerwetter von unserem EC, was dieses “Global understanding” angeht. Das EC vertritt die Interessen der Aktionäre von WMI, darf sich aber auch nicht unternehmensschädlich verhalten. Außerdem ist das EC zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet. Von daher erwarte ich, dass wir vom EC gar nichts hören werden bis zum 26.03., um WMI die Fähigkeit einen Reorgplan zu erstellen, nicht zu nehmen. Das wäre nämlich der Fall, wenn das EC jetzt aufspringen und gegen dieses lächerliche “Global understanding” aufbegehren würde.  - EC, US-Trustee und schließlich Mary müssen dem “Global understanding” zustimmen. Dieses soll am 26.03. zusammen mit dem Reorgplan dem Gericht vorgelegt werden. Das bedeutet beides(“Global understanding”) und Reorgplan werden dann abgelehnt werden. Hierzu hat Rosen schon den Hinweis gegeben, dass das “Global understanding” sich in Schall und Rauch auflöst, wenn wichtige Bondholder dagegen sind, was der Fall ist.  - Dieses “Global understanding” hat somit keine Chance, es ist nur als Verhandlungsbasis zu sehen. Eine gute Verhandlungsbasis, denn über die 4 Mrd herrscht endlich Klarheit.  - wie lächerlich dieses “Global understanding” ist, belegen die Ausführungen zu den Steuererstattungen, von denen angeblich die FDIC einen großen Happen bekommen soll. Dazu konnte nirgendwo in den Boards auch nur der Hauch einer Rechtsgrundlage gefunden werden.  - JPM hat dem ganzen wohl zugestimmt, weil so die Möglichkeit besteht, mit Wamu-Aktionen, wie auch immer, weiterhin Geld zu machen. Dass sie am Ende wesentlich mehr bezahlen müssen, wissen sie wohl auch selbst.  - über das Schauspiel, dass die EC-Vertreter vor Gericht geliefert haben(angeblich absolut überrascht und unwissend) gehen die Meinungen auseinander. Ob dem wirklich so ist oder ob sie in Rosens taktisches Schachspiel eingeweiht sind und mitspielen, ist offen, aber für den weiteren Fortgang nicht entscheidend. Fakt ist, ohne Zustimmung des EC’s (und des US-Trustee’s und schließlich von Mary) kein “Global understanding.  - Mary überwacht das Ganze und hat das letzte Wort. Sie hat die Interessen von WMI zu schützen, was etwaigen Verlust von Vermögenswerten angeht. Auch von daher hat dieses “Global understanding” keine Chance, bei ihr durchzukommen, weil nicht unwesentliche Vermögenswerte, wie z. B. das VISA-Aktienpaket quasi verschenkt werden soll. Außerdem hat Mary wohl auch weiterhin wohlwollend die Interessen der Shareholder im Blick, sonst hätte sie niemals ein EC zugelassen.  - durch die Zugeständnisse des "Global undestandings" hat sich die A/L-Situation von WMI verbessert, aber WMI kann weiterhin im Chapter 11-Verfahren verbleiben. Für ein Entlassen aus Chapter 11 ist der formelle Weg vorgezeichnet: Reorgplan, Bestätigung durch das Gericht, Entlassung aus Chapter 11. Das alles kann lange dauern.  - es sind weitere wichtige Klagen anhängig, durch die sich die Vermögenssituation von WMI nur weiter (erheblich) verbessern kann.  - für die Commons ist noch gar nichts entschieden, es ist weiter alles drin, alles möglich.

Antworten
Terminal_D:

Seatle Times...

14.03.10 13:25
....schreibt ... laut Kevin Starke (Analyst Stamford)...bekommen Commons GAR NICHTS...!!!
Antworten
Abdul Klappst.:

die zahlen wirken auf mich eher ernuechternd

14.03.10 13:25

schwer vorzustellen, daß da noch so viele mil von jpm kommen um die commens zu bedienen, nachbesserungen ja, aber so viel, daß wirklich was übrigbleibt? sehr fraglich......

bin mit 10k investiert und würde bei 0,28 cent grün im depot werden. bin immer noch vollkommen untentschlossen, welche strategie ab mo die beste wäre.

weiß eigentlich jemand wieso bei meinen postings die buchstaben so verändert werden? tippe ganz normal, aber ue, oe uww. funktionieren nicht.....

Antworten
Fagowe:

Zusätzlich zu sosatros:

14.03.10 13:26
ICH kann da natürlich auch nur das schreiben was ICH mir vorstelle, und da gibt es zwei Dinge die dazu führen in den nächsten Wochen die Kurse sehr genau anzuschauen .

1) Es WIRD Gerüchte und Einschätzungen geben, dass WMI zu viele Schulden hat  - Kurs gehen nach unten
2) Es WIRD genauso Gerüchte und Einschätzungen geben, dass WMI noch Prozesse gewinnen wird und Kohle kriegen wird und Geld für die Commons übrigbleibt - Kurse werden nach oben gehen.

Also: Beobachten, selber entscheiden (wenn es geht die Gier nach 10 Dollar pro Aktie lieber nicht haben)

So für heute mach ich mal Schluß - werd sicher am Abend die Stimmung für morgen beobachten - und wünsche uns allen gute Nerven, richtige Entscheidungen und damit eben Gewinne.
Antworten
Fagowe:

Ich kann #45838 nur allen empfehlen!

14.03.10 13:30
Super Beitrag der sehr gut zusammenfasst was los ist, und einmal keine "wilden Spekulationen" darstellt.
Danke howtotrade
Antworten
rwt15:

Bloomberg

3
14.03.10 13:39
Ein sehr wichtiger Satz, ich hatte es beim ersten Lesen des O Textes überlesen, bin aber dank Aladin nochmals drauf gekommen ist folgende Aussage Rosen s:

The company also plans to settle three lawsuits that pitted it against the FDIC and New York-based JPMorgan. A separate shareholder lawsuit against JPMorgan and the FDIC isn’t included in the settlement, Rosen said.
Antworten
sostratos:

Re: Ich kann #45838 nur allen empfehlen!

14.03.10 13:43
Naja.. die Quintessenz ist: Es ist alles möglich !
Und das Wort "möglicherweise" wird oft verwendet. Also (neben Fakten) doch wieder Spekulationen. ;-)
Antworten
alaadin75:

rwt

4
14.03.10 13:52

das ist für mich ein Schlüsselsatz von Rosen...dass es bei dieser Einigung nur um die 4Mrd$ und die Steuern ging...und das mit "Settlement" gemeint war!!!

Und ein Settlement mit dem EC und Mary noch erfolgt!!

Aber das ganze Spiel wurde taktisch absolut klug und professionell gemacht am Freitag um den Kurs bis 0,10$ runter zu drücken und zu sammeln was nur geht!!

Der Weg nach oben ist frei..und wir werden heute definitiv schon ein Riesenunterschied im Kurs bei L&S sehen...

Es ist bald VORBEI...ich hoffe heute Abend schon und wenn nicht, dann bis zum nächsten Wochenende!!!

Ich fordere niemanden zu etwas auf...habe nur laut meine Gedanken beschrieben...

Antworten
PilsKönig:

bondholders sinnen auf vergeltung...

14.03.10 14:05

einmal durchlesen und selbst nachdenken

Quelle:

hosted.ap.org/dynamic/stories/U/...N=HOME&TEMPLATE=DEFAULT

...Evan Flaschen, an attorney representing institutional investors who hold about $2 billion in WMB notes and were not part of the settlement negotiations, expressed disappointment at the announcement.

Flaschen said the FDIC appeared to be more interested in getting released from WMI's claims that it improperly sold WaMu assets to JPMorgan at a "fire sale" price after the largest bank failure in U.S. history, rather than exercising its fiduciary duties to the bank's creditors.

"It appears that the FDIC is only looking out for its own interests and does not care for the creditors in the bank receivership it is supposed to be protecting," he said.

"It's pretty disappointing that creditors of a bank are treated worse than creditors of a holding company," Flaschen added, referring to the fact that holders of WMI bonds are expected to recover on their claims.

David Barr, a spokesman for the FDIC, declined to answer questions about the settlement, but issued statement saying the agency was pleased that a tentative agreement had been reached.

A spokesman for JPMorgan did not immediately return a message seeking comment.

Flaschen said the bank bondholders would redouble efforts to pressure Congress to force the FDIC to protect their interests, and that they were exploring their legal options.

"This just hit us over the head, and now we're thinking about how to deal with it," he said.

und spätestens jetzt sollte bei euch der gong zur nächsten runde schlagen...

Antworten
Reini:

Wie erwartet, der Einbruch..

14.03.10 14:09
aber manche lernen es ja nie :-)
Antworten
sostratos:

Fragen zu Zitat aus Post 45838

14.03.10 14:10
"Das EC vertritt die Interessen der Aktionäre von WMI, darf sich aber auch nicht unternehmensschädlich verhalten. Außerdem ist das EC zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet. Von daher erwarte ich, dass wir vom EC gar nichts hören werden bis zum 26.03., um WMI die Fähigkeit einen Reorgplan zu erstellen, nicht zu nehmen."

a) Ist im ersten Satz nicht ein Widerspruch enthalten, da WMI selbst (wie mehrfach gepostet) kein Interesse an den Shareholdern hat ? Damit ist doch die Vertretung der Aktionäre durch das EC per se "unternehmensschädlich" ?!

b) Der Reorgplan wird von manchen als Gefahr für die Commons gesehen (Ausbuchung) - also gegen EC-Interessen.
Wie könnte also ein Reorgplan aussehen, der WMIfreundlich UND Commonsfreundlich ist ??

c) Warum ist das EC zur Verschwiegenheit verpflichtet, während Meister Rosen sich äußert und äußert und die Kurse nach seinen Aussagen Kurse nach oben und nach unten wandern ?! --- Wenn nämlich das EC noch im Gerichtssaal gesagt hätte: "Unterschreiben wir eh nicht", wäre der Kurssturz ausgeblieben !!
Antworten
rwt15:

Alaadin

14.03.10 14:10
sehe ich ähnlich, wenn gleich ich mich auf Termine nicht mehr festlegen werde..;-)

Ein weiterer ganz wichtiger Punkt der Strategie ist im post 45798 (Bondholders vs shareholders)
erklärt (ich hoffe Euer englisch ist gut genug)!

Ich für meinen Teil bin immer noch entspannt.
Antworten
Blacksteel:

Reini

3
14.03.10 14:12
Toller Post... große klasse!!! geh wieder spielen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1832  1833  1835  1836  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--