Und ja, ich bin kein Topmanager und ich schreibe auch nicht aus meinem Audi A8 bei 240km/h von meinem Iphone..... ;-)
Lächerlich diese clows!!!!!
|
Chapeau!
p.s. Musst jetzt natürlich aufpassen, dass man Dich nicht auch noch zur "dunklen Seite der Macht" zählt... ;-)
"Hallo liebe WMI-Community,
ich habe schon lange nicht mehr geschrieben ... zu wolle und id:
wenn es hier gut ausgeht, dann sind die beiden helden und jeder sollte dankbar sein, dass positive news in schwarzen tagen von ihnen kamen.
ich halte meine teile auch schon lange, habe damals beim "hype" keine einzige verkauft und ich bin immer noch positiv gestimmt ;-)..."
Hast Du das Posting von ID nicht gelesen oder nicht verstanden? Im Gegensatz zu Dir, hatte er seine Schäfchen schon vor dem Effectice Date im Trockenen (natürlich, ohne das den Forums-Teilnehmern mitzuteilen). Ein toller Held...! Da ist mir - trotz aller Meinungsverschiedenheiten etc. - selbst wolle noch lieber, der ist in seiner Haltung wenigstens straight. Meine Meinung.
1. VanDelft ist genauso wenig oder genauso viel mein "spezieller Freund" wie Sie, da ich mich mit ihm in etwa so oft per BM ausgetauscht habe wie mit Ihnen... ;-)
2. Warum sollte ich jemandem "beistehen", der mich - zumindest unterschwellig - des Bashings bezichtigt...? ;-)
Halten wir noch einmal fest:
Ein Winner hat vor dem Effective Date anhand von Fakten (DS und PoR) seinen Bestand verkauft, dies im Forum kund getan und wurde dafür verbal "gesteinigt".
Ein ID hat vor dem Effective Date einen Großteil seines Bestandes verkauft, dies im Forum NICHT kund getan und wird nun dafür "gefeiert".
Muss ich das jetzt verstehen...?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.625 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | koelner01 | 01.04.26 20:58 | |
| 57 | 14.304 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 01.04.26 16:32 | |
| 60 | 68.944 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Babytrader | 30.03.26 15:59 | |
| 162 | 87.091 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 23.03.26 21:21 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |