Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 844  845  847  848  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.260.493 / Heute: 3.479
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kirroyal:

Hi Odin

5
09.06.13 15:18
Jetzt haben sicherlich einige Anleger
ihr Depot gecheckt...

LG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Stockiiiiii:

Comdirect Bank

09.06.13 15:45
Bei mir ist auch der Verkaufsknopf samt Kurs und Wert der eingebuchten WMIH Aktien weg.
Nur die Stückzahl und die Bezeichnung werden noch angezeigt.

Meines WASHINGTON MUT.RG ESC SHS werden auch so angezeigt. Diese wurden jedoch schon immer so angezeigt.

Seltsam....
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
kapitalerhöhu.:

Stockiiiii - comdirect

4
09.06.13 16:31
Zur Info: der Verkaufsbutton war bei comdirect für die getauschten Aktien NIE da, da sie ausschließlich telefonisch in den USA gehandelt werden können.

Nur für hier in Deutschland gekaufte Scheine existieren Kauf- und ein Verkaufsbutton bei comdirect.

alles i.O. somit - lg KEH
Antworten
ranger100:

@stockiiiiii

2
09.06.13 16:40
Hallo,

Hast Du den Lagerort ändern lassen oder stammen Deine WMIH Aktien aus der Umwandlung und sind immer noch in den USA gelagert ?

Dann hat nämlich Kapitalerhöhung recht !

und der Verkaufbutton in der Deiner Depotübersicht war NIE vorhanden, kann also auch nicht verloren gehen...

Wenn es anders sein sollte (Lagerort hier ) morgen Bank anrufen !

Beste Grüße

ranger100
Antworten
Stockiiiiii:

@ranger100 @kaptalerhöhung

2
09.06.13 17:12
Ich habe die Lagerstelle bis dato noch nicht wechseln lassen, jedoch bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Verkaufbutton und die Werte zwischendurch vorhanden waren. Naja egal, der Buchwert des gesamten Depots stimmt jedenfalls überein. Werde die Lagerstelle in den nächsten Tagen nach D verlegen.

Was mich aber auch noch interessiert sind die Escrows: Sind die bei euch mit dem Kürzel: "WASHINGTON MUT.RG ESC SHS, WKN 0E1606" hinterlegt. Komischerweise ist jetzt dort ein Verkaufsbutton hinterlegt, auch wenn man dies ja nicht veräußern kann.

Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
kapitalerhöhu.:

Stockiiiiii

3
09.06.13 17:30
den button bei den escrows sehe ich auch. jetzt weiss ich aber nicht mehr, ob der vorher unsinniger weise auch schon da war...?

würde dem keine bedeutung beimessen

KEH
Antworten
ranger100:

buttonmanie

3
09.06.13 18:41
Ja, der Button war auch schon immer da (seit die Escrows eingebucht wurden). Man kann sie trotzdem nicht verkaufen. Der Button ist Quatsch !

Wenn ich es mir nochmal überlege war bei den WMIH Aktien, die ich in der Lagerstelle New York hatte auch mal ein Verkaufsbutton, der aber ins Nirwana führte und keinen online Verkauf ermöglichte. Ich würde mir also über diese Button keinen "Kopf" machen.
Antworten
ranger100:

Was die Nummer angeht

09.06.13 18:57
Jedes Ding muss halt seinen Namen haben und ich würde die Abkürzungen mit

Washington Mutual Registrated Escrow Shares Übersetzen. WKN ist eine rein deutsche Bezeichnung, die Wertpapierkennnummer bedeutet. Da es verschiedene Escrows gibt, ist wahrscheinlich eine eindeutige Nummer erforderlich gewesen. Das könnte man durch einen Vergleich der WKN der verschiedenen Escrowklassen herausfinden. Immer mal vorausgesetzt, das die Comdirect Bank das Ganze nicht nur für sich verwendet.
Also auch nicht wirklich wichtig...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hotstockrunn.:

mein leben lang

2
09.06.13 21:22
frei von bewusstseinsverändernden drogen,Alkohol nur bei anlässen wo ich nicht fahren muss,nikotin zweimal am tag
aber es muss was zwischen Himmel und hölle geben was einem diesen kick gibt
komm Schwarzwälder
verrate es mir ,um an deinem glück teilhaben zu können.
ich schreib auch ganz lieb ...bitte

für die einfachen ,wie mich, unter uns
ich möchte mal so einen stehen haben wie mancher poet hier einen sitzen hat.
guts nächtle
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
Schwarzwäld.:

Hotstockrunner ...

09.06.13 22:36
".....aber es muss was zwischen Himmel und Hölle geben was einem diesen Kick gibt.
Komm` Schwarzwälder verrate es mir, um an Deinem Glück teilhaben zu können."

Hi lieber Brainstormer,

ja sicher gibt es da etwas, was einem diesem ganz besonderen "Kick" gibt,
da vermuten Sie schon ganz richtig !
Die einen haben etwas davon  u n d   a n d e r e   f r a g e n   d a n a c h ...
Denn Sie wissen ja: Im Falle eines Falles erreicht man damit alles ...    

Die Basher-Fraktion denkt z.B. diesbezüglich faszinierend logisch :
98 % der Menschen sind intelligent und die WMIH-Isten gehören zu den andern 5 % ...

Und wer weiß schon, wer da ebenso "logisch" denkt ... :-)))

Liebe Grüße in den Nordosten der Republik ...
Schwarzi
Antworten
ranger100:

Obama und Sitting Bull ?

09.06.13 22:55
Hmmm....

Die Handschrift kennen wir doch, nicht seatletower ? alias old Gringo, alias .... , alias....

Lass es doch einfach !
Antworten
ranger100:

Hab mich geirrt

09.06.13 22:59

Die zweite Person war Geronimo !

Das ändert natürlich alles

Antworten
esnawaj:

Hey Schnuckies

09.06.13 23:33
Habt ihr auch schon gehört, bei JPM soll ein Maulwurf dür uns tätig sein wie bei unserer guten alten Wamu der uns damals den Allerwetesten aufgerissen hat bloß diesmal arbeitet er für uns und der soll uns ja richtig in die Kohle bringen...!

Isch doch rischtisch, odäh...?

Ich darf nur meine Quelle nicht verraten ihr könnt das doch verstehen ...Ihr kennst das ja sicherlich...
Antworten
ID_payback:

...ein Gedankenaustausch!

46
10.06.13 01:02
Liebe WMIH-Freunde!
…nach längerer Zeit einer Abstinenz erlaube ich mir wieder ein paar Gedanken zum Besten zu geben.

Natürlich weiß ich, dass ich als „PUSHER“ verschrien bin, obwohl ich niemanden jemals dazu aufforderte weiterhin in einen Aktien-Stock zu investieren, der schon seit Jahren nicht die Hoffnung vieler "Investoren" erfüllte, denen es aber in Wahrheit nur um das schnelle Geld ging und die darüberhinaus eine Börsenweisheit sträflich missachteten: "...investiere nur das Geld, das Du nicht brauchst!"

Eigentlich sind jetzt nur mehr jene übrig geblieben, die beharrlich daran glauben, dass ihr Investment irgendwann doch noch Früchte tragen wird. Wenn auch nicht im erwarteten Ausmaß, dann doch so viel, dass zumindest das eingesetzte Kapital "gerettet" werden kann.

Zu diesen Longs gehöre auch ich, auch wenn ich (zwar nicht zum richtigen Zeitpunkt = etwa 10.3.2010) irgendwann einmal  so viele Aktien verkaufte, dass ich meine Investition abdeckte und  die verbliebenen Aktien nun als Gewinn zu Buche stehen.

Viele von Euch werden jetzt meinen: „…mit der vollen Hose ist leicht stinken!“

Da gebe ich jenen natürlich Recht!  Doch warum verkaufe ich nicht einfach den Rest meiner WMIH’s, deren Kapital-Gewinn ich als Österreicher sogar steuerfrei beziehen könnte (weil vor dem 1.1.2011 gekauft)? Meine Escrows (wenn sie ins Geld kommen) würden auch reichen!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier eine Perle heranwächst! Ausschlaggebend für meine Annahme, dass sich hier sicherlich kurzfristig Gewaltiges bewegen wird, sind folgende Faktoren:

1) Die Aussage WM’s über das an Blackstone Group L.P.  zu leistende Honorar.

