Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 735  736  738  739  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.258.597 / Heute: 1.588
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

heute die 200-tage linie getestet

3
09.04.13 23:58
...bei $0.60 - hat soweit gehalten vorerst ... *klonk*
/paketix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

odin10de:

neues Dokument

24
10.04.13 00:55
11196   Notice of Filing of Proposed Order Appointing a Mediator with Respect to Employee Claims and Pending Omnibus Objections [Docket No. 11185]   123 k

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130409000000000002.pdf
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ranger100:

Das letzte Doc

37
10.04.13 08:36

Moin zusammen,

Ich hab das doc. gerade überflogen.  Scheint für mich so, als ob schon jetzt absehbar ist (nicht überraschend), das es keine Einigung ohne Mediator gibt. Jedenfalls gut, das sie mit dieser Einsicht nicht bis zum 19. warten...

Zitat (Punkt 11)

#800080">On or prior to 4:00 p.m. (prevailing Eastern time) on May 31, 2013, the

#800080">Mediator shall file with the Court a status report (the “Status Report”) expressing an opinion as

#800080">to whether (a) a resolution of issues subject to the Mediation has been reached, (b) a resolution of

#800080">issues subject to the Mediation cannot be reached, or (c) the Mediator believes the Mediation

#800080">should continue in order to reach a resolution of the issues subject to the Mediation. The Court

#800080">will hold a status conference on June 3, 2013, at 9:30 a.m., to consider what actions, if any,

#800080">should be taken based upon the Status Report, including, without limitation, such other or further

#800080">relief as will aid the Mediator in the performance of the Mediator’s duties.

Beste Grüße

ranger100

Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

13
10.04.13 09:44

Ich denke auch, dass bei so vielen verschiedenen Klägern eine Einigung ohne Mediator höchst unwahrscheinlich ist. Da die ganze Geschichte jeden Monat unser Geld frisst, ist es gut, dass Rosen schon vor dem 19. April einen unterschriftsreifen "Plan B" vorlegt. Zeit ist in diesem Fall wirklich Geld... ;-)

Antworten
Waldgeist:

mein Tip Escrows 0.14$ in 2 Jahren

8
10.04.13 10:51
Antworten
eplus:

Waldi..

10
10.04.13 12:34

also die 0.14$  pro Escrow (in 2 Jahren) wären wohl ein schmachvolles Ergebnis für Susman & Co.,

ich kann mir das nicht so recht vorstellen.  Da ich es aber auch nicht besser weiß, würde ich zwischen 0,50 und 2,00$ vermuten.   Ich sag mal  1,20$.....

Antworten
The_Hope:

oh ja e-p

2
10.04.13 12:51
Nach Fröschchens Rechnung fehlen dann nur 5 Mrd

Gehe schon mal mit meiner Kappe rum bei den Verbrecherbanken :-) sammeln

Glückauf
Antworten
paketix:

@the_hope - nimm nen laster mit ...

5
10.04.13 13:15
Antworten
herrscher2:

Herr Schwarzwälder

4
10.04.13 13:39
Sie ordnen mich der Neigungsgruppe w:o zu. Ich kann Ihnen jedoch anvertrauen, dass ich keiner Neigungsgruppe angehöre. Im Wissen, dass Ihnen "drüben" die ehrenvolle Aufgabe des Ariva-Entertainers zugesprochen wurde stelle ich respektvoll fest, mich dieser Sichtweise nicht gänzlich entziehen zu können.

Daher Herr Schwarzwälder: Hauen Sie einmal einen richtig schweren und mit Zahlen und Fakten untermauerten WMIH Beitrag ins Forum hinein und geben Sie mir die Chance, diesen mit meiner mittelmäßigen Intelligenz zu analysieren.

Philosophische Beiträge zu diesem knallharten Kapitalkrimi strapazieren wie erwähnt eher nur die Entertainment Ecke.
Antworten
uninteressant:

Wo es gerade

2
10.04.13 16:19

so schön ruhig hier ist! Eine Frage: Wie steht es eigentlich um den Verkauf von Dell?

Antworten
veltins 1:

Kein Vertrauen in WMIH?

4
10.04.13 16:25
Ich halte mal die Wette auf Wmih und hab mir mal in Berlin was dabei gekauft. Mal sehn ob ich Recht behalt.
Antworten
paketix:

zweiter tag

2
10.04.13 16:36
...und noch immer gefährlich nahe an der 200-tage linie...
Antworten
Pinot_Grigio:

uninteressant

7
10.04.13 16:40
Dell — which faces competing bids from management, Carl C. Icahn and the Blackstone Group — has some 900 shareholders that have publicly disclosed their ownership stakes, so the potential vote possibilities would number 10 followed by 271 zeros, Mr. Dirks said.

DER GANZE ARTIKEL IST HIER VORZUFINDEN UND BEZIEHT SICH AUF ALLE ÜBERNAHMEGEFÄHRDETEN FIRMEN. VIELLEICHT IST JA ETWAS ANDERES DABEI.

finance.yahoo.com/news/...zdGNhdANob21lBHB0A3NlY3Rpb25z;_ylv=3

WOW, WAS FÜR MONSTER LINK. :-)))
Antworten
waswesichxx:

Ranger, stay

41
10.04.13 18:57
Das ist nur eine propoded Order (vorgeschlagene Anordnung) unserer Anwaelte, und noch nicht von Mary unterschrieben.
Bis 11 April koennen die Claimants auch noch Einspruch gegen das Einsetzten eines Mediators erheben, was wieder Zeit und Geld kosten wuerde. Und an der Mediation sollen dann auch nur die Non-Settling Responding Claimants , also nur die, die sich nicht mit dem WMILT geeinigt haben , teilnehmen. Wie schonmal gesagt, die Claimants haben bis 15 April Zeit, auf die bis 5 April vom WMILT gemachten Einigungsvorschlaege zu reagieren. Am 18 April bekommt Mary dann nen Status Report vom WMILT. Falls sich alle auf das Angebot vom WMILt einlassen, brauchts auch keinen Mediator. Wie wahrscheinlich das ist...keine Ahnung, auf jeden Fall sieht man aber,wie Ranger und Stay ja schon erwaehnt haben, das der WMILT da keine unnuetze Zeit verstreichen lassen will, falls  nicht alle setteln.  

Im Exhibit A , noch isses leer, sollen dann die Namen der Nichtsettler stehen.
Die Kosten fuer Reisen und Bezahlung des Mediators, und eventueller Helfer,  sollen 50 % der WMILT bezahlen , die anderen 50 % sollen die Nichtsettler uebernehmen.
Das selbe gilt fuer die Reisekosten der Nichtsettler. Es koennte gut sein, das an verschiedenen Orten mediiert wird.
Dann steht da noch, das die Mediation streng veretraulich ist, bla, bla., und ein paar Infos zum formellen Verlauf.

Lg
Antworten
Staylongstayc.:

@waswesichxx

16
10.04.13 19:32

Schon klar, dass das nur ein Vorschlag bzw. Entwurf ist, denn ganz unten steht ja, dass der LT diesen Vorschlag am 18. April vor Walrath präsentieren will, wenn sich bis dahin nicht alle geeinigt haben:

"...PLEASE TAKE FURTHER NOTICE that WMILT intends to present the Proposed Order to the Bankruptcy Court at the hearing on the Motion scheduled for April 18, 2013 at 2:00 p.m. (ET) before The Honorable Mary F. Walrath at the Bankruptcy Court, 824 North Market Street, 5th Floor, Courtroom 4, Wilmington, Delaware 19801..."

Das erhöht natürlich auch den Druck auf die einzelnen Kläger (Stichwort Kostenteilung), ist jedoch gleichzeitig auch ein Plan B ohne weitere Zeitverzögerung. Also, mir gefällt das Vorgehen.

Antworten
Digital-Tiger:

10.4.13-The Lost Bank, a book about WaMu's failure

5
10.04.13 19:33
'The Lost Bank,' a book about WaMu's failure, wins prestigious national award
View Slideshow

“The Lost Bank,” journalist Kirsten Grind’s book about the collapse of Seattle’s Washington Mutual bank, has been named the best investigative book of 2012 by Investigative Reporters & Editors (IRE).

In her book, Grind, a former Puget Sound Business Journal reporter now at the Wall Street Journal, chronicles WaMu's rise and fall, which has the distinction of being the biggest bank failure in American history.

Here is what the IRE judges said about Grind’s book:

As banks across the United States failed through a combination of greed, mismanagement and circumstances beyond their control, Kirsten Grind became one of the first to publish a meaningful post-mortem. She dug into the collapse of Washington Mutual, the largest bank failure in America, with skill and determination, bringing characters and events to life with an effective use of records and interviews. With crisp writing befitting a novel, she recreates a frightening drama that should have served as a warning to legislators and regulators that too-good-to-be-true home loans would contribute mightily to the collapse of the economy.

Greg Lamm covers banking & finance and law for the Puget Sound Business Journal.

www.bizjournals.com/seattle/blog/2013/04/...-wamu-failure.html

Gruss
DigiTig :-)
Antworten
Schwarzwäld.:

herrscher2 - zu 18410

7
10.04.13 19:36
Hi herrscher2,

mit Zahlen untermauerte Einschätzungen bzgl. einem etwaiger Escrow - Ergebnis,
WMIH - Kurse zu einem bestimmten Zeitpunkt, wann welche Nols in welcher
Höhe genutzt werden können usw. ist alles nur reine Spekulation und entbehrt
(-bzgl. Größenordnung, ob groß oder klein-), erst `mal noch jeder Grundlage.
Deshalb werde ich mich daran nicht mit irgendwelchen Nennungen beteiligen.

Ps. Ich habe übrigens niemals unter Nennung Ihres Pseudonyms von einer
"mittelmäßigen Intelligenz" gesprochen ... nur weil Sie das so unterschwellig
in Ihren Beitrag eingeflochten hatten !
Antworten
Kirroyal:

Guten Abend @all

7
10.04.13 21:38
wen es interessiert...

www.bloomberg.com/news/2013-04-10/...arrassing-whale-loss.html

VG
Antworten
faster:

@digital tiger

6
10.04.13 22:20
du machst da werbung für eine jpm broschüre, breites grins.

wobei man sagen muss, das kapitel über die kriminellen leerverkäufe, hut ab vor grind.

und da sich sonst bei wamu wenig bewegt, und zypern aus den nachrichten verschwunden ist, etwas anders über die chikago mafia, schräges grins.

also, wenn man mitglied der chikago mafia ist, und seine schulden durch gelddrucken begleicht, wie reagiert man auf die ankündigung der japanischen notenbank, diese methode ebenfalls zu übenrehmen?

ganz einfach, man kauft sich den nächstbesten rüpel, heisst in dem fall kim il obama, und lässt den mal ordentlich auf die pauke hauen.

wetten dass die japaner nachdenklich geworden sind, und über ihre "noten" politik ala chikago nachdenken?

und es hilft sicherlich auch bei den verhandlungen über stützpunktrechte in okinawa, breites grins, wenn man als chikago mobster darauf hinweisen kann, dass die jungs ja nicht nur vergewaltigen, sondern auch vor bezahlten schlägern wie kim il obama schützen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@digital tiger

2
10.04.13 22:26
entschuldigung, das wahr wohl eine freudsche fehlleistung, es sollte natürlich kim yong un heissen.

und jede ähnlichkeit mit unserem friedensnobelpreisträger barack obama ist "rein zufällig".

peace, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Pjöngjang:

WMI Holdings Corp. FILES (8-K)

26
10.04.13 23:25
WMI Holdings Corp. (formerly known as Washington Mutual, Inc. (the "Company")) issued $110 million aggregate principal amount of its 13% Senior First Lien Notes due 2030 (the "First Lien Notes") under an indenture, dated as of March 19, 2012 (the "First Lien Indenture"), between the Company and Wilmington Trust, National Association, as Trustee. Additionally, the Company issued $20 million aggregate principal amount of its 13% Senior Second Lien Notes due 2030 (the "Second Lien Notes" and, together with the First Lien Notes, the "Runoff Notes") under an indenture, dated as of March 19, 2012 (the "Second Lien Indenture" and, together with the First Lien Indenture, the "Indentures"), between the Company and Law Debenture Trust Company of New York, as Trustee. Under the Indentures, the Company is required to provide, to the holders of the Runoff Notes, unaudited monthly financial statements with respect to WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., the Company's subsidiary. The unaudited financial statements for WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., as of and for the period ended February 28, 2013, are attached to this Form 8-K as Exhibit 99.1.
xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=8852295
Antworten
Curious2403:

Hallo Pjöngjang

10.04.13 23:38

Könntest du das ein bisschen verdeutschen. Danke

Antworten
zion666:

Guten Morgen!

11.04.13 10:05
Antworten
Staylongstayc.:

LTI Tax Forms 2012

9
11.04.13 10:09

Da ich gestern endlich mein Tax Form für 2012 bekommen habe, möchte ich hier einmal eine diesbzügliche Diskussion anstoßen. Wäre gut, wenn wir einen Steuerexperten hätten, der vielleicht etwas dazu sagen kann. Natürlich betrifft das derzeit nicht die Ex-Aktionäre, sondern die Ex-Wahuq-Inhaber, aber falls der Waterfall tatsächlich einmal die unteren Klassen erreichen sollte, dürften sich diese Fragen dann auch allen anderen stellen.

Zunächst einmal ein Auszug aus dem FAQ des Liquidating Trusts:

"...a.  What is the nature of an LTI for U.S. federal income tax purposes?

An LTI is not like stock in a corporation for tax purposes.    Rather, for U.S. federal income tax purposes, a holder of an LTI is treated as receiving in exchange (in whole or in part) for its claim or equity interest a direct ownership interest in the underlying assets of the Liquidating Trust, and continues to be treated thereafter as a direct owner of an indivisible portion of the underlying assets of the Liquidating Trust..."

Wenn ich das richtig verstehe, werden Ausschüttungen aus dem Trust also nicht wie Aktiengewinne behandelt (zumindest nach amerikanischem Steuerrecht), sondern als "direct ownership interest in assets", d.h. als Eigentumsanteil am Vermögenswert des Trusts. Die Frage, die sich mir nun stellt, ist folgende: Die Wahuqs wurden kurz nach dem Effective Date werlos ausgebucht, d.h., zunächst einmal habe ich einen finanziellen Verlust erlitten. Im Gegenzug dazu gab es die LTI's. Eine etwaige Ausschüttung der Ansprüche wird wohl über einen Verrechnungsscheck erfolgen. Dann dürfte sich das Problem stellen, wie man die Verluste beim Broker mit der Ausschüttung verrechnet. Außerdem - so verstehe ich es - werden LTI-Ausschüttungen eben nicht als Aktiengewinne behandelt, sondern als Einkommen. Wäre dann eine Verrechnung überhaupt möglich?

Weiterhin führt der Trust in seinem FAQ aus:

"...b.  How is a holder taxed on its LTI?

Very generally, a holder is taxed as if directly receiving the income, gain, deduction or loss on its portion of the underlying assets of the Liquidating Trust.   Therefore, a holder must take into account in the determination of its own taxable income for U.S. federal income tax purposes its allocable share of any income earned by the Liquidating Trust (other than with respect to the Liquidating Trust Claims Reserve), regardless of whether a contemporaneous or commensurate cash distribution is made to the holder by the Liquidating Trust.    In addition, any cash or other property that is no longer part of the Liquidating Trust Claims Reserve due to the disallowance of one or more Disputed Claims will be reallocated among the
holders of LTIs that are expected to benefit from such disallowance and treated as distributed in respect of the claim or equity interest with respect to which such LTI was initially distributed and taxed, for U.S. federal income tax purposes, as a distribution with respect to such claim or equity interest..."

Verstehe ich das richtig, dass eine Besteuerung (zumindest nach amerikanischem Steuerrecht) der LTI's bereits dann greift, wenn die Ansprüche feststehen, unabhängig davon, ob bereits Geld geflossen ist? Im Klartext: Muss ich meine LTI-Ansprüche für 2012 in Deutschland versteuern, auch wenn ich vom Trust noch überhaupt kein Bargeld erhalten habe?

Diesbezüglich auch eine Frage zu den Tax Forms 2012:

Es gibt ein Feld namens "Gross income" (Bruttoeinkommen), in dem bei mir Zahl x aufgeführt ist. Diese Zahl unterscheidet sich von meinen Gesamt-LTI-Ansprüchen (sie beträgt roundabout 2/3 der Gesamtansprüche). Wie kommt der Trust auf diese Zahl, und ist das evtl. die Summe, die man - schon für 2012 - versteuern muss? In allen anderen Feldern "Federal tax withheld" etc. steht bei mir 0.00, woraus ich schlussfolgere, dass mein W8-Formular beim Trust angekommen ist, oder?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 735  736  738  739  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59