Damals galt das Gebot von 8 USD und dann wurde sie für lächerliche 1,9 Mrd. sozusagen verschenkt.
Ich denke hier wird im Hintergrund alles mögliche geprüft und versucht, das Maximale rauszuholen.
Ich denke jedenfalls nicht, dass JPM hier ein Gebot von zB. 2 USD abgibt und alle werden den Mund halten und sich freuen.
Man sollte auch bedenken, dass es auch noch die Altaktionäre gibt, welche ebenfalls betrogen wurden und diese noch im zweistelligen Bereich gekauft haben.
Es muss also für alle ein akzeptabeles Angebot sein.
Sollte dies nicht möglich sein, denke ich wird man sich das Geld eben auf gerichtlichen Weg, inclusive Schadensersatzforderungen holen und dann wird es sehr peinlich und weitaus teurer für JPM.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass hier nicht genau gerechnet wird, was dem genauen Wert der ,,betrogenen" Anteile wiederspiegelt und man sich mit Penuts zufrieden gibt.
Nochmals wird man sich nicht von JPM übers Ohr hauen lassen und ich denke die werden sich das auch genau überlegen, ob sie dies nochmals versuchen.
Sollte JPM nicht einlenken und ein akzeptables Angebot unterbreiten, wird man dies ablehnen und sich das Geld auf die harte Tour holen, denn da stehen die Chancen nun auch wesentlich gut, nur wird es dann sehr sehr teuer für JPM.
Nur meine Meinung..
Werbung