Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1677  1678  1680  1681  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.661 / Heute: 13.252
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

almarasuuu:

Wamu, EC, Vorzüge

6
10.03.10 21:00

Ich finde es irgw. lustig, dass der Kurs so niedrig ist. Leminge und Co. sind jetzt raus wegen irgw. nicht Wahrheitsgeträuen Aussagen da sie sich einfach nicht mit dem Fall Wamuq bzw. WMI und konsorten auseinandergesetzt haben. Ich bin sicherlich davon überzeugt, dass diese Leute falls sie es noch schaffen für viel Geld wieder einkaufen! 

Denn:

Wir haben ein EC davon halten meines Wissens alle unteranderem Commons! Meint ihr die wollen ihre Commons leer ausgebucht haben? Wenn dass so währe, dann hätten sie dass auch letzten Donnerstag verkünden können!

Desweiteren wurde ja von JPM die Aussage in den Raum gestellt, dass alle Beteiligten bis zum 12.03.1010 zufrieden gestellt werden.

Weiterhin glaube ich, dass der Kurs bestimmt nicht so Manipuliert werden würde wenn es nichts für uns geben würde! (Sl-fishing/Ask unter Bid usw.)

Hätte uns Judge Mary F. Walrath wirklich ein EC genehmigt, wenn wir wertlos währen???

Denkt mal Drüber nach!

Ich gehe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass wir etwas sehr positives erleben werden!

Keine Handelsaufforderung!

Antworten
ElCondor:

@Daniel

10.03.10 21:00
Limit ohne Zusatz.Also kein Stopp Loss.

Gruß
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
Duke77:

Rabbit59

10.03.10 21:01
waren es nicht die leute von Wamu die um Verschiebung gebeten haben???
korrigiert mich wenn ich falsch liege. habe da so in erinnerung.

wieso sollten JPM (nochmals) um Verschiebung bitten damit sie weitere shares sammeln könnten????
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Vistagamer:

@Python

10.03.10 21:02

Ich werde auch nicht online sein können!

Ich würde an deiner Stelle mal drüber nachdenken welche Möglichkeiten du alle nicht hast... denn dann wirst du feststellen das dir echt wenig Möglichkeiten bleiben....

Freitag könnte der Kurs natürlich mal wieder richtig abgehen nach oben oder nach unten... daher fällt ein Stopp Loss aus meiner sicht raus weil du dich total ärgern wirst wenn irgendwelche MMs dein Stopp loss bei 16 cent ausgelößt haben und 4std Später heißt es "Settlement!"... 

Was du machen könntest wäre nen Limit verkauf einrichten... allerdings ist da wieder die Gefahr das du viel weniger bekommst als du bekommen würdest wenn du drin geblieben wärest... 

Also meiner Meinung nach sind hier Limits einfach blöd... Eventuell sieht man Freitag ja schon wo der Kurs hingeht (Freitag Abend). Dann könnte man sich durchaus überlegen ein enges Stopp Loss zu setzen... das wird dann Montag eventuell ausgelößt und wenn der Kurs dann weiter fällt hat man den Jackpot und kann nochmal günstig nachkaufen...

zuletzt meine Taktik für Freitag... ich werde einfach drin bleiben... und wenn es heißt Insolvenz dann werde ich weiter drin bleiben denn wie gesagt diese Nachrichtenagenturen stehene teilweise unter JPMs Macht... daher kann man sich auf Nachrichten nicht wirklich verlassen... 

Also warten! 

Antworten
Pegasus1103:

@ All

10.03.10 21:03
www.investorsinside.de/...lehman-brothers-arcandor-und-escada/
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
imaxcar:

phyton

10.03.10 21:03

jeder lernte einmal gehen....

ja limit im verkauf ist der mindestpreis den du haben willst. würd allerdings so ein papier nicht in europa handeln...

Antworten
doc-t:

heute richtig langweilig hier

10.03.10 21:04
keine action auf den planeten
Antworten
Fisch-Raudi:

@Jay58

4
10.03.10 21:06
Hi,

ich bin mit den Zahlen wer welche Shares hat so ca. deiner Meinung. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das gestern die letzten Shorts gedeckt wurden. Ich rechne ganz stark damit das morgen und/oder Freitag noch mal das selbe Spielchen abgeht um den Rest abzuwickeln und nochmals die Lemminge rauszukegeln. Eventuell sogar mit noch grösseren Kurssprüngen und das verstärkte streuen von Halbwahrheiten. Langsam laufen Sie sich warm zum Finale. Die Quellen der Halbwahrheiten werden immer seriöser und der Druck steigt. Ich könnte mir sogar Kommentare gewisser Personen in etablierten Sendungen vorstellen. Viele wissen nicht an wessen Tropf die Sender hängen. Es wäre wirklich ein Wunder wenn unser Gegenüber nicht mit aller Gewalt versuchen würde die Lemminge raus zu bekommen.
Von daher anschnallen und auf alles gefasst sein.

Gruss Joachim
@JPM
Keine Chance unter 15$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2,5:1 können wir auch reden.
Antworten
Erlkoenig11:

@ martin30sm

10.03.10 21:07
sie (minicoper) ist sehr süß! aber sie hat kein Realtime !? so hübsch wie sie ist, ist mir das aber egal ;-)

die 0,44 sollten halten!
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 305557
Antworten
extremrelaxer:

Hoffnung auf ein gutes Ende

9
10.03.10 21:09
@ Erlkoenig: gut analysiert!

Die JPM-Presse (CNBC) hat heute mittels dem Fänchen im Wind allias CRT´s Starke um 19.21 Uhr MEZ versucht, den Kurs runterzudrücken. Hohes Volumen war die Folge, ein relevanter Kursrückgang war jedoch seltsamerweise nicht zu verzeichnen! Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Ich möchte nicht wissen, wieviele Kleininvestoren da ihrer Shares beraubt wurden!
Ich werde meine Kiste jetzt dann ausmachen, der Intraday-Kursverlauf scheint schwierig vorhersehbar, da der Kurs bewußt nach unten und nach oben manipuliert wird, um mit den Emotionen der anderen Marktteilnehmer Gewinn zu erzielen. Ich bin bestens positioniert (Großteil WAMUQ, Rest WAMPQ) und sehr optimistisch, dass wir am Freitag vor dem Gerichtstermin erneut auf Jahreshoch sein werden. Bzgl. Freitag habe ich eine sehr positive Erwartungshaltung und hoffe, dass wir etwas über eine aussergerichtliche Einigung erfahren werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marry gewillt ist, nochmals eine Verschiebung zu akzeptieren. Da bisher insbesondere JPM durch Verzögerungstaktiken aufgefallen ist, glaube ich, dass Marry im Falle eines fehlenden Kompromisses zwischen den Parteien ein sehr klares Urteil fällen wird. Es spielt daher für mich eher eine untergeordnete Rolle, ob es jetzt zu einer aussergerichtlichen einigung oder zu einem Richterspruch kommt. Ich vertraue aussergerichtlich auf das EC und gerichtlich auf unsere Marry. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

Grüsse, ER

Anmerkung: Das ist ausschließlich meine persönliche Meinung und Interpretation als Laie und keine aufforderung zum Handel mit den genannten Wertpapieren!
Antworten
almarasuuu:

Freitag Verhandlung

4
10.03.10 21:09

Court hearing, 11:00 AM (Del). Continued  from 3/4 by agreement of all parties (Rosen, 3/4: "...there may be  availability at 11 AM next Friday and we would be prepared to go  forward, and expect to go forward at that time, unless there was a  global understanding between the three parties").  On the agenda:
--  FDIC-R motion (the "9.5 Motion") (11/17) to modify automatic stay so it  can take possession of the $4 billion cash; status: "The hearing on this  matter is going forward."
-- WMI motion for summary judgement on $4B  turnover; status: "Ruling to be rendered."

Auf Deutsch:

Gerichtsverhandlung,  11.00 Uhr (DEL). Fortsetzung von 3 / 4 mit der Zustimmung aller Parteien  (Rosen, 3 / 4: "... es kann die Verfügbarkeit bei 11 am kommenden  Freitag und wir wären bereit, vorwärts zu gehen, und erwarten, dass uns  in dieser Zeit zu gehen, es sei denn, wurde ein globales  Verständnis zwischen den drei Parteien "). Auf  der Tagesordnung:
-  FDIC-R-Bewegung (die "9,5 Motion") (11/17), um die automatische  Aufenthalt so ändern, daß der Besitz von 4 Milliarden Dollar Bargeld  kann; Status: "Die Anhörung zu diesem Punkt wird zu übermitteln."
- WMI-Bewegung im summarischen Urteil über $ 4B Umsatz;  Status: "Ruling gerendert werden."

Was denkt ihr was Judge Mary F. Walrath will? Und sollte man sich gegen den Richter stellen? Ich denke nicht!

Antworten
Phyton:

Danke

10.03.10 21:12
für die Tipps, ich werden dann eine Teil zum Limitverkauf reinsetzen, den rest dann weiterlaufen lassen mal schauen was noch kommt.

Danke für die Hilfe!

viele Grüße Daniel
Antworten
the zock:

klar ist dünner handel

2
10.03.10 21:12
JPM kann nicht mehr zukaufen haben schon zu viele und wir tun ihnen nicht den gefallen und treiben den kurs hoch. jetzt können sie nicht verkaufen und Kaufen etc.. aber heute ist eh letzter tag nach 22:00 kommt das settelment weis nicht warum aber ich hab so ein gefühl....

wenn nicht dann halt am do oder fr :-)
Antworten
Napoleon180:

Was passiert gerade..

