Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 818  819  821  822  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.264.287 / Heute: 7.273
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kirroyal:

Hi Chris

5
25.05.13 16:41
Dito , da bin ich bei Dir !

Möge Bayern gewinnen !

VG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

baumkrone1:

1000000%tig nicht (meine hoffnung)

25.05.13 16:43
auch wenn ich BMG fanin bin darf heute der BVB wieder sagen nur gucken nicht anfassen!
naja schau ma mal auf jedenfall bleibt der pott in old germany!
nur meine meinung  bk1
Antworten
pleitegeyer77:

...

3
25.05.13 17:23

@fiat: mehr als 9$? hmmm... naja, alles ist moeglich, aber wenn mehr als 9$ nicht zu optimistisch sind? im moment sehe nur die nols, die interessant sind, und aus den nols mehr als 10$ pro wmih share zu bekommen, hmm, nee, das kann ich mir nicht vorstellen. wir duerfen nicht vergessen, dass wir uns das geld vermutlich mit denen teilen muessen, die uns den entsprechenden gewinn ermoeglichen, damit die nols dann auch zu geld werden. um ehrlich zu sein, vielleicht wuerde ich die wmih auch schon fuer 5$ hergeben, wmih freut mich nicht mehr nach all den jahren.

@kir:hmmm, schoen fuer dich. ich bin leider kein trader, sondern pleitegeier. ich war so naiv, dass ich mir einige zusaetzliche wmih shares gleich nach der verfuegbarkeit gekauft habe, somit naehere ich mich erst meinem einkaufspreis fuer die neuen shares. ich muesste mal schauen, aber der einkaufspreis lag nicht weit unter einem $, somit bin ich bei wmih shares insgesamt nur deswegen im "gruenen" bereich, weil ich als einkaufspreis den mittelwert meiner ca. 1$ zukaeufe, und der 0$ zugeteilter aktien im depot angeschrieben habe. und ueber dieser zeile steht ganz fett rot der escrow satz, wo der wert jetzt praktisch null ist. insgesamt also, also ganz insgesamt (wmih & escrow), noch weit weit im roten bereich bei mir.

aber: geld ist nicht alles. schoenen tag allerseits.

Antworten
wamu wolle:

naja

5
25.05.13 17:40
beide Vereine sind Top und hätten es verdient!

ich hab ja auch ein paar Jahre oben gespielt und denke das die Qualität
der Bayern noch höher ist als die vom BVB.

ich gönne Schweinsteiger den Pot, da ich ihn persönlich kenne und ich weiß wie sehr er nach den letzten drei finals ....der letzten 4 Jahre gelitten hat.

dennoch mag ich die Spielweise des BVB. Wer heute das bessere Pressing spielt der wird gewinnen.
Also mein Tip: 3:0 für Bayern.
Antworten
Hotstockrunn.:

heute fussball

9
25.05.13 18:58
und meine Sympathie den Dortmundern
nirgends in Deutschland ist das umfeld offener und herzlicher als im Pott
ohne fussballsachverstand daher geschrieben.....
ich gönne Jürgen und seinen Jungs den Pot(T) weil er mal mein nachbar war...
für 20 minuten an einer theke in niedereschbach...lol
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
whiskyandcok.:

Dortmund

3
25.05.13 19:22

Dortmund  wird champion   ;p

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
Antworten
Schwarzwäld.:

BVB : Bayern

3
25.05.13 19:44
Bayer wird`s wohl machen ...  3 : 1 / 3 : 2 ... ?
Bin zwar kein großer Fußballfan, aber dem BVB würd`ich`s dennoch von Herzen gönnen.

.....damit "die beste Mannschaft Deutschland, Europa`s und vielleicht der ganzen Welt"
wie Van Gaal einmal sagte, endlich `mal wieder etwas von ihrem viel zu hohen Roß
`runter geholt wird... Damit meine ich die Führungsriege - hauptsächlich den Präsidenten, nicht die Spieler... die äußern sich meist recht angemessen und nicht so überheblich.

Euch allen heute Abend viel, viel Spaß und brecht Euch nicht die Daumen ...
Vielleicht haben wir ja Glück und der Pokal geht nach Deutschland ... :-)
...wenn er vorher nicht noch geklaut wird ... :-)

...ebenso wie der best bewachte Brilliantschmuck im Hochsicherheitstresor in Cannes... :-)

Gruß und wünsche eine hochdramatische Verlängerung vor dem Elfmeterschießen ...

SW.
Antworten
waldlaeufer01:

Fußball

4
25.05.13 20:54
Ich gönn den Sieg den Bayern wie den Dortmundern, ich bin nämlich mit Hummels und dem Müller verwandt.

Den Ihre Oma und meine Oma sind sehr alt und haben  ein Haufen geschwärzte Dokumente im Schreibtisch. lol

Schönen Fußballabend @ all
Gruß WL
Antworten
Hotstockrunn.:

whiskey

2
25.05.13 21:39
noch siehts gut aus
halbzeit 0:0
aber bei aller Euphorie
nach deutschland geht das ding sowieso
die frage nur
in welchem Flieger
beim derzeitigen spielverlauf arrangiere ich mich für deutschland+
schönes restwochende
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
Kirroyal:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

3
25.05.13 22:37
Antworten
koelner01:

Gratulation

7
25.05.13 22:42
An Bayern München , siehaben es verdient.
Antworten
pepiat16:

superbayern superbayern

4
25.05.13 22:43
Hotstockrunn.:

geschlagen

6
25.05.13 23:09
respekt an den überlegenen Gegner
thats all
borussia wird's weiter schaffen
Terry Pratchett
Antworten
Schwarzwäld.:

Der Schiedsrichter ...

5
26.05.13 07:54
hat meiner Ansicht nach ganz maßgeblich zum Sieg der Bayern beitragen:
2 rote Karten an Ribery und den Magentreter (nach gelb) hatte er den Dortmundern verwehrt.
Wäre das korrekt abgelaufen, wäre das Spiel vielleicht ganz anders ausgegangen.
Deshalb war der Sieg der Bayern n.m.M. nicht sonderlich verdient.
Für Bayern hat Neuer das Spiel in der ersten Halbzeit gewonnen, zig BVB-Chancen u. kein Tor.

Sieht man sich an, daß die Dortmunder wie ausgewechselt aus der Kabine kamen und den Großteil des Kampfesgeistes der 1. Halbzeit vermissen ließen, würde ich, wenn es sich um
unsere WMIH-Mannschaft handeln würde, eine "Koffer-Theorie" aufstellen wollen... :-)
Nicht so bei den Bayern, denn dort sind alle 100% korrekt. Und Hoeneß wird mit seinem
Prominentenbonus 2 Jahre auf Bewährung bekommen und einen Verweis, den aber "besonders scharf formuliert", so wie ausschließlich alle Großkopferten !!!
Antworten
KeyKey:

OFF TOPIC: Fussball

3
26.05.13 08:55
Eigentlich ists mir ja egal, wenn Ihr den Thread mit Fussball füllt. Neue interessante Nachrichten zur WMI gibts ja momentan sowieso nicht.
Trotzdem wundere ich mich, was dazu führt, dass es so viele Fussball-Begeisterte Leute gibt. Keine Frage, Fussball ist und mag ein schöner Sport sein. Aber könnt Ihr es verstehen wenn es Leute gibt, die diesen Sport aufgrund des Kommerzgeschäftes ein wenig "boykottieren" wollen ? Wer hat denn Fussball in diese Richtung getrieben, dass es um Millionen-Gelder geht ? Also ich sicherlich nicht!
Was bekommt denn der Marathon-Läufer oder Triathlon im Vergleich an Preisgelder ? Welche Trend- oder Extreme-Sportarten werden denn in gleicher Art und Weise im Fernsehen übertragen ? Darüber sollte man sich mal Gedanken machen, ob es nicht sinnvoll wäre die Fussball-Begeisterung etwas zurückzufahren und den Sport in die gleiche Position zu anderen Sportarten zu stellen. Dann können die überbezahlten Manager und Spieler auch wieder normalen Tätigkeiten nachgehen. Jetzt könnt Ihr sagen, dass es bei den Vorständen von Industriekonzernen nicht anders ist. Ok! Aber, diese arbeiten im Vergleich eher produktiv, aus meiner Sicht. Und diese genießen bei weitem nicht den Bekanntheitsstatus den die Fussballer in den Medien genießen.
Man könnte über das Thema Bücher füllen und ich mag darüber auch keine Diskussion eröffnen. Wenn die Gelder im Fussball auf ein normales Maß reduziert werden, dann werde ich vielleicht auch mal Fussball-Fan, vorher aus Prinzip nicht.

Sorry für die Störung Eurer Unterhaltung.
Ich hoffe es müssen nicht alle WMI Fans auch Fussball-Fans sein :-)
Glücklicherweise sind die anderen Threads, wie z.B. Fannie und Freddie, beim eigentlichen Thread-Thema geblieben, auch wenn die stattdessen die Threads teilweise mit Streitereien zugemüllt haben :-)
Wollte nur mal ein wenig zum Nachdenken anregen und Eure Zustimmung finden, dass man die Gelder beim Fussball eindämmen sollte. Aber wer kann diesbezüglich helfen ?
Antworten
pepiat16:

@Schwarzwälder

4
26.05.13 09:57
hast recht ribery hätte auch rot sehen können dann aber lewandoofsky auch gelb bei der selben aktion. und als er boateng absichtlich auf den knöchel getreten ist auch gelb rot.
und wenn du von neuer als retter der bayern schreibst dann war weidenfeller  retter der gelb schwarzen über 90 min. bayern war die stärkere mannschaft die anderen waren erste halbzeit agressiver. aber dadurch fehlte ihnen dann die kraft. bayern war cleverer.

mfg
Antworten
Gerusia:

Voting zur HV

14
26.05.13 10:17

Hi,

Fußball war schön und gestern. Und bis gestern habe ich keine Unterlagen zur 1. Hauptversammlung am 5.06. erhalten. Wegen der Länge der Zustellzeiten halte ich es kaum noch für möglich ein schriftliches Votum erteilen zu können.

Ich halte es aber für wichtig. Denn damit von Anfang an ein Zeichen gesetzt wird, dass die Tätigkeit der WMI Holding seitens Old Germany aufmerksam und kritisch verfolgt wird, erschein es mir angebracht, wenn möglichst viele WMIH Aktionäre von hier aus ihre Voten abgeben.

Aber wie? In der von ranger eingestellen Tagesordnung der HV heißt es übersetzt:

Nutzen Sie das Internet, um Ihre Weisungen und für die elektronische Bereitstellung von Informationen zu übertragen, bis 11.59 Uhr Eastern Time am 4. Juni 2013 beginnen. Haben Sie Ihre Proxy-Karte in der Hand, wenn Sie die Website zugreifen, und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Unterlagen zu erhalten und um eine elektronische Weisung Formular zu erstellen.“

Nun lässt sich der Begriff „Proxy-Karte“ dem Kartenspiel zuordnen (Sammelkarte), im Bezug auf die HV und Abstimmung per Internet dürfte es eine zugeteilte Zahl sein, die ich nicht habe.

Meine Frage also an die helfenden „Profis“. Über was können wir am 04.06. abstimmen und wie verläuft das Abstimmungsverfahren konkret?

Danke in voraus.

MfG

Antworten
ranger100:

Abstimmung

9
26.05.13 11:02
Hallo zusammen,

Mal abgesehen davon, das wir mit der von uns vermutlich gehaltenen Aktienanzahl keinen Einfluss auf irgendeinen Abstimmungspunkt nehmen können, ist es IMHO illusorisch zu glauben das unsere deutschen Banken uns rechtzeitig mit den benötigten Unterlagen versorgen. Wahrscheinlich läuft es wieder darauf hinaus, das sich jeder Aktionär selbst darum kümmern muss. Wer per Internet oder Telefon abstimmen will, benötigt einen Code zur Authentifizierung.
Da die deutschen Banken uns aber meist nicht als Einzelpersonen gemeldet haben, sondern nur als Sammelmeldung sind diese in meinen Augen  in der Pflicht die Voten der jeweiligen Aktienbesitzer zu sammeln und rechtzeitig einzubringen. Nach dem Motto:

"Die Aktieneigentümer unserer Bank stimmen mit soundsoviel Aktien für ja und mit soundsoviel Aktien für Nein" Alles andere ist in meinen Augen eine Pflichtverletzung unserer Banken.  Da wir aber einen dadurch entstandenen Schaden (weil sie dies vermutlich nicht machen werden), kaum an belegbaren Zahlen fest machen können, hätte eine anschließende Klage gegen unsere jeweilige Bank sehr zweifelhafte Erfolgsaussichten (um es mal vorsichtig auszudrücken).

Wir können also nur in der nächsten Woche unsere Banken nerven dies zu ermöglichen und das beste hoffen.

So sehe ich das...

Beste Grüße

ranger100
Antworten
neverenough:

fannie freddie

3
26.05.13 11:33
Sind explodiert. Gruss.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

fiat_iustitia:

...ich tippe...

6
26.05.13 12:18
...  2:1 ... für die BAYERN !!!

Gruß fiat

schönen Sonntag noch an alle
Antworten
ranger100:

@orakel99

5
26.05.13 15:00
Hallo,

Der link zu Deinem Thread führt leider ins nirgendwo...

Dividende: Keine AG ist verpflichtet eine Dividende zu zahlen. Sie KANN, sie muss aber nicht...

...und es gibt genügend US Aktien, die trotz großer GEWINNE keine Dividende zahlen.

Beste Grüße

ranger100
Antworten
ranger100:

@fiat

6
26.05.13 15:01
Na, wieder in einem Funkloch ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

chris0155:

Sorry..

5
26.05.13 17:39
ich kann den Sinn deiner postings nicht recht nachvollziehen. Du sprichst von Dividenden, dabei hat unsere Firma noch nicht mal ein tragfähiges Geschäftsmodell....

Daher sind solche Gedanken eher unlogisch. Es dürfte wohl noch etliche Zeit dauern, bis deine Träume in Erfüllung gehen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 818  819  821  822  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59