Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 800  801  803  804  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.493.289 / Heute: 2.646
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

gadget9090:

hi justinjan...

14.05.13 23:02
bitte nochmal lesen, ich habe geschrieben dass ich KEIN kreuz gemacht habe!

Gruß
Gad
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Justinjan:

gadget

15.05.13 00:15
sorry hab ich anscheinend überlesen.

n8
justijan
Antworten
odin10de:

knappe 1,8 mio umsatz, schöne steigerung

2
15.05.13 05:43
Antworten
blackfrog:

@gadget

5
15.05.13 07:54
ich hab damals bei Flatex ein bißchen Rabbats gemacht  (Nach dem Motto ich will ne Bestätigung, wie ich abgestimmt habe)   und daraufhin ham sie mir meine Unterlagen als  internen pdf-Scan geschickt.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Antworten
paketix:

egal was der MACD sagt

7
15.05.13 08:21
solche kerzen und 'einbrechendes' OBV passen nicht ins bild - mmn. wird der anstieg höchst wahrscheinlich nicht nachhaltig sein und wir sind in kürze wieder bei $0.60 oder darunter.
so looong *klonk*
/paketix
ps: alles nur meine bescheidene meinung - will hier niemandem die freude am anstieg verderben
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 606188
Antworten
Staylongstayc.:

@blackfrog

15.05.13 08:38

Wurden Deine Piers gesperrt? Sind die mittlerweile ausgebucht worden? Das wären klare Indizien, dass alles richtig gelaufen ist. Was nützt es Dir, wenn Du alles richtig gemacht hast, aber der Broker im schlimmsten Fall nicht? Klagen kostet nämlich zunächst einmal Geld...

Antworten
neverenough:

paketix

3
15.05.13 08:41
du bist eh unser gegenindikator ;-)
Antworten
paketix:

na mal schaun' ... ;)

2
15.05.13 08:47
bisher lag ich ja mit kaufen bei $0.63 und verkaufen bei $0.69/0.70 soweit mal richtig ... *klonk*
Antworten
Waldgeist:

After Hour

7
15.05.13 09:15

16:02 $ .66 High10,000

16:11  $ .641 Low 7,500

Antworten
chris0155:

paketix:

6
15.05.13 10:32
Da muss ich dir zustimmen, obwohl ich nicht so viel von Charttechnik halte.

Der momentane Anstieg hat kein solides Fundament, weil die entscheidenden News immer noch fehlen. Das heißt:

Wenn bei der HV nicht endlich die "Bombe platzt", dann fällt der Kurs mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder. Im Moment sehe ich da (noch) keine Nachhaltigkeit.

Auch in meinem Kopf geistert immer noch das Wort von einer "real recovery" für die Wamu-Aktionäre umher. Was mögen die damit gemeint haben?

Variante 1:  Die Aussage bezog sich auf die Escrows...
Variante 2:  Die Aussage bezieht sich auf die künftige Entwicklung der WMIH...
Variante 3:  Von beiden etwas...
Variante 4:  Die Aussage ist Unsinn, nichts von allem...

Ich hoffe auf die Möglichkeiten 1 - 3; Variante 4 schließe ich für mich mal aus!!
Antworten
navora:

chris

3
15.05.13 10:51
kann sich meiner Meinung nach eigentlich nur auf die escrows beziehen, denn wer kann
schon die Entwicklung der wmih vorhersehen?

VG Navora
Antworten
chris0155:

may be..

2
15.05.13 11:01
aber ebenso wenig kann man die Entwicklung der escrows vorhersehen...
Es sei denn, unser EC sowie SG haben schon 2011/12 (!) alles gewusst!

Scheint mir auch nicht sehr wahrscheinlich, aber warten wir's ab!
Antworten
chris0155:

solange wir..

3
15.05.13 11:20
nichts genaueres wissen, bleibt die Aussage von der "Real Recovery" jedenfalls mysteriös.

Aber sie weckt natürlich Hoffnungen, die auch durchaus berechtigt sind!
Und gerade dieses Warten auf den "Big Bang" ist es, was die Geister zermürbt.

Alles Taktik? Wer weiss das schon...
Antworten
Waldgeist:

10
15.05.13 11:23

Auch in meinem Kopf geistert immer noch das Wort von einer "real recovery" für die Wamu-Aktionäre umher.

diese Aussage ist als Fakt von Dir dargestellt.....

Wichtig ist aber das Wort davor: Chance to get....

(es besteht die "MÖGLICHKEIT" , heisst aber nicht das es muss....)

Antworten
hoffa:

...

9
15.05.13 12:19
Denke auch das hiermit die Chance darauf gewahrt wurde eine "real recovery" zu erreichen. Bin aber nach wie vor optimistisch in beiden Bereichen (escrows & wmih)

Mir geistern viel mehr andere Fragen im Kopf herrum und da ich diese nicht mit Fachwissen abwegen kann würden mich da Meinungen interessieren.

Wir wissen, dass einige Hedgefonds ordentlich zugelangt haben und einen doch beträchtlichen Teil der Aktien halten. Im ersten Moment sicher gut zu wissen und positiv zu werten, da man ja davon ausgeht das diese Gewinne erwirtschaften wollen.

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Zweifel das WMIH sehr lokrativ wird, zweifel habe ich nur ob wir dabei sein dürfen bzw. wie Sie uns noch losbekommen könnten. (Ahnungslosigkeit)

Da die Hedgefonds ordentlich gekauft haben, können diese natürlich ebenfalls bei der HV abstimmen und evtl. durch eine dadurch erreichbare Mehrheit ein neues BOD bestimmen.

Hier stellt sich mir nun die Frage, gibt es denn irgendwein mgl. Szenario bei dem wir Shareholder noch rausgekegelt werden könnten?

Hier seh ich für mich eigentlich die einzige "Angst".

PS: Es sind nur Gedankengänge...
Antworten
neverenough:

rauskegeln

2
15.05.13 12:23
vielleicht mit split 10.000 zu 1 oder 100.000 zu 1
Antworten
odin10de:

ilene in not (sie sucht unterlagen von solomon)

10
15.05.13 14:44
Hi all, I am in need of some information, which I'm using for an unrelated case. Looking for length of time it took Solomon to complete the financial analysis, and the cost. Any court docs that support those would be most appreciated. Thanks in advance! You can jump over to Delaware Shareholder Services (FB) and post or send to ileneslatko@gmail.com.

Ilene
Antworten
Waldgeist:

auf der Suche nach Solomon....

14
15.05.13 16:11

ist mir folgendes DOC in die Hände gefallen vom 12.07.2011....  (Einspruch des EC´s zu POR 6)

einige interessante Auszüge daraus....

Reorganized WMI Is Undervalued.
The evidence will show that the debtors have undervalued Reorganized WMI, both as a run-off company and as it will actually be used in the hands of the Settlement Note Holders who will take control of the company.
The Settlement Note Holders have made it plain from the beginning of this case that they intend to use reorganized WMI to take advantage of its tax attributes. As wealthy funds, they have the wherewithal to invest their own capital to purchase assets to generate income that can be shielded from taxes for the next twenty years. Owl Creek ran spreadsheets as recently as this year showing how much money could flow to the shareholders of reorganized WMI if cash infusions of billions of dollars were made.

The Equity Committee will submit two expert reports in support of this conclusion. The first Equity Committee report, submitted by Peter J. Solomon, explains how the company is undervalued even using Blackstone's assumptions. It also shows how much value the Settlement Note Holders can reap from the NOLs if they are successful in exploiting them through cash infusions. The second report, submitted by the Equity Committee's tax expert BDO USA, gives the lie to the primary assumption that underlies the Debtors' valuation report: to wit, that Section 269 of the Tax Code poses a per se bar on any investments by reorganized WMI that exceed the current value of the company.

Antworten
Schwarzwäld.:

informierter2010 ...

21
15.05.13 17:43
hat sich seit etwa Ende März 2013 ausgeklinkt und sein Konto löschen lassen ... !
Und wer "informiert" uns jetzt ? Na, zum guten Glück gibt`s ja noch die grundehrlichen
Häute von W:O u. auch hier turnt ja auch noch einer der "größeren" (schätze 1,90 m)`rum!

Ich vermute `mal daß das gute Näschen von "I2" oder um es deutlicher zu formulieren, seine Info`s aus dem Netzwerk seiner uns bekannten "Freunde" besagten, daß jetzt wohl die von "drüben" gestellten "Aufgaben" zum größten Teil erfüllt sind und die Kleinstwasser-träger so langsam nicht mehr benötigt werden. Was wiederum bedeutet, die R..... ("Realisten" !!! (selbsternannt) ) verlassen den so langsam sinkenden Seelenverkäufer namens "MS Bash" ! Einige Zeit fast hochseetauglich, ist aber jetzt, da in die Jahre gekommen, umständehalber der generellen Entwicklung und dem Fraß der Zeit geschuldet, so langsam doch dem unausweichlichen Untergang geweiht !

Auch die letzten verbliebenen Verfechter der Oppositionsfraktion "GUTES HERZ FÜR
"VERBLEND(ÖD)ETE" WaMu/WMIH-Isten", werden sicher auch bald, nachdem die letzten Dollar`s der Abfindungs-/Provisionszahlung geflossen sind, ihr "gutes Herz" nun bald über Bord werfen können, nachdem es jetzt vielleicht eben doch so gaaanz langsam anfängt zu rumoren u. ebenso wie beim Vesuv, dann meist auch eine größere Eruption bevor steht.
Das fishing-Ziel ist nun so langsam erreicht und man kann bald, -ob nun früher oder später-, den Dingen seinen Lauf Berg auf lassen, denn der größte Teil landet ja nach dem altbewährten Prinzip linke-Tasche-rechte-Tasche wieder, -ganz wie geplant-, in den eigenen Taschen und den einiger größer investierten Hedgefonds, wodurch der Aderlaß dann ja kaum mehr der Rede wert ist, den freien Mitarbeitern in Europa aber dennoch der

versprochene finanzielle Dank für ihr Mitwirken gebürt.  
Wie man weiß ist das ja auch der Löwenanteil ! Und das, wobei doch der super
Informierte2 mir einmal darauf entgegnete, es gäbe diese Hedgefonds nicht.
Soviel zum Thema FAKTEN !
Ach` sorry, das Argument haben ja die Oppositionellen für sich alleine gepachtet ...
Deshalb sage ich auch immer... "deren Fakten" besser gesagt, deren Interpretation der selben ! Und daß Hedgefonds nicht gerade kleine Posis halten bestätigt mir außerdem, daß scheinbar diese  V I E L L E I C H T  ja "völlig wider jeder Vermutung"  Gewinne machen als prioritäres "Geschäftsmodell" in ihrem Stammbuch stehen haben.
Wer hätte das gedacht ..., ist das denn nicht völlig ungewöhnlich ?
Andere Möglichkeit: Die haben eben  N I C H T  die Kenntnisse der Jungs von W:O !!!

Und darf man weiter nicht auch mutmaßen, daß die mitinvestierten Basherfreunde
aus der Opposition (welche übrigends, -ebenso wie in der Politik-, kaum über Möglichkeiten verfügt einen bestimmten Verlauf zu beinflussen), -falls, wie sie selbst mutmaßen, die Sache letztendlich in den Keller geht-, ihre Papierchen nicht längst (natürlich mit Gewinn) nach winners Version verkauft hätten um mit dem Erlös zwischentzeitlich ganz andere tolle Gewinne mit z.B. DAX-Werten zu machen  ? ? Nein, sie wollen vor lauter gutem Herzen treu zu uns stehen und zusammen mit uns unter gehen ! Ist doch wohl klar und Ehrensache,
logo ! Damit wäre das mit dem "guten Herzen" ja auch ein-für-alle-mal geklärt !!

Ja liebe Freunde aus W:O und dem alten Thread (und das gilt im speziellen auch für die  
besonders überheblichen dieser Fraktion), es ist wohl schon so wie John Lennon einmal sagte:
"Leben ist das was passiert, obwohl man es ganz anders geplant (gedacht) hatte !"
Das ist es, was Ihr Euch für den nächsten Job-, in`s Stammbuch schreiben solltet !

Und übrigends, wie ist eigentlich die nun letzte Nachschulung samt dem Ergänzungsgrundlehrgang "Basher III" "drüben" verlaufen, CruVanPfandHawk ?

SW.      

Zum Glück wird sich  h i e r  ja sicher niemand betroffen fühlen ... oder ?
Es sei denn, ein Sprachrohr von drüben ...
Antworten
ranger100:

Die Stückzahlen

10
15.05.13 18:10
Hallo zusammen,

Nach meiner Meinung sollte man auch nicht zu viel in die gehandelten Stückzahlen (zumindest noch nicht) hineininterpretieren. Wenn wir die nächsten Tage weiterhin 100.000er und Millionen Balken sehen, liegt natürlich die Vermutung nahe, das sich größere Anleger vor der HV noch schnell positionieren wollen. Bei den augenblicklichen Kursen muss IMHO dahinter aber kein besonderes Insiderwissen stecken. Wenn ich als Fonds über hunderte von Millionen zu Anlegen verfüge, reicht IMHO auch schon die Aussicht auf eine Chance für eine kleinere Anlageausweitung (und nichts anderes wäre zu diesem Zeitpunkt ein solches Investment). Zumal wir bei den Kursen an der OTC kein großes Risiko eingehen (was ich über die dortigen Preisstellungen halte, sollte allgemein bekannt sein). So ungefähr stelle ich mir jedenfalls den Gedankengang eines Hedgefondsmanagers vor. Es spricht für mich doch wieder Bände das der heutige Handel mit einer Bandbreite von 1 Cent stattfindet.
Schaun wir einfach mal, ob sich das Ganze in den kommenden Tage und Wochen fortsetzt, oder wieder einschläft...

So sehe ich das...

Beste Grüße

ranger100
Antworten
Trader 84:

@schwarzwälder

15.05.13 20:26

Ist nicht böse gemeint, aber Ihr Schreibstil ist einfach abartig! Habe selten soetwas ekelerregendes gelesen! Mir kommt echt das Würgen! Wie Sie aus vergangenen Postings erfahren haben, stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine!

Sie sollten daran arbeiten!

Ich habe mir ihr Posting dennoch durchgelesen, und fühle mich so, als hätte ich auf ein leeres Blatt Papier gestarrt. Was für eine Botschaft wollen Sie übermitteln? Was wollen Sie? Worum geht es in Ihrem Posting überhaupt? 

*Kopfschüttel*

Die verlorene Zeit gibt mir niemand wieder.......

Antworten
orleon:

@Trader84

9
15.05.13 20:35
Dann lass doch einfach die Leserei!
Antworten
Kirroyal:

Hi Trader 84

9
15.05.13 20:58
Ist nicht böse gemeint, aber Ihr Schreibstil ist einfach abartig! Habe selten soetwas ekelerregendes gelesen! Mir kommt echt das Würgen! Wie Sie aus vergangenen Postings erfahren haben, stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine!

Aw:

Schon einmal im Schatten-Thread mitgelesen ?
Hin und wieder gucke ich dort rein...
Dort geht es ganz anders zur Sache !
Da kann man das oben genannte  Posting von Herrn Schwarzwälder ,
als harmlos einstufen !

Ist auch nicht böse gemeint...

VG
Antworten
waldlaeufer01:

Kirry

15.05.13 21:49
da gibt es diese wunderbare Ignore Funktion

Gruß WL