Zeitpunkt: 28.05.13 11:06
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
findet sich hier:
http://www.stockmarkets.de/boersen/handelszeiten/...lzeiten-liste.htm
Die US Börsen haben am 27.05. geschlossen: Feiertag Memorial Day !
Also was aus dem 5. Juni 13 so alles resultiert, würde ich erst einmal mit gebremstem Schaum abwarten, dann ist nachher die evtl. Enttäuschung auch besser zu ertragen. Ich bin nach unserer bisherigen Erfahrung zumindest noch skeptisch und gewiß nicht all zu großer Vorfreude verfallen. Ausgesprochen gerne lasse ich mich durch die Essenz des 5.06. vom Gegenteil überzeugen, aber n o c h bin ich da skeptisch. Die Tagesordnung verspricht ja auch nichts, was zu überbordender Freude Anlaß geben könnte. Aber vielleicht gibts ja wider Erwarten dann doch kleine Überraschungen oder nicht angekündigte Erklärungen mit Überraschungsfaktor ??? Etwas mehr Hoffnung habe ich da bzgl. dem Ergebnis am
24. Juni 2013 ...
Gruß, SW.
Man konnte unsere WMIH jetzt bereits zum zweiten Mal ganz ausgiebig "Traden". Beide Male waren gut 50% Gewinn zu erreichen. Beide Male waren diese Anstiege von starkem Volumen untermalt.
Meines Erachtens spielen hier "dicke Männer" mit unserer Perle, während wir uns schon wieder von einem unötigen Termin zum anderen durch motivieren.
Diese dicken Männer werden weiter spielen und die anstehenden Anlässe nicht zur Motivation, sondern zum richtig guten Geld verdienen nutzen. Sie werden das System (Kurs - Hoch/Tief) wechseln, sodass wir keine Systematik erkennen können.
Sie werden die Seriösität von WMI Holding immer weiter minimieren, anstehende HV`s oder was auch immer bloß als Psychologie für ihre Spekulationen nützen.....
Imho
Du machst hier die Leute scheu mit dem Hervorkramen Deines "Zombi-Threads" und informierst Dich dann noch nicht einmal über die Grundlagen. Die WMIH kann gar keinen Gewinn gemacht und somit natürlich auch keinen Jahresüberschuss erzielt haben, weil sie 1. kein "running-business" hat und 2. derzeit nur Kosten produziert. Deshalb hat es kroetendetektor auch richtig erkannt, dass die Zahlen in Klammern natürlich Verluste bedeuten. Ein Blick in das 10-K der WMIH hätte Dir da geholfen... ;-)
Hi,
dann teile die Ente auch - heißt es nicht "divide et ente"?
MfG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |