Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,03 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,02 | 14,98 | |
|
Welchen "Wert" die Bewertungen anhand von grünen Sternchen in diesem Forum haben (schöne Grüße in den Schwarzwald...), kann man ganz hervorragend an Unions Posting # 20086 sehen. Ich weiß ja, dass hier bei vielen ein einzigartiger Tunnelblick vorherrscht, aber muss man deswegen auch auf jegliche Art von Volksverdummung hereinfallen? User Union gibt seine Gedankengänge preis. So weit so gut. Allerdings hat eben jener User in den letzten Tagen und Wochen in "hoch bewerteten" Beiträgen dem "Wamu-Volke" buchstäblich "vorgepredigt", dass die Escrows rechnerisch bereits im Geld wären. Jegliche Kritik an diesen - nennen wir es einmal sehr gewagten - Ausführungen blieb - natürlich - unbeantwortet. So weit so gut. Jetzt kommt aber DERSELBE User daher und führt in seinen Szenarien 1. und 2. doch tatsächlich die Möglichkeit auf, dass die Escrows leer ausgehen können, was von denselben Vertretern des "Wamu-Volkes" natürlich mit ebenso viel Beifall bedacht wird, wie die VÖLLIG KONTRÄRE Meinung der letzten Wochen. Klingt unlogisch? Ist es auch. ;-)
p.s. Ich denke, unser "Hobbypsychologe" aSt23 wird dieses Verhalten sicherlich angemessen erklären können, oder...? ;-)
Bla bla. Bloß nicht mit dem Inhalt auseinander setzen. Lächerlich...
endlich einen Knochen !
Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Erst den Pro raushängen und dann nur noch Meinungen angreifen. Der Typ ist echt fertig.
Gel Stay oder Vandelftchen ???
Die gleichen dummen Sprüche.
Mmhh, habe mir eben einmal die "Calendar events" in unserem Fall auf Pacer angeschaut. Komischerweise steht die GS-Sache für den 24. Juni (noch?) nicht auf dem Plan. Keine Ahnung, ob es üblich ist, bestimmte Dinge erst nachträglich aufzunehmen, denn ich habe die Funktion bislang nur für den Fall WMI vs. US (Steuerrückvergütungsklage) genutzt, und da ist der Kalender leider für die nächsten Monate leer... Bei uns stehen für den 24. Juni bislang nur div. Angestellten-Sachen auf der Tagesordnung...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,03 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.571 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:41 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |