Zeitpunkt: 11.03.10 06:20
Kommentar: Beleidigung - unnötig und fehl im Börsenforum - kaum hier schon pöbeln?
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ich finde es irgw. lustig, dass der Kurs so niedrig ist. Leminge und Co. sind jetzt raus wegen irgw. nicht Wahrheitsgeträuen Aussagen da sie sich einfach nicht mit dem Fall Wamuq bzw. WMI und konsorten auseinandergesetzt haben. Ich bin sicherlich davon überzeugt, dass diese Leute falls sie es noch schaffen für viel Geld wieder einkaufen!
Denn:
Wir haben ein EC davon halten meines Wissens alle unteranderem Commons! Meint ihr die wollen ihre Commons leer ausgebucht haben? Wenn dass so währe, dann hätten sie dass auch letzten Donnerstag verkünden können!
Desweiteren wurde ja von JPM die Aussage in den Raum gestellt, dass alle Beteiligten bis zum 12.03.1010 zufrieden gestellt werden.
Weiterhin glaube ich, dass der Kurs bestimmt nicht so Manipuliert werden würde wenn es nichts für uns geben würde! (Sl-fishing/Ask unter Bid usw.)
Hätte uns Judge Mary F. Walrath wirklich ein EC genehmigt, wenn wir wertlos währen???
Denkt mal Drüber nach!
Ich gehe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass wir etwas sehr positives erleben werden!
Keine Handelsaufforderung!
Ich werde auch nicht online sein können!
Ich würde an deiner Stelle mal drüber nachdenken welche Möglichkeiten du alle nicht hast... denn dann wirst du feststellen das dir echt wenig Möglichkeiten bleiben....
Freitag könnte der Kurs natürlich mal wieder richtig abgehen nach oben oder nach unten... daher fällt ein Stopp Loss aus meiner sicht raus weil du dich total ärgern wirst wenn irgendwelche MMs dein Stopp loss bei 16 cent ausgelößt haben und 4std Später heißt es "Settlement!"...
Was du machen könntest wäre nen Limit verkauf einrichten... allerdings ist da wieder die Gefahr das du viel weniger bekommst als du bekommen würdest wenn du drin geblieben wärest...
Also meiner Meinung nach sind hier Limits einfach blöd... Eventuell sieht man Freitag ja schon wo der Kurs hingeht (Freitag Abend). Dann könnte man sich durchaus überlegen ein enges Stopp Loss zu setzen... das wird dann Montag eventuell ausgelößt und wenn der Kurs dann weiter fällt hat man den Jackpot und kann nochmal günstig nachkaufen...
zuletzt meine Taktik für Freitag... ich werde einfach drin bleiben... und wenn es heißt Insolvenz dann werde ich weiter drin bleiben denn wie gesagt diese Nachrichtenagenturen stehene teilweise unter JPMs Macht... daher kann man sich auf Nachrichten nicht wirklich verlassen...
Also warten!
jeder lernte einmal gehen....
ja limit im verkauf ist der mindestpreis den du haben willst. würd allerdings so ein papier nicht in europa handeln...
Court hearing, 11:00 AM (Del). Continued from 3/4 by agreement of all parties (Rosen, 3/4: "...there may be availability at 11 AM next Friday and we would be prepared to go forward, and expect to go forward at that time, unless there was a global understanding between the three parties"). On the agenda:
-- FDIC-R motion (the "9.5 Motion") (11/17) to modify automatic stay so it can take possession of the $4 billion cash; status: "The hearing on this matter is going forward."
-- WMI motion for summary judgement on $4B turnover; status: "Ruling to be rendered."
Auf Deutsch:
Gerichtsverhandlung, 11.00 Uhr (DEL). Fortsetzung von 3 / 4 mit der Zustimmung aller Parteien (Rosen, 3 / 4: "... es kann die Verfügbarkeit bei 11 am kommenden Freitag und wir wären bereit, vorwärts zu gehen, und erwarten, dass uns in dieser Zeit zu gehen, es sei denn, wurde ein globales Verständnis zwischen den drei Parteien "). Auf der Tagesordnung:
- FDIC-R-Bewegung (die "9,5 Motion") (11/17), um die automatische Aufenthalt so ändern, daß der Besitz von 4 Milliarden Dollar Bargeld kann; Status: "Die Anhörung zu diesem Punkt wird zu übermitteln."
- WMI-Bewegung im summarischen Urteil über $ 4B Umsatz; Status: "Ruling gerendert werden."
Was denkt ihr was Judge Mary F. Walrath will? Und sollte man sich gegen den Richter stellen? Ich denke nicht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |