anschnallen liebe leuts, die achterbahnfahrt beginnt :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
|
jetzt geht es bergab!!!
nachkaufen und ab 17:30 beten!!!
Nite rutsch auf der Verkauf seite immer tiefer und steht beim Kauf immer ganz vorne an! Denkt mal drüber nach!
Denn nur wer jetzt kauft kann später wieder mehr verkaufen!
im minus..meine klonks sind am Mann
wo sind eure klonks
wer jetzt rausgeht..hatte nie welche..
egal ich habe es satt wegen 1000-2000 euro mich hier zu verabschieden..ich will mehr..
derkleinemann
Du könntest dies 20x am Tag reinstellen. Die, die nicht lesen wollen, können oder
es besser wissen, arbeiten mit SL und bekommen später große Kulleraugen. Es
werden wohl nur wenige User übrig bleiben, die die Nerven haben dieses "Abfischen"
auszusitzen. Wenn der Kurs nach oben geht, sind sie unheimlich stark, bei 1Ct
Rückgang flattern bereits die Nerven.
Ich bin Dir für Deine Postings dankbar,mach` bitte weiter und lasse Dich nicht
entmutigen, wir haben heute schon einen kompetenten User verloren.
Gruss ettol
oohhh jaaaaa, hallo ID_payback, daaaannke dass du uns nicht verlassen hast und daaaaanke an UNION und SPASSZOCKER das Ihr mir mit Schleimspurziehen so schnell zuvorgekommen seit. Dann kann ich meinen Schleim für den nächsten göttlichen Kommentar für einen unserer Hirten aufsparen. Ihr seit genau die dummen Kälbchen die alleine auf der Weide rumstehen.
Es macht mir echt Netzhautkrebs die letzten 30 Seiten zu lesen. Von ca. 60 Postings sind 40 dummes Gegloppe zwischen Kälbchen A und Kälbchen B inkl. der niveaulosen Bashereien irgendwelcher Tripple-ID-Spezialisten die einfach nichts dazulernen wollen, 10 Postings kommen von Leuten denen ihr Ruf für kein Statement zu schade ist, 5 sind spitzen Beiträge von Leuten die sich sehr wahrscheinlich garnicht erst die Mühe machen den Krieg zwischen Kälbchen A und Kälbchen B zu verfolgen, 4 Beiträge kommen von Typen wie den oben erwähnten und 1er schreibt dass er eures Gelabers völlig übertrüssig ist. In diesem Fall mach ich das.
Es sollte hier ne Altersbeschränkung geben, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das Mindestalter bei 18 oder 28 setzen würde. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten, still mitlesen macht auch schlauer !!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.578 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 17.06.26 13:47 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |