Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 862  863  865  866  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.262.629 / Heute: 5.615
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

navora:

Schwarzwälder

6
19.06.13 11:24
ein ellenlanger Beitrag wegen nix! ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

edwinherrm:

21576

19.06.13 11:31
...dieser Mann schreibt doch gerne und ist rethorisch gut drauf und wenn er es dann selbst
liest, freut er sich ! Ist ein Schriftsteller verloren gegangen................!
Antworten
Schwarzwäld.:

wamufan-the - zu 21574

4
19.06.13 11:46
"Ich beneide dich immer wieder um Deine unendlich verfügbare Freizeit : D !"

Manch`geschriebenes ohne nähere Kenntnisse spricht für sich ...

Es soll doch tatsächlich Leute geben, welche sich das schon etliche Jahre /
weit vor ihrem Eintritt in`s normale Rentenalter verdient haben !
Z.B. d. `zig Jahre bis 18 Std. täglicher Arbeit als Produzent im Ausland,
Großhändler, Importeur & Exporteur im Inland, über die Grenzen Europa`s
hinaus ..., welche diese Arbeitszeiten (nicht nur) wegen der Zeitverschiebungen
(viell. kennen Sie das ?) notwendig machten ! Von den Std. her hätte ich die 65 J.
nicht erst in Jahren vor mir, sondern diese bereits längst überschritten ... !
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehe gerne zur Verfügung, auf für leicht
ironisch Angehauchte !

Wie kommt`s eigentlich, daß Sie am Vormittag  scheinbar  e b e n s o  viel Zeit haben ?  

Navora: Sorry, aber wenn Sie sonst nichts zu sagen haben ... :-(

edwinherrm: Es gibt da sicher Schlimmeres ... :-)
(Schreibe übrigends tatsächlich, wenn auch nicht als klass. Schriftsteller ...)
Antworten
chris0155:

Ach so..

3
19.06.13 12:44
die mysteriöse "Sierra" ist wieder da?

hmm, wo gibt's denn diese tollen Fotos zu betrachten......hab' ich was verpasst?

Vielleicht kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen, vielen Dank!

LG

@Schwarzwälder:
Naja, du solltest dich vielleicht etwas kürzer fassen, ohne so viel Schwulst & Schmalz.
Einfach nur etwas lockerer. Der Stil ist möglicherweise nicht jedermanns Sache!

n.m.M.
Antworten
charly503:

hättest Du den link von never angetippt, chrissi

3
19.06.13 12:50
hättest Du auch die Bilder gesehen.

Gruß ans Board
Antworten
Staylongstayc.:

Verjährungsfrist - locker bleiben

18
19.06.13 13:01

Wie alle wissen, hat unser lieber "Gauner-Jäger" kürzlich einen Link eingebracht, in dem es um ein Urteil des Supreme Courts ging. Der Tenor des Urteils war, dass die fünfjährige Verjährungsfrist zum Zeitpunkt einer Tat und nicht erst zum Zeitpunkt der Aufdeckung einer Tat beginnen würde. Ich habe mich mal eingehend damit beschäftigt und komme zu dem Schluss, dass das meiner Meinung nach für etwaige Klagen des Trusts gegen Dritte NICHT zutrifft! Meines Erachtens hat unser lieber "Gauner-Jäger" nämlich schlichtweg übersehen, dass das Urteil speziell für den Fall gilt, wenn eine Behörde wie z.B. die SEC Geldbußen für betrügerisches Handeln verhängen will. Das Urteil gilt aber nicht für etwaige Klagen auf "Wiedergutmachungszahlungen" des durch die betrügerischen Handlungen Geschädigten. In diesem Fall greift nämlich die sogenannte "Discovery Rule". Hier ein Kommentar zu der Supreme Court-Entscheidung, bei dem der Unterschied deutlich wird:

"...In doing so, the Supreme Court rejected the SEC’s argument that a discovery rule should be read into § 2462 under which accrual is delayed until a plaintiff has ‘discovered’ the cause of action. The Supreme Court stated that a discovery rule has merit where the plaintiff is a defrauded victim seeking recompense, but that a discovery rule does not have merit when the plaintiff is the SEC in an enforcement action seeking civil penalties..."

www.fcpaprofessor.com/...rejects-secs-statute-of-limitations-position

p.s. Alles wie immer IMHO!!!

Antworten
chris0155:

@charly503

4
19.06.13 13:06
Sorry, ich hatte es übersehen!

Das Girl ist ja ganz nett, aber es bleibt mir ein Rätsel, wie sie an derlei (interne?) Informationen kommt.  Und ob sie das dann auch in dieser Form "öffentlich machen" kann, ist ein anderes Thema.  

Mich interessieren nur News, die von WMIH direkt kommen....
Ist einfach 'ne Frage der Seriösität.
Antworten
Staylongstayc.:

Für alle

4
19.06.13 13:16

...googelt doch einfach einmal, was die "sexy Lady" in den letzten Wochen und Monaten so alles für die WMIH "prognostiziert" hat... ;-)

Antworten
chris0155:

@Stay

19.06.13 13:27
du wirst es uns sicher sagen, gell?

Du hättest die Zeit dazu.....

So, bin wieder weg!
Antworten
Staylongstayc.:

@chris

3
19.06.13 13:31

Nö, ist mir zu warm. Werde mich gleich wieder aus dem Büro schleichen, gestern hat's ja auch keiner gemerkt... ;-)

Antworten
charly503:

meistens vermißt man

5
19.06.13 13:40
einen Chef gar nicht!

Ischt doch richtig oder?
Antworten
Albert61:

Sieht das nicht schön aus?Grins

2
19.06.13 13:44
0.870.04 (4.82%)
Real-Time Best Bid & Ask
No Inside / 12.85 ( 1 x 1)
Antworten
esnawaj:

@Albert

19.06.13 13:51
Wenn sich das Komma um paar Stellen nach rechts verschiebt sieht's schön aus vorher doch kaum!
Antworten
Albert61:

ich

3
19.06.13 13:53
wäre schon zufrieden!
Antworten
ranger100:

Sierra

2
19.06.13 14:19
kann niemand wirklich ernst nehmen. Wenn wirklich einmal etwas drann sein sollte, werden wir es aus anderen Quellen hören.

Interessanter ist da schon die Passage die stay aufgetan hat. Danke dafür !

Beste Grüße

ranger100

PS: Bei einem schweren Gewitter hat es heute morgen meinen Router zerschossen. Zum Glück hatte ich noch ein Ersatzgerät, aber bis ich das am laufen hatte.... Grmmll
Antworten
charly503:

hi ranger 100

3
19.06.13 14:28
hoffentlich Allianz?

herzliche Grüße

neu kann ich fritz empfehlen, saugut! Auch für draussen per power lan und WLAN.
sitze hier am.. mit trockenen Fingern und betreibe einen 300er stick sauschnell.
Gruß und viel Glück
Antworten
neverenough:

sierra

7
19.06.13 14:30
nicht ernst nehmen?
grund? ranger? grund?
aufgrund der fotos?

habe bereits mehrere treffer in ihrem blog entdeckt. das machts jetzt natürlich nicht glaubwürdiger, aber auch nicht unglaubwürdiger...

und ihr wieder nur bilder geglotzt?
Antworten
charly503:

leider gab der translater nicht so richtig

2
19.06.13 14:35
fettes her, siehe hier

Bestätigung über Marin Bancorp (BMRC) Erwerb von WMI Holdings (WMIH) Drohende Predicts Sierra World Equity Review. Passen Sie für Both WMIH Und BMRC Aktienpreis für den Rest der Woche vor der amtlichen Pressemitteilung Prognosen Sierra Aufstieg!
HEADLINE: Bestätigung über Marin Bancorp (BMRC) Erwerb von WMI Holdings (WMIH) Drohende Predicts Sierra World Equity Review. Passen Sie für Both WMIH Und BMRC Aktienpreis für den Rest der Woche vor der amtlichen Pressemitteilung Prognosen Sierra Aufstieg! Nach Sierra Up, überprüfen Back For Sofortige Updates!

Bei so vielen genaue Anrufen wird smart, einzelne Supermodel Sierra Rauchen heiß in ihrem spekulativen Vorhersagen! Von FDA Drug Zulassungen und Prüfungen für potenzielle Joint Ventures, Fusionen, Buy-outs, Akquisitionen und Klage Settlements ..... Erhalten Sie die Schaufel, immer auf dem neuesten Stand der BIG Breaking News. Sierra deckt alle Bereiche von Biotech Oil Aktien, Goldaktien, Penny Stocks auf dem OTC-als auch die S & P, Nasdaq, Dow Jones und Amex. Berühmt für ihre HEADLINERS machte Sierra richtiger Anrufe im letzten Jahr als alle anderen Lager Bewertungen zusammengefasst.
Für die neuesten Updates auf dieser Bestände und mehr über Sierra erfahren Sie unter:
Sierra Website oder besuchen Biotech Nachrichten Lager Kommentar mit Adam & Johnny!
Überprüfen Sie zurück zum sofortigen Updates ...... als erster Sierra neue Beiträge zu lesen, folgen Sierra auf Twitter
Über Sierra
Hallo, mein Name ist Sierra und ich bin 27 Jahre alt und wohne in Key West, Florida. Wenn ich nicht spielen Beach-Volleyball oder Modellieren meine Leidenschaft ist Bloggen und den Handel mit Aktien.

Ich liebe es, die Welt zu reisen und genießen Sie spannende Abenteuer. Ich bin ein starker Befürworter der Stärkung der Frauen auf der ganzen Welt, um neue Höhen zu erreichen und erreichen ihre Rechte der Gleichheit. Dank I Photopin können nun Bilder in meinem Blog der schönen erstaunlichen Frauen auf der ganzen Welt das Leben zu leben wie ich es tun!
Wenn Sie in Key West Anschlag durch sind und sagen hallo zu mir, ich bin normalerweise bei Sloppy Joes oder The Schooner Wharf Bar an den Wochenenden, ich neue Freunde und Männer bitte nicht durch mein Aussehen nicht einschüchtern lassen machen möchte, weiß ich nicht beißen! Tanz glücklich sein und das Leben genießen und viel Glück in all Ihre Trades!
Antworten
The_Hope:

wird die Quelle bestätigt ?

3
19.06.13 14:36

Habe schon im Netz gesucht.  

Nur sierra hat die Info? Merkwürdig.  

Schön cool bleiben bei dem schönen Wetter

Ett küt wie ett kütt.

Glückauf

Antworten
wamufan-the-.:

hope

2
19.06.13 14:46
Sie schreibt ja, man solle den Kurs vor der offizellen Pressemitteilung beobachten.
Wir sind sozusagen in den Genuss von Top-Insiderinfo gekommen!

Das ich nicht lache!:D
Antworten
wamufan-the-.:

und

19.06.13 14:53
damit es glaubhafter wirkt, hat sie noch mit 300 Stückchen den Kurs in Stuttgart hochgekauft.
Ihr wisst schon: ''Watch For Both WMIH And BMRC Share Price To Rise For The Rest Of The Week Prior To Official News Release''

;-)
Antworten
charly503:

so sind sie halt,

3
19.06.13 15:00
die Börsenbriefler denke ich.

Ich glaube daran, das sie auch den Markt beeinflussen! Und wie kann man das besser, als wie mit sex und Markennamen prahlen, täglich/ stündlich im Fernsehen zu beobachten.
Alles Gute dann
Antworten
neverenough:

als

4
19.06.13 15:03
würde sie stuttgart kennen....
Antworten
odin10de:

hatten wir das schon, ich meine ... nein

5
19.06.13 15:14
UNITED STATES

SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION

WASHINGTON, DC 20549

FORM 8-K/A

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...2869/d554718d8ka.htm

Date: June 18, 2013
Antworten
ranger100:

@odin

4
19.06.13 15:23
yepp, hier:

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=861#jumppos21546

Ich habe den Link  auch schon in der FAQ-Vorlage für die nächste Aktualisierung ausgetauscht.

Beste Grüße

ranger100
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 862  863  865  866  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14