Ein 1985 gegründetes Unternehmen, welches heute mit einer Marktkapitalisierung von ca. US$ 10Mrd. zu Buche steht, macht keine Luft-Geschäfte (…schon gar nicht in den USA). Die entsprechende Entlohnung ist auf den Erfolg bezogen und natürlich darauf abgestimmt, diesen Erfolg so rasch als möglich in die Wege zu leiten.
2) Die Andeutung über mögliche Aquisitionsgeschäfte. Es ist nicht so, dass die Washington Mutual Holding krampfhaft nach einem Partner sucht. Vielmehr konnte man aus den Aussagen heraushören, dass aus einer Reihe von interessanten und infrage kommenden Unternehmen jenes herausgesucht wird, welches am ehesten dem zukünftigen Geschäftsmodell der Washington Mutual Holding entsprechen könnte.
…und dabei spielt die Blackstone Group sicherlich eine federführende Rolle          
3) Die mögliche Inanspruchnahme der „Rule 506 of Regulation D” www.sec.gov/answers/rule506.htm
Zitat daraus: „The company cannot use general solicitation or advertising to market the securities;
The company may sell its securities to an unlimited number of "accredited investors" and up to 35 other purchases. Unlike Rule 505, all non-accredited investors, either alone or with a purchaser representative, must be sophisticated—that is, they must have sufficient knowledge and experience in financial and business matters to make them capable of evaluating the merits and risks of the prospective investment;
[…]
…was wiederum bedeuten könnte, dass die Blackstone Group selbst einsteigt und damit einen Großteil der Preferreds lukriert. Die Geldmittel sind unlimitiert!!
4) Im Zeitalter des Internets ist die USA bankentechnisch noch immer in den Osten und den Westen geteilt. Daran hat auch “Project West” von JPM nicht sehr viel geändert.
Der Name “Washington Mutual” ist einfach noch immer ein Werbeträger, soferne die WMI Holdings Corp. im Bereich des Investmentsbanking/Savings wieder Boden faßt. Natürlich in den westlichen Bundesstaaten der USA, beginned in Texas über Kalifornien bis Washington.

In den kommenden Tagen wird sicherlich das Rätsel um den Disput mit GS gelöst. Es hätte überhaupt keinen Sinn, eine Aquisition anzukündigen und dabei das Ergebnis der mit  GS erzielten Übereinkünfte zu verschweigen, auch wenn beide (WMIH und WMLT) nichts gemeinsam haben.

Ich meine, dass all dies in einer Überraschungsaktion geschieht um damit jenen einen Riegel vorzuschieben, die wirklich glauben durch "daytrading" das große Los zu ziehen.
Time will show …oder wie es einmal Gorbatschow ausdrückte: "…wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

LG ID_pb
Antworten
DerBärliner:

id..

11
10.06.13 02:04
ist ja schön das du noch dabei bist.. aber .. ich hätte es schön gefunden wenn du dich erstmal für deine vorgegaukelten insidergeschichten entschuldigen würdest.. stimmt.. ein paar andere haben das auch gemacht.. aber.. ich denke das wäre eine sehr gute Investition.. und zwar in Sachen Glaubwürdigkeit..

trotzdem habe ich deinen text grad gerne gelesen..

allen einen guten start in die Woche..
Antworten
Schwarzwäld.:

ID_payback - @all

17
10.06.13 09:30
Hi Leute,

also ich freue mich, daß ID-p. uns wieder einmal darüber informiert, daß der Zug
nach-wie-vor weiterhin in die richtige Richtung fährt. Selbst wenn hier einige
Fundamentaskeptiker, welche vorgeben, die Zukunft bereits im voraus bestens
zu kennen, unaufhörlich versuchen, uns immer wieder anderes zu suggerieren.

Mit der Mitteilung bzgl. der Verlaufstendenzen und daraus resultierenden Konstellationen, bestätigt ID_p. in Teilen genau das, was ich bereits in meinem Posting 21043 v. Do. den
6. Juni 2013 bereits schon ausgeführt hatte.

Desweiteren möchte ich einmal anmerken, daß selbst verzögertes Eintreffen früher
geäußerter Verläufe,

oder warum auch immer eingetretene Änderungen,
                       welche immer `mal wieder vorkommen können,

aber für niemanden vorhersehbar sind, ganz sicher nicht dazu Anlaß geben sollten,
an der Grundsätzlichkeit seiner Ausführungen und seinen Kontakten zu zweifeln,
solange nichts zu Gegenteiligem Anlaß gebendes vorgebracht werden kann. Oder gilt bei ihm zumindest die vorläufige "Wahrheitsvermutung" etwa nicht ? Die Zukunft wird das-,
früher od. später-, dann schon zeigen, also diesbezüglich rate ich erst `mal zur Vorsicht !

Ebenso möchte ich einmal anmerken, wer will denn genau wissen, ob ID_p. eben
NICHT über den Zugang zu ganz bestimmten, informellen Kreisen / Netzwerken verfügt ?

Kritiker sollten vielleicht wie schon gesagt, wenigstens erst einmal gegenteilige Hinweise vorbringen ... ! Wobei Veränderungen z.B. in Punkto Strategie immer wieder auch zu Überarbeitungen durch das verantwortliche Managementes in Art und Umfang,
Strategien und den daraus resultierenden Verläufen führen kann.

Oder glaubt denn hier irgend tatsächlich jemand, daß ID_p. es auf Grund seiner
früheren beruflichen Laufbahn und dadurch bereits erarbeiteten / erzielten Reputation,
es wirklich nötig hätte, sich ausgerechnet hier von uns, -einem in Teilen Kindergarten-
thread-, -ganz unabhängig davon, ob das überhaupt noch möglich wäre-, eine weitere Verbesserung der selben zu erhaschen ? Ich meine, ganz sicher nicht !
Also welchen Grund hätte er realistisch betrachtet, hier irgendwelche Luftschlösser
zu errichten welche am Ende aller Tage dann wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen ?

Also laßt uns das, was da kommen wird, in Ruhe, weiterer Zuversicht u. der entsprechend
erforderlichen Gelassenheit erwarten ... auch wenn`s Nerven kostet und manch` einem
hier auch schwer fällt ...

Guten Wochenstart wünscht
SW.
Antworten
herrscher2:

Mich beeindruckt vorallem ....

13
10.06.13 09:54
....das Statement eines unserer Führer, dass er nur mehr geringfügig investiert ist.
Antworten
tm2004:

herrscher

3
10.06.13 10:33
id_payback hat doch nur das gemacht, was wir alle gerne hätten

der hype, die chance waren da - genutzt haben sie nur wenige...ich leider nicht

gruß
Antworten
herrscher2:

Ja, da hast.....

10.06.13 11:51
....Du allerdings recht.
Antworten
neverenough:

Bank of Marin

5
10.06.13 12:08
lt. der jungen wilden sierra soll das die aquisition der wmih werden (innerhalb 2 monaten), was haltet ihr davon??

https://www.bankofmarin.com/

http://www.ariva.de/bank_of_marin_bancorp-aktie
Antworten
Staylongstayc.:

@never

8
10.06.13 12:41

Bank of Marin

lt. der jungen wilden sierra soll das die aquisition der wmih werden (innerhalb 2 monaten), was haltet ihr davon??

Nun ja, die Antwort gibt "Sierra" doch selbst:

"...About Sierra
Hi, my name is Sierra and I'm 27 yrs old and I live in  Key West, Florida. When I'm not playing beach volleyball or modelling my  passion is blogging and trading stocks..."

Glaubst Du etwa, dass ein 27-jähriges (Bademoden-)Model mehr weiß, als alle anderen...? ;-)

p.s. Es könnte natürlich sein, dass sie "MW" einen gebl..., nein, lassen wir das lieber... ;-)

Antworten
Little_GER:

Ente

10.06.13 12:41
Wer solche Bilder von sich unter so eine Meldung setzt, ist in meinen Augen alles andere als ein "Insider"...
Antworten
andreosi:

...

2
10.06.13 12:42
sierra kommt ganz dicht hinter monika?

wer kommt danach? bianka, susanne, ivonne oder doch mal ein mann?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 844  845  847  848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59