Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1632  1633  1635  1636  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.437 / Heute: 910
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Winner2010:

@malex0815...mann, oh mann..

09.03.10 22:46
dummschwätzer....leg mal eine andere platte auf, deine hat einen sprung ....

echt, leute gibt es.....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Realstock:

artikel - quelle

09.03.10 22:47

und hier nochmal die quelle aus der geruechtekueche

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

warum man den ami boards soviel glauben schenkt. glaub das ist die gier statt 400% nur 300% zu bekommen. dann mal lieber auf nr. sicher und das wars.

STAY LONG!!!!!!

Antworten
G_Anton:

m.E.

09.03.10 22:48
passiert hier erst etwas am Do. davor gar nicht. spätestens Fr. ist dannder Spuk vorbei.
Antworten
Bertwin:

Realstock

09.03.10 22:49
Dein Link geht nicht
Antworten
virus moschino:

bericht aus den usa

09.03.10 22:51
Well after the Washington Mutual brand disappeared, it still curiously adorned a marquee at New York's Madison Square Garden. Now, WaMu has left the building.
JP Morgan Chase cut short a deal that established the WaMu Theater at Madison Square Garden in 2007. The longtime venue for the NBA Draft and legendary boxing matches is adjacent to the 20,000-seat Garden.

Chase took control of WaMu's failing operations in 2008 and in the process had rights to drop sponsorship contracts, a company spokesman said. Chase could have taken over the naming rights for its bank brand, but chose not to.

The WaMu signage was pulled off the 7th Avenue Garden façade "a few months ago," but a spokesman for MSG did not provide further details.

And that appears to be several months after the WaMu brand was completely scrapped nationwide, as the integration into the Chase bank business was done.

Furthermore, the WaMu moniker was removed entirely from New York-area branches back in June of last year. At one point, there were about 325 in the market.

WaMu struck the naming-rights deal for the 5,600-seat MSG Theater as part of its efforts to raise its profile in the New York market. The multi-year arrangement also included placement of 11 ATMs inside. Terms were not disclosed.

MSG operates a number of theaters, including Radio City Music Hall and the Chicago Theater, but the WaMu deal marked the first time it placed a corporate name on one.

The MSG Theater is decades old and once carried the Felt Forum moniker.

A second WaMu Theater in Seattle still carries the former bank's name.
Antworten
Napoleon180:

Also was mich ja extrem erstaunt

5
09.03.10 22:55
ist der Verhältnis von buy zu sell!!
Bis auf 1000 Stück identisch!

buy: 61.241.832 stück
sell: 61.241.374  stück

(und das ? Volumen 18 Mio.)
laut advfn

Das muss ja gezielt und gesteuert worden sein, sonst käme ein solches Verhältnis niemals ! zustande.
Antworten
123hardcoret.:

thome 76

09.03.10 22:55

WENN du mit 1 million shares reingegangen wärst naja klar aber WER ist das hier schon?^^

Theoretisch, als Ultrazocker, kann ich auch zu sämtlichen Kreditinsituten gehen, mir das maximale an Kredit abholen zu sagen wir 6 %  Zins p.a. , hier hochverschuldet alles investieren, 50% Plus machen,  den mikrigen Effektivzins zurückzahlen und mir nen A8 kaufen^^

Blos wer hat die EIER sowas zu machen? Ich nicht;)

Antworten
haldol:

@realstock woher weißt du

09.03.10 22:56
dass das ein gerücht ist?
Antworten
karass:

hardcoretyp

09.03.10 22:58
das wären dann 20.000 Euronen gewesen. Denke manche haben das gemacht
( wenn man das locker sitzen hat, was bei mir nicht der Fall ist)
Antworten
Fratze:

Jo, hab jetzt ne ganze Stunde gebraucht

4
09.03.10 23:02
um den ( leider überwiegenden) kompletten Schrott von heute zu lesen, war ja wirklich lustig hier heut, gelernt hab ich nix Neues ausser das man früher Hexen verbrannt hat, heute grillt man Wachteln am Rheinstrand...

weiterhin gute Jagd und fette Beute ;-)
Antworten
C_P_:

@Leverage Posting ##40689

Super Statement! Aber wer behauptet denn, dass JPMC die Pakete direkt einsammelt? Das kann man doch bequem über Dritte handhaben, machen doch alle so. Bei Freenet wurde ja auch über eine Holding gesammelt, da kamen UI und Drillisch gar nicht ins Gespräch. Könnte mir durchaus solch ein Szenario vorstellen, aber Genaues weiß ich natürlich nicht.
Antworten
joppke:

also

2
wenn 61mio. keute fürmind. 24 cent shares gekauft hat, dann müsste ich mit meinen 21cent doch immer noch gut fahren.. die 61mio.versprechen sich ja auch was von
Antworten
Wanderreiter:

Hardcore

09.03.10 23:05
ich habe diese Nerven nicht, nur mit Geld das ich habe, nicht brauche und das ich bewußt zum zocken einsetzte. Ansonsten besteht in deinen Beispiel auch die Möglichkeit, ...
Theoretisch, als Ultrazocker, kann ich auch zu sämtlichen Kreditinsituten gehen, mir das maximale an Kredit abholen zu sagen wir 6 %  Zins p.a. , hier hochverschuldet alles investieren, Totalverlust machen,  den  Effektivzins das Leben lang zurückzahlen und mir antstatt nen A8 nur noch die Autobild kaufen^^

Nix für ungut, WR. Klonk
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Slater:

123hardcore

das hätte nichts mit Eiern, sondern mit Dummheit zu tun. Das gibt ganz schnell Eiersalat, wenn man den Hals nicht vollkriegen kann
Antworten
ÖKO2:

hat jemand eine

Risikoertragsmatrix

erstellt??

oder kennt noch jemand diese zahlen von früher? :

31.12.2004
Gewinn je Aktie 2,76
Dividende je Aktie 1,74

hmmmmmm:

Aktienanzahl§ 1.705.359.302,00 stk

und heute so ca  125.000.000,00 stk getradet... nicht mal 10%

was ist dann los, wenn 20% der besitzer verkaufen????
Antworten
C_P_:

@ÖKO2

09.03.10 23:11
Da spielt die pure Angst mit. Wie sagt man so schön? Da haben sich so einige verzockt.
Antworten
Wanderreiter:

Öko

09.03.10 23:11
keine Ahnung, erzähls mir.
Allerdings, wie ist der Aktienkurs eigentlich im vergleich zu früher? Mpph, sorry, ich rede zum erstenmal über den Kurs, lerne aber gerne. Freu mich auf deine Antwort, Klonkgruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
accy:

...

09.03.10 23:13

wenn es nicht um so viel geld gehen würde wäre es auch noch lustig.

die zittrigen hier unter uns sollten mal bedenken wenn jemand seine aktien verkauft, muss es auch welche geben der die aktien kauft. ergo müssen heute einige ein Haufen Shares gesammelt haben!!! Der Absturz ist ja fast wie in einem Drehbuch verlaufen. Seine Meinung darüber muss sich jeder selbst bilden, aber der Absturz scheint für mich  inszeniert, damit billig eine riesige Anzahl an Aktien gesammelt werden konnte, womöglich um noch vor Freitag die letzten Shorts zu decken. Leider alles meine Spekulation, aber die Faktenlage ist weiter unverändert sehr positiv. Ich wünschte das EC würde endlich mal stärker in die Öffentlichkeit. Freitag wissen wir spätestens mehr.

Antworten
almarasuuu:

hmm

3
09.03.10 23:13

hab heut meine 100k zu ,471 verkauft, da ich ein ungutes gefühl hatte. Danach hab ich 50k zu ,37 wieder zurückgekauft. Somit hab ich im Prinzip kein selbst hart verdientes Geld mehr drinne nur einen Teilgewinn und dass entspricht dann im Endeffekt den 50k. Denk mir ok hab keine 100k mehr aber 50k reichen auch wenns auf die Euros geht. Und 50k sind mir ja jetzt im Prinzip auch egal und lasse sie bis zum Happy end hier laufen. Ich hoffe ich hab kein Fehler damit gemacht. Aber bin eig. von der Ganzen sache voll und ganz überzeugt!:-)Meiner Meinung nach kann hier nichts mehr Schief gehen. Aber hab mich trotzdem lieber abgesichert. 

Gruß an alle!

Antworten
derdude:

WAMUQ Technical Chart_ 3/9/2010

2
09.03.10 23:16
Himo:

Sind denn heute alle Verrückt geworden?

09.03.10 23:17

Die gleichen Leuts die von Manipulation JPs in großem Stil palaver posten ein paar seiten weiter ihre analytischen Kursverlaufseinschätzungen und Gaps geclosed und blub. Gibt es bei manipulativen Eingriffen im großen Stil einen Analytiker, der daraus ein Prognose zaubern kann? Bestimmt. Macht das Sinn? Nein. 

Mein Senf: Natürlich will JP so viele Aktien wie möglich aus dem Markt in die eigene Schatztruhe legen. Denn Wenn ich mir 8$ bezahle, verfüge ich weiter über die Kohle. Wenn ich sie dir zahle, machst du dir einen faulen Lenz im Reichtum. Denn vielleicht sichert sich JP auch ab bez. der Entscheidung vor Gericht. Alles andere ist fahrlässig - unterstellen wir mal nicht, dass bei JP schon bekannt ist, wie das Ding ausgeht. Und das Scharmützel um "gehen wir jetzt leer aus weil nur Anteilseigner..." Na Tschau Noobs. Der Plan geht auf. Sogar der RheinFreak hat einige hier sichtlich nervös gemacht.  

Ob der Kurs morgen steigt? Mal ehrlich, wen interessiert das wirklich? Warten wir nicht alle auf den Zock (ausgenommen langzeit investierte) mit den 8$ je Papier? Ich halte die Papers. Und wenn´s schief geht, habe ich viel gelernt auf dem Weg zum TotalLoss. Denn das was hier so läuft ist Börsenspiel vom Feinsten. Der Verlust wird im Falle bei mir durch andere Positionen ausgeglichen. 

Ähem ah ja, hat jemand ein Hebelprodukt auf JP im Depot? Wenn die Klage durchkommt, kostet das JP eine Menge Kohle. Mit Hebel 15 auf fallende Kurse... 2x abgesahnt. nur so ne Idee, was haltet ihr davon? Ich lass die Finger von. Die Jungs bei JP sind einfach zu gerissen....

Antworten
al56hg:

Ich habe 1000 Euro

09.03.10 23:17
Spielgeld eingesetzt, und das kann kaputt gehen - kein Problem.
Unter 1 Euro verkaufe ich nicht - und der Tag wird kommen - nur meine bescheidene Meinung.............
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
goldfever11:

Neue WaMu-links online..

09.03.10 23:18

http://www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.10 12:39
Kommentar: Doppel-ID - innerhalb weniger Stunden - insgesamt >goldfever11<  >i_love_hotstoc. <  >dyodd1 < > inf1n1ty1 <  >comealong7 < angelegte ID`s - daher dauerhafte Sperre notwendig!

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
BRBa:

Chart

09.03.10 23:18
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 305269
Antworten
joppke:

theorie

09.03.10 23:19
wenn ich mal auf die theorie von euch eingehen darf, dass irgendjmd. shares sammelt... dann musste der jmd. ja ne menge anzahl an aktien gehabt haben um diese lawine auszusetzen. Und wenn der jetzt die shares noch gesammelt hat, dann hat er ja jetzt noch mehr für ne größere lawine... am donnerstag waren es 20% durch sowas... und heute waren es ~50%??was kommt als nächstes ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1632  1633  1635  1636  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59