Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 951  952  954  955  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.324 / Heute: 1.550
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@ID

2
21.08.13 20:31

Leider kann ich Dir ebenso wie waswesichxx NICHT folgen. Mir ist so eine "Anordnung" von Walrath unbekannt und m.E. auch undurchführbar, weil sie in ihrem eigenen Urteil expressis verbis geschrieben hat, dass der MBS-Claim erst wieder refiled werden darf, wenn der Wasserfall die Class 18 erreicht hat. Und gemäß Website unseres Trusts hat diese Klasse noch keine LTI-Statements bekommen. Das sind die Fakten.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,51%

Staylongstayc.:

@ohjhonny

2
21.08.13 20:36

Da kann der Pappelblätter-Teetrinker so viele "Eingaben" machen und Briefe schreiben, wie er will, wenn sich die Parteien einig sind - und die Verschiebungen können nur auf dieser Basis erfolgt sein - schreitet die Richterin nicht ein, warum auch...? In Deutschland z.B. kannst Du ein Verfahren sogar terminlos stellen und jeder Richter ist froh, wenn er danach nie wieder etwas davon hört, weil sich die Parteien - wie auch immer - ohne Gericht geeinigt haben.

Antworten
edwinherrm:

...? EDGAR

4
21.08.13 21:00

...ich sehe da bei ADVFN unter den Kursen 2 NEWS von WMIH

ich bin des engl. nicht so mächtig. ist das etwas was interessieren

könnte. Ist von Heute.

Antworten
Kirroyal:

Guten Abend @all

3
21.08.13 21:02

Poly ist ja hier gesperrt...

Er hat aber eine Frage an die Spezialisten hier im Forum :

Zur Bear Srearns Zeiten 2008 gab es meiner Erinnerung mal sowas wie eine 6 Wochen Frist,inder eine Aktie über 1 Dollar bleiben muß um an der Nasdaq oder NYSE gelistet werden zu dürfen!

Meine Antwort :
ich glaube , in unserem speziellen Fall ist
das nicht möglich.
Hat glaube ich irgend etwas mit den Steuern zu tun ?

Und meine Bitte:
Vielleicht kann jemand von Euch,
Poly´s Frage ausführlicher beantworten...Danke !

LG
Antworten
ohjhonny:

@ Staylongstay

2
21.08.13 21:18
Nur vergessen Sie Herr  Staylongstay, dass auch ich einer "Partei" angehöre, nämlich der der leider bisher noch immer "verars...ten" Aktionäre .... und somit wird es zeit, dass "DENEN" mal klar zu machen, dass es uns auch noch gibt, auch wenn wir nur "aussen" vorstehen und dazu verdammt sind, dem "Gezetere" zuzusehen !

OJ
Antworten
Staylongstayc.:

@Kirry

6
21.08.13 21:22

Das BOD möchte gar NICHT, dass die WMIH an einer Börse gelistet ist. Der OTC-Handel kann aber nicht unterbunden werden. Ja, es sind "steuerliche Gründe", es geht um die NOL's, Stichwort "ownership change".

Hier der Link für die Voraussetzungen an der NASDAQ: nasdaq.cchwallstreet.com/

Antworten
ranger100:

@kirry + poly

4
21.08.13 21:25
Hallo,

Ja da hatten wir schon mal vor längerer Zeit drüber diskutiert. So aus dem Stehgreif war der Kurs über 1 Dollar EINE der Bedingungen für eine Listung an den seriöseren US Börsen. Aber leider nicht die einzige Bedingung und im Umkehrschluss wird eine Firma dort auch nicht automatisch gelistet wenn ihr Kurs über 1 Dollar steht. Man sollte sich also keine übertriebenen Hoffnungen auf eine Listung dort machen..

Schönen Abend wünscht

ranger100
Antworten
Kirroyal:

THX Stay :-)

21.08.13 21:28

Das Stichwort ist mir nicht mehr eingefallen ...

LG

Antworten
ranger100:

Neues DOC (Form D)

3
21.08.13 21:31
in der Übersicht:

www.sec.gov/cgi-bin/...ar?CIK=0000933136&action=getcompany
Antworten
Staylongstayc.:

@ohjhonny

21.08.13 21:36

Dein Unmut kommt davon, wenn man "die alten Schinken" wie PoR und DS nicht gelesen hat, Du erinnerst Dich doch noch, oder...? ;-)

Außerdem sollte man sich entscheiden: Glaubt man Union und ID, dass sich bez. der GS-Sache NICHTS tun wird, bevor alle vorrangigen Claims "abgearbeitet" wurden, dann sollte man jetzt tunlichst den Mund halten.

Ist man anderer Meinung, kann man natürlich Briefe schreiben (ich persönlich würde allerdings Mails an Sargent als sinnvoller betrachten). Ob es etwas bringt, steht auf einem anderen Papier.

Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

21.08.13 21:46

So wie ich das sehe, geht das um die Aktien für die Mitglieder des BOD, oder...?

Antworten
ranger100:

@stay

2
21.08.13 21:52
Ja, allerdings kenne ich mich mit den Regularien (wann Form D abgegeben werden muss) auch nicht so genau aus. Ich halte das für eine Pflichtmitteilung Ergänzung  zu den vorhergehenden Meldungen über die Aktienzuteilungen an die Direktoren.
Antworten
lander:

SEC Form D Filed

3
21.08.13 21:53
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...DX01/primary_doc.xml

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...DX01/primary_doc.xml

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
ranger100:

@edwinherrm

3
21.08.13 22:12
Das eine doc ist das Form D über das wir gerade sprachen, das andere doc ist ein vereinfachter Prospekt für einen Fond der IMHO fälschlicherweise mit dem Schlüsselwort Washington Mutual verknüpft wurde. Erscheint auch nicht in der Edgar Übersicht !

Antworten
lander:

Nachtrag zu #23813

5
21.08.13 22:12
1. Doc
This latest filing (08/2013) lists our Industry Group as "Insurance"

Also a difference recorded as "Issuer Size" ... (25m to 100m)

2.Doc
This filing (10/2012)  lists our Industry Group as "Other"

Issuer Size .... ? ... "Decline to Disclose"

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
odin10de:

neue Dokumente

12
22.08.13 03:22
11340 Certification of Counsel Regarding Second Agreed Order Amending Scheduling Orders with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceedings [Docket Nos. 10777 and 10975]
          §83 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229130821000000000003

11341 Motion of WMI Liquidating Trust for an Order, Pursuant to Section 502(c) of the Bankruptcy Code and Section 26.2 of the Seventh Amended Plan, Estimating the Maximum Amount of Certain Employee Claims
3171 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229130821000000000005

11342 Motion Pursuant to Section 107(b) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9018 Authorizing WMI Liquidating Trust to File PartiallyUnder Seal the Motion of WMI Liquidating Trust for an Order, Pursuant to Section 502(c) of the Bankruptcy Code and Section 26.2 of the Seventh Amended Plan, Estimating the Maximum Amount of Certain Employee Claims
          §112 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229130821000000000004
Antworten
odin10de:

Von Tradeinman aus IH...

11
22.08.13 04:21

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=91236528

Yellow - you asked my opinion of the "probability of escrow payout", and in your very next post..... "It's been almost a week over due and no word of Goldman Sachs extension. Hmmm." You answer your own question. ($$$$$) We now have heard that is has once again been extended. I am sure we will receive money for our LT holdings. Why were they set up? Why did Willingham want to get his common holdings paid at the same time all preferred's are paid. He "uncapped" preferred's "face value" to get commons paid something at the same time. I think they/he knew it would take some time.

Why does SG keep allowing the extensions? Is the deal already done? Waiting for employee claims to be finished?

I believe it is. $2-4billion worth of a done deal. For ease of quick calculations, divide your estimated payoff number(2B?, 3B?) by 200m and multiply by the number of shares you recd in conversion to WMIH. Now it's not precise, the precise calculation is long, boring and I, like most have forgotten some of the numbers, but it gets you pretty close, and it should be conservative. Meaning the number you come up with, should actually be slightly lower than the actual payout, IF you "ring the bell" and actually hit the number paid out. Make sense? $2B - $4B pays me somewhere around 250k-500K. Not the "ohhh we are going to be rich" type of number, but does take care of somethings. Some think we will get paid as high as $24B. I don't know about that. Would be nice, I'm thinking $5-6B when all is done. Hope the helps.

Genau, auch meine Überlegung....

Warum lässt SG das zu ??????

Antworten
odin10de:

Eindeutig.. Das sind Käufe zu bestimmten Kursen

7
22.08.13 04:31
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 636590
Antworten
odin10de:

Thema.. Übertragung von Anteilen ????

8
22.08.13 04:49
Wäre auch Interressant zu Recherchieren ....

Von iPrelude   aus IH
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=91231965

5. Can an LTI be transferred?
LTIs are not transferable or assignable except by will, intestate succession or operation of
law pursuant to Section 2.4(a) of the Liquidating Trust Agreement.

(see www.kccllc.net/documents/8817600/...0306000000000001.pdf?nh=1)

Section 2.4(a) of the Liquidating Trust Agreement says

" 2.4 Transfers of Liquidating Trust Interests.

(a) General. Liquidating Trust Interests shall not be transferable or assignable except by will, intestate succession or operation of law."

(see www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...mm03-1212_8ke101.htm )

I believe this post and the chain are of public interest

Antworten
odin10de:

Freigabe überschüssiger Reserven

10
22.08.13 07:54
von aladin61 aus IH
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=91272189

New stuff...
www.kccllc.net/wamu/document/0812229130821000000000005

www.kccllc.net/wamu/document/0812229130821000000000004

Motion request to release excess reserves is set for 9/24 with objections to be filed by 9/4. Here is key excerpts where it describes how Piers will be seeing distribution if approved:

Pg 4

5.Estimation of the CIC Claims in the manner set forth herein will enable
the Trust to release approximately $67 million in funds currently reserved on account of such
claims in the next scheduled distribution pursuant to the Plan….

Accordingly, WMILT respectfully requests that the Court estimate, or, where applicable,
partially estimate the maximum amount of the Claims consistent with the amounts set forth on
Exhibit "A" so that WMILT can administer the Plan without undue delay and release excess
reserves to deserving creditors.

Pg 15

As of August 1, 2013, Tranches 1 and 2 of the Plan"s
Waterfall Recovery Matrix have been paid in full, and only $16.9 million of Tranche 3 remains
to be paid before creditors in Tranches 4a and 4b will receive distributions.
35. As discussed more fully below, distribution of the $67 million in excess
reserves as contemplated herein would enable the Trust to pay Tranche 3 in full and the vast
majority of Tranche 4a. And, notably, to the extent that Tranche 3 is paid in full, Section 31.14and Articles XIX and XX of the Plan provide that the Trust can distribute Runoff Notes with a
face value of approximately $117 million as of June 30, 2013 to holders of Liquidating Trust
Interests. Thus, absent other relief being granted by the Court, granting the relief requested
herein could make available for distribution assets in excess of $184 million.  
Antworten
Goldesel2010:

scheinbar macht unser bod

7
22.08.13 08:36
doch langsam Druck...Gut so.
Wie sie richtig erkannt haben, warten einige Klassen nun schon 5 Jahre auf ihre Auszahlung.
Mit den Angestellten wird man sich aber anscheinend nicht einig, da viele von denen nicht mitwirken und andere so viele Dokumente angefordert haben, dass das Monate dauern würde...deshalb soll Mary nun schätzen, wieviel aus der Reserve wohl für die Angestellten gebraucht wird und den Rest soll sie zur Auszahlung frei geben. Das würde dann wohl endlich kohle für die H's bedeuten. Also mal sehen, wie Mary entscheidet.
Antworten
Staylongstayc.:

@odin bez. Übertragung von Anteilen

2
22.08.13 08:50

Das Ganze haben wir hier doch schon vor über einem Jahr durchgekaut: Privat kannst Du vereinbaren, was Du willst, und musst dann natürlich darauf hoffen, dass sich der andere daran hält, wenn es den von vielen "erwarteten Milliarden $-Geldregen" gibt. Offiziell geht das nur durch Testament, Erbe etc. Deshalb hättest Du auch die von bbanbob gepostete Definition von "Operation of Law" gleich mit einstellen sollen:

operation of law n. a change or transfer which occurs automatically due to existing laws and not an agreement or court order. Examples: a joint tenant obtains full title to real property when the other joint tenant dies, a spouse in a community property state will take title to all community property if the spouse dies without a will that leaves some of the dead mate's interest in the community property to another, or a guardianship of a minor ad litem (for purposes of a lawsuit) ends automatically upon the child turning 18.

IN SHORT inheritance to an HEIR

Quelle: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

Antworten
Staylongstayc.:

@odin

22.08.13 08:56

Das sind keine "überschüssigen Reserven", sondern Rücklagen für die Claims der Ex-Angestellten.

Antworten
Staylongstayc.:

Motion to Estimate

7
22.08.13 09:06

Was bedeutet das jetzt? Geht die Motion durch, werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt (vermutlich zum 1. November 2013), die Piers endlich ihre erste Tranche erhalten, wahrscheinlich ein Mix aus Bargeld und runoff-notes. Es bedeutet aber auch, dass etliche Ex-Angestellte weiter klagen wollen, so dass eine "Abarbeitung" dieser Claims noch viel Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Was bedeutet das jetzt für die von einigen vertretene "GS-Theorie"...? Darüber sollte jeder selbst nachdenken. ;-)

Antworten
chris0155:

@Stay..

4
22.08.13 09:10
...."I'll be back".....

Hat sich Susman eigentlich noch nicht bei Dir beschwert? Oder bist du's am Ende selbst?

Nee, dein Stil entspricht nicht dem eines RA, eher dem eines Oberlehrers, Beamten etc.

Lieblings-Floskel:  ...."das haben wir doch schon zum x-ten Male durchgekaut".....

(Irgendwie kenne ich das noch, Ihr auch?)

LG

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 951  952  954  955  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47