*ichbinwirrheuteichweiss*
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,15 | 7,32 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,12 | 5,24 | ||
|
Die werden nur rasiert, wenn das Geld bis zum Einstampfen des Trusts nicht zu ihrer vollen Bedienung ausgereicht hat. Du hast doch den Brief mit Deinen LTI-Ansprüchen. Da wird nix rasiert, oder wie es Signorina Contessa immer zu sagen pflegte:
Nix bezahle Wahuq volle, gar nix bekomme Azionari... ;-)
Moin,
nimms mir nicht übel, aber ich glaube, dass Du meine Texte überhaupt nicht gelesen hast, denn eine etwaige - im Moment noch außer Reichweite liegende - Recovery für die Escrows hat mit der WMIH NICHTS zu tun, auch wenn es noch so schwer ist, das zu verstehen. Und die Escrows kannst Du sowieso nicht verkaufen. Da hilft uns allen nur eines: Warten....! ;-)
Offenbar doch, sonst hätte er mir diese Frage nicht gestellt.
Es sind vielleicht wenige, die in den roten Zahlen sind.
Also, was soll diese Verunsicherung ?????????
Soll das ein Scherz sein? ALLE, die die Commons NICHT getradet haben, sind automatisch in den roten Zahlen, da der derzeitge WMIH-Kurs gerade einmal einem Ex-Common-Kurs von knapp 1,5 Cents entspricht. Überdies sind ALLE Wahuq-Halter MOMENTAN ebenfalls noch in den roten Zahlen. Ich denke eher, dass viele das nicht zugeben wollen. Deshalb mache ich mal den Anfang: Ich bin MOMENTAN in den roten Zahlen, weil ich die Commons nicht getradet habe und überdies im Besitz einer nicht unerheblichen Menge von Wahuqs (jetzt natürlich von deren LTI-Ansprüchen) bin.
Bevor hier nicht der allerletzte Claim beim WMILT durch ist, werden wir das aber ganz bestimmt nicht erfahren...
Da halte ich doch gleich mal voll dagegen: Ich bin mir sicher, dass die Sache mit der GS-Motion VOR der Abarbeitung aller Claims entschieden werden wird (wie auch immer der Ausgang sein mag). Das Problem an Deiner Theorie ist m.E. nämlich, dass wir die Claims der Class 18 überhaupt nicht erreichen (und demzufolge auch nicht abarbeiten) können, wenn nicht Gelder aus Klagen gegen Dritte in den Trust fließen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,15 | 7,32 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,12 | 5,24 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.936 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 30.01.26 09:02 | |
| 56 | 14.215 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 29.01.26 17:13 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |