Fakten
"2. Der Trust hat überwältigende Beweise für das "naked short selling" von GS..."
Nein, das hat er nicht - jeder, der die Discovery Motion gelesen hat, weiss, dass der Trust lediglich einen Verdacht hat, und noch nach Beweisen sucht, zB auf Seite 3: "...WMILT seeks discovery to determine whether Goldman Sachs participated in or facilitated the shorting and naked shorting of WMI's stock..."
Doch , Beweise hat der Trust, wenn man der Motion glauben darf. Das Sie behaupten, Beweise gegen GS zu haben....nee, das tun Sie allerdings nicht. Muss aber nicht zwingend bedeuten, das Sie keine haben.
Hm, zu den Verhandlungen um die Docs von GS. Habs ja schonmal geschrieben, der Antragsgrund war, das Sargent schonmal versucht habe, die Docs auf freiwilliger Basis von GS zu bekommen. Und nun wird der Antrag, oder besser, die Objectiondeadline von GS, andauernd und lange verschoben. Begruendung , Wir verhandeln mit GS, ob Sie die Docs freiwillig rausruecken. 6 Monate.....macht irgendwie wenig Sinn.
Warum sollte SG luegen, warum sagen Sie nicht, einfach, Wir sind mit GS bei Settlementverhandlungen,.
Es wuerde schlichtweg nichts aendern, die Escrows waeren eh nicht handelbar, demzufolge waere es egal, …..wurde Ich per BM gefragt.
Tja, das kann man auch ganz anders sehen. Muss man nicht, kann man aber.
Hirngespinnst....Fantasterei an.
Dem Wort Settlementverhandlungen haengt halt schon so ein Touch..........
…...........ein bischen Schuld koennten Wir schon sein …............an.
Es ist also ganz und gar nicht egal, ob Sie sagen , Wir sind in Settlementverhandlungen.
Koennt Ihr euch noch an die ersten, gescheiterten, Settlementverhandlungen erinnern.
Alle wussten davon, man war sogar optimistisch. Dann wurde nicht gesettelt.
Viele hier haben sich dann aufgeregt, warum reagiert Mary nicht, alleine die Settlementverhandlungen waeren doch ein Schuldbeweis. Viele waren sauer auf Mary. Ich habe dann (protz) schon frueh geschrieben, Mary wird das benutzen, wenn es Ihr passt......... Und wenn man sich an Marys Begruendung fuer den Mediator erinnert.....
da kam u.a
und Ich moechte nicht noch so ein umkaempftes Confirmation Hearing haben ohne den Versuch der Mediation und Klaerung aller Punkte. Da sind schon fruehere Settlementdiskussionen gefuehrt worden , die augenscheinlich einige Fruechte geboren haetten .Ich moechte nicht tiefer gehen, warum sie gescheitert sind.Es waere nicht geeignet irgendwelche Details zu diskutieren,
Das Q-10 wird Mary wohl auch lesen, schliesslich unterliegt Ihr die ganze Geschichte ja noch. Koennte also gut sein, das Mary so ein Settlementverhandlungsstatement schon bei spaeteren Entscheidungen , falls die Verhandlungen scheitern, beeinflussen kann. z.b bei der Entscheidung Discovery...oder nicht.
Wenn Ich GS waere, wuerde Ich mir verbieten , solange verhandelt wird, das so ein Statement von SG kommt.
Und das die Presse darauf reagieren wuerde halte Ich auch fuer sehr wahrscheinlich, hat Sie bei Erscheinen der Motion auch recht weitreichend. Ad Hoc von Bloomberg Reuters und noch ein , zwei.
Es muss also nicht zwingend ne Luege von SG sein wenn Sie von Docverhandlungen sprechen. Sie sagen halt nicht alles (kommt mir bekannt vor, machen andere auch) . Begruenden kann man das dann mit Anwalt Klient-Anwalt-bla-bla Agreements, Geschaeftsgeheimnisse usw.
Na ja, wie gesagt, nur ein Hirngespinnst ohne Anspruch auf Wahrheit.
------------------------
Zu den Subpoenas
Davon gibt es nicht nur eine, sondern zwei. Das es um die Angestellten Clains geht duerfte sicher sein. In beiden Subpoenas ist ne Liste von Angestellten, die Ansprueche angemeldet haben.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121220000000000001.pdf
Docket # 10992 Notice of Service of Subpoena
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130115000000000001.pdf
Nochmal zu den Angestellten Claims ein paar Daten
Bei den Ex Angestellten, die Ansprueche angemeldet haben , waren ein paar bei der alten WMI , ein paar bei der alten WMB auf der Lohnliste., deshalb sind viele Docs auch bei JPM, da die ja die WMB uebernommen , manche sagen gestohlen, haben. Ein weiteres Problem fuer den Trust ist, das es viele unterschiedliche , vertragliche Abmachungen ueber die Entlohnung der Claimants gaebe.
Rosen hat im letzten Hearing auch gesagt, das Sie Tonnen von Docs von JPM bekommen haetten. Sie haetten schon Millionen von Docs gesichtet, und haetten noch Millionen vor sich. Deshalb wollen Sie ja , um Zeit, und damit Geld , zu sparen, jetzt auch die Sache hinter sich bringen, und Settlements aushandeln. Die Sache wuerde pro Monat ca 1 Million kosten.
Deshalb jetzt erstmal Settlementverhandlungen.
Bis 5 April ( der Trust ist schon fleissig dabei) , soll der Trust saemtlichen Claimants einen good faith Vorschlag machen, und bis 15 April soll eine Antwort da sein. Am 18 April moechte Mary dann einen Status Bericht vom Trust , ob und wieviel auf den Vorschlag vom Trust eingehen. Sollten nicht saemtliche Claims erledigt sein, soll Mary dann nen Mediator bestimmen. Falls einer der Claimants etwas gegen einen Mediator hat, kann Er bis 11 April nen Einspruch gegen das Einsetzten eines Mediators einreichen.
Bis dahin sind erstmal saemtliche Untersuchungen diese Geschichte betreffend , eingefroren.
Da die Claimants aber weit verstreut in Amiland wohnen, von der East bis an die Westcoast, ueberlegt man einen reisewilligen Mediator zu bestimmen, um die Reisekosten gering zu halten. Wie oder Wer die Reisekosten der Claimants uebernehmen soll , ist wohl nicht ganz klar.
Mist, klappt nicht so mit dem verpfeiffen (Wamusucht) , arbeite aber daran.
Lg