Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 734  735  737  738  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.269.739 / Heute: 4.818
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de:

Entschuldigung.....und Danke für den Hinweis

09.04.13 07:39
Hallo m_chef

Du hast recht.....

Tut mir leid, ich war vorhin mit linux im Netz und habe (entweder wurde falsch angezeigt) oder mit meinem Alter ;-) habe es nicht richtig Analysiert.

Entschuldigung...
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 595584
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

odin10de:

m_chef (nochmals, tut mir Leid)

09.04.13 07:42
Zitat:
da wäre gestern einer gewesen, der wurde aber laut Stay ausgesetzt.

Das habe ich nicht mitbekommen..

Danke für den Hinweis

mfg

Odin
Antworten
waswesichxx:

Der WMI Kalender

26
09.04.13 09:14
ist mit Vorsciht zu geniessen. Laut Gerichtsdocs und Hearings sind die naechsten Termine

Bis 5 April ( der Trust ist schon fleissig dabei) , soll der Trust saemtlichen Claimants einen good faith Vorschlag machen, und bis 15 April soll eine Antwort da sein. Am 18 April moechte Mary dann einen Status Bericht vom Trust , ob und wieviel auf den Vorschlag vom Trust eingehen. Sollten nicht saemtliche Claims erledigt sein, soll Mary dann nen Mediator bestimmen. Falls einer der Claimants etwas gegen einen Mediator hat, kann Er bis 11 April nen Einspruch gegen das Einsetzten eines Mediators einreichen.

Und am 15 April ist mal wieder Deadline fuer einen Einspruch von GS gegen den Antrag auf Untersuchungen.  

Lg
Antworten
zion666:

Antrag gegen GS

4
09.04.13 09:22
Der wird sicher wieder verschoben! Wir können ja im Tipp-Thread tippen ob verschoben wird oder nicht!

Schönen Tag euch allen
Zion
Antworten
m_chef:

@Odin

3
09.04.13 09:29
kein Problem,

wobei über ein Heaeing heute hätte ich mich schon gefreut :-)

Grüße M.Chef
Antworten
chris0155:

@zion666:

3
09.04.13 14:47

Meinetwegen sollen sie bis 2015 "verschieben", aber dann erwarte ich mindestens 2,50$ pro escrow. Das wäre mir dann die Sache wert.   Aber meistens kommt es anders. Bisher ist nichts so gelaufen, wie es erwartet wurde!  

Der WMIH- Kurs kennt momentan auch nur eine Richtung.....

Antworten
paketix:

2,50$ ... dann müssen aber mindestens

3
09.04.13 14:59
... 5-6mrd$ rumkommen :P
Antworten
chris0155:

Nachtrag:

6
09.04.13 15:01
Im WO-Thread ist es erstaunlich ruhig geworden.....vielleicht ein gutes Omen?
Letzter Eintrag von @cruzador am 05.03.13

Aber möglicherweise sind ihnen auch nur die (immer wiederkehrenden) Argumente ausgegangen....
Antworten
The_Hope:

Dafür sind die heutigen Umsätze

09.04.13 15:02
auch sehr ruhig :-)

Glückauf
Antworten
odin10de:

@chris0155

3
09.04.13 15:30
Oder Er hat sich jetzt auch Wamu´s gekauft...
Antworten
Schwarzwäld.:

christ155 - zu 18384

9
09.04.13 16:44
"Im WO-Thread ist es erstaunlich ruhig geworden.....vielleicht ein gutes Omen?
Letzter Eintrag von @cruzador am 05.03.13.
Aber möglicherweise sind ihnen auch nur die (immer wiederkehrenden) Argumente ausgegangen...."

Hi Chris,

leider ist`s ( n o c h ) nichts mit dem "guten Omen" , auch ich habe erst jetzt wieder geschrieben, daß, je mehr sich diese Jungs zurück ziehen, je mehr spricht das in meinen Augen dafür, daß auf alle Fälle noch etwas kommt und im weiteren, daß für sie auf diesem Parkett hier nichts mehr groß zu holen ist ... :-)))

D E N N: Letzter Eintrag von einem unserer Lieblinge "cruzador" in W : O war  
l e i d e r  n i c h t  am 05.03.13, sondern am 05.04.2013 - 19:58:33 Uhr.

Also bitte nochmals nachlesen.
Wenn`s dann wirklich `mal so weit kommt, daß bei denen absolute Funkstille herrscht,
sieht`s sicher schon sehr viel besser für uns aus !!! Absolut !

Auf gutes, sorry sehr gutes Gelingen,
Gruß,
SW.
Antworten
chris0155:

Sorry..

2
09.04.13 16:49
das stimmt, war mein Fehler!
Antworten
Pinot_Grigio:

Einspruch

7
09.04.13 17:22
Jetzt ist Ruhe und trotzdem seid ihr nicht zufrieden. lol
Was den Einspruch von GS angeht sagt mir mein Papagei gerade, das die Jungs diesmal nix verschieben, sondern der Untersuchung zustimmen werden. Irgendwo ist da wieder ein Riesenhaken, der an die Vergangenheit mit dem korrupten Ex Eimer erinnert. Ein komisches Gefühl, wie Brechreiz und sonstiges beschleicht mich, wenn man sich an die Sauerei von damals erinnert. Aber kommt Zeit kommt Rat. Bis die Tage.
Antworten
herrscher2:

Sehr geehrter Herr Schwarzwälder !

2
09.04.13 18:23

Sie, Ich und die Masse der hier schreibenden WAMU-Fans haben keine Ahnung von den Prozessen welche hier abliefen, ablaufen und noch ablaufen werden.

Diese in keinster Weise anmutende Freiheit nehme ich mir, da ich seit Jahren die sich hier darstellenden Protagonisten kenne und beurteilen kann, dass sie genauso wenig die zusammenhängenden Abläufe erfassen, als ich selbst.

Bei mir persönlich ist es Desinteresse, mich in dieses Metier einzuarbeiten. Ich bin hier aus reiner Spekulationssucht. Jene user auf ARIVA, welche noch halbwegs die Übersicht und Einsicht haben, kennen wir.  Ein Großteil von DENEN hält sich aber auch im Hintergrund.

Die Herren auf w.o. sind aus meiner Sicht an die Spitze dieser Personengruppe zu stellen - und jetzt frage ich Sie: Wie lange sollen sich diese Herren noch mit UNSEREN Ergüssen abmühen ?? 

Ein gutes Zeichen für uns, weil sie zur Zeit nicht schreiben ?? Ich bitte Sie, Herr Schwarzwälder........

Antworten
The_Hope:

@schwarzi Treffer :-)

8
09.04.13 18:45
Antworten
odin10de:

neues Dokument

17
09.04.13 18:47
11195   Claims Register as of April 8, 2013   2440 k

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130409000000000001.pdf
Antworten
justnormal:

Hallo Paketix

09.04.13 20:36

das hatten wir doch schon gestern schon einmal,erst vertippt (na ja zwischen 5 und 10 kann man sich schon mal vertippen :-), dann die Antwort nicht kapiert und heute wieder reingestellt. Wie oft wilsst du den Quatsch noch posten. Erst rechnen, 1 Minute Zeit nehmen zum denken, dann Posten.

Du solltest im alten WAMU Board bleiben da bekommst du für deinen Quatsch auch noch Beifall von den Patienten

Posting:18383

Man man unglaublich deine Rolle die du hier spielst ist mir suspekt !

Nimm einfach eine Taschenrechner das kleine 1*1 vielleicht klappt es dann.

Antworten
aSt23:

herrscher

9
09.04.13 20:50
"Diese in keinster Weise anmutende Freiheit nehme ich mir, da ich seit Jahren die sich hier darstellenden Protagonisten kenne und beurteilen kann, dass sie genauso wenig die zusammenhängenden Abläufe erfassen, als ich selbst.

Bei mir persönlich ist es Desinteresse, mich in dieses Metier einzuarbeiten. Ich bin hier aus reiner Spekulationssucht. Jene user auf ARIVA, welche noch halbwegs die Übersicht und Einsicht haben, kennen wir.  Ein Großteil von DENEN hält sich aber auch im Hintergrund.

Die Herren auf w.o. sind aus meiner Sicht an die Spitze dieser Personengruppe zu stellen - und jetzt frage ich Sie: Wie lange sollen sich diese Herren noch mit UNSEREN Ergüssen abmühen ??"

Leider wieder rhetorischer Achselschweiß.
Ein Drehen und Wenden. Und Stinken.

Allein:
"Jene user auf ARIVA, welche noch halbwegs die Übersicht und Einsicht haben, kennen wir.  Ein Großteil von DENEN hält sich aber auch im Hintergrund."

Die kennt IHR also.

"Die Herren auf w.o. sind aus meiner Sicht an die Spitze dieser Personengruppe zu stellen - und jetzt frage ich Sie: Wie lange sollen sich diese Herren noch mit UNSEREN Ergüssen abmühen ??""

An die Spitze welcher Personengruppe sollen die jetzt gestellt werden?
Ist nicht erkennbar.
Warum sollen die sich mit UNSEREN ERGÜSSEN abmühen?
DIE können/ könnten doch ihre eigenen Ergüße haben.
"Ein bisschen Spass muss sein"

"Bei mir persönlich ist es Desinteresse, mich in dieses Metier einzuarbeiten. Ich bin hier aus reiner Spekulationssucht."

Treffend formuliert in dem gesamten Kontext.

Noch einen:

"Diese in keinster Weise anmutende Freiheit nehme ich mir, da ich seit Jahren die sich hier darstellenden Protagonisten kenne und beurteilen kann."

Na dann,

beurteile.
Antworten
Schwarzwäld.:

herrscher2 - zu 18390

17
09.04.13 20:52
Hallo Herr herrscher2,  

Sie schreiben da:

"Die Herren auf w.o. sind aus meiner Sicht an die Spitze dieser Personengruppe zu stellen - und jetzt frage ich Sie: Wie lange sollen sich diese Herren noch mit UNSEREN Ergüssen abmühen ??"

Da Sie mir ja ganz offensichtlich keinerlei Kompetenzen, Übersicht und Verstehen zubilligen,
darf ich Ihnen vielleicht Friedrich Nietzsche (bin mir zwar nicht so ganz sicher, aber viel-leicht ist er Ihnen ja doch bekannt), einmal etwas näher bringen. Denn der sagt über
solche wie von Ihnen so unbedarft an die Spitze der Allwissenheit und absolut sicherer Zukunftsvorhersagen gehobenen Leute - und nicht nur über diese, sondern auch andere Menschenkenner:

"Mittelmäßige Menschen verurteilen fast alles, was über ihren Horizont geht..."

Und vergessen Sie bitte nicht, was für uns "Leichtgläubige, Traumtänzer, Verschwörungs-
theoretiker" und, und, und gilt :

"Flexibilität der Gedanken gepaart mit etwas Phantasie ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für den Erfolg !" (Kennen Sie natürlich !)

Und zur ach`so "wissensdominanten" W:O-Gruppe:
"Wie lange sollen sich diese Herren noch mit UNSEREN Ergüssen abmühen ??"

AW.: Dazu müsste ich erst einmal von Ihnen erfahren, wer aus unseren Reihen diese
Leute dazu gezwungen hat sich mit unseren Ergüssen abzumühen. Also ich habe ja
jetzt schon länger drüber nachgedacht, komme aber ganz einfach nicht drauf ...
Könnte es sein, daß das ein gewisser Herr Niemand war ? Wenn diese Herren wirklich
ohne jedes Fremdinteresse agieren, darf ich Sie sicher fragen, warum dann das Ganze ?
Sicher wissen SIE eine durch und durch überzeugende Answer, aber bitte, nicht wieder

die alte Platte mit dem ach so guten Herzen ... Und vor etwas bewahren brauchen diese Herren uns ganz sicher ebenso wenig, das tun wir schon selbst. Wie notwendig müssen
es solche Leute haben, das sie, was andere nicht interessiert und diese auch schon mehrfach artikuliert haben,  mit aller Gewalt aufzunötigen ? Somit hat sich eben jetzt
etwas entwickelt was man unter nicht ganz so guten "Freunden" Koexistenz nennt ...
und das ist gut so !

Und zu guter letzt:    
"Ein gutes Zeichen für uns, weil sie zur Zeit nicht schreiben ??
 Ich bitte Sie, Herr Schwarzwälder........"

Hier muß ich Ihnen allerdings recht geben, ein wirklich gravierender Fehler von mir,
denn es muß natürlich lauten: .... Ein  s e h r  gutes Zeichen ... !

Wünsche Ihnen mit WMIH (falls investiert) natürlich viel Glück ...
(Ihre guten Wünsche an mich sind vermutlich beim Einstellen verloren gegangen...)

B.G.
SW.
Antworten
paketix:

sorry - für 2.50$ braucht es natürlich 10mrd$

8
09.04.13 22:22
zweimal derselbe fehler ist natürlich peinlich - da hat justnormal selbstverständlich recht.
im schnellzug durch die kinderstube ist allerdings auch nicht grad rühmlich...
*klapsaufdenhinternundabindieecke*
bevor man so eine grosse lippe riskiert sollte man erst mal anstand lernen - kommt übrigens noch vor den rechenkünsten...
wenn du schon so ein mathe-genie bist dann kann man das auch ganz sachlich klarstellen.
ps: winner2010 hat das geschafft - per BM ... ohne gesülze im thread
nimm' dir mal ein beispiel *klonk*
/paketix
Antworten
odin10de:

@paketix

7
09.04.13 22:29
Zitat:
ps: winner2010 hat das geschafft - per BM ... ohne gesülze im thread

Bei Winner wäre ich mir da nicht so sicher ob Er das selbst gemacht hat..

Ps:
die Kopiergeschichte von Winner ist ja langläufig bekannt.
Antworten
Waldgeist:

vorschlag

09.04.13 22:40
zu eurer tipprunde koenntet ihr doch mal einen tipp
abgeben, was jeder einzelne glaubt, ob und wieviel pro escrow
der class 22 rueberkommt. was er wirklich glaubt und nicht was er
sich wuenscht oder braucht...., eben eine realistische einschaetzung.
Antworten
paketix:

ich bin für runde zahlen - 1$ bis in einem jahr

3
09.04.13 23:03
Antworten
Kirroyal:

Meine größte Stärke

11
09.04.13 23:51
ist meine Bescheidenheit ...zwinker !

0,50 $ pro Escrow ...