Ja, aber was kann man noch daraus lesen .....
Stay... diese Anwort mußt Du selbst finden....
|
Ich sage es Dir: Der/die/das bopfan ist und war nie ein Anwalt, das lese ich daraus.
Sei' doch froh. Hätte faster Recht gehabt, könnten wir z.B. die Ratingagenturen nicht mehr in die Pflicht nehmen. Bin mal gespannt, ob sich da bald was tut. ;-)
Genau, und bei dem schreiben von Germanwings wurde wieder fasst alles Aufgeführt was bei Wamu beinhaltet war....
Das finde ich gut, weil der Mensch nach einiger Zeit vergisst und bei Wamu diese Werte zu dem Kaufpreis in keinem Verhältniss steht..
(Wie bei der Werbung, in bestimmten Zeitabständen das wiederholen, damit der Kunde nichts vergisst)
Es kann was nicht stimmen, sonst hätten wir keine Escrows bekommen.
Bei anderen Verfahren (die so Ähnlich abliefen) bekamen die Alteigentümer nichts...
Ps:
Wie immer, meine pers. Meinung
Na da schau' her, plötzlich hält unser Gauner-Jäger es doch wieder für möglich, dass der Marta-Claim erneut "wiederauflebt". Das klang schon mal anders. Zuviel gegrinst, oder zur Abwechslung mal gelesen...? ;-)
p.s. Wann das der Fall sein könnte? Kann ich Dir sagen, sobald der Waterfall die Class 18 erreicht. Korrespondiert natürlich nicht mit der Aussage einiger "Wamu-Gurus", dass die Escrows "im Prinzip schon im Geld sind"... ;-)
Gute Frage! Vielleicht liegt es ja daran, dass die "guten Longs" in Wirklichkeit gar nicht die "guten Longs" sind...??? ;-)
p.s. Unser "Thread-Pinocchio" hatte übrigens seine WMIH's nicht verkauft, sondern bereits seine Wamuq's...!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.575 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | baecki01 | 23.12.25 16:38 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |