Es gibt eben User, die können schreiben/ rechnen was sie wollen, es wird kritiklos durchgewunken.
Sie haben sich im Laufe der Jahre eine sakrosankte Position „erarbeitet“ , dadurch wirken die Inhalte ihrer Postings überzeugend.
Niemand, schon gar nicht in den USA, wird ein Unternehmen für schlappe 550 Millionen US – Dollar verkaufen, welches im Jahr 50 Millionen US- Dollar Gewinn abwirft.
Dieses Beispiel, und darum handelt es sich ja wohl, ist für die kühnsten Rechenakrobaten nur ein
Knallbonbon.
Zitat:
erstens ist sie "billiger", man braucht nur eine kleine versicherung zu kaufen (für etwa 550 mio USD, grins), und zweitens bietet sie die möglichkeit, und wamuzaktionäre noch mal ordentlich zu betrügen, denn bei einem zukauf von etwa 550 mio USD können die bezahlten schreiber dann wieder monatelang schreiben, dass die WMIH ihre NOLs auf die art und weise nie verwerten wird.
als beispiel, wenn die WMIH für 550 mio USD einkauft, kann sie etwa 50 mio gewinn pro jahr einkaufen.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2034#jumppos50866Für mich ist der gesamte/ vollständige Inhalt wirr, nicht nachvollziehbar, und ich vermisse eine gewisse Ernsthaftigkeit.
Doch wie ich schon geschrieben habe, sakrosankte User dürfen wohl alles an Quatsch schreiben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.