Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1696  1697  1699  1700  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.496 / Heute: 10.087
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ridgeback:

timo, dann steig jetzt aus.

2
11.03.10 10:54
der kurs zieht ja wieder an. dann haste zumindest einen gewinn realisiert und lässt uns weiterhin an unser investment glauben ohne negative schwingungen deinerseits. ;-)

samstag drei punkte!!!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

estel2005:

Ausgleichstahlung

11.03.10 10:54
maxhans,
falls es zur Ausgleichzahlung kommen sollte
kann es sein dass nur diejenigen etwas bekommen die bei oder vor der Übernahme Aktien besaßen/erworben hatten???

Das kann ja jeder nachweisen.
Antworten
albay a:

@estel

11.03.10 10:56
mus mann sich beim insolvenz verwalter anmelden
Antworten
petruss:

Schade

2
das es hier keine gehebelten Scheine gibt. Ist ja echt langweilig.
Antworten
Timo1986:

Grüß Gott ridge;-)

Nein ich bleibe drin..entweder Totalverlust, oder :)

@Samstag...Schauen wir mal ;)
Antworten
cruzha:

@estel

11.03.10 10:57
so eine variante wäre auch bei den amis komplett gesetzeswidrig und würde weitere klagen nach sich ziehen.

quelle: mein aktienberater bei der volksbank =)
Antworten
whiskyandcok.:

@Heicors:

11.03.10 10:57
wie wollen uns auch bei dir bedanken!
Pecuniae imperare oportet, non servire. Senecae.
Antworten
m9rphi:

@ all

7
11.03.10 10:58
Also wer hier den Abgesang auf WaMu anstimmt hat das Prinzip nicht verstanden...

Nicht wir machen den Kurs, sondern die Ami's.. Also von Abverkauf und dergleichen kann hier nicht mal ansatzweise die Rede sein.

Es ist doch immer dasselbe ... Kaum steigt WaMu springt jeder Idiot mit auf den Zug und erzählt hier dann mit großem Stolz das er mehrere 100k im Depot liegen hat... Ist es aber andersrum und WaMu fällt, kommt hier sofort wieder der geistige Durchfall derjenigen durch die von Insolvenz usw reden. WaMu ist nicht insolvent und war es auch nie (meiner Meinung nach).. Auch wenn morgen keine Zusage über 4Mrd kommen sollte (wovon ich nicht ausgehe das sie nicht kommt) heißt das noch lange nicht das WaMu Geschichte ist.. Es gibt soviele mögliche Szenarien...
Antworten
tberg:

es könnte jederzeit

8
11.03.10 10:59
genau so schnell nach oben gehen wie am montag nachmittag nach unten. jederzeit, zu jeder minute könnte eine news aufkommen, die sich gewaschen hat. das sollte man hier nie vergessen. in anbetracht der verhandlung morgen und der uns (longs) bekannten fakten brodelt meiner meinung nach der topf und ist fast vor dem überkochen. keine einzige nicht eine gebe ich von meinen teilen her. dies ist meine meinung und auf keinen fall eine kaufs oder verkaufsempfehlung. ---ich glaube an die gerechigkeit.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
estel2005:

Link I.Verwalter

11.03.10 11:01
Gibt es dafür einen Link?
Gab es dafür eine Anmeldefrist?
Antworten
achilles77:

---

11.03.10 11:04
leute nächste woche stehen wir über 1 $. einfach mal die nerven behalten. entweder es gibt eie einigung, woraufhin aber auch wirklich alles hindeutet. oder die verhandlungen werden jpm weiter unter zugzwang setzen, sodass der kurs bei einer verschobenen verhandlung weiter steigt. godmode hat gezeigt, dass der weg nach 1 $ frei ist. der ausbruch wird noch kommen. aber das ist ein strategisch von meistern inzeniertes spiel. die handeln immer gegen die erwartungen der menge, um so den maximalen profit rauszuholen. vielleicht heute abend oder morgen starten wir durch. ich bin dabei :-) als kelinanleger fährt man am besten im windschatten der großen :-)
Antworten
alaadin75:

Seit gestern Abend..

5
11.03.10 11:05
überlege ich mir, was nun mit der Steuerrückzahlung ist!?Stellt Euch mal vor, dass es bei 0,15€ einen Kursaussetzer gibt und dann News 6Mrd$ Steuerzurück...und dann bei 2$ weiter, viele verkaufen, die GROSSEN sammeln, der Kurs steht um 22Uhr bei 5$ und dann heißt es Settlement 9$...morgen wird weiter verkauft und wieder gesammelt und dann endgültig Schluss bei 20$....
Antworten
KeyKey:

Tradererfahrung / Rechenformel

11.03.10 11:06
Ich habe 4.000 Stück zu 0,32 Euro verkauft.

( Einstiegskurs war für diese 4.000 vielleicht bei 0,21 Euro oder so. Ich weiss es nicht mehr genau.
Jedenfalls habe ich ein paar Euro Gewinn gemacht.
Da ich eigentlich long bin, habe ich nur die kleine Stückzahl von 4.000 verkauft.
Meine ersten Gewinnmitnahmen :-) ).

Jetzt habe ich mir überlegt, weitere Stücke wieder nachzukaufen, wenn der Kurs bei 0,21 Euro steht.
Nur habe ich jetzt das Problem zu wissen, wieviel Stücke ich für den erhaltenen Verkauf bekomme.
Ich möchte durch das Traden ja meine Stückzahlen weiter erhöhen.

Wie geht man vor ?
Erhaltenes Geld aus dem Verkauf der 4.000 Stück geteilt durch den Zielkurs von 0,21 Euro minus neue Ordergebühren ergibt die neu zu ordernde Stückzahl ?
Durch Abgeltungssteuer, Soli-Zuschlag und Kirchensteuer ist die Berechnung leider etwas komplex.
Es gibt ja doch immer wieder welche, die nach dem Nachkauf plötzlich weniger Aktien bekommen als vorher, da sie nicht an die Steuern und Gebühren gedacht haben.

Letztendlich kann ich solche Spielchen aber auch nur dann vernünftig und mit weniger Aufwand machen, wenn ich den genauen Verkaufspreis schon kenne und die Abrechnung schon erfolgt ist.

Nach dem Neukauf bei 0,21 Euro pro Stück würde ich diese dann bei einem Kurs von 0,33 Euro wieder verkaufen und immer so weiter machen. Ich glaube es zieht sich doch noch ein wenig hin, bis es zu einem Settlement oder ähnlichem kommt.

Wer hat Erfahrung diesbezüglich und wie kalkuliert man so ein Daytrading am einfachsten / besten ?
Antworten
orleon:

@tberg

11.03.10 11:07
Sehe ich genauso...

Erst wird hochgepusht dann gedrückt, und das vor einer wichtigen Verhandlung...wäre nicht das erste mal und die großen die Geld verdienen wollen, wissen in der Regel besser wie die Anleger ticken...traurig aber wahr
Antworten
Degster:

@m9rphi

11.03.10 11:07
die gleichen Sprüche habe ich schon im Citforum gelesen blablabla die ''Cit ist nicht insolvent '' und was ist draus geworden? Die haben einfach neue Aktien raus gegeben und die alten verpuffen lassen. Verlust  = 100 % bei den Aktionnären.  Aber viel Erfolg ! Wir reden hier von den Amigesetzen und dort gibt es nun mal Chapter 11 !! Sollte allen bewußt sein. Aus die Maus Micky Maus
Antworten
derkleinemann:

danke lieber wer auch immer

11.03.10 11:09

das du uns noch einmal diese Einkaufskurse schenkst..ja bei 0,56cent nicht verkauft im Minus rausgeflogen..gehasst,verdammt,vergöttert und jetzt kommt die Stunde des siegers.

Haltet mich für verrückt..antizyklisch kaufen..der mop verschwindet langsam kaufen wenn andere verkaufen..mir ist egal was Morgen übermorgen oder wann auch immer passiert..ich glaube an wamu..ich habe Zeit und nutze die Kurse sollte..sollte Morgen für uns noch nicht der große Knall kommen..wird noch einmal nachgekauft..

schade nur das ich Morgen nicht dabei sein kann genieße meinen Entspannungslehrgang in Frankfurt um danum 18 uhr entspannt auf meineshares zu schauen..

derkleinemann

Antworten
Rafin:

gab-close

11.03.10 11:09
24.02.10  0,2385 0,267 0,238  0,265 $ 26.195.292
23.02.10  0,223 0,235 0,221  0,228 $ 9.130.338

Das gab bei 0,228 $ werden die amis vermutlich heute noch schließen

Gruß Rafin
Antworten
kleber1:

kurse

11.03.10 11:12
Morgen denke ich wirds wieder eine Verschiebung, etc. geben, dann wirds am Montag wieder unter 20 cent gehen, bis zum nächsten Zock.
Nur meine Meinung.
Antworten
tberg:

man sollte doch

11.03.10 11:13
immer auch auf sein eigenenes bauchgefühl horchen, hineinhorchen. meines sagt mir das es gut wird und vor allem......dass ich jetzt mal entspannt wo hin gehe...:-))
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Timo1986:

Das es

11.03.10 11:14
gut gehen wird kann ja gut sein,aber nicht morgen nicht nächste Woche und nicht nächsten Monat.Verschiebung über Verschiebung.
So wirds wohl erstmal bleiben.
Meine Meinung
Antworten
deepdj011:

wamu

11.03.10 11:15
heute und morgen wird es nochordentlich Kursschwankungen geben ! ! ! heute auch noch in den grünen Bereich !
Antworten
a.m.le.:

keykey

11.03.10 11:16
wasn das für ne frage?????
Antworten
Pegasus1103:

Aber

5
11.03.10 11:17
Es kann nicht immer verschoben werden , irgendwann ist JPM dran .
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
alaadin75:

noch etwas...

11.03.10 11:18
JP hat doch auch in germany seine Leute...wenn man rausbekommt wie SL gesetzt wurden, dann kann man doch auch die buyorder sehen..und deshalb dreht vielleicht der Kurs wieder hoch, weil besser buyorder nicht auszuführen wenn mehr buy als sl??
Antworten
malex101:

wieso soll jetzt am Freitag ein Urteil fallen?

11.03.10 11:18
es wird sich alles verschieben. Mit WaMu kann man doch wunderbar sehr niedrig einsteigen und ziemlich hoch verkaufen! Meint ihr die Amis schenken euch morgen die Millionen, eher umgekehrt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1696  1697  1699  1700  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59