Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 846  847  849  850  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.808.455 / Heute: 3.112
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

navora:

mittlerweile hab ich so den Eindruck,

15
10.06.13 15:57
daß id und wolle uns auf den Arm nehmen wollen. Stellen sich dar, als hätten sie Insiderwissen, legen angeblich Aktien nach ohne Ende, wolle gibt seinen Bestand preis, heute erfährt man, daß id einen Großteil vor längerem schon verkauft hat, usw. Will den ganzen Sch....gar nicht mehr aufführen. Vielleicht sollte man auch diese Märchenerzähler endlich mal sperren.
Und ja, ich bin kein Topmanager und ich schreibe auch nicht aus meinem Audi A8 bei 240km/h von meinem Iphone.....  ;-)
Lächerlich diese clows!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +128,80%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,17%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,01%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,83%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,54%

Staylongstayc.:

@navora

10.06.13 16:03

Chapeau!

p.s. Musst jetzt natürlich aufpassen, dass man Dich nicht auch noch zur "dunklen Seite der Macht" zählt... ;-)

Antworten
blackcarinthia.:

Ruhig Blut

4
10.06.13 16:05
Hallo liebe WMI-Community,

ich habe schon lange nicht mehr geschrieben ... zu wolle und id:

wenn es hier gut ausgeht, dann sind die beiden helden und jeder sollte dankbar sein, dass positive news in schwarzen tagen von ihnen kamen.

ich halte meine teile auch schon lange, habe damals beim "hype" keine einzige verkauft und ich bin immer noch positiv gestimmt ;-)

Schön, dass wieder vermehrt Gerüchte über WMI sich ranken, irgendwann wird schon mal was Wahres dran sein und wir können uns über unser Investment freuen.

@navora - so wie die basher hier beschimpft werden, so geht es auch den positiven "Geistern" im Threat ... sehen wir mal, wer zuletzt lacht und wen man zum Schluss DANKE sagen sollte.

Ich denke, ich weiss, wer das sein wird ;-)
Antworten
wamu wolle:

heul doch

6
10.06.13 16:06
id und ich sind dabei ..... weil wir versuchen über den Tellerand zu schauen.
ein wenig logisches denken und der Rest ist aus dem Bauch.

wir haben beide kein insiderwissen und haben dies auch nie behauptet!

wir beide und viele andere sind hier dabei weil sie an den erfolgreichen Ausgang
vermuten.
Antworten
navora:

wolle

9
10.06.13 16:16
wie oft habt ihr geschrieben, es dauert nicht mehr lange, in Kürze werdet ihr Augen machen,
uns steht Großes bevor und und und. Hörte sich so an, als hättest du gerade mit Willi telefoniert und jetzt sind es nur Vermutungen???? Ich sagte bereits, LÄCHERLICH!!!!!!!
Antworten
The_Hope:

joo,

2
10.06.13 16:24
wünschen gepflegten Umgang mit dem Graufilter :-)

Glückauf
Antworten
Staylongstayc.:

@blackcarinthian

10.06.13 16:30

"Hallo liebe WMI-Community,

ich habe schon lange nicht mehr geschrieben ... zu wolle und id:
wenn es hier gut ausgeht, dann sind die beiden helden und jeder sollte  dankbar sein, dass positive news in schwarzen tagen von ihnen kamen.

ich  halte meine teile auch schon lange, habe damals beim "hype" keine  einzige verkauft und ich bin immer noch positiv gestimmt ;-)..."

Hast Du das Posting von ID nicht gelesen oder nicht verstanden? Im Gegensatz zu Dir, hatte er seine Schäfchen schon vor dem Effectice Date im Trockenen (natürlich, ohne das den Forums-Teilnehmern mitzuteilen). Ein toller Held...! Da ist mir - trotz aller Meinungsverschiedenheiten etc. - selbst wolle noch lieber, der ist in seiner Haltung wenigstens straight. Meine Meinung.

Antworten
navora:

ich bin von wmih und den escrows überzeugt,

4
10.06.13 16:30
das soll niemand falsch verstehen. ich hab nur etwas dagegen, wenn man sich aufbläht
und wichtig tut und vorallem wenn nix dahinter ist. und genau das ist bei den beiden scheinbar der Fall. ich wette, hier gibt es einige, die genauso denken, es nur nicht öffentlich machen ;-)
Und wer mich kennt, weiß, daß ich kein Basher bin!!
Antworten
wamu wolle:

navora

3
10.06.13 16:31
stimmt ..... ich habe gerade eben noch mit willyyyy telefoniert, ich soll dir ausrichten:

"hätt der Hund nicht geschissen, so hätte er die Katz gefangen.

geschrieben aus dem Audi A8, diesmal vom iPad.
Antworten
navora:

ich dachte immer, es wäre der Hase gewesen!!

2
10.06.13 16:35
ich sag doch, Märchenerzähler ;-))
Antworten
Schwarzwäld.:

Hi never & wamu wolle ....

6
10.06.13 16:37
lassen Sìe`s doch ganz einfach ...

Welchen Ausagen hier mehr vertraut wird, hat sich zum unzählbar oft wiederholten male
ja auch heute erneut wieder gezeigt ! Ganz besonders interessant finde ich, wie viele hier
(auch neue Gesinnungsgenossen von Stay - oh je, jetzt gibt`s wieder Haue) keine oder kaum positiven Ereignisse / Ergebnisse erwarten und die Wahrscheinlichkeit eines Wahrheitsgehaltes daran festgemacht wird, ob jemand einen Teil seiner Bestände verkauft hat oder nicht, aber selbst immer wieder zu gerne die Begriffe "Fakten" und "Logik" verwenden. "Also wenn das keine Logik ist ?" ! Und die ultimativen Fakten, welche sich erst am Ende heraus kristallisieren, kennen, -wie ich immer wieder schreibe-, viele offenbar schon im voraus und verdeutlichen das selbst unentwegt aufs neue.

Und des weiteren halten ausgerechnet diejenigen, also die noch einigermaßen Gemäßigten, ebenso wie die absoluten Basher-Fundamentalisten ihre Scheinchen wahrscheinlich deshalb selbst so krampfhaft fest, weil`s ja höchstwahrscheinlich am Ende nicht viel werden wird
(Andererseits aber selbst immer wieder (als Rückversicherung) vehement sagen, wir haben ja schon immer gesagt "es kööönnte viell. ja doch ..."), anstatt schnellstens mutmaßlich
jetzt und auch in Zukunft wertlose Papiere zu verscherbeln, um, -gemäß einigen
gutherzigen "Samaritern" folgend-, wenigstens noch einen Teil des Invests zu retten.
Denn wer weiß schon, "ob die einst bombensichere "wertlose Ausbuchung" vielleicht nicht doch noch kommt" ?  :-))) NEIN, ganz im Gegenteil, man bleibt trotz höchster Skepsis
ganz offensichtlich bis zum letzten Blutstropfen selbst drin ! Auch das nenne ich genau
die "LOGIK" von welcher man selbst immer ach`so gerne spricht !

Charly503
"leider beziehen sich diese positiven Luftschnapper, ausschliesslich auf Eventualitäten ..."

Kommentar light:
Na dann lassen Sie `mal "die Hosen runter" und unterbreiten uns doch, -da eben Sie ja
gerade nicht mit bloßen "Eventualitäten" arbeiten, `mal "Ihre Fakten" , mit welchen Sie
die "positiven Luftschnapper" wie Sie diese so herablassend diskreditieren  o h n e
wirklich selbst etwas anderes zu wissen, als durch und durch enttäuschter, chronischer Dauerpessimist in allen Bereichen, bereits ebenso schon vor der definitiven Kenntnis des Endergebnisses widerlegen wollen. Ich bin schon ganz gespannt auf Ihre expliziten, detaillierten Darlegungen. Vielleicht geht`s ja diesmal auch ohne Intimfreundeshilfe, ja ? Denn ich würde gerne Ihre eigene Argumentationen lesen und daraus dann endlich einmal meine von Ihnen immer wieder angesprochenen Wissenlücken wenigstens teilweise schließen ! Bin schon ganz gespannt ...

Staylong zu 21173:
"Und dann gleich noch oldwatcher als "armen Schlucker" hinstellen. Unfassbar !"

Hi standforseriousness,

wo war eigentlich Ihre Intervention "unfaßbar" als mir seinerzeit Ihr spezieller
Freund VanDelft sinngemäß vorwarf: "Selbst nie groß etwas verdient zu haben ...
aber hier nonsens schreiben..." ohne auch nur im Geringsten etwas über mich zu WISSEN ?
Jetzt werde ich doch nicht etwa einen Ihrer Kruxe getroffen haben ... ?
Kann doch ni. sein und "wenn doch, naturalmente sorry" !
Es wird doch nicht etwa von Ihnen mit zweierlei Maßstäben gemessen ?
Also ... das kann ich mir, -bei seriösen Leuten-, nun keinesweg vorstellen ...
allerdings, wenn sich`s dabei um Freunde handelt ...
Bei den anderen allerdings schon eher ...

Ps. Die Ausrede ... "kann ja schließlich nicht alles lesen und kommentieren" ist ungültig
da ja gerade Sie alles ganz akriebisch lesen und meist auch kommentieren ...
Und außerdem, das nachfragen nach dem Ek. eines erfolgreichen Kenners unterlasse ich
jetzt auch ein-für-alle mal ... Anständig, uns mit dem dicken Plus nicht zu demoralisieren.

So, nun aber endgültig Schluß jetzt mit diesem kleinen, freundlichen Meinungsaustausch,
-macht doch, -wenn man die Einlassungen dazu betrachtet-, immer wieder ein wenig Spaß-, (ganz nach dem Motto, "was sich (im Grunde doch eigentlich) liebt, das neckt sich") u. laßt uns erst `mal abwarten, was, wann als nächstes kommt ... ; jeder soll ganz nach seiner Facon vorgehen ... dann wird man sehen ...

Übrigends, was bringen "Graufilter" wenn sich kaum einer `dran hält ... Die Neugier eben ...
Antworten
Anleger19:

Das Internet..

5
10.06.13 16:44
... wird heutzutage dazu benutzt, um zu manipulieren. Jeder sollte sich selbst hinterfragen, ob die gemachten Aussagen auch stimmen und kritisch dem gegenüberstehen, als Blind auf Aussagen anderer zu vertrauen.
Antworten
navora:

Schwarzwälder

6
10.06.13 16:46
ich hoffe, daß wolle und id Recht behalten und es in Kürze einen positiven Ausgang gibt.
das wünschen wir uns alle, ist doch klar. Es geht für mich lediglich um die Art und Weise,
wie man das rüberbringt und uns vermitteln will. Es gibt Beiträge von den beiden, kann dir aber nicht sagen welche, weil diese bei mir nicht archiviert sind ;-),  da hat man den
Eindruck, sie sind indirekt an den Verhandlungen beteiligt, Wichtigtuerei eben. Dies bemängele ich, nicht daß die beiden pos. eingestellt sind. Bin ich auch, sonst wäre ich nicht hier! Und nun genug.
Antworten
Waldgeist:

Vertrauen....

5
10.06.13 16:53
warum vertraut ihr Menschen denen ihr nie im Leben life begegnet seit...
unfassbar!!

Aber Ihr habt Recht, den Weihnachtsmann und Osterhasen gibt es wirklich...
Antworten
John66:

ich bin um jede Meinung dankbar

10.06.13 16:56
So einfach kann  es sein. Sollte allerdings eine
Meinung sein und kein Blaeh der nur zumuellt.
Bin auch schon lange dabei und dies bleibt auch so.
John
Antworten
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

10.06.13 17:01

1. VanDelft ist genauso wenig oder genauso viel mein "spezieller Freund" wie Sie, da ich mich mit ihm in etwa so oft per BM ausgetauscht habe wie mit Ihnen... ;-)

2. Warum sollte ich jemandem "beistehen", der mich - zumindest unterschwellig - des Bashings bezichtigt...? ;-)

Antworten
blackcarinthia.:

@anleger19 @waldgeist

4
10.06.13 17:03
ihr habt beide in Euren Ausführungen recht ... man kann und soll niemand mehr vertrauen, auch wenn man diesen Menschen mal getroffen hat.

Nur ist es nicht schön, dass es eine eventuelle Möglichkeit gibt, das die eigenen Anteile bald mehr Wert sind. Träumereien sind erlaubt und manche Menschen suggerieren diese. Natürlich verschlinge ich als Anleger, jene Beiträge, die Positives erahnen lassen.

Gut, ich habe den Absatz von ID auch gelesen, wo er geschrieben hat, dass er einen Teil seines Invests verkauft hat ... natürlich lässt mich dies auch an seiner positiven Meinung an dem Ganzen zweifeln ... ich war zu gierig um zu verkaufen. Ich muss aber zuerkennen, das er es richtig gemacht hat und es sogar noch im Forum kunt tut. Hätte er ja nicht müssen.

Was bei mir als Abschreckung dient: Hier schreiben viele Menschen, die so gar keine Ahnung bzw. Wissen über die WMI und deren Entwicklung haben - ob positiv oder negativ - und ich als Mitleser, muss aus diesem Meer aus Nonsens, mir eine Meinung bilden. Echt krass.

Deshalb höre ich jetzt auch auf zu schreiben, sonst wäre ich nicht besser als die Anderen.

Das Invest lebt,
positv attidute
Antworten
MaSchKi:

@navora

2
10.06.13 17:07
Hallo,

dir kann geholfen werden. Du brauchst gar nichts zu archivieren. Das tut Ariva für dich.
Du willst alte Postings finden ?
Ganz einfach: Klick auf den Nicknamen des Posters - dann kannst Du seine Historie aufrufen.
.... Oder aber, wenn Du etwas Spannung in deinem Leben brauchst, dann geh hier ein paar Seiten zurück, z.B. bis naja bis Mitte / Ende Dezember 2012.

Ich wünsche viel Kurzweil.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Früher, aber das war ja im alten Forum, waren die Looooongs mit Klooooncks die guten und die Shorts und Charttechniker die Bösen. Wie sieht die Gefühlslage heute aus ?
Antworten
Staylongstayc.:

@blackcarinthian

6
10.06.13 17:09

Halten wir noch einmal fest:

Ein Winner hat vor dem Effective Date anhand von Fakten (DS und PoR) seinen Bestand verkauft, dies im Forum kund getan und wurde dafür verbal "gesteinigt".

Ein ID hat vor dem Effective Date einen Großteil seines Bestandes verkauft, dies im Forum NICHT kund getan und wird nun dafür "gefeiert".

Muss ich das jetzt verstehen...?

Antworten
koelner01:

Hi @all

5
10.06.13 17:10
Hier wird gepuscht und gebascht. Keine Seite gibt nach.
Wenn ich hier lese dann teile ich die User in drei Teile.

Die Puscher, die Bascher und die ja wie soll ich sie nennen.

Die Ahnungslosen oder die Aktienhalter zu denen ich mich zähle,
denn nicht alle die hier schreiben haben Aktien.

Kurz zu ID,
was er getan hat ist Börse, nähmlich Aktien kaufen, und bei gutem
Verlauf den Einsatz heraus nehmen und den Gewinn weiter laufen zu lassen.

Viele von uns haben das verpasst, im Maerz 2010 ich auch (aus Gier nach mehr)
Desweiteren sind viele User hier der englischen Sprache nicht maechtig. Sie verstehen
nur das, was andere ihnen übersetzen. Hier kommt natürlich die Sympatie zum tragen.
Der, der eine gute Prognose liefert bekommt natürlich mehr grüne als der mit der schlechten Prognose. Somit ist ein Grossteil abhängig von gewissen Usern. Sie finden auch keinen Weg
um den Kreis zu verlassen.
Leute kommt zu den Wurzeln der Börse zurück. Setzt euch Limits sowohl im Kursziel als auch im Zeitziel. Manchmal auch eine Entscheidung treffen, die schmerzt.
Ich kann sagen, ich habe aus WAMU viel gelernt, und bei anderen Aktien dieses Wissen angewandt. Egal was manche Pro oder Kontra Schreier wollten. Und siehe da, ich habe Gewinne gemacht, bin Frühzeitig raus oder rein. Ob bei Coba, ITN und anderen.
Das Problem das viele bei Wamu/Wmih haben ist, sie sind zu lange dabei, haben sich unrealistiche Ziele gesetzt, oder sind überinvestiert. Überdenkt noch mal euer Invest.
Was erwartet ihr, aber realistich und handelt danach, egal was passiert.

Gruss Koelner
Antworten
ID_payback:

@Staylongstaycool...woher hast Du das?

6
10.06.13 17:11
"p.s. Was macht eigentlich Deine Class Action für Pre-Seizure-Holder, für die Du einen "PPS-Erlös um US$ 80 - US$ 100 je Aktie - abzüglich ca. 30% Honarar" in Aussicht gestellt hast...? ;-)"

...zeige entweder einen Link, oder vergrab Dich! Von mir ist das jedenfalls nicht!

...und oldwatcher's Finanzen gehen mir aber so etwas am A.... vorbei!

...und von meinen aufheulenden Pappenheimern habe ich hier schon viel Schmarrn gelesen. Leider nie zur Sache ...das ist nicht deren Ding!

ABER FÜR DIESE SORTE HABE ICH MEINE NACHRICHT NICHT GESCHRIEBEN !  

LG ID_pb
Antworten
Waldgeist:

Hallo Black...

10.06.13 17:12
es ist ja richtig, jeder kann ja tun und lassen was er möchte.
ich finde es nur schlimm, das der einen seite, sowohl auch der anderen seite immer vorgeworfen wird......

mama, der böse da hat aber gesagt....

das ist einfach kindergarten für erwachsene!

wer an die sache glaubt ist dabei und wer nicht, der hat eben verkauft..

mir ist es egal was sierras oder monikas, basher-pusher schreiben, ich nehme nur für mein invest zur kenntnis wenn es seitens wmih etwas zu verlauten gibt. da kann ein faster ahnung von steuergesetzen haben interessiert mich nicht. fakt ist das, was von offizieller seite aus kommt und da kam bis dato noch nichts. alles andere ist wischi-waschi...
Antworten
blackcarinthia.:

@staylongstay

5
10.06.13 17:13
ach stay ...

feieren werde ich, wenn ich aus der Sache mit GRÜN raus bin. Winner hat es richtig gemacht, id auch, aber nicht im Forum geschrieben ... beide sind Gewinner.

Ich habe viel über mich und meinen damaligen Charakter gelernt ... war eine teure LESSON

Ich feiere niemand und verurteile auch niemand ... ich muss selbst zu meinem Handeln stehen und das ganze mit Konsequenz durchziehen ... deshalb bin ich jetzt konsequent LONG.
Antworten
Staylongstayc.:

@ID_payback - Alzheimer...?

14
10.06.13 17:14
waswesichxx:

Uihhuijui

32
10.06.13 17:20
Uih, hier is ja ganz schoen was am brodeln...hmm den Rest hebe Ich mir fuer spaeter auf
Na ja, macht mal.............,

Nur, Was Ich mich auch gefragt habe, und was ID da angesprochen hat............
Das BOD ist bestaetigt, Willi also auch.

von ID
" Glaubt denn wirklich Einer, dass die nur zusehen wenn die WMI Holdings Corp. keine Zukunftsorientierung hätte? ...oder, dass die noch Jahre darauf warten?

...noch dazu sie die Macht hätten, MW sofort vom Thron zu stürzen!  "

Aha

Willi kam ins BOD als Ergebnis der Mediation, des PORS. Also durch Verhandlungen.
Diesmal wurde gewaehlt, und Willi wurde bestaetigt, durch ne Abstimmung , in der die Herges wohl die Stimmehrheit haben, ganz ohne die Power des EC,s (das gibt es nicht mehr und die Mediation. Tja, die Hedgies haben Willi nicht rausgekegelt.

Kontrarealisten : Eh egal, die nackten Zahlen sind so mickrig, da ist es egal , wer die Sache an die Wand faehrt.Willi naiv und unfaehig

oder

Pro (Realisten ? ): Willi hat Ahnung von der Materie, vom ganzen Fall, fuer die Hedgies wichtig Und....Mirant Fall hat es auch geklappt

oder
Basher : Der ist gekauft und bekommt jetzt seinen Judaslohn

oder
Pusher : Klar....Geheimabsprachen der Mediation. Der hat Irgend nen Mechanismus eingebaut das die Hedgies in protecten muessen.

zur HV

Es faengt mit Willy

Der faengt nochmal ganz von vorn an. Insolvenzverfahren,Schlachten, zwei PORS , die uns leerausgehen haetten lassen, abgewehrt. Litigation, Trust, Recovery bla, bla. Er beendet seine Anfangsoffensive mit den Worten. Und es endete mit ner Recovery ....mit der neuen Firma.....bedeutungsschwerere Pause........"Unserer Firma" . Ja , das hat er gesacht.                      Und das es so ein  Ergebniss selten ist, das manche gesagt haetten es waere unmoeglich)
Dann betet er nochmal die Uns allen bekannten Zahlen runter...75 Mill Cash, Kreditlinie, run off Notes ,NOLs.... bla, bla.
Dann lobt er sich und die Directoren, fuer das was Sie schon erreicht haetten. Strategien entwickelt, Kommittes gebildet um Geschaeftspalene zu entwickeln, Moeglichkeitzen zu pruefen, SEC Berichte , die 10Qs und 8 K,s , bla, bla.Er sagt eigentlich nicht wirklich etwas, was wir noch nicht in den Fillings gelesen haben.
Dann kommt einer, den kenn Ich nicht. Der bedankt sich dann bei Willy , sagt, das es seit Verlassen der Insolvenz eine sehr arbeitsreiche und produktive Zeit war.
Fast das selbe wie Willy  Berichte, SEC, Fillings . Interne Structuren entwickeln. bla, bla  Key finanziell Highlights  , die NOLS. Run off Notes reduziert...bla...bla. Der knatscht uns da eigentlioch nur die 10q,s und Berichte, die Wir eh schon alle kennnen nochmal vor. Bedankt sich dann .

Dann kommt die Fragerunde

Die Antworten der BOD Mitglieder sind eher monoton. Zumindest der Inhalt. Zwar oft lang umschrieben, aber letztendlich ist die Antwort auf alle Fragen ......42  
...neeeeeeee

Wir haben ne Strategie, wir waren sehr produktiv, haben Kommittees gebildet, Berater angagiert, Pruefer fuer unsere Finanzen, Ideen entwickelt...mehr ins Detail gehen duerfen Wir nicht, wegen den Statuten, die SEC  wird mal vorgeschoben, weichen aus, indem Sie sagen, Sie haetten doch ermoeglichlicht , BOD Kandidaten vorzuschlagen, Ideen einzubringen. Pffffffff als Willi das mit der Kandidatur sagte, hat eine Dame sinngemaess geasgt, Ich will keine Vorschlaege machen, Ich will wissen was das BOD tut/ vorhat.
Irgendwie schon peinlich, Willi war nicht wirklich souveraen.

Also, Antworten  haben Wir...jetzt brauchen Wir nur noch die Fragen
Andererseits, bei den Antworten interessieren die Fragen eigentlich auch nicht wirklich
He,he, he

LG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 846  847  849  850  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.625 WMIH + Cooper Info Orakel99 koelner01 01.04.26 20:58
57 14.304 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 01.04.26 16:32
60 68.944 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Babytrader 30.03.26 15:59