Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 843  844  846  847  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.268.658 / Heute: 3.732
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

wamu wolle:

mmmmhhh

7
08.06.13 13:11
sierraworldequityreview.blogspot.de/2013/...chase-bank-of.html

WMI Holdings (WMIH) To Purchase Bank of Marin Bancorp (BMRC) Within The Next 60 Days Predicts Accurate Sierra World Equity Review. Big News Coming To Shareholders Of WMIH Forecasts Sierra, Enjoy The Ride!
HEADLINE: WMI Holdings (WMIH) To Purchase Bank of Marin Bancorp (BMRC) Within The Next 60 Days Predicts Accurate Sierra World Equity Review. Big News Coming To Shareholders Of WMIH Forecasts Sierra, Enjoy The Ride!

Accurate call after accurate call, smart, single supermodel Sierra is SMOKING HOT in her predictions!! From FDA Drug Approvals and Trials to Potential Joint Ventures, Mergers, Buyouts, Acquisitions and Lawsuit Settlements..... get THE Scoop, always on the cutting edge of BIG Breaking News. Sierra covers all sectors from Biotech to Oil stocks, Gold stocks, Penny stocks on the OTC as well as the S&P, Nasdaq, Dow Jones and Amex. Famous for her HEADLINERS, Sierra made more correct calls in the last year than all other Stock Reviews COMBINED.
For the latest updates on these stocks and to learn more about Sierra go to:
Sierra's Website
Check back for instant updates......be the first to read Sierra's new posts, follow Sierra on Twitter
About Sierra
Hi, my name is Sierra and I'm 27 yrs old and I live in Key West, Florida. When I'm not playing beach volleyball or modelling my passion is blogging and trading stocks.
I love to travel the world and enjoy exciting adventures. I'm a strong supporter of empowering women around the world to reach new heights and achieve their rights of equality. Thanks to Photopin I can now add pictures to my blog of beautiful amazing women around the world living life just like I do!
If you are in Key West stop by and say hi to me, I'm normally at Sloppy Joes or The Schooner Wharf Bar on the weekends, I like to make new friends and men please do not be intimidated by my looks, I do not bite! Dance be happy and enjoy life and good luck in all your trades!
Beach Volleyball and Surfing Are My Favorite Sports
Trading Stocks, Blogging & Modelling fill up my day!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

soroba:

Und was ist bis jetzt

6
08.06.13 13:28
Von diesen Selbsternannten Wahrsagern jemals wirklich eingetreten?
Mhhhhh.....

Nix! Also alles nur heiße Luft!
Aber wenn man 1000mal was sagt und tippt ist irgendwann auch mal ein Treffer möglich! Aber soweit sind die noch nicht!
Antworten
kroetendetekt.:

Gelöste Probleme bei Chart-Links in Opera Mini

08.06.13 13:32
Hallo allerseits,

wer Opera Mini per Handy benutzt, wird wahrscheinlich Probleme mit den Lesezeichen für die Chart-Links von ADVFN haben. Nach einigen Experimenten habe ich festgestellt, dass man das Sonderzeichen ^ durch % 5E ersetzen muss. Bitte das Leerzeichen weglassen, das habe ich nur gesetzt, damit die Darstellung hier im Posting nicht verfälscht wird.

Was ähnliches ist mit den Links von Cortal Consors passiert, dort geht es erst wieder wenn _ durch % 5F ersetzt wird.

Offenbar handelt es sich um die ASCII-Codes der Sonderzeichen. Das Problem scheint jedoch browserabhängig zu sein.

PS: Bedauerlicherweise habe ich dieses Posting im "Nachbarthread" reingestellt. Da ich eine Verlinkung niemandem zumuten will, hier das ganze nochmal kopiert für interessierten User.

Grüße

kroetendetektor
Antworten
trappatonii:

...

08.06.13 16:51
Sierra World Equity Review
Providing special focus to speculative potential mergers and acquisitions, buyouts and joint ventures.Remember when these stocks take off, Sierra told you so!! Accurate call after accurate call, smart, single supermodel Sierra is SMOKING HOT in her stock market forecasts and predictions!!
Thursday, January 10, 2013

A Bee In One's Bonnet_Deal Close Anxious Shareholders Await Lawsuit Settlement WMI (WMIH) Holding Out For $11 Billion From JP Morgan (JPM)_Predicts Sierra World Equity Review
HEADLINE: A Bee In One's Bonnet_Deal Close Anxious Shareholders Await Lawsuit Settlement WMI (WMIH) Holding Out For $11 Billion From JP Morgan (JPM)_Predicts Sierra World Equity Review
Shareholders of WMIH are on the verge of seeing the share price of their stock take off, I believe that this lawsuit settlement is imminent, remember when it gets announced I told you first!

More About Sierra And Her Blog

If your passion is stock trading then Sierra provides the best online stock trading calls you can get. With daily calls on some of the current hottest stocks, perhaps you like trading penny stocks online, investing in etfs or are just looking for which stocks to buy or sell follow Sierra and see why online equity trading is where it is at! Sierra provides special focus to the insurance markets, potential acquisitions, joint ventures and lawsuit settlements, get the scoop, always on the cutting edge of breaking news. Famous for her headliners, Sierra made more correct calls in the last 6 months than all other stock reviews. Accurate call after accurate call Sierra is smoking hot in her predictions so remember if you trade stocks then Sierra is your gal!

Before your next stock purchase check back for instant updates, independent Sierra World Equity Review currently holds no positions in JPM or WMIH...be the first to read Sierra's new posts, follow Sierra on Twitter.
Antworten
esnawaj:

@soroba: richtig

08.06.13 16:57
Das einzige was die drauf haben ist Zahnbelag sonst nix .

Arme Bananenrepublik ...
Antworten
ohjhonny:

Kein Bankraub ?

5
08.06.13 17:38

Nur mal zur Erinnerung !

Jamie Dimon’s letter (in 2010) to share holders, some notable points from the letter:

” . . . then we acquired Washington Mutual just six months later, adding a further $264 billion of assets.”

Alles klar ? ;-)

Antworten
silverjohn:

Geruecht aus Finance-Yahoo

08.06.13 17:39
ladysmith5sai • 6 hours ago

WMI Holdings (WMIH) To Purchase Bank of Marin Bancorp (BMRC) Within The Next 60 Days Predicts Accurate Sierra World Equity Review. Big News Coming To Shareholders Of WMIH Forecasts Sierra, Enjoy The Ride!

Sort:  Newest  |  Oldest  |  Most Replied Collapse all replies
       marymbobh • 10 minutes ago
           0 users liked this posts users disliked this posts 0
           Reply

This is still just a rumor, of course, but it is the first such that is actually believable that we have seen in more than a year. This is exactly the kind of deal we would expect to see happen...and we can likely expect more such deals in the future until the NOLs are soaked up and/or acquisitions such as this no longer make business sense. This first of what we hope will be many is a win-win for WMIH and Bank of Marin. Less
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Waldgeist:

+++ NEWS +++

4
08.06.13 18:55
elvis lebt und tritt mit den beatels auf
Antworten
Kirroyal:

Guten Abend @all

2
08.06.13 19:34
Hier brodelt ja die Gerüchteküche...

Wobei...
Ein Fünkchen Wahrheit steckt in jedem Gerücht !

Und nicht vergessen...
Gerüchte und Spekulationen bewegen die Kurse meist stärker als Tatsachen !

VG
Antworten
tomsch:

@ esnawaj

08.06.13 19:35

du bist echt der hammer forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Hatkeineahnu.:

+++ news+++

08.06.13 19:55
IKB............. Ende Juni wieder im Plus
Antworten
ranger100:

Jetzt ist aber gut...

8
08.06.13 20:37
Was soll denn das dumme Gelabere heute ?

Hinterher nimmt noch jemand diese Fakemeldungen für bare Münze !

Ist Euch langweilig ?

Sticht die Sonne ? (Hut nicht vergessen !)

Wenn ihr was nützliches machen wollt, dann Spendet etwas (z.B. für die Hochwassergeschädigten).

Hier bei WMIH können wir sowieso nichts beschleunigen oder beeinflussen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir irgendwann den Erfolg sehen werden. Genauso klar ist mir aber auch was ich mit diesen Gerüchten zu tun habe:

Tonne auf, Gerücht rein, Tonne zu ! - und nicht weiter verbreiten...

Beste Grüße

Euer (etwas genervter)

ranger100
Antworten
mopser:

Naja

5
08.06.13 20:48
Das mit Elvis scheint zu stimmen...

Spass beiseite - denkt an die Flutopfer !!!

M
Antworten
fiat_iustitia:

...spannend Leute...

2
08.06.13 20:59
Ob das alles so stimmt, was hier geschrieben wird ??
Sind wir denn bald alle Banane?? Wir wissen doch gar nichts, oder ...?
Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall ein super WE ?? .. mit Gewitter...??

...na, wenn das alles wahr werden sollte dann gibts aber heftige Gewitter nächste Woche..

fiat
Antworten
fiat_iustitia:

...hab schon gespendet mopser...

08.06.13 21:09
Antworten
Kirroyal:

According to the statement of Willingham during th

3
08.06.13 21:14
Aus FB bzw. ihub...

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=88787507
Antworten
Kirroyal:

denkt an die Flutopfer !

3
08.06.13 21:19
Da bin ich bei Dir mopser !

Und vergesst die freiwilligen Helfer nicht...
Hut ab !
Antworten
Schnurrstrac.:

Gerüchte hin ,....Gerüchte her....

5
09.06.13 13:33
Das ist mir im Moment echt wurscht .
Meine WMIH-Aktien und die Escrows sind aus dem Depot verschwunden.
Werde morgen meinen Anwalt kontaktieren.
Antworten
pepiat16:

hi bist auch bei raika

2
09.06.13 13:51
bei mir geht da zurzeit garnix scheint als hätten die probleme.

mfg
Antworten
Schwarzwäld.:

Schnurri ...

3
09.06.13 13:54
Ihre Scheinchen sind aus dem Depot verschwunden ...
dann vermute ich `mal daß man bereits mit den Ausschüttungen begonnen hat
und Sie sind einer der bevorzugten, welche sich im Gegensatz zu anderen hier
zuerst über Anlagemöglichkeiten der großen Kohle Gedanken machen können ... :-)))))

Nein im Ernst, ich vermute mal, da hat sich kurzfristig ein kleiner Fehler bei
der computergestützten Depotverwaltung eingeschlichen und die Stücke
erscheinen ganz unmittelbar dann wieder korrekt in Ihrem Depot.
Aber unmittelbar nachfragen würde ich ebenso, mir aber  v o r l ä u f i g  
erste, vielleicht ganz unnötige Anwaltskosten ersparen...
Wie oft wurde hier schon von solchen vorüber gehenden Unregelmäßigkeiten berichtet ...
(s. pepiat16 !)

Gruß,
SW.
Antworten
Schnurrstrac.:

Richtig,....bei RAIKA

09.06.13 13:59
Antworten
Schwarzwäld.:

"Toll" - erneute "Power" - Meldung ...

4
09.06.13 14:02
Hello expectant peoples ...

lehnt Euch zurück und beruhigt Euch vielleicht besser wieder ... :-)

Also ich kann mich noch ganz gut an die letzte Vorhersage einer US-Immobilienmaklerin
vor längerer Zeit erinnern, welche ebenso   "b e v o r s t e h e n d e   pos. Veränderungen"
ankündigte ... !

Was mir dabei, -und vielleicht ist es dem einen oder anderen hier ebenso ergangen-,
aufgefallen ist, daß jetzt in der erneuten Mitteilung in etwa die selbe Textpassage
auftaucht / verwandt wurde, wie schon bei der oben angesprochenen, früheren "Powermeldung" und zwar lautete auch die sinngemäß in etwa:

"....und wenn meine Ankündigung dann auch tatsächlich so eintritt,
           denkt bitte daran, wer der Erste war, der Euch das mitgeteilt hat !"

Daß sich seriöse Persönlichkeiten bereits im Vorfeld damit brüsten wollen die ersten
solcher Meldungen zu sein, glaube ich jetzt weniger, sondern viel mehr, daß das viell.
ein ganz spezifisches  Merkmal von nur wenigen oder einem "Möchtegern(s)" ist, welche/r
sich damit profilieren wollen/will. Echte Persönlichkeiten würden sich sicher nicht so weit herab lassen, deshalb frage ich mich:

Ob das ein  r e i n e r  Zufall ist, vermag ich nicht zu sagen, aber vielleicht könnte
man, wenn man die Gedanken `mal etwas schweifen ließe, die Vermutung streifen,
ob es sich hierbei nicht um ein-und-die-selbe Identität handelt ?

Was im übrigen letztendlich aus der letzten "Vorhersage" in der Folge dann übrig
geblieben ist, dürfte denjenigen, welche sich ebenso noch daran erinnern können,
wohl sicher noch bestens gegenwärtig sein !

Schönen Sonntag noch,
SW.

(Übrigends Schnurrstracks ... bin ebenso bei einer VoBa-Raiba u. bislang alles i.O. !)
Antworten
sherin_1:

@schnurrstrack

3
09.06.13 14:07
@Odin ist der verfasser.....

schnurrstrack,ist deine frau noch daaaaaaaaaaaaaa, oder ist sie auch weg ???????????????
Antworten
sherin_1:

@schnurrstrack

2
09.06.13 14:30
dann ist es computerfehler, meinesind noch daaaaaa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 843  844  846  847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum