Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 911  912  914  915  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A3V0 , DE000VG93YH8 , DE000VG93XM0 , DE000VJ13E13 , DE000VJ7C0K1 , DE000VJ8CKG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.800.523 / Heute: 208
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ChangNoi:

@charly

2
27.07.13 19:33
Ist das jetzt schon die Bodensee-Party gewesen? Habe ich etwas verpasst?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,38%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,99%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,21%

Schwarzwäld.:

ChangNoi - zu 22801

4
27.07.13 23:13
"Ist das jetzt schon die Bodensee-Party gewesen? Habe ich etwas verpasst ?"

Nein ChangNoi, keine Sorge ! Die Bodenseeparty findet wohl auch nicht in der Karibik statt,
es sei denn, wir wären vom Ergebnis über alle Maßen überwältigt, aber das ist noch
                                   "ein gaaanz klein wenig zweifelhaft" ... :-))))
Wahrscheinlich müssen wir uns eben doch mit `ner Partymeile am Ufer des "Schwäbischen Meeres" zufrieden geben...

Gruß,
SW.    
Antworten
rstudent:

Mein tipp..

3
27.07.13 23:29
"Real recovery" = 525 mio
Antworten
ChangNoi:

Na ab 30 Mrd

28.07.13 03:28
Ab30 Mrd bringen wie die Karibik an den Bodensee - ganz ganz eifach ...
Antworten
ChangNoi:

ok, nochmal: Na ab 30 Mrd

3
28.07.13 06:59
bringen wir dann die Karibik an den Bodensee - ganz ganz einfach
Antworten
KLONKRIEGER.:

escrow tippspiel

10
28.07.13 07:37
guten morgen ,

ich freue mich , dass eineige ihre tipps abgegeben haben und bestimmt auch noch werden .

der grund warum ich überhaupt gefragt habe (ausser reine neugierde;)) ist die "wisdom of the crowd theory" und ich würde das ganze zu gerne mal mit "uns" an der wamu saga ausprobieren .

hier ein gutes beispiel aus einer bbc docu :

https://www.youtube.com/watch?v=X9JDWbYMXNs

160 leute tippen zwischen 500-100000 und kommen auf 4515 bei 4510 tatsächlich vorhandenen jellybeans im glas !

bei uns wäre nur das glas die escrows und die kugeln das schweigegeld .
und da wir alle mit dem wamuglas vertraut sind und "betrachten" können ...
könnte da experiment ja vielleicht klappen .

man wird ja wohl spätestens in ein paar wochen/monaten/jahren (hoffentlich keine weitere jahre...) einen wert zum gegenrechnen bekommen und wir hoffentlich ordentlich "jellybeans" .

rstudent             : $ 0,525 mrd
Waldlauefer        : $ 0,8 mrd
enpi                   : $ 1,0 mrd
BVB                   : $ 1,6 mrd
union                 : $ 2,5 mrd
Schladi1             : $ 4,0 mrd
KLONKRIEGER    : $ 4,6 mrd
fuszi                   : $ 4,8 mrd
kroetendetektor: : $ 6,0 mrd
cyrus_own          : $ 8,0 mrd
fiat                     : $ 12,0 mrd
ggonzo               : $ 15,0 mrd
paketix               : $ 30,0 mrd          
moneymoagi       : $ 64,0 mrd
apple888            : $ ???,? mrd

durchschnitt        : $ 11.06 mrd

und gebt fleissig weiter eure tipps ab . schon aus reiner neugierde . ;)
Antworten
KLONKRIEGER.:

p.s.

5
28.07.13 08:16
median (zentralwert) : $ 4,7 mrd

der medianwert dürfte weniger anfällig sein für "extrem"-tipps wie 0,5 oder 64 , da er davon ausgeht , dass 50% über und 50% unterschätzen .
Antworten
Schwarzwäld.:

Industriespionage kostet D. bis zu € 60 Mrd / Jahr

3
28.07.13 08:23
N-TV - 26.07.2013

Der Abhörskandal der NSA sorgt weiter für viel Gesprächsstoff. Sandra Navidi von Beyond Global erklärt, welcher wirtschaftliche Schaden aus der Affäre hervorgeht, wer vom Skandal profitiert und welche internationalen Konsequenzen zu erwarten sind.Das

Das kpl. Interview gibt`s auf www.n-tv.de
Antworten
Schwarzwäld.:

union - zu 22797

5
28.07.13 09:15
"Beim Tippspiel reihe ich mich allerdings in der Höhe weit unten ein. Ich gehe von maximal $ 2,5 Mrd. Einigungshöhe (von G&S, FDIC und JPM) für den Trust aus. Darüber hinaus sehe ich ein "Zubrot" in Höhe von $ 500 Mio. für die WMIH.

Wie die das im Endeffekt               "rüber" bringen,                 weiß ich nicht."

Hi union,

ist doch ganz einfach, auf MAXI - Paletten mit "Lufthansa-Cargo"...
Wäre gerade  j e t z t  sehr preiswert, die haben im Moment gerade dafür einige Sonderkonditionen / Spartarife ... (Quelle: "Flüge.de") :-)))
Die lassen bei diesem Flug ganz einfach Reiner Calmund zu Hause, dann klappt`s auch
mit dem maximalen Ladegewicht ... :-)))

Gruß,
SW.
Antworten
edwinherrm:

..mein Tipp..

4
28.07.13 10:47

alter Übernahmevorschlag von 2008 : 1,2 Mrd Aktien `a $ 8,-- plus

Strafe $ 4,-- = $ 12,-- mal 1,2 Mrd = 14,4 Mrd

======

Antworten
Schwarzwäld.:

Charly - 26.07.2013

2
28.07.13 11:08
Aus Die Welt & WMIH - Post 611:

"... au au, im Hauptthread ist wieder ne neue
Tipperrunde geboren worden. Höchstlehrreich !"

Hi lieber Charly,

sagen Sie `mal, WARUM ??? können Sie es eigentlich nicht lassen, immer und immer
wieder gegen diejenigen, die hier etwas Unterhaltung oder Spaß haben wollen, sei`s beim EK., beim Sk.-Tippspiel oder jetzt wieder erneut beim (Erwartungs-)-Ergebnisschätzen ständig zu frozzeln und ironisch zu kommentieren ? Muß das denn unbedingt sein, geht
es wirklich nicht auch anders d.h. ohne ?

Wünsche Ihnen und allen anderen hier einen schönen Sonntag,
SW.  
Antworten
Waldgeist:

@ wasw...

3
28.07.13 13:02
danke trotzdem fuer die info.
ich meinte aber nicht die d&o sache sondern soweit mir in
erinnerung ist, steht noch eine steuerrueckverguetung zw. ca. 65-125 mio aus.
darueber wollte ich eigentlich infos.....

@ schwarzwaelder
warum kreiden sie user in einem anderen thread an, als
dort, wo der anstoss ihres aergenisses entstanden ist...?
finde ich kein angenehmer charakterzug von ihnen.
sollten sie nicht ueber diesen zeilen stehen und darauf antworten wollen,
werde ich diese nicht erwiedern.

allen ein schoenen sonntag
Antworten
charly503:

Danke User Waldgeist

28.07.13 13:25
der obengenannte mißachtet ja auch ständig, das das Forum hier nicht für Aktienartfremde Beiträge genutzt werden sollte. Ausserdem liest da drüben sowieso keiner jedenfalls nicht viele und genau das ist ihm aufgefallen, sonst hätten hier es viele nie erfahren!
Gruß zum warmen Sonntag!  
Antworten
kroetendetekt.:

Die Mrd.-Schätzungen sind doch hochinteressant

7
28.07.13 13:53
habe das jetzt gar nicht als Tippspiel aufgefasst, sondern als ernstgemeinten Versuch, sich dem eigentlich unbekannten Wert der Escrows anzunähern. Statt dem einfachen Durchschnitt hat Klonkriegererklärbar die Median-Funktion ins Spiel gebracht und so den kollektiven Realitätssinn auf mathematische Weise auch wieder etwas geschärft.

Solche Einwürfe sind immer wieder interessant und regen das Hirn an. Die Median-Funktion scheint übrigens auch eine interessante Alternative für gleitende Durchschnitte zu sein...

www.faes.de/Basis/Basis-Statistik/...sis-statistik-median.html

Grüße

kroetendetektor
Antworten
olle15:

Schönen Sonntag aus dem Schwarzwald (Mörderheiss)

5
28.07.13 15:11
rstudent             : $ 0,525 mrd
Waldlauefer        : $ 0,8 mrd
enpi                   : $ 1,0 mrd
BVB                   : $ 1,6 mrd
union                 : $ 2,5 mrd
olle15                : $  2,8 mrd
Schladi1             : $ 4,0 mrd
KLONKRIEGER    : $ 4,6 mrd
fuszi                   : $ 4,8 mrd
kroetendetektor: : $ 6,0 mrd
cyrus_own          : $ 8,0 mrd
fiat                     : $ 12,0 mrd
edwinherrm         :$ 14,4
ggonzo               : $ 15,0 mrd
paketix               : $ 30,0 mrd          
moneymoagi       : $ 64,0 mrd
apple888            : $ ???,? mrd

Ich zähle auf die escrows !!!
olle15
Antworten
Schwarzwäld.:

Waldgeist 22812 / Charly503 22813

28.07.13 17:32
Waldgeist:
"warum kreiden sie user in einem anderen thread an, als
dort, wo der anstoss ihres aergenisses entstanden ist...?"
Finde ich keinen angenehmen charakterzug von ihnen.

Also daß Sie das nicht verstehen, wundert mich nun doch ein wenig ?
Hier ging`s um Endergebnis-Schätzungen die ***HIER*** IM HAUPTTHREAD stattfinden !
Also hätte Mr. Charly das richtiger weise auch hier einstellen müssen, wenn schon !
Diese Dinge gehören in den Thread, in welchem sich die angesprochene Sache abspielt !
Im Tipp-Thread geht`s um Tages-Sk.-Kurse und nichts sonst !
Und wer keinen Spaß am reklamierten hat braucht trotzdem nicht immer wieder ...
Aber den Verursacher haben Sie, -so vermute ich `mal-,  bei Ihrer "BEWERTUNG" ganz offensichtlich "vergessen" zu berücksichtigen ! Interessant wie Sie Ihre Prioritäten setzen !
"Sie haben natürlich recht mit meinem  schlechten Charakter, denn wie kann ich es denn
auch nur wagen, solche Frozzeleien anzuprangern ! Da muß ich Ihnen ausdrücklich recht geben, das geht natürlich gar nicht !" Sie, -der Sie solches verteidigen-, finden das hingegen offensichtlich gut !

Charly503:
"Der obengenannte missachtet ja auch ständig, das das Forum hier nicht für Aktienartfremde Beiträge genutzt werden sollte."

Und das allein (wäre es richtig), berechtigt Sie zu wiederholt solchen Aktionen ?
Hier schätzt man die mögl. $-Ergebnisse von Escrow`s / WMIH`s und das ist also Aktienartfremd, so, so ! Womit bitte hat das denn sonst zu tun ?

So, jetzt lasst uns bitte wieder den anderen, interessanteren Dingen zuwenden !

Wünsche Euch beiden (und nat. allen anderen hier) trotzdem eine super gute Woche und
baldige gute New`s ... - vielleicht schon am Mittwoch wenn auch nur im Miniformat ...
SW.  
Antworten
union:

Verhandlungen

49
28.07.13 17:40

Seit Monaten „streiten“ sich die Pro- und Kontra-Lager zur Goldman&Sachs-Motion des Liquidating Trusts (LT)...
Einige halten Verhandlungen zur Sache für sehr unwahrscheinlich oder gar unmöglich. Einige halten aber folgenden Verhandlungsablauf für gar nicht so abwegig:

Einleitung:
Im Dezember 2012 reichte der Liquidating Trusts [LT] eine Motion ein, in der er eine gerichtliche Zustimmung zur Einsicht von neuen Dokumenten von Goldman&Sachs [GS] forderte aber gleichzeitig auch schwere Vorwürfe gegen GS mit anführte.
Schon am darauf folgenden Tag zitierte Richterin Walrath beide betroffenen Parteien zu sich, um die Hintergründe dieser Motion zu klären. Bei diesem Gespräch belastete der Trustanwalt GS aufs schwerste und stellte klar, dass im besagten Zeitraum nicht GS alleine die WMI schwer geschädigt hatten.
Am Ende dieses Gespräches wies die Richterin beide Vertreter an, diese Sache unter den Beteiligten in strengster Vertraulichkeit zu klären und ihr Bericht zu erstatten.
Daraufhin wurden in der Folgezeit einige geheime Verhandlungen geführt, deren Protokolle in einer streng vertraulichen Akte in einem Gerichts-Save archiviert wurden:

1.Verhandlungstreffen:

Parker Folse [PF], in Begleitung eines Protokollanten und zwei weiteren Anwälten der Kanzlei Susman&Godfrey LLP, trifft sich in einem Konferenzraum eines bekannten Hotels mit Anwälten der Investmentbank Goldman & Sachs der US-Bank JPMorgan Chase & Co [JPM] und Vertretern des amerikanischen Einlagensicherungsfonds [FDIC] .

PF.: „Meine sehr verehrten Herren. Ich begrüße Sie im Namen des LTs als deren rechtlichen Vertreter in der Angelegenheit gegen GS wegen schwerer Pflichtverletzung in mehreren Fällen als damaliger Kunde der WMI [WAMU].
Wie Sie meiner schriftlichen Einladung entnehmen konnten, habe ich ebenso Vertreter JPMs und des FDIC eingeladen, für deren Kommen ich mich vorab bedanke.“

>> zustimmendes Nicken der angesprochenen Anwälte <<

PF.: „Ich will gleich zum Thema kommen. Dem LT liegen glaubhafte Dokument vor, dass GS während der damaligen Geschäftsbeziehung mit der WAMU den Wert der Aktien aus eigenen Interessen gezielt zu steuern versuchte; zum Schaden für die WAMU. Zusätzlich haben wir Beweise, dass Ihre manipulativen Tätigkeiten an der Börse erst begannen, als sie eine Meldung aus dem Hause JPM bekamen, in der JPM die Übernahme der WMI-Banken ankündigte. Gleichzeitig liefen intensive Kontakte zwischen Führungskräften von JPM und des FDIC, die schon Einzelheiten zu dieser Übernahme klärten, obwohl sich die WAMU zu diesem Zeitpunkt nachweislich in keinen besorgniserregenden Nöten befand und trotz massiver Geldabflüssen immer noch liquide war. Dies hat die Sparkassenaufsichtsbehörde [OTS] am 25.September 2008 bestätigt und eindeutig festgestellt.
Gerade zu diesen Abflüssen haben wir glaubhafte Beweise, die die kooperative Verstrickung von GS und JPM belegen. Dieses Zusammenwirken beider Banken hat den größten Schaden der WAMU in der Geschichte verursacht.“

>> die Anwälte von GS und JPM verziehen keine Miene. Den Vertretern des FDIC stoppt der Atem in Erwartung der Dinge <<

PF.: „Um es kurz zu machen, erwarte ich Ihre schriftliche Stellungnahme zu unserer Verlust- und Vergleichsaufstellung, die ich Ihnen hiermit überreiche, innerhalb der nächsten 14 Tage.“

>> die assistierenden Anwälte von Parker Folse verteilen ein abgeheftetes 74-seitiges Dokument an die anwesenden Parteien <<

PF.: „Wie Sie sehen, haben wir in unserem Dokument, dass auch schon Richterin Walrath vorliegt, eine Schadensermittlung durchgeführt, die den durch Sie herbeigeführten Schaden der WAMU begründet und ermittelt. Die angeführten Beweise dürften Ihren Mandanten bekannt sein.
Von einem Schadenersatz in dreistelligen Milliardenhöhe gehen wir nur aus, wenn wir alle rechtlichen Instanzen durchlaufen müssten und am Ende ein für uns positives Urteil gesprochen würde.“

>> die erstaunten Beteiligten versuchen mit aller Gewalt ihre Erregung zu unterdrücken und behalten krampfhaft ihre starre Position bei. Parker Folse fährt ohne zu zögern fort. <<

PF.: „In Anbetracht der schwerwiegenden Beweise, die in dem vorliegenden Dokument in den Gesamtschaden eingeflossen sind, halten wir uns jederzeit rechtliche Schritte offen, um unsere Forderungen auch öffentlich zu verfolgen.
Unter der jetzigen Geheimhaltung, die auch von Richterin Walrath angemahnt wurde, haben wir eine Schadensersatzhöhe angesetzt, die unter den jetzigen Umständen für alle akzeptabel sein sollte, aber in keinster Weise den entstandenen Schaden gutmachen kann. Dies haben wir ja auch schon währen der Insolvenzverhandlungen so anerkannt und schriftlich dokumentiert, dass auf öffentliche Wiedergutmachung verzichtet wird. Dies halten wir auch durch die neuen Beweise aufrecht und versuchen eine für alle gütige Lösung zu finden. In Anbetracht der neuen Aktionärsstruktur durch die Wandlung der Altaktien in neue WMIH Aktien sind wir auch rechtlich geschützt, neue Wege gehen zu können, die uns ausreichenden Ermessungsspielraum erlauben.
Es dürfte also auch in Ihrem Interesse sein, keinen neuen Fall ins Leben zu rufen, der einen jahrelangen Prozess zur Folge hätte... eine gütliche Einigung ist aus wirtschaftlicher Sicht für uns alle wertvoll. Ganz abgesehen von einem Imageschaden Ihrer Mandanten.
Unsere Frist gilt ab Zustellung unseres Einigungsvorschlages, den Sie am Ende des Dokumentes finden.“

>> neugieriges Blättern einiger Beteiligter mit anschließenden sichtbar hochgezogenen Augenbrauen <<

PF.: „Sie sehen unseren Vorschlag, der eine öffentlich nicht genauer ausgeführte „Reparaturzahlung“ an den LT durch GS, JPM und des FDIC vorsieht, ohne auch weitere Namen zu nennen. Wir sind der Meinung, einen geradezu perfekten Weg gefunden zu haben, in dem die Einigungshöhe als Entschuldigungszahlung von GS dargestellt wird und gleichzeitig eine Tochtergesellschaft von GS in die neue WMIH integriert wird, ohne jedoch einen Bezug zu der Entschuldigungszahlung zu liefern. Der Wert dieser Tochtergesellschaft wurde in unserem Gutachten sehr gering dargestellt, und den finanziellen Möglichkeiten der WMIH angepasst.
Offiziell wird nur verkündet, GS entschuldige sich mit dieser einmaligen Zahlung, seinen damaligen Pflichten nicht korrekt nachgekommen zu sein... auf weitere Details wird in der öffentlichen Stellungnahme verzichtet.
Unsere ermittelte Schadenssumme von 7Mrd US$ halten wir aus den genannten Gründen für äußerst fair und gerechtfertigt.
Wir bitten Sie um Prüfung unserer Aufstellungen innerhalb unserer Frist und um Ihre schriftliche Stellungnahme, die wir Richterin Walrath ebenso übergeben werden, wie das Protokoll der heutigen Sitzung.
Unser nächstes Treffen findet in 20 Tagen um 10.00Uhr im Briefingraum von Richterin Walrath statt, die an unserer nächsten Verhandlung teilnehmen will.
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und verabschiede mich für heute von Ihnen.“

>> alle Beteiligten packen ihre Sachen und verlassen den Konferenzraum ohne ein weiteres Wort. <<

2. Treffen im Briefingraum der Richterin:

MW.: „Meine Herren. Ich habe Sie heute zu mir gerufen, um den weiteren Verlauf der Angelegenheit zur Motion in Sachen LT gegen GS zu besprechen.
Ich habe sowohl das Einigungsangebot des LTs vorliegen, als auch das Gegenangebot von GS, JPM und des FDIC gelesen.
Da es faktisch nur noch um die Findung der Einigungshöhe geht, und nicht die Hintergründe an sich angegangen werden, werde ich die die Verhandlung zur Motion des LTs so lange nach hinten verschieben lassen, bis die Einigung öffentlich in Kraft treten wird. Ich fordere Sie hiermit auf, die Verhandlungen so lange fortzusetzen, bis sie zu einer gemeinsamen Einigung gekommen sind.
Dazu ordne ich strikte Geheimhaltung an. Erfahre ich von öffentlichen Insiderinformationen zu dieser Sache, werden Sie die Konsequenzen tragen müssen... ich brauche wohl nicht deutlicher zu werden.“

>> ein zustimmendes Nicken mit gesenkten Köpfen ist von allen zu erkennen <<

MW.: „Ich beauftrage Sie, Herr Folse, damit, den Vorsitz der weiteren Verhandlungen zu übernehmen und mir nach jeder Verhandlung schriftlich Bericht zu erstatten.“

PF.: „Wie Sie wünschen, Euer Ehren. Ich schlage vor, die weiteren Treffen hier in Delaware abzuhalten, um Sie gegebenenfalls persönlich kontaktieren zu können.“

MW.: „Ich bin mit Ihrem Vorschlag einverstanden, wenn keine Einwände vorliegen.“

>> außer fragendem Umherblicken, keine Einsprüche der Anwesenden <<

In den Folgemonaten finden insgesamt vier weiter Treffen statt, bis sich alle Parteien einig wurden, welche Gesamthöhe an Entschuldigungszahlung geleistet werden sollte. An der Art und Weise der öffentlichen Handhabung der Einigung wurde nichts geändert, außer, dass zur Erwähnung kommen soll, dass sowohl der FDIC als auch JPM offiziell ihre Zustimmung zu dieser Entschuldigungszahlung gegeben haben. Diese Forderung von JPM und FDIC wurde am letzten Verhandlungstag von GS noch vehement abgelehnt, mit der Begründung, es sähe so aus, als ob FDIC und JPM nur am Rande zustimmten und offiziell keine weitere Rolle spielten. Aber eine offizielle Beteiligung von FDIC und JPM konnte GS nicht erreichen und stimmte schließlich unter Protest der Gesamteinigung zu.

Formell sind die Verhandlungen beendet und das Unterzeichnete Dokument liegt bereits in der Verhandlungsakte im Safe des Gerichts, wo es bis zur Anforderung des Lts aufbewahrt wird. Wann jedoch diese Anforderung sein wird ist noch nicht klar. Der Trust behält sich das Recht vor, den passenden Augenblick für die Veröffentlichung zu bestimmen, um die Nachricht der Entschuldigungszahlung in die laufende Abwicklungsarbeit zu integrieren.
Mit der Unterzeichnung des Einigungsdokumentes verpflichtet sich der Trust und auch die WMIH im Verlauf keine weiteren Schritte gegen GS, FDIC und JPM zu unternehmen, auch wenn neue Beweise durch „Viert-Parteien“ ans Licht kommen sollten.

MfG

Antworten
KLONKRIEGER.:

@union

2
28.07.13 18:28
exakt so könnte es passiert sein !

und danke für das vorvorletzten kapitel im drehbuch zur wamu saga . :P

es folgt die offizielle mrd$ schweigegeldauszahlung inkl. das statement nur gutes für wamu gewollt zu haben ...
dann eine legendäre bodenseeparty .

happy end mit bitterem nachgeschmack .

p.s. : bitte weiter escrow-recovery-raten spielen !
immerhin ein paar wenige amis spielen auch mit !
jeder tipp verbessert den datensatz !
Antworten
fuszi:

Super Beitrag union,

5
28.07.13 18:31
als ob Du da gewesen währst.
Spannend und gleichzeitig alles dabei was wir,
die an die Settlement glauben, als FAIR empfinden.

Schön Sonntag noch

LG.  
Antworten
charly503:

Mensch Schwarzi

2
28.07.13 19:06
Deine Probleme möchte ich nicht haben.
Zähle mal bis jetzt wohlgemerkt, nachträglich gilt nicht, alleine die schwarzen die ich für den Beitrag 611 im Die Welt und WMIH kassiert habe!
Und dann biege Dir wieder was hin, das es für Dich passt, junge junge ist das peinlich!
Antworten
KLONKRIEGER.:

...

28.07.13 19:11
bis einer heult ... :P
Antworten
charly503:

User Schwarzi heult doch häufig,

28.07.13 19:48
nenne mir doch bitte bitte Deinen Ek und anderes ich frage mich ernsthaft, was geht ihn vor allem die Welt im Internet, mein EK an, der sich aus zwei zusamengesezten Werten und verdammt nochmal in Euro zusammensetzt.
Ist doch schlimm, das da immer wieder und zwar hier im Forum, darauf herumgeritten wird, als gebe es nicht noch woanders schöne Mädchen!
Antworten
The_Hope:

Personaldiskussionen

2
28.07.13 19:54
macht das mal per Boardmail aus.

Echt langweilig in einen Aktienforum

Glückauf
Antworten
charly503:

seit wann sind persönliche Meinungsverschiedenheit

3
28.07.13 20:01
und deren Aufarbeitung

Personaldiskussionen und vor allem, dann bekommt man ja keine grünen!! Bei einer BM
Antworten
enpi:

Langweilig

2
28.07.13 21:20
es ist langweilig hier die Diskussion von 2 offensichtlichen Profilneurotikern lesen zu müssen. Belästigt die anderen User nicht mit Euren lächerlichen Privatangelegenheiten und macht Euch das Ganze per Boardmail aus!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 911  912  914  915  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A3V0 , DE000VG93YH8 , DE000VG93XM0 , DE000VJ13E13 , DE000VJ7C0K1 , DE000VJ8CKG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.300 █ Der ESCROW - Thread █ union union 30.03.26 23:43
60 68.944 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Babytrader 30.03.26 15:59
10 1.622 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 26.03.26 15:15
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--