Außerdem hab ich schon Mal nen Gewinn mitgenommen... :-)
Aber lasst uns lieber von einem guten Ende schreiben....
|
wenn ich gestern, bei dem krassen sturz, auf die ganzen Marktschreier gehört hätte die die ganze Zeit geschrien haben: "No clonks" oder "Ich bleib bis zum bitteren ende" oder auch Post #42077/42065 dann hätte ich heute schon -43%!! bei einem Einsatz von 10Keus ist das schon ein ganzer Monatsverdienst, der mir flöten gegangen wäre.
Soviel dazum zum biteren ende!!
Keine Empfehlung zum (Ver)Kauf
Ganz nüchtern betrachtet: Was hat sich eigentlich geändert seit Freitag-Abend? Damals lag der Schlusskurs ca. bei 0,28 €, jetzt umgerechnet bei ca. 0,308 €. Dazwischen extreme Kursverläufe, ohne dass sich an der Nachrichtenlage etwas geändert hätte. Natürlich ärgert sich fast jeder, nicht bei 0,55 € verkauft und später wieder günstiger gekauft zu haben, aber insgesamt hat sich doch NICHTS geändert. Im Gegenteil: Trotz dieser nicht belegten Gerüchte sind wir gegenüber Freitag-Abend noch im Plus! Und damals hielten nicht wenige ein Settlement übers Wochenende für wahrscheinlich...
habe gestern auch meine Gewinne nicht realisiert..knapp 8000euro am ende bin ich im minus raus..mein ek 0,28 cent bei 0,34 cent verkauft und 0,27 cent bekommen..
schon einmal geschrieben wer bei kursen unter 0,20 cent eingestiegen ist hat gut reden..aber auch da werden sich genug ärgern nicht verkauft zu haben..denn die hätten viel mehr gewonnen..hätten..
aber hallo die chancen sind die gleichen geblieben..und wenns runter geht steige ich ein..klonk
derkleinemann
das sollte nur ein beispiel sein. Ich schreib doch nicht in ein öffentliches forum wieviel ich hier investiert habe. hehehe...
auch wenn ich anton heiße soviele gehirnzellen habe ich noch, dass ich das nicht schreib.
Gäbe es keinen positiven Ausgang für diecommons, würde sich JPM nicht diese Mühe machen um derart sammeln!!!
Wenn ich JPM wäre, würde ich morgen wieder stopplosse fishen und weitere Millionen sammeln und dann Settlement!!!
sowas von überzeugt von der aktie,,verheimlichst du mir etwas?
verfolge dich seid etwa 6 monaten hier und du kaufst und kaufst nur nach.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |