Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1094  1095  1097  1098  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.447 / Heute: 9.038
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

minicooper:

#27237 hallo hm

30.01.10 15:37
gebe dir vollkommen recht. es wird wohl auf ein settlement hinauslaufen. die frage ist nur wie lange die das noch rausschieben werden. außerdem stellt sich die frage ob wir investierten nicht wieder  durch irgendwelche tricks/mauscheleien  am ende  leer ausgehen werden. siehe cit und andere....
den amis kann man einfach nicht trauen. die entscheidungen sind oftmals nicht nachvollziehbar.
schau dir an was die mit lehmann gemacht haben. die entscheidung war der  größte schwachsinn aller zeiten, der die bankenkrise lawinenartig ins rollen gebracht hat. aber das war denen vollkomen wurscht obwohl die folgen eigentlich absehbar waren......
schaun mer mal
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Pjöngjang:

@DaChancellor

7
30.01.10 15:37
www.bizjournals.com/seattle/blog/2010/01/..._shareholders.html
Antworten
Rabbit59:

Minicooper

2
30.01.10 15:43
aber auch an der großen Krise haben doch einpaar gewaltig mitverdient. Ich sprach Freitagmorgen mit meiner 10-Jährigen Tochter im Cafe in Koblenz über die Finanzkrise und hielt dabei zwei Zuckerbeutel inder Hand - der eine war ein "Zertifkat" - der andere Beutel 1000 Euro - und erklärte ihr, das die Gebeutelten 1000 Euro für ein Stück Klopapier (Zertifikat) bezahlt haben und eben dieses Stück jetzt nichts mehr wert ist und sie ist clever - sie frug "Und was ist denn mit denn 1000 Euro Cash?"" - Ich antwortete, die hat jetzt die Bank und der Gebeutelte das Stück Klopapier. Sie sagte: "Wow, sind die Menschen blöd". Die Bank nicht.
Antworten
Mr. Benefit:

Hallo Leuts

30.01.10 15:43

Dass einzige was mich ärgert ist, dass wenn ich bei ,175 verkauft hätte und zu ,143 wieder rein währ hätt ich 5000euro mitnehmen können. Aber woher in Gottes namen soll man dass wissen dass es wieder runter geht? Die Fakten mehr als Positiv! Bin immer noch überrascht was die Ami´s da machen! Naja. Mir ist es zu riskant. Deswegen bleib ich auch long!

Gruß

Antworten
Rabbit59:

Amis

2
30.01.10 15:52
Sie sind die größten Bilanzfälscher aller Zeiten, ich habe lange Jahre im Ami-Konzern gearbeitet. Nicht umsonst ist Holywood in USA - alles Show und Fake....aber nett sind die und sehr unterhaltsam, ich mag sie...
Antworten
jehans:

...

30.01.10 15:54
Wenn alles so einfach wäre... Dafür ist es nun mal ein Finanzinstrument! Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

Nihts für ungut, aber das System würde nun mal nicht funktionieren, wenn wir vorher alles wüssten.

jh*
Antworten
junthomas:

Mr. Benefit

30.01.10 16:21
Hallo, bei mir wär es fast genau so gewesen , aber nur 3500 Euro.
Wollte eigentlich einen Teil bei 0,215 Bid verkaufen 20000 Stück in Stuttg. Ask 0,225
Wurde kurzfristig so angezeigt, habs leider verpasst.
Hoffentlich gibts ein Settelment, hab vor einem halben Jahr schon bei Sharewise darauf
hingewiesen , da es vor Gericht meistens zu 90% einen Vergleich gibt, zumindest in Deutschland.
Erstens verdienen die Anwälte durch die Vergleichsgebühr wesentlich mehr und der Richter hats vom Tisch.

MfG

TJ
Antworten
Mr. Benefit:

Ehrlichgesagt mir egal.

30.01.10 16:30
Ich weiß dass es hier wesentlich mehr zu holen gibt. Und Traden tu ich hier nicht. Schau mal bei Vermillion rein wie da alle rumgeheult haben...weil se keine Shares für unter ,10/,20... cent hatten. Ich sags dir. Wer warten kann ist klar im Vorteil. Was bringt mir dass Traden für paar tausend, wenn ich hunderttausende euros vl. sogar million haben kann. Ich für meinen Teil harre es aus komme was wolle. Wobei ich ab jetzt nur noch Positiv sehe. Gruß
Antworten
Riddick1000:

wers noch nicht kennt..

30.01.10 16:48
WaMuQ'd The Washington Mutual Story: Intro and Prologue

http://www.youtube.com/watch?v=43ZKaW3PZZw

Antworten
Pjöngjang:

WaMu Aktionäre behalten Rolle in Konkurs

7
30.01.10 16:56
www.financierworldwide.com/article.php?id=5996
Antworten
Pjöngjang:

dafür habe sie Geld

7
30.01.10 17:10
industry.bnet.com/financial-services/...-expanding-in-florida/
Antworten
Dizzy1337:

Apropos 4,75%

7
30.01.10 17:22
Es ist für solche Unternehmen ein Kinderspiel 4,75% ganz leicht zu umgehen.
JPM wird sicherlich einige Tochterunternehmen habe sowie sympathisierende Unternehmen und einige Briefkastenfirmen. Jede von diesen Firmen kann ganz legal 4,749999% kaufen.
Und irgendwann "übernimmt" JPM halt diese Unternehmen, oder lässt die Tochtergesellschaften einfach umschreiben und siehe da. Sie haben auf einmal 90% ! (Siehe Schäffler - Conti-Fall, die kamen auch eines Tages und sagten ätschebätsch, wir haben 30% ).

(die restlichen 10% sind die Aktien der Klonkbruderschaft ^^ )
Antworten
Riddick1000:

interessanter Beitrag aus dem Ws Forum

12
30.01.10 17:46
Nochmals!

Der Topf ist vor dem Überkochen in USA ob Senat,Volk oder Obama,der Druck wächst ,nicht nur bei Wamu kamen schon Details von Handwaschaktionen zu Tage mit Aktienkauf billigst von Leuten die Geld vom Rettungspaket verteilten!

Der Staat und Senat kann die Mafia nur beschneiden wenn grobe Betrugsverstöße und Verfehlungen usw nachweislich sind und ein Gericht über dies entscheidet!

Nun zu Wamu!

Bei Wamu geht es um mehrere Klagen wobei wir gerade bei erst immer noch der ersten sind,der Rest liegt vorerst auf Eis bis die Komplexe Zwiebel hier erstmal geschält ist!

Richterin Walrath ist besonnen und den Kleinaktionären bis jetzt positiv gestimmt,sie weis was hier läuft und gelaufen ist!

Der Fall ist unvergleichbar mit anderen !

Nun zum EC!

Damals war von Steuerrückerstattungen von 5 Jahren noch nicht die Rede was eine 16 Monatige Dauer positiv macht ,wäre der Fall schon 1 Jahr abgeschlossen wär die 5 Jahreserstattung zu spät,da sie aber nun steht konnte Mary und der Trust natürlich auf fordern von Kleinanlegern natürlich einem EC zustimmen!

Warum wird ein EC gebildet!

Ein EC wird gebildet wenn die Aussicht besteht das Wamu nicht insolvent ist,für Commons Geld da ist "oder" der Verdacht besteht das die Shareholder nicht angemessen vertreten werden oder deren "Interessen" nicht zur genüge vertreten werden!

Der Richter/in und der Trust überwachen das EC und arbeiten mit ihm zusammen,so wer hat das EC eingesetzt und Ermöglicht und warum?!

Eben! Wamu WKN 893906 News ! 7347467  Wamu WKN 893906 News ! 7347467

Da sich einiges geändert hat und gerade die Richterin am ehsten im Bilde ist mutmaße ich mal sie muss es am Besten wissen ,der Senat und Trust werden über die Zeit auch gewisse Erkenntnisse erlangt haben,nicht nur auf Wamu bezogen,eher auf JPM,Goldman,Fed,Fdic und OTS oder andere Mafiagespielen!

Bei Wamu hingegen ist man noch Handlungsfähig da der Fall läuft und Beweise potenzial bieten!

Warum wird so schnell kein Angebot kommen oder EC zustimmen!?

Weil EC Zeit braucht und bstimmt nicht voreilig handelt sowie überwacht vom Trust und Mary wird ,wer glaubt das sich ein EC aufs Glatteis begibt nach einer Woche oder zwei nehmen wir zu sagen,höchstens ein gewaltiges Angebot käme!

Warum JPM keines schnell abgibt ,da auch 4 Milliarden nicht entschieden sind noch!
Wenn dann wird heimlich ausgelotet wie man mit dem EC weiterkommt,ein abklopfen derer Forderungen und vielleicht erste Angebote ,diese muss das EC aber erst prüfen was Sache ist + Beweise von Dingen,das braucht Zeit!

Ich gehe sogar davon aus das die 4 Milliarden Mary nur dann entscheidet falls am Freitag das EC aussagt das noch keine Verhandlungen zu Ergebnissen führen oder JPM ,blockiert,mauert oder unakzeptabele Angebote macht,Fronten verhärtet usw.
Sagt aber das EC am Freitag wir sind auf gutem Weg mit den Parteien ,alle sagen dies und machen Anzeichen das aussergerichtlich was möglich wäre ,könnte sie den "Verhandlungen" nochmals Zeit geben und die 4 Milliarden vorerst vertagen!

Wäre nicht negativ,denn das würde heissen das das EC für die Sharehlder ein erstes Lockangebot hat was ja nicht Wertlos sein kann un Phantasie in den Kurs bringen würde,mit Sicherheit wird kein Geld genannt aber bestimmt würde es im einstelligen Dollarbereich beginnen und EC würde prüfen und überlegen!

Ein öffentliches Angebot seitens JPm wäre absolut negativ für sie,der Kurs würde sofort um das Angebot pro Share steigen,Öffentlichkeit aufmerksamer,Schuldeingeständnis vor Volk,Gericht und EC oder Senat,Trust führen ,Wamu wertvoll machen und ein teureres nächstes Angebot nach sich ziehn was die JPM Aktie auch unter Druck bringt und das Ec sagt zu wenig und wir prüfen noch Dokumente usw!

Das EC wäre sofort am langen Hebel,drum wird JPM mit dem EC bandeln im geheimen,so das das EC sich nicht verarscht vorkommt und weiter Zeit verstreicht,solange das Ec vor Gericht sagen kann man ist in Verhandlungen,aussichtsreich usw wird Mary sich wohl erst mal noch neutral halten ,könnte gar die 4 Milliarden betreffen,sollte Ec schlecht über Verhandlung berichten oder Zeitspiel wird Mary den Hammer schwingen,vielleicht lässt Mary der Sache EC,JPM und WMI paar Wochen luft was bei der Tragweite der Sache wieder besonnen wäre!

Keiner setzt ein EC ein um dann in 2 Wochen einen Deal zu schliessen ,das EC muss einen Zeitraum haben um dann auch sagen zu können ,wir haben alles geprüft in Sorgfalt und Angebot XY ist als fair befunden,Mary und Trust sagen ok und dann wars das !
Antworten
ID_payback:

...was da so geschrieben wird ! TRAURIG !!

12
30.01.10 18:28
Hallo miteinander!
Ich bin natürlich gerne bereit, bei auftretenden Unklarheiten die ICH in die Welt setzte, auch die entsprechende Erklärung dazu zu liefern. Allerdings sind es aber auch Postings von "Experten", die einer sofortigen Berichtigung bedürfen, ansonsten wird das letzten Endes noch geglaubt, wobei ich beruhigt annehme, dass der Verfasser dies wider besseres Wissens "verzapfte". Am Krassesten scheint mir da das folgende Posting zu sein:

@wuergi   #26751
"Was ist wenn sie nicht bereit sind 7$, 5$,1$ zu zahlen (aufgrund der Forderungen)? Wenn JPM Wamu übernimmt (was sie ja schon gemacht haben), sind sie ja dann auch für die Verluste zuständig? Wenn ja zahlen sie dann nicht an die Gläubiger das Geld? Aktionäre sind ja nicht die Gläubiger oder? :D Damit dürfte die Wamu also 0 wert sein? Sie werden ja nicht die Verbindlichkeiten (7$) ablösen und dann noch den Aktionären Geld geben? Dann hätten die auch die Wamu in Ch11 gehen lassen können.Wäre billiger für sie."
Oder sehe ich was falsch?

Dein letzter Satz entschuldigt Deine Unwissenheit. Zunächst einmal hat WMB (WAMU-Bank) mit dem gegenständlichen WMI-Konkurs nach Ch11 (der Holding) überhaupt nichts zu tun. Das sind verschiedene Paar Schuhe. Nach dem Gesetz hat JPM die WMB (und WMBfsb ?) vollkommen rechtmäßig vom FDIC gekauft, wenn da nicht einige Unregelmäßigkeiten ans Tageslicht getreten wären, die in einer gesondert am 26.1.2009 eingebrachten Klage gegen die FDIC klar definiert sind. (JPM hat nicht nur die Bank(en) übernommen, sondern gleichzeitig ein Großteil der Tochterfirmen, samt vorhandener Bareinlagen und dafür nur US$ 1,88Mrd. bezahlt!).

Durch obige, UNRECHTMÄSSIGE Übernahme wurde WMI seiner liquiden Mittel beraubt und beantragte SOFORT Gläubigerschutz nach CH11. Weitere gegen JPM eingebrachte Klagen haben mit dem Konkursverfahren ebenso nichts zu tun.
Hier geht es nicht um Forderungen, sondern um Schadenswiedergutmachung von vernichteten Werten in einer Größenordnung von mehr als US$ 180Mrd. die JPM für US$ 1,88Mrd. erwarb, wobei hier die Bank nicht eingerechnet ist.
Mit dem Betrag des Settlements (als Schadenswiedergutmachung) werden selbstverständlich alle Verbindlichkeiten bedeckt. Nachdem es sich um eine AG handelt, gehört die Gesellschaft den Aktionären. Also ist Deine obige Aussage vollkommen unverständlich. ….und der Satz von wegen “WAMU in Ch11“ (Du meinst damit die Bank?) ist potenzieller Schwachsinn.

Lieber wuergi!
Wenn Du nur da bist, um Unfrieden zu stiften, dann wäre es besser Du blamierst Dich anderweitig. Wie Du es schreibst und was Du schreibst lockt jedem, der hier halbwegs engagiert ist, ein müdes Lächeln hervor.

Bist Du aber investiert (=besitzt Du Aktien), dann verbringe Deine Zeit lieber damit, Dir aus dem Thread die für Dich nützlichen Informationen zu holen, aber bitte kommentiere Deine DD nicht, es könnte falsch verstanden werden. Besonders wenn es von Leuten gelesen wird, die soviel Ahnung wie Du von Washington Mutual haben!
ODER SEHE ICH WAS FALSCH?

LG ID_pb
Antworten
tberg:

es kann ja aber auch nicht

30.01.10 18:33
sein, dass immer und immer und dann wieder und nochmal und nochmal verschoben wird, um dann eben wieder zu verschieben. die sollen mal aufpassen, dass nicht irgendwann mal die klonk-bande vor der türe steht und den kuchen verteilt.
Antworten
hirsenhahn:

Danke Riddick1000, danke ID_payback und andere...

30.01.10 18:41
...für die exakten Informationen...sonst wäre das hier wohl ein undurchschaubares Chaos der >>wohl gut gemeinten Analysen<<...mich mit eingeschlossen, denn den Durchblick kann man hier als Outsider nicht haben...DANKE nochmals,
hirsenhahn
Antworten
a.m.le.:

tberg

30.01.10 18:58
das würde ich dann gerne filmen, Die klonk Bande steht bei JD vor der Tür und sagt im was zu tun wäre.
Antworten
Frank63:

Goldman under investigation for security dealings

6
30.01.10 19:07

By Greg Gordon, McClatchy Newspapers Greg Gordon, Mcclatchy Newspapers   – Fri Jan 22, 7:44 pm ET

WASHINGTON — One of Congress' premier watchdog panels is investigating Goldman Sachs' role in the subprime mortgage meltdown, including how the firm sold securities backed by risky home loans while it simultaneously bet that those bonds would lose value, people familiar with the inquiry said Friday.

The investigation is part of a broader examination by the Senate Permanent Subcommittee on Investigations into the roots of the economic crisis and whether financial institutions behaved improperly, said the individuals, who insisted upon anonymity because the matter is sensitive.

Disclosure of the investigation comes amid a darkening mood at the White House , in Congress and among the American public over the long-term economic impact of the subprime crisis, prompting demands to hold the culprits accountable.

It marks at least the third federal inquiry touching on Goldman's dealings related to securities backed by risky home mortgages.

The separate, congressionally appointed Financial Crisis Inquiry Commission , which was created to investigate causes of the crisis, began holding hearings Jan. 13 and took sworn testimony from Goldman's top officer. In addition, the Securities and Exchange Commission , which polices Wall Street , is investigating Goldman's exotic bets against the housing market, using insurance-like contracts known as credit-default swaps, in offshore deals, knowledgeable people have told McClatchy .

Goldman, the world's most prestigious investment bank, has denied any improprieties and said that the use of "hedges," or contrary bets, is a "cornerstone of prudent risk management."

Asked about the Senate inquiry late Friday, Goldman spokesman Michael DuVally said only: "As a matter of policy, Goldman Sachs does not comment on legal or regulatory matters."

A spokeswoman for the Senate subcommittee declined to comment on the investigation, which was spawned by a four-part McClatchy series published in November that detailed the Wall Street firm's role in the debacle, which stemmed from subprime loans to millions of marginally qualified borrowers.

The subcommittee, part of the Homeland Security and Governmental Affairs Committee , is led by veteran Democratic Sen. Carl Levin of Michigan , who said last year that his panel was "looking into some of the causes and consequences of the financial crisis."

The panel has a history of conducting formal, highly secretive investigations in which it typically issues subpoenas for documents and witnesses, produces extensive reports and sometimes refers evidence to the Justice Department for possible criminal prosecution.

It couldn't immediately be learned whether the panel has subpoenaed Goldman executives or company records. However, the subcommittee has issued at least one major subpoena seeking records related to Seattle -based Washington Mutual , which collapsed in September 2008 after being swamped by losses from its subprime lending. J.P. Morgan Chase then purchased WaMu's banking assets.

Goldman was the only major Wall Street firm to safely exit the subprime mortgage market. McClatchy reported, however, that Goldman sold off more than $40 billion in securities backed by over 200,000 risky home loans in 2006 and 2007 without telling investors of its secret bets on a sharp housing downturn, prompting some experts to question whether it had crossed legal lines.

McClatchy also has reported that Goldman peddled unregulated securities to foreign investors through the Cayman Islands , a Caribbean tax haven, in some cases exaggerating the soundness of the underlying home mortgages. In numerous deals, records indicate, the company required investors to pay Goldman massive sums if bundles of risky mortgages defaulted. Goldman has said its investors were fully informed of the risks.

Federal auditors found that Goldman placed $22 billion of its swap bets against subprime securities, including many it had issued, with the giant insurer American International Group . In late 2008, when the government bailed out AIG, Goldman reaped $13.9 billion — a gigantic return on the modest premiums it had paid under the contracts.

Goldman's chairman and chief executive, Lloyd Blankfein , appeared to acknowledge last week that the firm behaved inappropriately when he was asked about the secret bets in sworn testimony to the Financial Crisis Inquiry Commission .

Blankfein first said that the firm's contrary trades were "the practice of a market maker," then added: "But the answer is I do think that the behavior is improper, and we regret the result — the consequence that people have lost money in it."

A day later, Goldman issued a statement denying that Blankfein had admitted improper company behavior and said that his ensuing answer stressed that the firm's conduct was "entirely appropriate."

Senate investigators were described as having pored over Goldman's SEC filings in recent weeks.

Underscoring the breadth of the Senate investigation is the disclosure by federal banking regulators in a recent filing in the WaMu bankruptcy case.

In it, the Federal Deposit Insurance Corp. revealed that the Senate subcommittee had served the agency with "a comprehensive subpoena" for documents relating to WaMu, whose primary regulator was the Office of Thrift Supervision .

The subcommittee's jurisdiction is "wide-ranging," the FDIC's lawyers wrote. "It covers, among other things, the study or investigation of the compliance or noncompliance of corporations, companies, or individual or other entities with the rules, regulations and laws governing the various governmental agencies and their relationships with the public." The subpoena, they said, "is correspondingly broad."

The Puget Sound Business Journal first reported on the FDIC's disclosure.

Goldman's former chairman, Henry Paulson , served as Treasury secretary during the bailouts that benefitted the firm and while other Wall Street investment banks foundered because of their subprime market exposure, its profits have soared.

In reporting a $13.4 billion profit for 2009 on Thursday, the bank sought to quell a furor over its taxpayer-aided success by scaling back employee bonuses. It also has limited bonuses for its 30 most senior executives to restricted stock that can't be sold for five years.

http://news.yahoo.com/s/mcclatchy/20100123/pl_mcclatchy/3407767_1

Antworten
Pjöngjang:

Der letzte macht das Licht aus,

6
30.01.10 19:25
dass kann man über WaMu wohl nicht mehr sagen!!!.
Denke das wie noch viele spannende Stunden, Tage, Wochen, Monate, und evtl. auch Jahre vor uns haben werden.

Wir werden unsern Weg schon gehen, mag er noch so steinig sein.

Nur meine Meinung!!!.
Antworten
Riddick1000:

ich hoffe...

5
30.01.10 19:36
das an der WAMU ein exempel statuirt wird! Den Gangstern endlich das Handwerk gelegt wird! Die Stimmung gegen die Banken ist im Moment mehr als schlecht und das spielt uns absolut in die Karten!So kann es definitiv nicht weiter gehen im Bankensystem! Obama hat absolut den richtigen Weg eingeschlagen genauso wie unsere Mary! ICh denke Wamu hat wirklich sehr gute Chancen die Klagen durch zu bekommen und auch was für die Commons rauszuholen die Fakten sprechen dafür! Ich hoffes es! Hab 50% meines Kapitals in diese Hülle gepumpt! Doch aus der leeren Hülle wird ein prall gefülltest Depot werden ! Ich glaube daran! So stay loong....
Antworten
a.m.le.:

pjöngang

30.01.10 19:36
........alles nur keine Jahre, sonst muss ich wie so oft, mary anrufen und sagen das es für JD und seiner JPMC ziemlich teuer wird,sehr teuer.Meine nerven kosten halt Geld!!!!
Antworten
Pjöngjang:

@a.m.le

7
30.01.10 19:39
meine auch die vielen $$$$$$$ die noch kommen werden (auf Jahre bezogen). Du willst doch nicht alles sofort ausgeben, oder?.
Gruss
Antworten
Pjöngjang:

@a.m.le

6
30.01.10 19:47
meine Meinung, das ganze dauert noch höchstens 3 bis 6 Monate.

Und dann kommen $$$.

Ist aber nur meine Meinung!!!.
Antworten
a.m.le.:

neeeeeeeee

30.01.10 19:52
bin doch sparsam. Ich werde das ganze vorläufig bis mitte März beobachten und verfolgen und dann eine Entscheidung treffen,bis jetzt bin ich entspannt und warte............
Antworten
Pjöngjang:

aus W.O.

6
30.01.10 19:59
also 1$ ist schon besser alls ein totalverlust aber 1$ und dafür das ganze theater hier?

einige sind hier schon seit 0,02 dabei das hätte man sich auch locker ertraden können.

ok wenns denn so kommt was solls

Der sollte mal Rechnen was das jetzt schon für % sind!!!.

Wohl auch einer der gestern zu 0,178 EURO drin ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1094  1095  1097  1098  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59