Möge Bayern gewinnen !
VG
|
@fiat: mehr als 9$? hmmm... naja, alles ist moeglich, aber wenn mehr als 9$ nicht zu optimistisch sind? im moment sehe nur die nols, die interessant sind, und aus den nols mehr als 10$ pro wmih share zu bekommen, hmm, nee, das kann ich mir nicht vorstellen. wir duerfen nicht vergessen, dass wir uns das geld vermutlich mit denen teilen muessen, die uns den entsprechenden gewinn ermoeglichen, damit die nols dann auch zu geld werden. um ehrlich zu sein, vielleicht wuerde ich die wmih auch schon fuer 5$ hergeben, wmih freut mich nicht mehr nach all den jahren.
@kir:hmmm, schoen fuer dich. ich bin leider kein trader, sondern pleitegeier. ich war so naiv, dass ich mir einige zusaetzliche wmih shares gleich nach der verfuegbarkeit gekauft habe, somit naehere ich mich erst meinem einkaufspreis fuer die neuen shares. ich muesste mal schauen, aber der einkaufspreis lag nicht weit unter einem $, somit bin ich bei wmih shares insgesamt nur deswegen im "gruenen" bereich, weil ich als einkaufspreis den mittelwert meiner ca. 1$ zukaeufe, und der 0$ zugeteilter aktien im depot angeschrieben habe. und ueber dieser zeile steht ganz fett rot der escrow satz, wo der wert jetzt praktisch null ist. insgesamt also, also ganz insgesamt (wmih & escrow), noch weit weit im roten bereich bei mir.
aber: geld ist nicht alles. schoenen tag allerseits.
Dortmund wird champion ;p
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |