|
Ich bleib drin, bis ich kotze! Gleich sind wir wieder da, wo wir gestern waren.
Kann nix mehr verlieren, will aber alles gewinnen. Die 700% heute wären mir nicht genug gewesen! Ich will das zehnfache.
Und jetzt hätte ich gern mal eine Aufklärung zum Thema Gaps!
Technisch habe ich das mit den Gaps verstanden. Da die Technik sich aber nichts anderes als die Psychologie des Menschen zunutze macht, die im Chartbild wiedergespiegelt wird, würde ich gern einmal wissen, was es mit diesen Gaps auf sich hat!
Setzen sich da irgendwelche Leute hin und sagen "oh, da ist ein Gap, ich verkauf jetzt mal schnell, damit der Kurs nach unten geht und das Gap bald zu ist", oder wie kommt es dazu, dass Gaps fast immer geschlossen werden?
Und warum müssen die unbedingt geschlossen werden?
Der Godmodetrader berichtet von 4 offenen Gaps aus den letzten Tagen.
Sind damit die Open Gaps gemeint, die einfach dadurch entstanden, dass jeweils nach Handelsschluss der einen Börse (z.B. US) der Kurs an der anderen Börse (FFM) weiter nach oben ging?
Vielleicht kann mir einer mal verständlich erklären, was es mit diesen Gaps auf sich hat und warum sie unbedingt geschlossen werden müssen.
Wamulaner Ruhe bewahren,...
wer sich hir www.ghostofwamu.com/documents/09-01743/09-01743-0106.pdf die Mail
auf Seite 13 wieder mal durchließt weis, warum heute noch wie wild gefisht wird um den Kurs nochmal schön zu drücken...
denke heute dürfte sich noch alles zum guten wenden =)
Ich hbe mich im netz halt nur kundig gemacht, das ist für jeden einsehbar und keineswegs abwegig. Anscheinend liegen die Nerven hier zunehmend blank.
Ach und noch was: Nicht anonym: Seit das nette bVerfG entschieden hat, bi n ich so anoym wie noch nie. Außerdem wie willst du mich denn auf Schadenserstaz verklagen :-)))). § 826 BGB , oder § 823???
Es ist schon bezeichnend wie seltsam agressiv die Stimmung hier ist.
Vielen Dank für die Meldung ! Das läuft echt gut: ne heisse Story erfinden - nur Amis kriegen Geld und alles anderen nicht - und schon kann man wieder 10 Cent billiger nachkaufen ! Vielen Dank !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |