Spielverderber sein und in das Reich Eurer Träume und Phantasien eintreten, aber:
Der einzige Grund für meinen Erwerb der alten Wamu-commons war SPEKULATION. Ich war einer der Aasgeier, der sich nach Zerschlagung von Washington Mutual, oder wie immer man es nennen mag, in die commons einkaufte.
Zu der entsprechenden Zeit gerade schöne Gewinne mit anderen Aktien erzielt und realisiert. Mit diesen Geldern sammelte ich commons, kaufte ganz unten immerwieder nach bis eben die ansehnliche Anzahl von 1000k commons mein Depot zierten.
Jetzt habe ich die entsprechenden WMIHs und, wenn mein Institut alles ordnungsgemäß checkt, eben die entsprechende Anzahl von escrows.
Ich höre hier immerwieder Kursprognosen, welche mich, je Anlage, zum vielfachen Millionär machen würden.
Ich und vielfacher Börsenmillionär ?? In einem Segment, in dem keiner daran interessiert ist, dass ich nur einen Dollar gewinne ??
Hhmm.....muss ich mal den Osterhasen fragen.....Ich wäre schon hoch zufrieden, wenn ich einen Großteil meines Einsatzes zurück bekommen würde.
IMHO