Du hast recht.....
Tut mir leid, ich war vorhin mit linux im Netz und habe (entweder wurde falsch angezeigt) oder mit meinem Alter ;-) habe es nicht richtig Analysiert.
Entschuldigung...
|
Meinetwegen sollen sie bis 2015 "verschieben", aber dann erwarte ich mindestens 2,50$ pro escrow. Das wäre mir dann die Sache wert. Aber meistens kommt es anders. Bisher ist nichts so gelaufen, wie es erwartet wurde!
Der WMIH- Kurs kennt momentan auch nur eine Richtung....
.
Sie, Ich und die Masse der hier schreibenden WAMU-Fans haben keine Ahnung von den Prozessen welche hier abliefen, ablaufen und noch ablaufen werden.
Diese in keinster Weise anmutende Freiheit nehme ich mir, da ich seit Jahren die sich hier darstellenden Protagonisten kenne und beurteilen kann, dass sie genauso wenig die zusammenhängenden Abläufe erfassen, als ich selbst.
Bei mir persönlich ist es Desinteresse, mich in dieses Metier einzuarbeiten. Ich bin hier aus reiner Spekulationssucht. Jene user auf ARIVA, welche noch halbwegs die Übersicht und Einsicht haben, kennen wir. Ein Großteil von DENEN hält sich aber auch im Hintergrund.
Die Herren auf w.o. sind aus meiner Sicht an die Spitze dieser Personengruppe zu stellen - und jetzt frage ich Sie: Wie lange sollen sich diese Herren noch mit UNSEREN Ergüssen abmühen ??
Ein gutes Zeichen für uns, weil sie zur Zeit nicht schreiben ?? Ich bitte Sie, Herr Schwarzwälder........
das hatten wir doch schon gestern schon einmal,erst vertippt (na ja zwischen 5 und 10 kann man sich schon mal vertippen :-), dann die Antwort nicht kapiert und heute wieder reingestellt. Wie oft wilsst du den Quatsch noch posten. Erst rechnen, 1 Minute Zeit nehmen zum denken, dann Posten.
Du solltest im alten WAMU Board bleiben da bekommst du für deinen Quatsch auch noch Beifall von den Patienten
Posting:18383
Man man unglaublich deine Rolle die du hier spielst ist mir suspekt !
Nimm einfach eine Taschenrechner das kleine 1*1 vielleicht klappt es dann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |