Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 801  802  804  805  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adyen NV

Strategie Hebel
Steigender Adyen NV-Kurs 5,05 10,17 15,74
Fallender Adyen NV-Kurs 4,98 9,12 16,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM474D1 , DE000VM4TRD8 , DE000VM475A4 , DE000VY51HP7 , DE000VY6XE77 , DE000VY698D1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.261.342 / Heute: 4.333
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gerusia:

und Kurs

2
15.05.13 21:56

auf 0,72

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Kirroyal:

Hi Waldy

2
15.05.13 21:57
Eine Ignore - Funktion benötige ich
in diesem Thread nicht...

Und was den Schatten-Thread betrifft...
Dieser interessiert mich genauso viel,
wie ein Reissack der in China umfällt !

LG
Antworten
Kirroyal:

Nur nebenbei...

3
15.05.13 22:00
die $ 0,72 lässt gerade grüßen !
Antworten
The_Hope:

nur

15.05.13 22:00
der dämliche Schattenthread  >/dev/null

Glückauf
Antworten
The_Hope:

ehhhh Betrug

15.05.13 22:01
vom Geist :-)
Antworten
Staylongstayc.:

@trader bez. Schwarzwälder

2
15.05.13 22:06

Also, ich finde den "abartigen Schreibstil" gar nicht so übel, wenn nur der paranoid-schizophrene Inhalt nicht wäre... ;-)

p.s. Guter und ernst gemeinter Rat an Schwarzwälder & Co. (wie eben von mir im Parallel-Thread bereits geschrieben): An einem verregneten Wochenende einfach einmal zu Hause einsperren und beide Threads von vorne bis hinten durchlesen (dabei am besten Notizen machen). Vielleicht fällt dann der Groschen, wer die "Guten" und wer die "Bösen" sind... ;-)

Antworten
zocki55:

schon wieder

6
15.05.13 22:09
hallo zusammen

werden schon wieder die kurse in den USA - zum schluss noch nach oben gepuscht!!

21:38:44 0,65 400.000 869.168

22:00       0,72

ih.advfn.com/...chart&s=NO^WMIH&p=0&t=16&vol=1

Ich Denke dass dies noch einige Monate so gehen könnte und darum werde ich mal versuchen ..mit einem traderdepot darauf zu reagieren und bis zu 10 - 15 % für ein paar Tage sind doch auch nicht so schlecht!!

ist wie immer meine persönliche Meinung und sollte also niemanden zu einem Kauf o. Verkauf veranlassen!!!
gute N8
zocki55
Antworten
Kirroyal:

Hi Stay

5
15.05.13 22:21
ich denke , es geht hier nicht um
die " Guten und Bösen "...

Sondern um die Beleidigungen ,
die mehr als unter der Gürtellinie
grüßen lassen !
Und im Paralell-Thread ...
Sorry, reißen diese ständigen  Angriffe
nicht ab !
Nur einmal nebenbei bemerkt...

Gute Nacht und
VG
Antworten
Staylongstayc.:

@Kirry

15.05.13 22:24

Mit Verlaub, aber die größten Beleidigungen gingen von Leuten aus, die hier als "gute Longs" gelten. Ich spreche da aus Erfahrung.

Gute Nacht!

Antworten
Gerusia:

Terminverschiebung?

2
15.05.13 22:30

Hi - ich möchte nicht stören,

aber bedeutet das gestern von BMG unter 20022 eingestellte Gerichtsdokument, dass der vorgesehene Zeitplan zur "Abarbeitung" der claims für Anfang Juni hinfällig wird?

MfG

Antworten
neverenough:

was

3
15.05.13 22:36
hab ich da richtig gelsen? Ein Reissack umgefallen? In China? Schon wieder? Weiss man in welcher Region und welches Gewicht?
Antworten
ranger100:

@never

15.05.13 22:43
Antworten
Kirroyal:

Hi Stay

8
15.05.13 22:43
mit Verlaub,
die ständigen Beleidigungen / das Nachtreten  im
Neben-Thread sind nicht zu toppen !

Lassen wir es gut sein...

Ich muss Gott sei Dank ,
dort nicht lesen ...

VG
Antworten
kroetendetekt.:

Bullish Engulfing Pattern - es geht aufwärts

11
15.05.13 22:51
Die Anzeichen für einen neuen Aufwärtstrend mehren sich:

Nach dem WMIH am 13.05.2013 die 200-Tage-Linie zurückerobert hat, geht es nun mit Riesenschritten nach oben. Der MACD hat die Nullinie erreicht und die letzten beiden Kerzen bilden ein Bullish Engulfing Pattern. Auch wurde die 100-Tage-Linie per Schlusskurs erreicht.  Nächster Widerstand ist nun die 0,73$.

Vom Volumen her sind die Signale nicht so eindeutig, wie man es sich wünschen würde. OBV reagiert sehr träge, allerdings zeigt der NVI einen starken Ausschlag.

Alles in allem sieht es aber so aus, als ob die Bullen wieder die Oberhand gewinnen. Die Geometrie des Chartbilds läßt ein Kursziel bei etwa 1$ zum Zeitpunkt der Hauptversammlung wahrscheinlicher werden...

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 606529
Antworten
aSt23:

stay

9
15.05.13 23:23
or not to stay.

"Mit Verlaub, aber die größten Beleidigungen gingen von Leuten aus, die hier als "gute Longs" gelten."

Wer weiß schon, wer die wirklich "guten Longs" sind. Scheinbar aber haben genau diese dich am meisten beleidigt. Wer auch immer die sind.

Vielleicht gibt es auch "schlechte Longs".

Die beleidigen gar nicht.

Du magst kompetent sein in bestimmten por- oder Faktenfragen,
im Sozialen, so scheint es mir, existiert jedoch ein Problem.

Soviel Präsenz hier indiziert Langeweile oder Lebensunlust.

Ist es das WERT?

Schau dir doch mal die Welt auf der Strasse an. Geh mal raus.

Laß alle Medien aus.

Komm zu dir.

Vielleicht ist es dann nicht mehr so wichtig, dass du virtuell beleidigt wurdest.

Ich wünsche dir alles Gute,

aSt23
Antworten
Schwarzwäld.:

Staylong ... aber nicht zu verbissen ...

12
15.05.13 23:36
Hi Stay,

Sie fühlen sich betroffen ? Also das wundert mich jetzt aber doch über die Maßen !
Also ich kann mich gar nicht erinnern Ihren Nicknamen mit welchem Sie ja alles von
beidseitig drüben abnicken, genannt zu haben ...  
Daß Sie von unseren Realitäten nicht viel halten ist ja in der breiten Masse hier bestens bekannt und daß Ihre Fraktion hier nur Ihre/Euere Versionen als die unbedingt richtige ansieht, auch ! Nicht nur die von Ihren Kollegen angekündigte ersatzlose Ausbuchung
sondern auch die, -wenn auch spätere-, Zukunft wird zeigen, wie Sie liegen ... !

Aber `mal ganz grundsätzlich: Mit Ihren Beiträgen ist es Ihnen bisher, -sieht man sich doch nur Ihre Bewertungen mal an-, noch kaum einmal, -wenn überhaupt-, gelungen die Mehrheit hier von Ihren Darstellungen und Interpretationen zu überzeugen. Und heute scheint sich, -zumindest bis jetzt-, diese kaum als erfolgreich zu bezeichnende Tradition
weiter fort zu setzen !!! Aber sicher ist es "unsere Verblendung", da wir ja investiert sind ...
...selbst wenn dem so wäre, völlige Blindheit resultiert daraus nicht !

Oder gehen Sie davon aus, daß die große Mehrheit hier ausschließlich immer falsch,
und Ihre Fraktion ausschließlich immer damit richtig liegt ? Ist wäre schon sehr vermessen !
Liest man im Schattenthread, sind Ihre Kollegen dort davon ja sehr überzeugt !

Mehr ist wohl zu diesem Thema nicht zu sagen !

Und .... wie war das doch noch `mal Ihr EK. ?

Immer wenn Sie den einstellten, ist der doch tatsächlich "verloren gegangen", na so was !  
Müßte wohl "bei zu 100 % immer richtig liegenden Leuten wie Ihnen" extrem niedrig liegen ?

Aber ich nehme einfach `mal an, "das geht niemanden etwas an" ... oder Sie machen es  wie Ihr neues Fraktionsmitglied Ch. sowie Oldwatcher und unterstellen anderen völlig grundlos, daß dabei vielleicht gelogen wird ? Wäre doch auch eine "Option" ?
                                      Also lassen Sie doch `mal hören !!
Ich bin schon ganz gespannt .... auf die Ausweichbegründungen .... :-)))
Also ich nehme `mal an Sie wollen mit Ihrem extrem Niedrigen nicht, daß wir anderen
durch die Bank dann depressiv werden ! Ist ist eben genau so wie drüben, -das guuute Herz-, läßt das einfach nicht zu ! Verstehe !

Wünsche weiterhin noch viel Spaß ... beim dementieren !

SW.
Antworten
odin10de:

nicht euphorisch werden

15
16.05.13 02:43
die aktie wurde mit 100 stücken hochgezogen.......
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 606566
Antworten
Kirroyal:

Guten Morgen @all

9
16.05.13 07:35
Wir werden auch einmal wieder wahrgenommen....

WMI HOLDINGS (OTCMKTS:WMIH) stock’s trade opened at $0.67 and, as day trade closed, its price was $0.660 after scoring -0.75% . Total traded volume of the stock was 1.80 million shares, while company’s average volume remained 296,068.00 shares. WMIH’s day range was $0.61 - $0.73, while its 52 week range was $0.40 - $0.89. During its last 5 trades, the stock jumped almost +10.85%. During the last 3 months it slipped with the percentage of -10.81.
WMI Holdings Corp., through its subsidiary, WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., operates reinsurance business in runoff mode.

www.sbwire.com/press-releases/...gent155-media-corp-252178.htm

VG
Antworten
Kryo:

@kroetendetektor

4
16.05.13 09:19
Hallo Kroetendetektor,

zugegeben, der chart schaut schön aus. Aber der Schlusskurs von 0,72$, der die schöne grüne Kerze ergibt, wurde durch einen Kauf von 100 (!) Aktien "gebaut". Habe eher das Gefühl, das uns da was vorgegaukelt werden soll.

werde noch abwarten, bevor ich mich wieder rein traue ...

Gruß, Kryo
Antworten
mhuden-roshi:

morgen

16.05.13 09:20
sagt mal, muss vor der HV ein Businessplan da sein???

VG

mhuden
Antworten
MaSchKi:

@Schwarzwälder

9
16.05.13 09:23
Hallo Schwarzwälder,

solange ich Ihre Sterne-Topliste (der Beleidigungen?) namentlich anführe, erlaube ich mir auch beizeiten immer mal wieder auf einen Ihrer Beiträge einzugehen.

Zu den Bewertungen und Sternen wurde in dem alten und auch diesem Forum mehrfach ausgeführt, dass die Anzahl der Sterne noch lange nichts über den qualitativen Inhalt eines Posts zu dem Invest an sich aussagt. Auch wurde mehrfach festgestellt, dass Posts, die gegen den Mainstream (oder die Hoffnung) sind gar nicht bzw. schlechter bewertet werden als eben diese anderen. Mit ist es unbegreiflich, warum Sie nach wie vor fast jeden Monat mindestens ein Post einstellen, indem Sie mehr oder weniger suggerieren, dass Ihre durch mehr Sterne behafteten Post auf das Invest bezogen inhaltlich wertvoller sind  bzw. mehr der Wahrheit entsprechen, als diejenigen von anderen Usern mit weniger Zustimmung (Sternen).

Sie fordern User - hier Staylong bzgl. EK - gleichermaßen direkt und indirekt auf, Aussagen zu tätigen, die sie nicht tätigen wollen. Wenn er seinen EK in der Liste sehen möchte, dann hätte er ihn schon mitgeteilt. Wer oder was um Gottes Willen gibt Ihnen das Recht, ihn diesbezüglich (oder auch andere in anderen Situationen) mehr oder weniger unter Druck zu setzen ?

Noch etwas aus Ihrem letzten Post:
"wie Ihr neues Fraktionsmitglied Ch. sowie Oldwatcher und unterstellen anderen völlig grundlos"

Erstens üben Sie mindestens gegenüber CH. (ich gehe mal von dem harmlosen Charly aus) und Oldwatcher eine Unterstellung aus. Zweitens, kann es nicht sein, dass auch auch Sie anderen Schreibern etwas "völlig grundlos" (wohlwissend, dass es auf Ihrer emotionalen Ebene immer einen Grund geben muss) unterstellen ?

Grüße
MaSchKi
Antworten
Kryo:

@odin bzgl. Schlußkurs

16.05.13 09:27
sorry, hab nicht geshen, dass Du das schon angemerkt hattest

Gruß, Kryo
Antworten
odin10de:

kryo

4
16.05.13 09:36
kein problem

tatsache, die aktie zieht an.

wenn man bedenkt dass trotz ausbuchung, nur 30 cent wert, und noch einige aussagen mehr bestimmter leute,  die zukunft der aktie (für mich) weitaus höher anzusiedeln ist.
Antworten
odin10de:

@all

6
16.05.13 09:54
rein theoretisch können wir davon ausgehen dass die aktie heute nach unten gezogen wird.

diese 100 stücke, bei dem letzten kauf, kann dem kleinen aktionär (ich nenne es mal so) das gefühl geben zu verkaufen.

der "kleine aktionär hat ja die 30 cent" wie es geschrieben wurde, im hinterkopf und will seinen kleinen gewinn retten.

ps:
ich gehe damit auf das bullen/bären spiel ein, das ja an der börse praktiziert wird.

es könnte so sein, braucht aber nicht.
ich bin für heute selbst gespannt wie der kurs heute gemacht wird.

odin
Antworten
The_Hope:

@Schwarzi/ MaSchKi / Schattenthreadleser usw....

4
16.05.13 10:08

Moin Leute!  

Könnt Ihr netterweise Eure persönlichen Ressentiment

bitte  per Boardmail ausmachen.

Das muss doch nicht alles öffentlich sein.  

Glückauf

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 801  802  804  805  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adyen NV

Strategie Hebel
Steigender Adyen NV-Kurs 5,05 10,17 15,74
Fallender Adyen NV-Kurs 4,98 9,12 16,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM474D1 , DE000VM4TRD8 , DE000VM475A4 , DE000VY51HP7 , DE000VY6XE77 , DE000VY698D1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.570 █ Der ESCROW - Thread █ union lagurk 12:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--