Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 732  733  735  736  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QM05 , DE000VY1YYC8 , DE000VH4AQ28 , DE000VG8LUH9 , DE000VK8X9F4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.251.739 / Heute: 2.873
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

navora:

stay

6
08.04.13 09:57
nix, aber da es die meisten nicht wissen, kommt Phantasie auf und das wird den Kurs der WMI-H beflügeln ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

koelner01:

Stay

17
08.04.13 09:58
glaub mir eins.
Ich habe nicht soviel Kenntnise in Aktien
Wie manch andere hier, aber ich habe sehr
Gute Menchenkenntnis. Das hat mich das
Leben gelehrt. Und was hier Manche abziehen,
das ist schon unglaublich. Bei dir bin ich mir
Nicht sicher, ob es jugendliche Unbekümmertheit
oder gewollte Meinungsbildung ist.
Was einige andere hier angeht, und dazu zähle ich
PB, VD und Informierter.
Die haben nur ihre eigene Sache durchgezogen.
Ich trauere denen nicht nach. Wenn sie etwas
fuer uns tun wollten, warum haben sie nicht mit
uns zusammen gearbeitet. Mit uns meine ich User
wie Waswesich, Union, Faster u.s.w.
Nein sie haben jeden guten Ansatz im Keime erstickt.

Soviel zu den Gutmenchen, denen du so nachtrauerst.

Ohne die vielen positiv eingestellten User gäbe es kein EC,
Kein Seattlemant und keine Aktien für uns von WMIH.
Vielleicht. Solltest du dir noch den kompletten Wamufall durchlesen.
Antworten
paketix:

ganz einfach - stay ist ein realist

7
08.04.13 10:03
und das ist gut so, denn die braucht es dringend hier ;P *klonk*
/paketix
Antworten
koelner01:

Sicher

3
08.04.13 10:09
braucht es Pro und Kontra.
Aber nur Realismus ist Kontaproduktiv.
Antworten
Staylongstayc.:

@koelner

4
08.04.13 10:17

Die Phantasie sei ja auch jedem selbst überlassen. So kann ich mich z.B. mit navoras "Phantasie" bez. der Beflügelung des WMI-H-Kurses streng logisch gesehen durchaus anfreunden. Genau das ist aber auch der springende Punkt: Nicht jeder steckt so tief in der Materie, weshalb man gewisse Dinge eben doch richtigstellen sollte. Von den von Dir genannten Usern unterscheidet sich m.E. waswesichxx erheblich von einem Union und einem faster, denn waswesichxx hat zwar auch des öfteren konträre Ansichten, driftet aber nicht ins Reich der überbordenden Phantasie ab, sondern bleibt immer noch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Gleiches gilt für paketix. Man sollte nämlich nicht nur die Ansichten eines Pfandbrief oder VD krtisch hinterfragen, sondern auch die eines Union oder faster... ;-)

p.s. Danke, für die Blumen, aber "jugendlich" bin ich nun wirklich nicht mehr... ;-)

Antworten
The_Hope:

das United Patenkind

7
08.04.13 10:45
nur mal so neutral zur Info, auch im United-Thread

www.freelancestar.com/2013-04-07/articles/...-to-heal-chelsea/

++++++Aus Kinder werden Leute++++++

Glückauf
Antworten
union:

Large Green

46
08.04.13 10:48
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Und Dank der paketixschen Übersetzung, ist alles klar verständlich geworden.

Wörtlich sagt Large Green zu Beginn: "Einige weitere Gedanken zum Nachdenken!"
Demnach sind es seine Gedanken, die er zum Besten gegeben hat. Also brauchen wir erst gar nicht streiten. Oder?

Interessant für mich (...ich konnte das aus dem Englischen nicht gleich erkennen), dass er immer noch vermutet (ich wiederhole noch einmal für alle Realisten das Wörtchen "vermutet"), dass "der liquidating trust nur aufgesetzt wurde um das settlement auszuführen welches abseits des gerichts bereits hinter den kulissen beschlossen wurde."

Das ist zwar starker Tobak, aber möglich!

Und wenn die Realisten wieder fragen, wo das denn stehe, kann ich diese Äußerung nur bedauern. Denn Large Green gibt seine Gedanken wieder und meint eben, dass diese Möglichkeit weiterhin bestünde.

Was gibt es daran zu meckern?

Wir wissen alle, dass Hintergrundgespräche und die daraus resultierenden Abmachungen niemals (...wiederhole ich auch noch einmal), niemals öffentlich gemacht werden. Denn wie unfähig kann man denn sein, dass man sich mit der Veröffentlichung von "intimen" Gesprächen selbst die Beine wegzieht?

Also halten wir doch einfach für JEDEN fest:

Entweder wird der LT seine Arbeit ganz einfach fortführen und ohne größere Überraschungen beenden und die WMIH wird irgendwann mal mit einem Geschäftsplan und dem Tagesgeschäft beginnen (diese Variante würde wohl jeder Normalbürger anhand des POR7 inkl. GSA vermuten).

Oder:
Es ist im Hintergrund doch einiges am laufen (ob wenig oder viel ... wir wissen es nicht) und wir werden noch die eine oder andere Überraschung erleben.

Und zum Thema "Trennung zwischen LT-Arbeit und WMIH-Arbeit:
Generell sind das zwei paar Schuhe. Nur in meinen Augen können (auch hier wieder eine Wiederholung) können sich diese beiden paar Schuhe sehr wohl beeinflussen. Sollten aus der LT-Arbeit neue Ergebnisse heraus kommen, können diese Ergebnisse sehr wohl den Start der WMIH beeinflussen... Large Green bringt in diesem Zusammenhang eher die Fertigstellung der LT-Arbeit (also die "Zeitschiene") in die direkte Verbindung mit dem Business Plan der WMIH... ist auch denkbar...

Aber eines kann ich deutlich sagen:
Wer heute immer noch versucht, realistisch an die Sachen (die WaMu angehen) heranzugehen, hat in meinen Augen die WaMu-Story in ihrer ganzen Vielfalt verpasst (oder verdrängt).

Liebe Grüße,
union
Antworten
oldwatcher:

union

7
08.04.13 11:12
Danke für die moderate Ausführung Deiner Schlussfolgerungen.
Nur mit dem letzten Absatz kann ich mich nicht so richtig anfreunden:
Zitat: "Wer heute immer noch versucht, realistisch an die Sachen (die WaMu angehen) heranzugehen, hat in meinen Augen die WaMu-Story in ihrer ganzen Vielfalt verpasst (oder verdrängt)."

Meine Meinung: Realismus (kein Negativismus) schützt vor Enttäuschungen!!!
OW
Antworten
koelner01:

Was mich

3
08.04.13 11:15
ein bisschen überrascht ist die geringe Anzahl an Aktionären.
Bei 8000 Aktinären liegt der Durchschnittsanteil an Aktien bei 2500.
Hatte mit wesentlich mehr gerechnet
Antworten
Staylongstayc.:

@union

2
08.04.13 11:16

Gedanken hin, Gedanken her: Er führt Sachen auf, die schlichtweg falsch sind. Wahuq und ein etwaiger Business-Plan der WMIH haben nun wirklich nichts miteinander zu tun. Und dass es keine Klagen gegen Dritte gibt, ist schlicht und ergreifend FALSCH!

Antworten
Schwarzwäld.:

Stay an koelner... in 18324

13
08.04.13 11:17
"Jaa, aber was hat das mit der WMI-H zu tun...???"

"navora:
nix, aber da es die meisten nicht wissen, kommt Phantasie auf und das wird den Kurs der WMI-H beflügeln :-)

Hi discussants,

also ich könnte mir durchaus vorstellen, daß nicht nur dadurch, daß viele die
Trennung der beiden Sachverhalte nicht erkennen (ist auch kein Verbrechen - wenn auch nachteilig für Beurteilungen) oder verstehen und dadurch der WMI-H - Kurs beflügelt werden könnte, sondern   a u c h   sicher deshalb, weil auch die "Kenner" der Sache sich sagen werden, jetzt wo die Claims abgearbeitet sind (und vielleicht dadurch schon ein paar $ fließen, die WAHUQ`s evtl. zur Auszahlung kommen können (?) ), kommt sicher Geld
von GS (u. Konsorten) in die Escrows und der Zug kommt mehr und mehr ins rollen.
Im weiteren könnte das Raum dafür geben, sich zu überlegen u. jetzt könnte auch der psychologische Effekt hinzu kommen, daß sich viele sagen, dann wird's auch mit der WMI-H klappen, gerade jetzt, wo bekannt wurde, die HV steht in wenigen Wochen bevor und
die Bekanntgabe des Geschäftsmodells wird erfolgen. Und der Startschuß für die aktive Geschäftstätigkeit wird sicher dann noch den letzten Impuls dafür geben, den Aktienkurs zusätzlich zu beflügeln. Sicher werden dann die Volumina der Handelsbewegungen anders aussehen als derzeit, viele werden nachkaufen und andere einsteigen wollen.
Die  B E T O N U N G  liegt hier allerdings auf  w o l l e n, ob der Markt das  D A N N  
noch hergeben wird ??

Und ... Stay, wie groß der Prozentsatz ist, welcher durch Phantasie, -manchmal auch
einer überbordenden wie Sie es ausdrücken-, durch Psychologie auf beiden Seiten und durch Marktmanipulation die Aktienkurse variieren lassen, darüber brauchen wir ganz
sicher nicht zu diskutieren, diese hohen Anteile sind hinlänglich bekannt.

Gruß,
SW.
Antworten
paketix:

@stay - kannst du das mit den klagen

6
08.04.13 11:24
gegen dritte mal ausführen?
welche klage gegen wen genau ist da offen bzw. wurde falsch eingereicht?
large_green bezieht sich im text vor allem auf GS/JPM/S&P/MOODY.
gegen GS gibts ja keine klage sonder 'nur' eine relativ scharf formulierte anfrage für dokumente.
und darauf bezieht sich large_green.
eventuell geht das aus der übersetzung zuwenig deutlich hervor - aber gegen GS gibt es ja (wie von dir auch schon ausgeführt) keine klage und large_green ist der ansicht dass da auch NIE eine klage gegen dritte (GS) kommen wird sondern dass diese angelegenheit hinter den kulissen gelöst werden wird.
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

08.04.13 11:27

Ich denke, dieser Thread ist auch dazu da, dass eben nicht andere "unwissende" Börsianer hereinfallen und sozusagen aus "Dummheit" den Kurs der WMI-H puschen würden, wenn es gute Neuigkeiten für den Liquidating Trust geben sollte. Deshalb sollte der "Volksverdummung" hier entgegen gewirkt und ein Posting wie das von Large Green diesbezüglich korrigiert werden. Kann ja verstehen, dass sich der eine oder andere über einen solchermaßen hervorgerufenen Kursanstieg freuen würde, ich persönlich finde das sche..e und würde diesen lieber durch News bez. einer Acquisition ansteigen sehen. Meine Meinung.

Antworten
Schwarzwäld.:

koelner01 - "Kleiner" Rechenfehler - Zwinker

7
08.04.13 11:33
200.000.000 Shares : grob 8.000 Aktionäre (?) = Ø rund 25.000 Stücke je Shareholder ...

Sie lagen also mit Ihrer Einschätzung, daß Sie im Schnitt deutlich mehr Stücke pro Shareholder vermuteten, vollkommen richtig !  

Gruß,
SW.
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

7
08.04.13 11:35

Gerne: Es geht um die "D&O Policies": www.kccllc.net/Docket/SearchResults.asp

Gem. des 10-K vom LT gibt es am 19. April ein Hearing vor dem Superior Court, in dem die Versicherungen gerne hätten, dass die Beschwerde/Klage des WMI-LT fallen gelassen wird. Walrath hatte 4. Oktober 2012 geurteilt, dass sie nicht zuständig wäre. Deshalb ging man jetzt an den Superior Court.

Antworten
koelner01:

Hallo Schwarzwaelder

2
08.04.13 11:40
meine Einschätzung bezog sich auf die geringe Anzahl an Aktinären.
Hatte mit wesentlich mehr als 8000 gerechnet.
Totale Fehleinschätzung von mir, hoffentlich nur hierauf,
und nicht auf das Invest selber.

LG Koelner
Antworten
paketix:

@stay

08.04.13 12:25
und auf was klagen S&G da vor dem superior court?
auf schadenersatz zahlungen und falls ja in welcher höhe (falls das bekannt ist)?
danke für klärung - habe mich damit (noch) nicht befasst
/paketix
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

7
08.04.13 12:42

Es gibt verschiedene Klagepunkte, allerdings klagen nicht S&G, sondern Chipman & Brown LLP sowie Klee, Tuchin, Bogdanoff & Stern LLP. Der Trust hat es in seinem 10-K so formuliert:

"Insurance Coverage Action

On  October 8, 2012, the Trust filed a complaint in the Delaware Superior  Court for New Castle County against 11 insurance carriers (the “Carriers”) that issued director and officer insurance policies purchased by WMI before it filed for bankruptcy (the “D&O Policies”).  The complaint initiated the lawsuit captioned WMI Liquidating Trust v. XL Specialty Insurance Co., et al., C.A. No. N12C-10-087 MMJ CCLD (the “Insurance Coverage Action”).  In  the complaint, the Trust alleges, among other things, that the Carriers  breached their obligations under the D&O Policies because they  denied coverage and are refusing to pay defense costs for a claim (the “Asserted Claim”)  based on a $500.0 million transfer from WMI to WMB that took place on  September 10, 2008.  In the Insurance Coverage Action, the Trust seeks  (i) damages for breach of the D&O Policies, (ii) damages for breach  of the Carriers’ duties of good faith and fair dealing, (iii)  declaratory judgment as to the Carriers’ obligations under the D&O  Policies, and (iv) other relief specified in the complaint."

Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich waswesichxx detaillierter mit der Klage auseinander gesetzt. Vielleicht meldet er sich mal dazu.

Antworten
Staylongstayc.:

XL Specialty Insurance

7
08.04.13 12:48

Hatte übrigens unseren Klagegegner mal bei Pacer zur Suche eingegeben (da wusste ich noch nicht, dass man die Superior Court-Angelegenheiten dort nicht finden kann): Es werden noch zahlreiche andere Verfahren gegen die geführt. Ist halt eine Versicherung, Gebühren nimmt man gerne, aber wenn ein Schaden entsteht... ;-)

Antworten
Schwarzwäld.:

koelner - zu 18341

13
08.04.13 13:44
"Hallo Schwarzwälder,
meine Einschätzung bezog sich auf die geringe Anzahl an Aktionären. Hatte mit wesentlich mehr als 8000 gerechnet. Fehleinschätzung von mir, hoffentlich nur hierauf und nicht auf das Invest selbst."

Hi koelner,

Zu Ihrer letzten Frage:
Keinerlei Sorge, wenn Sie einen guten Ø - EK. von vielleicht € 1 - 2 haben, besteht nach
meiner unmaßgeblichen Meinung keine allzu große Gefahr, daß Sie hier mit Verlusten
rechnen müssen. (Habe selbst ca. n o c h  € 0,83) Sehen Sie, wenn selbst unsere
Ex-Freunde VD, PB und anderen, welche, wie man bereits seit längerem an argumentativ deutlich moderaterem Verhalten in Punkto Negativauslegungen entnehmen konnte, sich
hier fast vollkommen verabschiedet haben, stellen sich viele (mich eingeschlossen) längst
nicht mehr die Frage nach dem warum, sondern jedem ist klar geworden, das ist zwar kein glasklarer Beweis, aber zumindest eine sehr eindeutiges, weiteres Indiz, für das, was da insgesamt betrachtet, in letzter Konsequenz eben jetzt doch, -entgegen den langjährigen Unkenrufen-, an positiven auf uns zukommen wird, denn selbst die sagten zuletzt, daß zumindest etwas herauskommen werde.
Selbst wenn Ihr Ø EK. deutlich höher als oben bez., liegen sollte, bestehen weiterhin
immer noch sehr gute Chancen hier, -je nach EK.-, zumindest mit einer ergebnismäßig
doch gewissen Zufriedenheit abzuschließen. Also ich bin, -gepaart mit den doch jetzt vorliegenden und teilw. aus Fakten bestehenden, mehreren Chancen, Optimismus und etwas (im Aktiengeschäft notwendiger) Phantasie, im Grunde nicht nur zuversichtlich, sondern mir bzgl. einem zumindest kleineren bis mittleren Ergebnis, relativ gewiß.

Also lieber koelner, es wird werden ... und sicher nicht erst kurz vor Ablauf der EWIGKEIT,
sondern sehr viel früher ... hoffentlich schon im Frühsommer 13 !!!

B.G.
SW.
Antworten
apple888:

Koelner01

08.04.13 13:58
lass dich in deiner Einstellung nicht beirren und schon gar nicht von der Seite anmachen.
Hier hat alles mit allem zu tun, sonst gäbe es 2 Foren( Wamu u. WMIH)
LG
Apple888

jaja 2 Foren gibt es, der Rest ist auch bekannt.
Antworten
chris0155:

Schwarzwäld.:

5
08.04.13 14:17

Zitat:  

"Also lieber koelner, es wird werden ... und sicher nicht erst kurz vor Ablauf der EWIGKEIT, sondern sehr viel früher ... hoffentlich schon im Frühsommer 13 !!!" __________________________________________________

Sehr optimistisch! Also meine Zeitschiene reicht da ein wenig länger.........2014........2015......

Oder wie stellst Du dir das vor, woher sollen denn so kurzfristig die Gelder für eine Auszahlung der Equity-Klassen (d.h. einschließlich class 22) herkommen? 

Ich glaube auch nicht, dass GS jetzt plötzlich mit dem Geld um sich wirft, weil da eine Motion des LT läuft...

Es braucht eben seine Zeit, aber wichtig ist was am Ende rauskommt!

Antworten
Schwarzwäld.:

chris155

7
08.04.13 15:01
Hi chris155,

natürlich meinte ich mit "wird schon, viell. schon Frühsommer 2013" -
die  E R S T E N  Kursbewegungen der WMI-H in Richtung Norden und
natürlich n i c h t  einen kurzfristig sehr hohen Aktienkurs, ist doch klar,
gerade wenn die Nutzung der Nols durch die neu aufgenommene Geschäfts-
tätigkeit zur Anwendung kommt und nicht durch andere schon diskutierte
Möglichkeiten, welche eine sehr viel kurzfristigere Ausschöpfung der Steuer-
vorteile ermöglichen könnten.

"Ich glaube auch nicht, dass GS jetzt plötzlich mit dem Geld um sich wirft,
weil da eine Motion des LT läuft..."

Das ist ja wieder eine von den WMIH`s getrennt zu betrachtende Sache.
Hier würde ich doch sagen, erst `mal abwarten, was da am 19. April 2013
entschieden wird. Im positiven Falle rechne ich durchaus damit, daß man
sich vielleicht doch dann schon eher zu einer Einigung hinreißen läßt um
evtl. Schlimmerem aus dem Wege zu gehen. GS neigte ja schon früher
dazu, sich zu einigen, als sich dem nicht zu unterschätzenden Risiko eines
jahrelangen, imageschädigenden Prozesses mit einem für sie unabsehbaren, möglicherweise deutlich schlechteren  Endergebnis, auszusetzen.
Aus diesem Grunde sehe ich möglicherweise die Chancen gar nicht so schlecht,
daß es doch viell. doch (bald) einmal eine kurzfristige Lösung geben kann.

"Es braucht eben seine Zeit, aber wichtig ist was am Ende rauskommt !"
Grundsätzlich richtig, aber das mit dem Zeitfaktor kann sich u.U., je nach
dem was noch alles passiert, schneller als gedacht Change from long to short !

Gruß,
SW.
Antworten
paketix:

klagen gegen die versicherer

26
08.04.13 17:15
sind für mich keine klaren 'third party claims'.
klar - es geht hier um ansprüche der alten WAMU an ihre versicherungsdienstleister aber die haben mit dem ganzen case (so sehe ich das zumindest) nur am rande zu tun.
ein indiz welches meine meinung unterstützt ist die tatsache dass sich S&G diesem fall nicht selbst annehmen sondern ihn delegieren.
interessant für mich ist die aussage von large_green, dass S&G noch keinen einzigen third party claim eingereicht hat seit märz 2012 ... das ist schon bemerkenswert finde ich.
entspricht aber ganz dem mission statement von S&G im sinne von 'wir suchen die effizienteste lösung im sinne des kunden ohne exorbinante kosten zu verursachen' (mal lau übersetzt).
etwas genauer > siehe: www.susmangodfrey.com/Why-Susman-Godfrey/
"An Uncommon Structure
At Susman Godfrey, our clients hire us to achieve the best possible result in the courtroom at the least possible cost. Because we learned to run our practice on a contingency-fee model where preparation of a case is at our expense, we have developed a very efficient approach to commercial litigation. We proved that big cases do not require big hours. And, because we staff and run all cases using the same model, clients who prefer to hire us by the hour also benefit from our approach."
eine lösung hinter den kulissen (sofern das machbar ist) ist für den kunden schneller und billiger als ein langer prozess bei welchem der ausgang am ende (nach x jahren) ungewiss ist.
das ganze immer unter der prämisse dass die übereinkunft welche hinter den kulissen getroffen wird für beide parteien stimmig ist ... aber das ist ja eh grundvoraussetzung für eine (wenn man es so nennen darf) settlement.
ich bin überzeugt dass da aktuell was läuft ... ob man sich dabei findet steht auf einem anderen blatt. *klonk*
/paketix
Antworten
Schwarzwäld.:

Und so ......

11
08.04.13 18:31
<---------- hatten sich J.P.M. und Konsorten an WaMu heran gemacht ......

Eigentlich wollte man sich doch lediglich ganz "uneigennützig" von seiner
besonders sozialen Seite zeigen und andere (mögliche Interessenten) davor
bewahren, daß sie vielleicht  D A S  Geschäft des Jahrzehnt`s machen und
nachher das große Problem zu bewältigen haben, was tun mit diesen Gewinnen ?
Das Problem wollte man anderen möglichen, auf den Plan kommenden Mitbietern
ganz einfach ersparen ... Also wenn das kein guter, kollegialer Zug war .... ? :-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 732  733  735  736  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QM05 , DE000VY1YYC8 , DE000VH4AQ28 , DE000VG8LUH9 , DE000VK8X9F4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.563 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 09.06.26 19:00
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--