Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,03 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,02 | 14,98 | |
|
Short Term Indicators Average: 60% Buy
Medium Term Indicators Average: 50% Buy
Long Term Indicators Average: 0% Hold
Overall Average: 48% Buy Price Support Pivot Point Resistance 0.7900 0.5967 0.7467 0.8967
Share Volume: 7,221,615WMIH das sind ca. 212,000,000 (Mio) alte Wamus
Ist doch super, endlich bewegt sich mal was in großem Massstab.
die muss ja auch jemand verkauft haben.....
Frage, warum verkaufen die, wenn es gute News geben soll...?
Gibt es eine zuverlässige Methode, festzustellen, ob einzelne Aktienpakete "verkauft" oder "gekauft" werden? Ich denke nein, hier verhält es sich eher wie mit Elementarteilchen. In der Quantenphysik gibt es zu jedem Teilchen immer ein Antiteilchen. Man kann eigentlich nur von Handel sprechen. Jeder Verkauf ist ein auch Kauf (beide Seiten haben sich über den Preis geeinigt).
Nur eines ist überall wirklich immer sicher: Alle wollen gewinnen oder Verluste minimieren.
Die jetzt "Verkaufenden" könnten ja z..B. auch die Absicht haben, nächste Woche zu 0,1% billiger wieder "kaufen" zu wollen, um weiter am Aufwärtstrend zu partizipieren. Gerade bei Megavolumen könnte sich das rechnen.
Nichtsdestotrotz glaube ich auch, dass die MMs manipulativ auf den Kurs einwirken. Ist aber egal, solange das Resultat auf höheren Zeitebenen wieder ein zusammenhängendes Chart-Konstrukt ergibt.
Grüße
kroetendetektor
....was hindert Dich daran, Deine Fragen auf w:o zu stellen ??
zu deiner Frage:
"Aber zurück zu meiner Frage mit den 4,75% (die doch eigentlich für jeden Investierten von Interesse sein sollte - oder kannten alle die Antwort?). Wie viele haben darauf im Forum sachgemäß geantwortet ? Richtig: keiner."
Also ich glaube das eigentlich jedem etwas denkenden Menschen klar sein dürfte das kein Investor seine 4,75 % Größe direkt durch einen Kauf verletzt. Deshalb wahrscheinlich auch keine Reaktion auf dein Posting.
Das wäre absoluter Schwachsinnn da er durch diesen Akt seine goldene Kuh an den Metzger verkauft und sein Investment zum größten Teil, verloren wäre. Also so dumm ist wohl keiner. Jeder der hier investiert will Geld machen und nicht das Ding torpetieren oder?
Das aber hätte man mit 5 Minuten nachdenken erfasst, dazu brauche ich keine sugerrienden Fragen oder Antworten von irgenwelchen Zombies aus dem W.O Forum.
Das anscheinend so eine Koriphäe wie Pfandbrief so etwas überhaupt zur Diskusion stellt ist mehr als fragwürdig.
Gruß
HIer noch einen Ansicht aus Yahoo vielleicht verstehst du nun mein Posting:
Eine Möglichkeit die weit plausibler ist wie die von Pfandbrief (ohne Suggestion)
Zitat:
The trading volume is too high to all come from individual investors and so I think it may come from our existing HFs who reduce their stake to allow new investors to have a stake before they will invest money, i.e. somebody such as Blackstone or TPG. For instance all current HFs reduce their total stake of 70% down to 50% such as the new investors can have a 20% stake. At this price, 20% or 40M shares will cost 30M, spare change for the new investors. To stay within 5% limit, 4 current HFs reduce their stake by 5% each and 4 new investors get in. It could be the same guy who owns 4 different funds
Gruß
geschrieben :-) So what?
wir werden wertlos ausgebucht :-)
*duck*
Hoffe der Spaß kommt trotz der leidigen Personaldebatte nicht zu kurz
Das aktualisierte FAQ ist jetzt online:
http://www.ariva.de/forum/...Q-Die-Infoseite-473931?page=7#jumppos197
http://www.ariva.de/forum/...Q-Die-Infoseite-473931?page=7#jumppos198
Beste Grüße und schöne Feiertage
ranger100
....dieses Parteientheater. Nicht genug, dass sich die PRO & CONTRA Fraktionen eine never ending Schlammschlacht liefern. Jetzt ufert die Diskussion bereits in Zugehörigkeitsschuldsprechungen aus. Wisper, wisper, BM, BM.......Achtung, Achtung, das ist einer von Denen also Vorsicht.....
Erwachsene Menschen die mitten im Leben stehen und an der Börse mehr oder weniger hart spielen. Alle mit dem gleichen Invest, alle mit dem gleichen Ziel, alle mit den gleichen Interessen.
......und alle ohne jeglichen Einfluss auf die wunderbaren Wanderungen unserer Perle.
Ich persönlich sehe die Börse im Allgemeinen und WMIH im Besonderen gänzlich dem um sich greifenden Gaunertum ausgesetzt. Ich versuche seit ein paar Jahren das Gaunertum heraus zu finden und eben mit denen mit zu spielen. Ich bilde mir ein, hierbei nicht unbegabt zu sein.
WMIH ist für mich der Inbegriff des Gaunertums. Deshalb freut es mich umso mehr, als absoluter Nichttrader oder auch Angsthase, hier die letzten Tage fast 30% ertradet zu haben. Ich habe eben hier keine Angst, dass sie mir davon läuft.
So, jetzt vom Thema etwas abgekommen. Also wie gesagt: Die Gauner sind ganz wo anders und nicht hier im Forum - egal welcher Fraktion sie angehören....
Amen und Imho
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,03 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.570 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lagurk | 12:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |