Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1620  1621  1623  1624  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.407 / Heute: 880
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Shotman:

Wieso ist es interessant dass es zur Mittagszeit

09.03.10 20:11
kam - in Texas ging es doch um die Anleihen heute Mittag - oder? & wenn da etwas positiv entschieden wurde, ist das doch auch kein Problem - die Klage wegen den Stammaktien wurde doch zurückgezogen - oder habe ich da die letzten Tage/Wochen etwas falsch verstanden? Warten wir mal den Freitag ab ;-) heute haben bestimmt auch einige Profis Lehrgeld gezahlt ... (und ich bereits letzte Woche!)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

the zock:

:-)

settelmet.de  :-)=
Antworten
Slater:

guter Punkt, reini

Antworten
ElCondor:

ich weiss nicht

09.03.10 20:12
ob mich gerade die Amis mehr Nerven,oder die Leute welche zum xten mal den Beitrag vom Aktionär reinstellen.

Gruß
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
gang1:

will auch meine senf dazu geben ...

09.03.10 20:13
ja tut mir leid, jetzt fang ich auch zum spamen & träumen an...

1.Mann. Mit 10 Euro wäre ich sowas von glücklich, obwohl ich nur sehr klein investiert bin (student) ...
Finde es aber extrem heftig was so mancher von euch in diese aktie investiert, weils nun mal in beide richtungen gehn kann. ich hab jetzt hut 1600 stück ... aber dieses geld brauch ich grad auch nicht so dringen bzw. habs bei dialog gewonnen ;) aber heftig was man da so liest, alle zu viel geld über? Ich hab mir das genau überlegt, mit einem Toatalausfall hätte ich jetzt keien freude, aber auch keinen finaziellen Probleme. Aber was man da so liest ... egal

2. des weiteren, ich bin jetzt ziemlich genau seit einem jahr im Aktiengeschäft und habe am anfang so wie auch jetzt manchmal den Aktionär gelesen. Weil was will man als anfänger sonst machen? Also die blätter sind alle nicht sooo schlecht wie ihr sie alle macht. man muss nur halt dann auch noch seine eigene Meinung bilden.
Auf dialog Semiconduktor wurde ich zum beispiel durch den Aktionär aufmerkam, ganau so wie auf SMA. Beide Aktien halte ich fürgute käufe. Abschließend dazu möchte ich sagen, dass man durch den (e.g. den Aktionär) auf, nennen wir sie mal "Trendaktien", aufmerksam wird. NUr muss man die Spreu vom Weiszen trennen können, und vorallem den Kaufzeitpunkt abwarten können.

ganz wichtig: diese antwort soll jetzt keinesfalls eine neue diskusion entflammen. Wollte nur meine meinung verkünden und von hohen abfindungen Träumen...
Antworten
G_Anton:

jetzt bbleibt mal schön locker

09.03.10 20:13
schaut euch doch mal die käufe an. gegen 12:20 USA Tim mehrere 3mio kaufblöcke. Zufall? ich glaub nicht. mal schauen was es morgen für news gibt. es wird auf jeden fall besser als heute. ich mein es war ja klar dass seit fast 4 Tagen am stück nur kursansteiege von 20% waren. jetzt muss mal die luft raus. und es geht weiter. morgen gibts wieder 0.5EUR. 
Antworten
male2009:

mann......

09.03.10 20:14
laast doch mal diesen rummeligen "Aktionär" hier raus!! Der dreht sich doch wie ein Fähnchen im Wind!! Und heir ziehts gerade mächtig!!
Antworten
Himo:

Pokern ist...

2
09.03.10 20:15
...wenn man dann All In geht, wenn die Pot Odds gewaltig sind gegenüber dem Einsatz. Will heißen: Die Chance ist 50/50, der Einsatz in meinem fall XXX Euro und der mögliche Gewinn XXXXX Euro. Wer das mal zusammenzählt, geht ALL INN - beim Pokern. Leider haben die Jungs bei JP wesenlich mehr als 2 Karten auf der Hand. Ich brauch Baldrian Leute. Das ist der Wahnsinn hier. Ich hoffe auf den Royal Straight Flush 10 to Ace. Wird schwierig, aber wenn nicht trauere ich den XXX Euros NICHT nach.

Once you win, once you loose...
Antworten
G_Anton:

@gang1

4
09.03.10 20:16
der aktionär ist deshlab so sch... weil er vor ei npar tagen seine überschrift zu wamu mit 4stelligen Prozentzahlen geschmückt hat und heute nach dem Sturz davon gar nichts mehr zu sehen ist. Und ich kann auch noche eins sagen, wenn es schlecht ausgeht, dann werde ihr zu wamu beim aktionär keien neuen beiträge finden. falls es jedoch gut ausgeht, dann kommen da im 60sekunden takt irgenwelche berichte. mich würde es nicht wundern wenn der aktionär und seine pusher/schreiberlinge dahinter steckt.
Antworten
meidericher:

einen noch

9
09.03.10 20:17
morgen muss ich zur urnenbeisetzung meines vater, der hat mir über 200k überlassen. kann morgen bis nachmittags nicht reinschauen. ist irgendwie pervers wie das läuft.
einerseits trauert man, andererseits hat man nicht die möglichkeit zu reagieren, aber das sollte wohl so sein.
gute nacht allerseits

und denkt mal dran: der alte herr ist einfach umgefallen und war tot, das kann jeden von uns passieren, egal wieviel shares er hat oder ob wamuq steigt oder fällt. das interessiert keine sau mehr
Antworten
Stehauf:

@Wachtel am Rhein

09.03.10 20:17
Schick doch mir mal per BM was du hier gepostet hast, ich würde gern mein wissen erweitern.

@Alle
Wenn jemand zufällig sein Posting kopiert hat, bitte mir per BM schicken.
Antworten
gang1:

@G_Anton

09.03.10 20:18
Stimmt schon... aber trotzdem auch wenn er das macht, wie jede andere Zeitschrift! bringt er einen artikel und man kann sich dann selbst ein bild machen. Blind vertrauen is natürlich der falsche weg.

Aber egal, wie gesagt, wollte nicht vom Thread thema abweichen.
Antworten
Himo:

Der Aktionaer...

09.03.10 20:19
...ist ein Mittel, um die Stimmungsmache vom Aktionaer für seine Zwecke zu nutzen. Die Kurse folgen teilweise den Wendehalsaussagen vom A... Das kann man nutzen. Aber hier wird die letzten Wochen ganz deutlich, dass es hier um die entsprechend "gewollte" aussage zum entsprechenden Zeitpunkt geht. War am Anfang sehr überzeugt vom A... 

Das legt sich aber schnell. Vor allem, wenn man so hautnah an einem Zock dabei ist und parallel die Artikel liest. Naja, jeder hat seine Berechtigung. Auch der A.
Antworten
Engineer74:

QUELLEN?

09.03.10 20:19
Also ich habe jetzt mal ein bischen gesucht und nichts belastbares aus den USA gefunden. Wenn jemand was findet, was nicht vom Aktionär kommt bitte posten. Ich traue den Brüdern nicht. Schaut euch mal die WIKI zu dem Blatt an. Nur ein Tip. Logisch kann es zu totalausfällen kommen, aber ich glaube nicht, dass so eine heisse Nachricht nur exclusiv von diesem Blatt vertrieben wird und man sonst keine belastbaren Quellen findet. Jetzt fahren wir grad ein wenig Achterbahn. Aber das Ticket dazu ist für mich in Kulmbach gelöst worden und nicht in den USA. Zumindest nicht, bis mehr Infos kommen. Dann nehm ich das natürlich zurück
Antworten
morseb:

Die Vorzüge sind 7% im Plus!

09.03.10 20:21
finance.yahoo.com/q?s=WAMPQ.PK

Die spielchen werden grad wohl nur bei Wamuq gespielt ...
Antworten
Jette60:

@meidericher

Mein aufrichtiges Beileid! Finde ich gut, dass Du uns Zocker hier an die wesentlichen Dinge erinnerst: Das Leben an sich. Danke.
Antworten
Maxxlauser:

@ meidericher

Mein tiefstes Mitgefühl für Dich.
Die Urnenbeisetzung meines Vater war letzten Freitag.
Da wird einem dann mal wieder bewußt das Geld halt nicht alles ist, gell!

Sorry für OT
Intelligenz ist das Einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Antworten
Slater:

nach der Party kommt der Kater

Antworten
summershot:

soooo.....

2
09.03.10 20:22
bei dem krimi eben konnte ich garnet schreiben und mit dem lesen kam ich erst recht nihct hinterher...
na das war doch mal börse vom allerfeinsten. nun könnte es mal wieder etwas ruhiger werden, sonst helfen meine herztabletten nicht mehr :-) Nein mal im ernst, eine Verwertung der commons mit NULL wäre zwar theoretisch möglich und ist auch schon etliche male passiert, aber dafür halte ich zuviel vom ec, die auch ihre eigenen interessen vertreten. und auch die amis wissen bereits seit langem, dass eine nullausbuchung möglich ist. hier waren ganz andere am werk! die shortis werden sich gefreut haben. ein netter domino-effekt der hier entstanden ist.

zugegeben hier braucht man ein starkes nervenkostüm und vielleicht ein extra sauerstoffzelt (meine hände schwitzen immer noch) aber nur aufgrund dieser möglichkeit der ausbuchung, die im ch11 immer passieren kann, gehts hier nicht runter.

Nachtigall ich hör die trapsen. Da haben wohl welche genau diese Meldung an die vielen freizeitzocker verteilt. hm...warum nur?

Für mich bleibt alles vorerst beim alten. HALTEN!!!
(man das reimt sich sogar)    :-))
Antworten
Newbee2010:

VW im chart!

2
09.03.10 20:24
Für mich ist das ein V W im Chart bedeutet für mich ( vielleicht Wochenende ), hat der Spuck eiin ende.
Antworten
mecano:

Engineer74: da kann was dran sein

09.03.10 20:25
denn summiert man die gehandelten stücke von stut und fra sind die in gleicher höhe wie
in otc nasdaq usa und das ist schon seltsam

nimmt man xetra noch hinzu ist man sogar weit höher

das sieht fast so aus, als ob das ding mehr in deutschland gehandelt würde

oder seh ich da was falsch

www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...?&sSymbol=WMI.STU
we h rt sich jemand ?
Antworten
faster:

@presse

12
ich bedaure sehr, das die presse, die ich als konservatives, aber sonst eher seriöses blatt kenne, hier von jpm und der organisierten kriminalität zum kursmanipulieren missbrauchen lässt.

ich kann beim besten willen eine aussage wie die folgende nicht auf dummheit zurückführen, da steckt die absucht zu massiver kursmanipulation dahinter. es gibt keinen reporter, der so unwissend und blöd sein kann:

aus dem presse artikel:
"Die Großsparkasse schlitterte 2008 in den Konkurs, nach der Zerschlagung übernahm die US-Investmentbank JPMorgan den Kern der Sparkasse (unter anderem vier Mrd. Dollar an Einlagen) um 1,9 Mrd. Euro."

zu den fakten: die holdinggesellschaft der sparkasse ging in den ausgleich, nachdem durch kriminelle manipulationen ihre sparkasse von der aufsichtsbehörde beschlagnahmt und an jpm "verkauft" wurde. eine sparkasse, deren wert von jpm selbst 6 monate vorher mit etewa 40 mrd geschätzt wurde, wurde um 1,9 mrd "verkauft". und, die sparkasse hatte einlagen von 300 mrd, und nicht 4 mrd. die 4 mrd waren geld der holding auf einem konte der sparkasse, und jpm weigert sich, dieses geld herauszugeben.
es stimmt mich traurig, dass eine der seriöseren publikationen östereichs sich hier im organisierten kriminellem milleu der beihilfe der kursmanipulation swchuldig macht.
Antworten
John66:

JPM is back und hat den Kurs im Griff

Antworten
cruzha:

gleich haben wir die 0,5 zurück

Antworten
G_Anton:

@summershot

genau einfach entspannen und abwarten. bis fr. sind noch zwei tage und da kann echt noch alles passieren. vielleicht sehen wir ja noch eine 1 vor dem komma. 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1620  1621  1623  1624  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59