3
10.03.10 21:14
alle Käufe werden weggedeckelt, Kurs wird mit Mini Volumen gedrückt, MM's versuchen massiv die 0,44 zu durchbrechen um einen Sk darunter zu erzielen.
Antworten
minicooper:

was heisst kein realtime aktuell unter 44ct

10.03.10 21:15
schaun mer mal
Antworten
cubay:

Freitagskaffee

2
10.03.10 21:15
bitte standesgemäß einnehmen. :)

cgi.ebay.de/...ItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item5ad72c1b03

bin mal gespannt wer freitag vor der verhandlung seine shares schmeißt, ich nicht, ich chille und schlürf mein käffchen :)

viel erfolg allen investierten !!
Antworten
Rabbit59:

Duke77

10.03.10 21:16
stimmt - WaMu hat verschoben - aber es könnte doch sein, das JP noch mehr einsammeln muß, um die Entschädigung von der linken in die rechte Tasche zu stecken,  hinzu kommt - je mehr Aktien sie indirekt einsammeln, um so weniger potentielle Kläger gibt es - und mit etwas Mathematik finden die dann auch die richtige Lösung. Ich bin da sehr optimistisch, ansonsten hätte ich mir keine Aktien hier gekauft. Die ganzen Fakten, die hier von sehr professionellen Menschen gesammelt wurden, haben mich überzeugt - und ich versuche alles zu lesen - ist ja eine Riesenchance - der Verlust wäre zu verschmerzen.
Antworten
believe1n:

0.44 müssen halten, sonst kommt noch ein Buyout

minicooper:

na und jetzt wieder 44,1

schaun mer mal
Antworten
jrStoxx pt.II:

http://www.cnbc.com/id/35797356

2
@ Mod:

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 10.03.10 20:33
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre f ich musste mich nun erneut anmelden, jedoch halte ich die Sperre für nicht korrekt,
nachdem der link auf die cnbc page ins forum gestellt wurde tauchte die frage auf,
ob es verbindungen zwischen jpm und des im link zitierten analysten gibt.

nach research auf deren website kam ich auf folgendes investor ranking,
dieses soll keine werbung für oben genanntes unternehmen darstellen sondern eine mögliche verbindung aufzeigen:

Source: www.crtllc.com/

2009 Institutional Investor Ranking – David Ader & Ian Lyngen Named II First Team

Institutional Investor
All-America Fixed-Income Research Team

Tuesday September 01, 2009

Rank Analyst Firm Name
1T David Ader & team CRT Capital [formerly RBS Securities]
2T Srinivasan Ramaswamy & team J.P. Morgan
3T Anshul Pradhan & team Barclays Capital
RU Dominic Konstam & team Credit Suisse

Ich bitte um Anerkennung da es sich genauso um eine Antwort handelt wie die anderen Posts!
Antworten
minicooper:

sieht so aus als ob die 44 bald fällt

3
10.03.10 21:17
schaun mer mal
Antworten
t.angente:

winner und alle

8
10.03.10 21:18
das ist dann der Augenblick wo du denkst alles zu schmeißen und deine shares xxx = Wert zu verdoppeln
aber denk dran du hast die xxx doch noch

stell dir vor du verkaufst angenommen nur die Hälfte .. der Kurs fällt 10% aber du brauchst mind etwa 27 Abschlag wegen Steuer ... angenommen der Kurs fällt nicht so steil wie gestern geschehen (wer wusste es) ... deine hochgelobten Klonks ziehen sich stecknadelgroß zusammen weil du nicht weißt ob du Glück haben wirst obwohl du schon so gut betucht warst eigentlich und deine Stückzahl gern wieder hättest .... Kurs 19% minus - du brauchst mind 28 weil Gier mitspielt ... die Kurspfleger arbeiten daran dass du dich noch "besser" fühlst und kaufen in großem Stil vor dir ... Settlementgerüchte tauchen auf ... MM gibt dir keine shares zum gewünschten Betrag ... Preise steigen ..... Haare werden weniger da du daran reißt, Haussegen steht schief da du nur fluchst .... Settlementgerüchte nehmen zu - Kurs auch ... du bist kreidebleich und kaufst panikartig 10% über Kurs da du hauptsache cash wied gegen Aktien haben willst ..... kaufst für unter Hälfte wie du eig.lich wolltest, hauptsache wieder dabei - Gerüchte bestätigen sich nicht ..... Kurs fällt wieder - Kurs fällt immens ..... du verfluchst den Wert ......... nach rel kurzer Zeit steigt allmählich wieder auf alte Höhe wie zu Beginn ... du sitzt mit 2/3 deines ursprünglichen Wertes und Haarpracht da ... froh wied reingekommen zu sein mit zwar weniger Anteilen aber dabei ............... Settlement ........ und du bist nicht ganz Millionär geworden :)

"was wenn ich damals die Ruhe behalten hätte..."

winner du bist nun lang genug hier und ich bin sicher du hast mehr shares als du vor ~1Jahr gedacht hast .... stolper nicht auf den letzten Metern und keep cool die nächsten Tage/Wochen

Ich wünsche dir ein wenig Zufriedenheit mit dem was du an Bestand hast und Beste Grüße an alle "Alten" und sonst die gern da Klonks werden wollen
Antworten
Himo:

Und wieder hoch?

10.03.10 21:19
,448
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1677  1678  1680  1681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag