Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1095  1096  1098  1099  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.179 / Heute: 645
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pjöngjang:

auch aus W. O.

8
30.01.10 20:03
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich das EC zwecks einer kleinen Nachbesserung mundtod machen lässt. Hier geht es nicht darum was dir und mir evtl reichen würde, denn wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was.

Damals galt das Gebot von 8 USD und dann wurde sie für lächerliche 1,9 Mrd. sozusagen verschenkt.
Ich denke hier wird im Hintergrund alles mögliche geprüft und versucht, das Maximale rauszuholen.

Ich denke jedenfalls nicht, dass JPM hier ein Gebot von zB. 2 USD abgibt und alle werden den Mund halten und sich freuen.

Man sollte auch bedenken, dass es auch noch die Altaktionäre gibt, welche ebenfalls betrogen wurden und diese noch im zweistelligen Bereich gekauft haben.

Es muss also für alle ein akzeptabeles Angebot sein.
Sollte dies nicht möglich sein, denke ich wird man sich das Geld eben auf gerichtlichen Weg, inclusive Schadensersatzforderungen holen und dann wird es sehr peinlich und weitaus teurer für JPM.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass hier nicht genau gerechnet wird, was dem genauen Wert der ,,betrogenen" Anteile wiederspiegelt und man sich mit Penuts zufrieden gibt.

Nochmals wird man sich nicht von JPM übers Ohr hauen lassen und ich denke die werden sich das auch genau überlegen, ob sie dies nochmals versuchen.

Sollte JPM nicht einlenken und ein akzeptables Angebot unterbreiten, wird man dies ablehnen und sich das Geld auf die harte Tour holen, denn da stehen die Chancen nun auch wesentlich gut, nur wird es dann sehr sehr teuer für JPM.

Nur meine Meinung..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Pjöngjang:

aus W.O. zu den 1$

6
30.01.10 20:45
Haben sie dir heute was ins Essen getan?

1 Dollar ?? Dafür sind wir nicht hier und machen diesen ganzen Zirkus mit.

Wenn du so denkst hättest du besser getradet die letzten Monate dann hättest du jetzt mehr als einen Dollar.
Um uns gehts hier doch garnicht , wir sind nur die die durch einen tiefen EK mit profitieren.
Es geht um die Holder die hohe Verluste haben durch diesen Betrug und entsprechend entschädigt werden.

Wir sind die , die nur mit im Zug sitzen , aber manche sind immer noch im minus denke ich und wollen mehr als einen Dollar.

Also nicht so bescheiden und denk an die , die ihre Verluste wieder haben wollen.

Schönes Wochenende zusammen
Antworten
Winner2010:

@all

6
30.01.10 20:53
amüsant finde ich irgendwie immer die kursziele-diskussion und wenn sich
dann user dann über jene hermachen, welche behaupten sie wären schon
mit 0,50 bzw. 1$ zufrieden.
ersten finde ich, ist es jeden selbst überlassen, wann er verkauft und ein
unterschied ist dann halt auch noch, ob ich alt-aktionär bin (also viel höher
gekauft als 1$) oder ob mein ek bei 0,08$ liegt.....da würde jeder kluge
anleger sicher mal zumindest den ek x2  rausnehmen und den rest dann
einfach laufen lassen, oder ?
was spricht dagegen ??
ich persönlich habe sicher nichts gegen kurse von 5$ aufwärts, und wir
werden sie höchstwahrscheinlich auch sehen, falls ein settlement kommt,
bzw. das gericht entscheidet....
ob dann noch viele dabei sind ?....ich hab da so meine zweifel

warum ?....siehe, wieviele gestern bereit waren, für lächerliche 0,190-0,210$
zu verkaufen !!

winner2010
Antworten
Pjöngjang:

aus W.O.

6
30.01.10 21:03
sehr interessante Diskussion heute, habe die letzten gut 20 Seiten mit Spannung gelesen. Die interessanten Bedenken von extremrelaxer zur Interessenlage im EC konnten ausgeräumt werden, sodaß wir davon ausgehen können, daß dort wirklich und konsequent die Interessen der Common-Holder wahrgenommen werden.

Ein Aspekt, der hier noch gar nicht behandelt wurde, ist der, mit wem überhaupt ein Settlement zu machen wäre. JPM ist nicht der einzige Beklagte. Und JPM kann man ja nicht vorwerfen, bei 1,88 Mrd $ zugegriffen zu haben, sondern die ganzen, womöglich strafrechtlich relevanten Machenschaften drumherum. Hat das FDIC bei einem Settlement nicht auch ein Wörtchen mitzureden? Muß also WMI nicht quasi mit der ganzen US-Finanzmafia setteln?

Über die Höhe zu spekulieren und wer damit zufrieden wäre, ist ziemlich irrelevant. Es geht um Schadensersatz! Und da ist der entstandene Gesamtschaden zu taxieren und + Zinsen wiedergutzumachen, wenn man das Spiel vor Gericht und die teueren Anwaltskosten stoppen will. Und dieser Gesamtschaden dürfte im hohen zweistelligen Mrd-Bereich liegen, irgendwo zwischen 50 und 80 Mrd Dollar. Was das für den Kurs der Commons bedeuten würde, kann sich dann jeder selbst ausrechnen. Darunter wird es mit Zustimmung des EC niemals ein Settlement über den Gesamtschaden geben!
Antworten
Pjöngjang:

habt ihr das gelesen

6
30.01.10 21:06
ich hab 670 Stueck bei 0,129 gekauft bei mir is egal
aber wirklich interressant die ganze Sache

Aus W.O.
Antworten
Pjöngjang:

Da bekommt ja mein Kind

6
30.01.10 21:08
mehr Taschengeld.

Sorry, musste mal gesagt werden.
Antworten
Mr. Benefit:

lol 86,43euro

30.01.10 21:11

Schon mal keine schlechte Investitionsumme^^

Ich weiß nicht, aber was erhoft man sich bitte bei dem Betrag?

Und bitte nicht kommen mit...für manche reicht dass...Dass reicht nicht mal für einen Hartz4 empfänger (Ich möchte keinen anfallen). Aber ist doch wahr. Naja muss jeder selber wissen^^

Gruß

Antworten
Schnöfnase:

Taschengeld

30.01.10 21:15
und wenn er für seine 64o stck 10 eur bekommt hat sich das auch für nen Hartz4 Empfänger gelohnt
Antworten
Mr. Benefit:

Nich dei Ernst :-)

30.01.10 21:30
Antworten
Winner2010:

@Schnöfnase.....

30.01.10 21:33
und einen vorteil hat er ausserdem dieser 640 stück anleger
gegenüber vielen hier...

bei wertloser ausbuchung...schläft er sicher ruhiger als wir !!
(vorsicht...ironie)

übrigens...hast coolen nicknamen

winner2010
Antworten
Frank63:

Sehr interessanter Thread auf Yahoo mit bopfan

4
30.01.10 21:35
Da findet eine sehr interessante Diskussion statt auf Yahoo zwischen bopfan(Anwalt), Vivian(Anwalt), Nlu(war bei Anhörung) und anderen.
Kann ich nur empfehlen da mal reinzuschauen.

messages.finance.yahoo.com/...39861&tof=3&frt=2#339861

Frank
Antworten
Pjöngjang:

@Schnöfnase

6
30.01.10 21:36
Glaube ich nicht, wenn er wieder seine Kontoauszüge offenlegen muss (bei Hartz 4), zählt der Gewinn als Vermögen!!!.
Antworten
Schnöfnase:

@pjöngjang

30.01.10 21:44
hmhmhmh es gibt laut SGB II ein nicht antastbares Vermögen in höhe von ich glaub 150€ pro Lebensjahr oder aber max. 9000 und nen paar zerquetschte
Antworten
Pjöngjang:

@Schnöpfnase

6
30.01.10 21:56
Gehe von dauer Harz 4 aus, sagen wir 2-3 Jahre und da sollte das ganze Vermögen schon mit eingerechnet sein. Alles ab 351 Euro zählt dann zusätzlich als Vermögen und wird voll angerechnet.
Antworten
Schnöfnase:

ok belassen wirs dabei

30.01.10 22:07
sonst krieg ich hier wieder nen rüffel von den Mods wegen ungebührlichem,nicht dem Thema angemessenen Verhalten ;o)
Antworten
Bamberger69:

@all

30.01.10 22:18
Männers, macht euch noch nicht verrückt.
Ich bin long und war es seit letztem Sommer- habe einen Durchschnitts EK von 0,09€ wenn ich alles zusammen rechne und bin derzeit bei 100k an shares. Und am Montag werde ich auch bei EK von so und so noch mal nachlegen, egal wie der Kurs gerade steht. Soviel zu meiner Lage.
Wenn jemand 800Euros investiert ist das doch ok für ihn wenn er damit auch einen gewinn erzielen kann ohne dabei Haus und Hof zu riskieren zu müssen. Es geht doch um ein gemeinsames Ziel und nicht darum wer wieviel hat oder machen würde.
Lasst uns bitte sachlich und gemeinsam daran arbeiten und zu recherchieren wie die Sache ihren Gang geht und in einer Einheit stehen- ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen!

Einen schönen Sonntag, BA
Antworten
alaadin75:

Frank63,

30.01.10 22:21

erzähl mal bitte um was es da geht...mein English iss nicht so toll...

Wertlose Ausbuchung...halte ich für sehr unwahrscheinlich...ist meine Meinung!!Und glaube auch nicht, dass es noch 3-6Monate dauert bis es zum Settlement kommt...mein Gefühl sagt mir, dass es am nächsten Wochenende schon sein könnte...erst mal 4$ damit die "Aasgeier ;-)" schon mal verkaufen...und dann eine Erhöhung auf 15$ für longs (Klonks)....

Antworten
TH46:

Bamberger69@all

10
30.01.10 22:25
Hallo Wamuq-Freunde,

bin nur stiller Beobachter von der Außenlinie.
Aus meiner Sicht läuft doch alles BONGO, geht nicht alles an einem Tag.
Unverhofft kommt oft – die Explosion kommt - wenn keiner daran denkt.
Einkauf 0,02 und jetzt 0,17-0,18 Euro kann sich doch sehen lassen.
Ist doch aber noch lange nicht alles Leute.

Bedenkt bitte, es wird von Pennystock geredet, aber in Wirklichkeit haben wir es mit einer der größten US-Sparkassen zu tun, die kassiert wurde. Die geht aus meiner Sicht nicht unter, da kann der Sumpf noch so tief sein, die Richterin ist OK und schaft es das Moor zu auszutrocknen, - das können halt mal nur starke Frauen wie sie - !!!

Wir, die kleinen Investoren werden doch nur als Zocker angesehen und nicht für „voll“ genommen. Hallo bitte nicht die Rechnung ohne den Wirt machen!
Die Richterin holt wieder normale, längst verlorene menschliche Werte zurück. Das ist die Zukunft, sonst können wir das gesamte Bankensystem und globale Wirtschaft vergessen.

Meine Gratulation und volle Hochachtung im voraus.

Korruption und ähnlich kriminelle Strukturen müssen dauerhaft executiert werden und  haben hier keinen Platz mehr. Hier und in der Wirtschaft.

Auf Wamuq bezogen – lasst Euch nicht für nen Appel + Ei abfinden – da ist mehr drinnen. Wenn schon damals 8 $ bezahlt werden sollten, macht Euch eigene Gedanken und rechnet mal genau nach: Steuerrückzahlung, Strafe, Anwaltskosten, Gesamtschaden und vieles andere mehr.

Ich fand am Donnerstag oder Freitag eine gute Idee vom Teilnehmer fijetoll.

Sollte es tatsächlich möglich sein, dass die so genannten Shorties  mit unseren Aktienbeständen auf fallende Kurse setzen können und mit der Rückkaufdifferenz satte Gewinne erzielen können, müssen wir alle schnellstens einen Riegel vorschieben.

Ich habe meinen Beitrag bereits geleistet (more than 500 k Shares) und ein Verkaufslimit von z. Zt. utopischen 39.80 Euro eingestellt. Und zwar nur aus dem Grund, dass meine Shares nicht mehr geshortet werden können. Kleinvieh macht auch Mist, sagt der Bauer. Wenn das viele tun sollte dadurch automatisch weiterer Kaufdruck entstehen. Es gibt lt. Boardmitteilungen noch Millionen von Shorties.

Schaun mer mal was die Woche so bringt und weiter explodierende Preise und gute Nerven.
Viele Grüße, weiter so, möge der Kurs in diese Richtung sich bewegen.
Bitte nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung ansehen.

TH46
Antworten
f5taste:

Korrekt, winner!

30.01.10 22:27
Ich finds mittlerweile hier auch ziemlich müssig, dieses "wer-hat-die-härtesten-Klonks-Theater"!!! Die Ausgangslage der meisten hier ist wohl ziemlich unterschiedlich! Z.B. würde sich das Risiko von Kurzfrist-Zockerei bei Wamuq von der Schweiz aus durchaus rechtfertigen, denn dort bezahlt man 0.- Gewinnsteuer (Abgeltungssteuer)! Dann kommt es doch völlig individuell drauf an, wie die finanzielle Situation eines hier Investierten ist. Vielleicht braucht er halt kurzfristig etwas Kohle, dann kann ich einen kurzfristigen Zock mit Wamuq durchaus nachvollziehen! Zudem zeigt die Erfahrung leider, dass nach jeden Hype bisher der Kurs wieder bös gefallen ist! Also hört mir bitte damit auf, dass nur die harte Klonks haben, die hier all or nothing spielen! Son Käs mann... Im Gegenteil - grade die, die zwischendurch mal die Eier und die Nase dafür haben, rauszugehen und tiefer wieder einzusteigen, die brauchen definitiv mehr Nerven, falls sie ebenfalls ein Auge auf den GROSSEN Deal mit Wamuq haben! Denn so ist das Risiko natürlich vorhanden, dass man dann im entscheidenden Moment grad nicht an Bord ist!
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Bamberger69:

@th

30.01.10 22:33
....genau so siehts aus!

Gruss BA
Antworten
702269s.s:

hallo freunde

30.01.10 22:42
ich sehe es so wie TH46 und habe am freitag auch ein verkaufslimit eingestellt von 10 euro ,mit meinen aktien werden die auch nicht arbeiten ,!   habe zwar nur 32000 stück aber mir reicht es

liebe grüsse und macht weiter so ,!
Antworten
Pjöngjang:

Die Finanzkrise Untersuchungskommission

6
30.01.10 22:50
www.thedailyshow.com/watch/...l-crisis-inquiry-commission-team

Einen kennen wir da besonnders gut.
Antworten
f5taste:

TH,

30.01.10 22:55
kannst du das nochmal genau erklären mit dem NSS? Also wenn man keine Verkaufsorder auf seine Papiere eingibt, dann kann wer damit was machen?

Danke für die Erklärung. :)
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Winner2010:

@Bamberger.....richtig...

30.01.10 23:10
finde auch, ist eigentlich egal ob einer mit 100K investiert ist
oder mit nur 800 euro...
immer ansichtssache....für den einen sind 100k eine enorme menge,
ein anderer hat dafür widerum nur ein müdes lächeln über.
ausserdem muss man selbst bei 100k differenzieren, ob man
sie zu 0,02€ abcashen konnte oder zu derzeitigen kurs (0,142€)...
ist ja auch schon ein grosser unterschied, oder ??

so..ist zwar alles schneeweiss draussen.....trotzdem auf einen grünen februar !!

winner2010
Antworten
Mr. Benefit:

Bitte den Kursanstieg innerhalb eines

30.01.10 23:10

Jahres ansehen.

So werden wir auch enden! Gruß :-)

www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...hot/US92407M2061

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1095  1096  1098  1099  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--