vor ein paar tagen noch hat sich schon fast jeder hier bei mindestens wenn nicht noch mehr oder sagr als millionär gesehen. Und nun bei einer simplen Verschiebung des Tagesordnungspunktes und einem Kursverfall um 3 Cent gibts hier untergangsstimmung. Hört sich ja fast so an, als ob ihr euer ganzes erspartes investiert habt. wenn das so ist, war die gier wieder größer als alles andere. einfach mal locker durch die hose atmen und abwarten. jeder weiß doch, dass es sich um einen zock handelt. ich sehe es völlig entspannt. ich habe zum einen nur geld investiert, das ich vorher aus anderen investitionen gewonnen habe und zweitens eine verschiebung zu den 4 mill. ist gar nicht so dramatisch. der öffentliche druck ist mittlerweile verdammt groß. keiner will fehler machen und jeder will sein gesicht wahren. das ist nun mal halt politik. also, strahlt ruhe aus, nehmt ein paar baldrian und wartet den verlauf ab. hier ist nämlich noch nix passiert. Lediglich viele Anleger, die sich gerade in die hose machen und verkaufen, die SL-Brüder (selbst schuld) und daytrayder lassen die kurse gerade hin und her pendeln. ich denke wir werden uns ungeachtet des heutigen hearings bei ca. 15 eurocent einpendeln immer plus minus nen halben cent bis zu den nächsten news am 4.3. oder auf dem weg dahin bei einer eventuellen einigung, die ich hier weiter favorisiere. Ich denke es wird keinen Richterspruch geben, denn das würde bedeuten, es gäbe einen verlierer. Verlierer wird es hier jedenfalls öffentlich nicht geben.