Wobei ich immer noch überlege noch mehr nachzuschmeissen...mal morgen abend abwarten aber evtl ists dann schon zu spät ??
|
sostratos
um 0,0013...
Kommt jetzt die Korrektur ?
ja sie kommt !!
bei dem hohen Verlust in den letzten Sekunden! und dann noch das hohe Volumen heute!
Das kann sich doch jeder selbst ausrechnen? Aktie wird kostenlos ausgebucht!
was geht hier ab?
Das ist keine Kauf oder verkaufsempfehlung! Nur meine persönliche Meinung.
allen eine gute nacht....!
War heute wieder ein toller tag, möge es morgen weiter so gehen!
Grüße
nöh!
ich würd warten bis ich mir die ganze Stadt kaufen kann.
Dann verkaufe!
hm, kann da zwar selbst keinen Kurs draus errechnen, aber ist wohl auch nicht so wichtig. Drücke uns auf jeden Fall die Daumen, dass ein gescheiter Wert rauskommt. Auch wenn ich nur mit einer relativ bescheidenen Charge (<10000) dabei bin. Aber man soll ja auch nicht zu gierig sein.
Wünsche eine gute Nacht. Man darf wohl gespannt sein auf morgen
ich bin erst 11 und habe von Aktien gar keine Ahnung mein Pappa hat mir etwas kleingeld gegeben damit ich mir ein eis kaufen kann ich habe aber lieber wamu gekauft..jetzt meine Frage an dich wie kann wamu stündlich ein Totalverlust erleiden..warum machst du mir so eine Angst..?
derkleinemann
und allen eine gute nacht.
ich persönlich freue mich auf morgen und hoffe das es so weiter geht.
bis morgen ihr lieben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |