Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 887  888  890  891  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.426 / Heute: 1.652
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de:

@Staylongstay

11.07.13 09:46

Ja, aber was kann man noch daraus lesen .....

Stay... diese Anwort mußt Du selbst finden....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

odin10de:

@Stya...

11.07.13 09:47

Mache mal Brainstorming....
Antworten
zion666:

Stay 22199

6
11.07.13 09:47
....Wie ich vor einigen Wochen schrieb: Time will tell... ;-)

Natürlich hattest du mal wieder recht! Wie fast immer! Du bist so toll! ;););)
:€

Dein Fan
Zion
Antworten
Staylongstayc.:

@odin

4
11.07.13 09:52

Ich sage es Dir: Der/die/das bopfan ist und war nie ein Anwalt, das lese ich daraus.

Antworten
odin10de:

@rstudent

2
11.07.13 09:52

Nach dem jetzigen Kenntnisstand, nicht mehr viele...

Antworten
Staylongstayc.:

@zion

7
11.07.13 09:54

Sei' doch froh. Hätte faster Recht gehabt, könnten wir z.B. die Ratingagenturen nicht mehr in die Pflicht nehmen. Bin mal gespannt, ob sich da bald was tut. ;-)

Antworten
odin10de:

@Staylongstay Posting #22204

5
11.07.13 10:18

Genau, und bei dem schreiben von Germanwings wurde wieder fasst alles Aufgeführt was bei Wamu beinhaltet war....

Das finde ich gut, weil der Mensch nach einiger Zeit vergisst und bei Wamu diese Werte zu dem Kaufpreis in keinem Verhältniss steht..

(Wie bei der Werbung, in bestimmten Zeitabständen das wiederholen, damit der Kunde nichts vergisst)

Es kann was nicht stimmen, sonst hätten wir keine Escrows bekommen.

Bei anderen Verfahren (die so Ähnlich abliefen) bekamen die Alteigentümer nichts...

Ps:

Wie immer, meine pers. Meinung

Odin
Antworten
odin10de:

Korrektur

11.07.13 10:21

Der User ist germantownes und nicht  Germanwings..

Antworten
odin10de:

@Staylongstay

4
11.07.13 10:31
Zitat: Zion 666
Natürlich hattest du mal wieder recht! Wie fast immer! Du bist so toll! ;););)

Da muß ich Zion666 recht geben....

Eine Frage... Hast Du schon mal mit/in einer Gruppe gearbeitet ?????

Beispiel:
In Japan sind die Leute, und zwar 87 Prozent bereit und machen auch bei Problemlösungen in der Gruppe mit.

In Deutschland, nur 28 Prozent.. (Jeder denkt nur an sich, zerstört die Gruppe, zerstört die Entwicklung des Produktes und was zwangsläufig ist, der Andere ist schuld weil die Produkte nicht Verkauft werden können und Entlassungen anstehen..

Ok, das war OT und gehört nicht hier her

Odin
Antworten
chris0155:

user pfandbrief

2
11.07.13 11:31
schreibt auf wo, dass WMMRC ein schlechtes Ergebnis (Verlust) abgeliefert hat.

Bleibt abzuwarten, ob und wie sich das auf den Kurs der WMIH auswirkt.
Momentan tendieren die Aktienmärkte nach dem Statement von Bernanke eher nach Norden.

Allerdings ist die WMIH, gemessen am "inneren Wert", ohnehin leicht überbewertet...

P.S.:  Den aktuellen Äußerungen von "Sierra" messe ich, wie die meisten anderen hier, keinerlei Bedeutung bei.

Antworten
chris0155:

Test, Test, Test....

6
11.07.13 16:42
...keiner mehr hier? Schon alle im Urlaub?

Naja, allen Urlaubern wünsche ich schöne Tage mit viel Sonne. Und all denjenigen, die noch arbeiten müssen/wollen, wünsche ich ein gut klimatisiertes Büro....(es soll noch wärmer werden!).

Und uns WMI-Investierten wünsche ich.......endlich mal den Durchbruch!

Isch doch richtisch, oder?

Antworten
faster:

@sommerloch 1

2
11.07.13 18:07
dumm, dümmer, sommerloch, grins.

und wo habe ich jemals behauptet, dass ich ein law experte bin (suche nach wenig ahnung" sowie "recht" und "gesetze", grins)?

zu chris, du bist momentan am falschen dampfer, breites grins. da ich einen teil meiner wmih verkauft habe, wird es demnächst keinen dump von unseren hedgefundgaunern geben. du solltest also auf steigende (minimal, grins) kurse setzen, wenn du mit den haifischen mitschwimmen willst.

wenn ich das vorher gewusst hätte, wie man den  kurs innerhalb einer bestimmten bandbreite hält, breites grins ....

zu meiner anfrage betreffend der rechtslage bei dem handel mit forderungen (klingt ja absolut nach dem imperativ law experte, wenn ich solche fragen im forum stelle? naja, manipulieren auf dümmste art) hat keiner eine ahnung?

warum konnte man vor dem effektiv date mit den claims handeln, und danach nicht mehr? und, hier gehts nicht um eigentumsveränderungen an der wmih, sondern um forderungen an den trust (wahuq)?

und zum abschluss eine kleine spitze gegen rechthaber, grins, wo bleibt pfand, vand und sommerloch 1 mit ihren "ich habe immer recht" attüden? keine ahnung, hä?

oder dürfen sie über dieses thema nicht diskutieren?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
KOMA80:

@all

11.07.13 18:11
auch wenn die frage nervt (ich kann sie selber nicht mehr hören), aber wann ist der nächste wichtige termin für uns??? oder meint ihr es könnte jederzeit etwas kommen? weil eigentlich müssten die doch langsam mal alle übrigen motions abgearbeitet haben!

grüße
Antworten
faster:

@koma

6
11.07.13 18:20
bei der wmih keine ahnung, der nächste harte termin wäre die nächste aktionärsversammlung, und möglicherweise der zweijahrestermin des verlassens der konkursverwaltung. da ändert sich möglicherweise was an der bewertung der nols.

beim trust? ausstehende meldungen sollten sein:

a) die nachricht über die zahlung oder nichtzahlung der wahuqs

b) die nachricht über den start eines verfahrens gegen die rating agenturen (leider nicht gegen die gauner von jpm, die die ratingagenturen geschmiert haben, um die schlechten ratings für die wamu zu kriegen)

c) die nachricht, das der trust einen vergleich mit goldman sachs geschlossen hat

wann die kommen werden? schulterzucken .....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@koma nachtrag

2
11.07.13 18:23
und, falls die marta gauner rund um den chikagoer exbürgermeister und jpm experten daley ihren claim wiederaufleben lassen, sollte noch eine kleine revolution der wamuaktionäre stattfinden, aber auch da wenig ahnung, wannd das vonstatten gehen sollte.

ps: bezieht sich koma80 auf ne abkürzung von 0,8 oder den zustand von `80?
Antworten
navora:

wieso

2
11.07.13 19:13
verkaufen momentan alle ihre wmih shares. Zuerst ID payback und jetzt faster, wenn auch nur einen Teil?????
Antworten
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

11.07.13 19:26

Na da schau' her, plötzlich hält unser Gauner-Jäger es doch wieder für möglich, dass der Marta-Claim erneut "wiederauflebt". Das klang schon mal anders. Zuviel gegrinst, oder zur Abwechslung mal gelesen...? ;-)

p.s. Wann das der Fall sein könnte? Kann ich Dir sagen, sobald der Waterfall die Class 18 erreicht. Korrespondiert natürlich nicht mit der Aussage einiger "Wamu-Gurus", dass die Escrows "im Prinzip schon im Geld sind"... ;-)

Antworten
faster:

@navora

3
11.07.13 19:30
ich bin davon ausgegangen, dass nach der pleite im märz und der farce von aktionärsversammlung mal wieder eine zeitlang nix passieren wird. und der kurs runter geht, und deswegen habe ich ein paar meiner aktien um 0,93 und 0,77 verkauft, in der hoffnung, dass ich etwas mehr um unter 0,7 kriegen kann.

offensichtlich wollen diese gauner aber keine wmih so billig durchlassen (rache oder gier, grins), also kommt winni/moni/sierra zum pushen, und der kurs bleibt um die 0,8.

wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist, den kurs zu "fixieren", breites schräges grins, dann hätten wir die 0,6 nie unterschritten. tja, hintennach .....
Antworten
Staylongstayc.:

@navora

4
11.07.13 19:32

Gute Frage! Vielleicht liegt es ja daran, dass die "guten Longs" in Wirklichkeit gar nicht die "guten Longs" sind...??? ;-)

p.s. Unser "Thread-Pinocchio" hatte übrigens seine WMIH's nicht verkauft, sondern bereits seine Wamuq's...!

Antworten
sherin_1:

neues Dokument

8
11.07.13 19:39
11304 BNC Certificate of Service re: Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction re: Hearing Held on July 9, 2013 [Docket No. 11299]
          §49 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229130711000000000001

Antworten
navora:

stimmt

3
11.07.13 19:52
id hat ja schon seine wamuq's verkauft!
Antworten
faster:

@sommerloch 1

2
11.07.13 19:56
unser charakterloses thread sommerloch weiss mal wieder was, unter ps, grins.

gehts noch dümmer?

und, sommerloch 2, arbeitet ihr beim gegenseitig sterneverteilen im gleichen büro, bezahlt von goldman sachs?

und, sommerlöcher, was ist nun mit den ansprüchen an den trust, warum dürfen die nicht gehandelt werden?

keine ahnung, aber grosse klappe!  wieso stellt eigentlich die medienagentur, die euch ausbildet, ihre kurse wegen unfähigkeit nicht ein?
Antworten
The_Hope:

verkaufe meine auch

4
11.07.13 19:56

Moin Leute!

bei 3 Euro  laugthingcoolkiss
Glückauf

Antworten
Pinot_Grigio:

Märchenonkel

6
11.07.13 20:03
Mensch Meier, was haben die Leute alle günstig ihre WaMu`s eingekauft, um jetzt die geschenkten WMIH`s zu verscheuern. Ich nehme mal an das natürlich alles im Depot im grünen Bereich ist und mit einigen tausend Prozent $-_-$ im Plus verkauft wurde. Hier scheinen langsam aber sicher sich die Märchenonkel die Klinke in die Hand zu geben. Gut das Thilo S. das nicht liest, der würde sofort anfangen ein Märchenbuch zu schreiben.

breitesgrinsschrägrins
Antworten
Pinot_Grigio:

The_Hope

5
11.07.13 20:23
Komme mal vorbei zum Vorstellungsgespräch. Wir sind angewiesen worden hier noch mehr zu tun, dass der Kurs unseren Wunsch entspricht. So um die 5 $ müssen noch gepusht werden. Sonderurlaub und Cash bar auf die Kralle ruft. Jamie kommt persönlich. Klimaanlage haben wir jetzt auch bekommen, sodass die kommenden heißen Tage erträglicher werden. Ein paar Sierras brauchen wir auch noch.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 887  888  890  891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21