Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1526  1527  1529  1530  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.608.549 / Heute: 13.022
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

mc.cash:

Arentino 3000 St.sind nicht wenig

07.03.10 21:07
sind im Moment ca.900 Euro. Key Key hat ja auch nicht wesentlich mehr investiert vor einem Jahr gekauft und hatte glück noch bei 0,02 einzusteigen was auch nur ca. 2200 Euro ausmachte. is auch nicht grade viel , warum hat er dann selbst nur so wenig Investiert ?  Is ja kein Student mehr ! Er kann nur so rumpöpeln weil er bis jetzt Glück hatte und seine 2000-3000 schon raus geholt hat.Aber sollte es unerwartet schiefgehen wird er am meißten Heulen weil er zuwenig Gewinn mitgenommen hat.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

faster:

@termine und andere kleinigkeiten

14
07.03.10 21:08
der termin am9.3 ist vor dem bundesgericht, nicht vor dem konkursgericht. da klagen die texaner (inzwischen nur noch die wmb bondhalter, die wmi bondhalter und die wamuq aktionäre haben nach gesprächen mit wmi und jpm die klage zurückgezogen, grins) gegen jpm wegen der kriminellen vorfälle zwischen 2005 und der beschlagnahmung.
da gibt es für mich zwei möglichkeiten, erstens die texaner ziehen ihre klage zurück (da kann dann jeder seine schlüsse selbst ziehen, warum) oder es gibt eine weitere verschiebung, weil alles auf das konkursgericht wartet.

zum ausbuchen: es gibt eine sehr unwahrscheinliche möglichkeit. wenn wmi seinen reorgplan vorlegt, könnte drinstehen (ich erwarte es nicht, und ich würde auch keine wetten auf das ausbuchen annehmen), dass die stammaktien gelöscht werden und dafür die wamuqhalter sogennante warrants bekommen, optionen zum bezug von neuen stammaktien um einen günstigen preis, aber erst nach abschluss der gerichtsverhandlungen mit jpm.
gegen diese variante spricht, dass mit der entscheidung über das depot und mit der steuerrückzahlung die commons knapp am geld sind, es geht hier wirklich um maximal eine halbe milliarde plus oder minus. und wenn die wamuq im geld sind, dann stimmen sie über einen reorgplan ab, sonst niemand, keine bondhalter, keine sonstigen gläubiger. und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich für so eine optionslösung stimmen würde, grins. i

und zu den summen, die da durch den raum schwirren. jpm hat im märz 08 ein angebot für wmi vorgelegt, da waren alle schlechten kredite und auch die wirtschaftsentwicklung bereits berücksichtigt. und sie haben mit dem deal im september 08 bis heute etwa 70+ mrd dollar profitiert, gegenüber ihrem eigenen angebot. ich finde, dass zumindest diese summe an wmi bezahlt werden müsste. klar, man muss dann die verpflichtungen von mindestens 27 mrd abrechnen, aber trotzdem würde wmi ganz gut dastehen.  und von meiner mitarbeit bei yahoo weiss ich, dass die mehrheit der ec mitglieder diese meinung teilen.
Antworten
benginok:

@Pantermann

07.03.10 21:10
Bei CIT brauchte man nicht wie DU (!) Börsenerfahrung mitbringen um etwas von CIT verstehen zu können.
Da brauchte man ab und zu ARD News zu hören.
Da würde schon als Ch.11 angekündigt würde schon Alles. Und trotz Erfahrung (?) haben Sie ARD News nicht zu gehört
Schade............
Antworten
Shotman:

@Panthermen - DANKE!

07.03.10 21:13
Aber das lesen hier bleibt trotzdem lustig ;-) ich wünsche natürlich allen, dass ihre Ziele in Erfüllung gehen! Allerdings stelle ich mir inzwischen die Frage, da ja viele schon lange investiert sind, immer günstig nachkaufen konnten und jetzt teilweise über 100.000 Anteile oder/und mehr haben, dass ja so viele dann gar nicht in Wamu investiert sein können, bei den Umsätzen. Naja, will hier nichts schlecht reden aber bleibt doch endlich mal bei den Fakten & realistisch!
Antworten
romnance:

Ja wer klagt denn gegen JPM?

07.03.10 21:16
Richtig: Wamu  bzw WMI
und wem gehört diese?

>> den aktionären!

und diese sollen "ausgebucht" werden ???
na klar!!

wer bleibt übrig??
und wer bekommt denn bei der einigung das geld??

ach ja, maximal die vorzüge! natürlich!

ist ja auch logisch und alle anderen die sich ans gericht gewandt haben bzw. vertreten sind werden "ausgebucht"

OK super
ich buch erst mal  meine sämtlichen schulden sicherheitshalber aus!

good night
Antworten
socke177:

Shareholder

07.03.10 21:16

Was ist jetzt mit den Shareholders die vor kuzem gekauft haben.

Sind die nun im Falle einer Einigung beteiligt oder nicht ???

Antworten
panthermen:

@benginok

07.03.10 21:17
anscheinend sind hier alle supergescheiten versammelt, die immer nur gewinn machen und alle news kennen und auch richtig einschätzen können mein Name ist übrigens panthermen und nicht pantermann aber wie gesagt hier sind nur die Superbörsenmen versammelt
Antworten
Winner2010:

@all....komisch...

10
07.03.10 21:19
wo kommen plötzlich all diese warner und samariter her ??
und immer die gleiche masche....wertlose ausbuchung, totalverlust, CIT, usw....

könnte es sein, das morgen noch viele auf den zug aufspringen wollen,
aber auf günstigere kurse hoffen !!

hei jei,jei......immer dasselbe !!

winner2010
Antworten
Krixel:

Oh, ich sehe, einige hier denken

2
07.03.10 21:20
auch langsam um und sehen nicht nur die massigen Gewinne, die es vielleicht garnicht geben wird!!!
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany
Antworten
panthermen:

@romnance

07.03.10 21:21
hier könnt verächtlich kommentieren wie ihr wollt. ich hab es nicht glauben wollen so wie du jetzt. du kannst bei einer Wertlosausbuchung nicht mal die Steuerrückerstattung beanspruchen, weil du die teile ja nie verkauft hast aber nicht heute...
Antworten
faster:

@puzzleliebhaber

5
zwei indizes für einen schönen kalten märzabend, zum rumdiskutieren.

1. die texaner (etwa 7 us versicherungen) haben in texas gegen jpm geklagt, als geschädigte wmi bond, wmb bond und wamuq halter. die klage wurde dann nach intervention der fdic nach delaware ans bundesgericht verlegt, nächster termin 9.3.) haben ihre klage gegen jpm teilweise zurückgezogen. sie haben wegen der wmi bonds zurückgezogen, weil die inzwischen wieder mit 100% gehandelt wurden und sie sie verkauft haben.
sie haben die klage aus den schäden wegen der wamuq zurückgezogen, ohne sie zu verkaufen.
und sie haben die klage wegen der wmb bonds aufrechterhalten.
damit fällt das argument, die klage wäre aussichtslos, weg. was bleibt noch, damit sie auf die klage wegen der wanuq verzichten?

2. weil ist der anwalt der wmi und arbeitet hauptsächlich an den claims. quinn ist der anwalt von wmi und arbeitet hauptsächlich an der klage gegen jpm. im dezember hat wmi den antrag gestellt, dass quinn stärker zur abarbeitung der claims herangezogen wird. warum? ist die klage gegen jpm aussichtslos, oder schon gelöffelt, im sinne eines settlements? ich verstehe, dass weil froh über jede hilfe ist, die sind mit lehman bis zum hals in arbeit (als neben bemerkung, gegen wmi wurden insgesamt 106 mrd claims eingebracht, gegen lehman 820 mrd) und nehmen zur zeit jeden, der einen bleistift halten kann. aber wenn das hauptziel gegen jpm liegt, warum dann den anwalt noch zusätzliche arbeit aufbürden?
Antworten
Luthor:

@Winner

Schonmal eine kleine Einstimmung auf die kommende Woche! ^^

LG,
L
Antworten
dannyo:

jungs

4

jetzt bleibt alle mal ganz ruhig.

einige denken es geht gut aus andere halten nichts davon. jeder hat da seine ansichten und meinungen und daher sollte hier jetzt nicht in "zum nachdenken anregenden" schreiben sich gegenseitig gedisst werden :) lasst uns einfach dem ganzen gemütlich entgegensehen und abwarten ob wir alle dem porsche-club beitreten können oder ob wir unsren geliebten scheinen hinterherweinen werden :)

amen.

Antworten
m9rphi:

@ alle

07.03.10 21:25
Was einen hier am meisten ankotzt ist dieses dumme Gefrage immer "Wer beteiligt wäre im Fall der Fälle" ... Hier sind einige investiert die definitiv nicht hier drin sein sollten... Wer bisher nur seine VL in Fonds gespart hat sollte hier nämlich nicht sein Azubigehalt reinstecken..

Bin ja mal gespannt was passiert falls es zu keiner Einigung kommt (bzw. Bad News kommen) , ob die ganzen nervtötenden Leute immer noch hier sind und ihre klugen Sprüche ablassen.

Eigentlich trifft die Börsenweisheit vom Friseur & Metzger der einem über WP-Empfehlungen ausspricht gerade total ins Schwarze ;-)

Bin ja mal gespannt wie morgen das Orderbuch verrückt spielt weil einige Idioten dann ohne Limit einkaufen weil sie bisher nur in Fonds unterwegs waren..

Für den Rest der normalen Forenmitglieder: Ich wünsche uns allen für die kommende Woche das beste.
Antworten
panthermen:

@winner2010

07.03.10 21:26
ich bin wahrlich kein samariter mich interessiert die firma, deren Aktien ich kaufe nicht oder ob jemand anderer einen Verlust oder Gewinn damit macht. ich glaube nicht dass aufgrund meines Postings morgen der Kurs sinken wird. ich werd auch nicht mehr billiger einsteigen. bin ja noch dabei- wir kleinen pisser können doch hier gar nichts beeinflussen
Antworten
almarasuuu:

CIT hatte kein EC.

3
07.03.10 21:28

Und bei CIT war der Verlauf doch schon längst offensichtlich! Aber langsam gehen mir diese Leute wirklich auf den Sack die immer CIT mit WMI vergleichen! tzzzz. Außerdem hat JPM "also so habe ich es verstanden bei dem Hearing" gesagt, dass Alle Parteien zufriedengestellt werden! Was bedeutet dies wohl? Ich sehe einen realistischen Wert von baldigen mehreren Dollars.

Keine Handelsaufforderung!

Antworten
panthermen:

@dannyo

07.03.10 21:29
so ist es ......bis morgen
Antworten
faster:

@kommunikation

5
07.03.10 21:32
für einen schellen überblick ist ariva grossartig. für mich ist es der marktplatz der wmi gemeinde. aber für ausführliche diskussionen, ausser am wochenende, grins, ist es zu schnell. da gibts als alternative die zwei foren:

wamuq.foren-city.de/
www.2fast2focus.de/wbb3/index.php?page=Portal

und für die mit besserem englisch das yahoo board, obwohl inzwischen (schade um enis) das ariva manchmal schneller war:
messages.finance.yahoo.com/mb/WAMUQ.PK

also, wenn ihr einzelheiten von möglichen vergleichsvarianten diskutieren wollt, schaut auch da mal vorbei.
der marktplatz hat halt systembedingt den nachteil, dass es sehr laut und manchmal unübersichtlich ist. ich möchts trotzdem nicht missen, praktische demokratie, breites grins.
Antworten
romnance:

#panthermen

07.03.10 21:32
hab genau das gleiche erlebt mit einen ähnlichen betrag wie du!
und zwar bei der GALILEO MEDIEN AG  da hab ich immer noch schön aktien im flatex depot zu liegen die ich nicht verkaufen kann :-(

natürlich ist es immer möglich zu verlieren aber man muss sich den gesamten wamu vorgang bis heute einfach mal gründlich  reinziehen und dann entsprechend handeln.

ein risiko besteht im leben immer!

extrem gesagt könnte ja ein asterioid die erde treffen, dann gegen alle leer aus;-)

spass am rande.

zock ist zock

ende
Antworten
Berggeist:

warum fällt dann die Aktie von JP morgan nicht?

2
07.03.10 21:33
Sie steig dagegen am freitag, obwohl eventuell 20 Milliarden dollar gezahlt werden müssen?

ist doch auch überhaupt nicht logisch...da glaubt kaum einer dran

okay es ist alles möglich, trotzdem
Antworten
Luthor:

@all

3
07.03.10 21:34
Ich find es nur immer witzig, dass Leute die hier nicht investiert sind extra in diesen Thread kommen, um Samariter-Like die Leute vor einem möglichen Totalverlust zu warnen!

Ich denke "fast" jeder der hier investiert ist, weiss um was es geht und was passieren kann. Positiv, als auch Negativ.
Wer nicht daran glaub, soll seine Gewinnen mitnehmen und sich darüber freuen (es sei ihm natürlich gegönnt)! Wer an ein gutes Ende glaubt bleibt halt drin!

Ich jedenfalls kann mit jedwedem Ausgang leben! Ich hoffe natürlich auf ein gutes Ende, aber ansonsten gilt folgender Leitspruch: Wer gewinnen will, muss auch verlieren können!

LG,
L
Antworten
panthermen:

@romnance

07.03.10 21:36
so sehe ich die sache auch- lassen wir uns überraschen und sind noch dabei bei einem höchst interessanten zock
Antworten
aworai:

So sehen es die Amis

07.03.10 21:37
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=368184&tof=2&frt=2
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Winner2010:

@panthermen....sorry...

8
07.03.10 21:45
vorerst mal, es tut mir leid, für deine verluste bei CIT...
egal wie es dazu kam.....sowas wünscht man wirklich keinen anleger !!

nu zum anderen...
mir geht es mächtig auf den sa..k, das ständig leute aus diversen
schrottwerten(CIT, novelos, conergy, arcondor, motion network, usw)hier auftauchen,
und diese schrottbuden mit washington mut vergleichen...

wäre natürlich auch möglich, das sie ihr finanzielles desaster ihrer vorherigen invests,
hier ausgleichen wollen....

dann sollen sie sich shares kaufen, ihre dümmlichen bashversuche unterlassen
und ruhe ist im schuhkarton....amem !!

das musste mal sein...

winner 2010
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1526  1527  1529  1530  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--