Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 701  702  704  705  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.269.739 / Heute: 4.818
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

apple888:

siehst

4
22.03.13 16:31
mit Auge um Auge und Zahn um Zahn  kommt man niemals weiter.
Maximal bis zu seinem Horizont, welcher noch lange nicht der Horizont sein muss.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Staylongstayc.:

@zion

4
22.03.13 16:40

Ach so, hier darf man nur Positives schreiben und keine (unangenehmen) Wahrheiten. Das wusste ich noch nicht... ;-)

p.s. Warum wundert es mich eigentlich nicht, dass noch niemand zu dem Q&A des EC Stellung bezogen hat...??? ;-)

p.p.s. Ach ja, ist ja nicht positiv, also wird es ausgeblendet. Am besten Du meldest das Posting, da es ja nicht "pro" ist... ;-)

Antworten
zion666:

@Stay

6
22.03.13 16:51
Warum schreibst du eigentlich nicht auf W.O? Da werden deine "unangenehmen Wahrheiten" sicher mit Beifall und großer Zustimmung aufgenommen. Und dann bekommst du auch grüne Händchen für deine Beiträge! ....;)

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7789

..and VERY small minds assign little black stars to people with different opinions... ;-)
Antworten
Staylongstayc.:

@zion

22.03.13 16:57

Das solltest Du schon mir überlassen. Ich bin bei finanzen.net angemeldet und habe auch nicht vor, woanders zu posten. Außerdem besteht hier offenkundig der größte Aufklärungsbedarf, was heute wieder sehr anschaulich demonstriert wurde.

p.s. Der von Dir zitierte Satz galt explizit einem Herren "niemalsgenug". Und diesmal landete die Replik sogar im richtigen Thread... ;-)

Antworten
m_chef:

@hearing

2
22.03.13 16:58
weiß man schon, ob am Montag das Hearing stattfindet?
Antworten
zion666:

@Stay

8
22.03.13 17:10
"Außerdem besteht hier offenkundig der größte Aufklärungsbedarf, was heute wieder sehr anschaulich demonstriert wurde."

Na da können wir ja echt dankbar sein, das du hier schreibst und nicht mehr im "Alleinunterhalterthread"...;) DANKE!

Schönen Abend noch
Zion
Antworten
lander:

bezugnehmend auf mein Post 17512

14
22.03.13 17:12
www.boardpost.net/forum/index.php?topic=2994.msg32835#msg32835

Zitat WithCatz:
Vague memories say this was tracked down before -- and it was determined that the holdings were WM = Waste Management --- the former ticker of Washington Mutual.

Not saying that's the case -- but for someone wanting to do more due diligence, it's a 'perhaps'
Zitatende
-------------
Zitat CharlienDude:
Use NightTrader's link; click on Catalyst Value (the first fund in list).    
Then click on "Management".    You should get this page about David Miller.

financials.morningstar.com/fund/...egion=USA&culture=en-us

David Miller, Senior Portfolio Manager David Miller is a senior portfolio manager and co-founder of Catalyst Capital Advisors LLC and has been responsible for the day-to-day management of the Funds. Prior to founding Catalyst Capital Advisors LLC, Mr. Miller was the CEO of Investment Catalyst, an investment newsletter he founded in 2005. The Investment Catalyst newsletter worked to identify undervalued stocks with a near term catalyst for appreciation.

Also, if you click on "Performance", then click on "Holdings", it clearly shows:

WMI Holdings Corp   @ 2.27% (of portfolio) ...  1,044,477 shares .... First bought - 3/31/12

portfolios.morningstar.com/fund/...egion=USA&culture=en-us

Pretty sure it's not meant to be WM with that many shares.

Based on the number of WMIH shares that Catalyst holds that represent 2.27% of their portfolio, I'd guesstimate that their fund portfolio is apprx. $36MM.     A significant price increase in WMIH (say from .75 to $3) would quickly move WMIH up in their holdings rankings!
Zitatende
--------------------------------------------------

weiterer Shareholder Link:
data.cnbc.com/quotes/WMIH/tab/8

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

i feel like a reverse merger is on its way

6
22.03.13 17:29
www.boardpost.net/forum/index.php?topic=2996.msg32854#msg32854

Zitat lawrencemeany:
What I am looking at ..is the 15k blocks that were all sold at the close of yesterday..according to what I can view on the LII here.....     How come no one mentioning this unusual activity 150k+ shares off at .72 yesterdays closing....(if this is correct and not a glitch)....     since everyone was so excited on Wed at the close?   Sure have some fickled and EMOTIONAL individuals here....

So if any news on a 3/19 reincorporation in DE , we may have news by next week in an 8k advising us? delaying a s/h meeting and placing current BODs in extended stay?   Capitalization? ....(or not....) {also sarcasm}

Spot....any news on WMI/LTI?     Royaldude....any more news on Duff/Dell?        TIA

WMI Holdings Corp
Sec of State DE has no such filing recorded of this event as of this morn.
delecorp.delaware.gov/tin/controller

S/H meeting by June/2013?

good luck.
Zitatende
-----------
ZItat govinsider:
Well it's not popular to mention those, and yes they were accurate...

Now, for the "fickled and EMOTIONAL", try this one on for size:

831(b) Captive Insurance Companies
"MiniCaptives"

Drawbacks

There are drawbacks to the 831(b) election, the most significant
of which is the inability to carry forward net operating losses
(NOL). This limitation is broadly applied in any year in which
the company is taxed under section 831(b).

. Can not be carried forward from a year in which the company
was taxed under Section 831(b)
. Can not be carried forward to a year in which the company
is taxed under Section 831(b).
. Can not be carried forward across a year in which the company
is taxed under Section 831(b).

You lose any existing NOL carry forward benefit once we make the election.

Other significant drawbacks are the inability to deduct incurred
losses and the limitation on the deduction of operating expenses
to investment expenses.

While the election works to your benefit when you make an underwriting
profit, it can work against you when you have losses.

p.s. mw rocks~
Zitatende
------------------
Zitat lawrencemeany:
ah oh!!!   Not going to be very popular gov... get ready to be blasted by the high and mighty ones....
but according to info provided by "sys" the other day...wasn't the plan looking like a move from Class 2 to Class 4 a non-captive reinsurance or other type of financial industry entity?   I have to go back and re-read..

good luck and thanks....   interesting...
Zitatende
--------------------------------------------------
MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Kesi231:

@ Lander

4
22.03.13 18:40

passend zu Deiner Einstellung...

aber Appoloosa hat ja eh keine Ahnung.... oder

Name                Share   % Total Shares        Datum

Appaloosa Management LP   17,029,994             8,47                        12/31/2012

investors.morningstar.com/ownership/...n=USA&culture=en-us

Antworten
Kesi231:

hmm

3
22.03.13 18:42

nochmal der Link, hoffe, er funktioniert

investors.morningstar.com/ownership/...n=USA&culture=en-us

Antworten
prosecution:

jetzt

22.03.13 19:35
...bloss nich wieder konstruktive diskussionen polemisch befeuern, bitte
Antworten
justnormal:

Hallo "hoffentlich Stay cool one day"

13
22.03.13 20:08

das Problem mit dir ist,  du glaubst du bist das Zentrum alles Wissens und der Hüter der Weisheit, was dir ja gegönnt sein aber wenn du in die Realität trittst wird deine Welt sehr sehr klein.

Ich will dir auch erklären warum:

Du verstehst geschriebene Dinge wie du sie verstehen willst. Kommt ein zweiter Mensch dazu ist deine Meinung nur noch die Hälfte "Wert".

Wenn mehrere dazu kommen schrumpft sie zusehentlich Richtung Null.

Wenn du glaubst das nur Logik im Aktienhandel maßgebend ist bist du schon drausen. Das ist nur ein Bruchteil dieses Geschäftes.

Was dir fehlt und warum du niemals gro0 im Aktienhandel Geld verdienen wirst ist Phantasie. Dieser Part ist im Aktienhandel der Schlüssel.

Was deine Postings so unlesbar macht ist erstens deine Art und Weise dich auszudrücken (war übrigens bei Delftchen genauso) und deine Feigheit dich im Nachbar Forum negativ und lästerlich z.B. über Wolle oder andere Poster auszudrücken (brauchst wahrscheinlich den Beifall der 2 Typen dort) anstatt dich hier mal im Forum menschlich zu benehmen.

Ich hatte dir schon mal ein Posting gewittmet Stichwort "Emotionale Intelligenz".

Finde es schade das du nicht bereit bist ein wenig hinzu zu lernen. Zu lesen, zu begreifen wie sinnlos deine Argumentation ist.

Du  glaubst du bist hier der Kreuzritter der die Situation auf Grund von Logik einschätzen kann. Ich sag dir eins Logik in diesem Fall gab es noch nicht.

Meine Meinung von dir ist du bist weiter entfernt von der momentanen Situation wie Neverenough mit seinen Spagetties.

So das wars.

Ich weis jetzt kommt wieder die Retourkutsche, kannst se dir sparen berüht mich nicht im geringsten.

Meine Meinung von dir muss von dir revidiert werden !!! wenn wir uns weiter unterhalten wollen. Ansonst lass es einfach.

Antworten
Kirroyal:

Guten Abend Jungs

6
22.03.13 20:21
was geht up ?

Liegen bei Euch die Nerven blank ?

Kleiner Tipp von mir ....

Ich mache erstmal nichts !
Und dann warte ich ab !

LG
Antworten
paketix:

hehe - ich mache schon seit 4 jahren

2
22.03.13 20:30
... nichts! (mal abgesehen von ballots ausfüllen und den banken hinterher telefonieren)
so looong *klonk&gähn*
/paketix
Antworten
kapboy:

justizia unnormal

22.03.13 20:32
Rassismus beim Verfassungsschutz?: Kreuzritter am Schreibtisch Nach etlichen Pannen bei den Ermittlungen. Ein Zeitungsbericht, der kruden Rassismus und Islamfeindlichkeit in der Behörde schildert, lst einen düsteren Verdacht weiter aufkeimen.Da gehört er hin, der Kreuzritter.
Antworten
odin10de:

neues Dokument

6
22.03.13 21:01
11173   Affidavit of Service of Lydia Pastor Nino re: Documents Served on March 11, 2013

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130322000000000001.pdf
Antworten
Navton:

Hallo

22.03.13 21:10
Keine thema mehr von Escows oder was...?
Antworten
Staylongstayc.:

@justnormal

22.03.13 21:14

Ähm, Du willst Dich doch mit mir unterhalten, oder habe ich Dich angesprochen? Aber sei's drum. Dieser Satz von Dir ist natürlich prächtig:

"Was dir fehlt und warum du niemals gro0 im Aktienhandel Geld verdienen  wirst ist Phantasie. Dieser Part ist im Aktienhandel der Schlüssel."

Klingt extrem logisch, denn komischerweise bin ich in der selben Aktie investiert wie Du, auch wenn ich Deiner Meinung nach keine Phantasie habe. Ich erkläre Dir aber den Unterschied zwischen uns beiden: Durch meinen Versuch, gewisse Dinge logisch zu betrachten, hatte ich vor dem Effective Date einen teilweisen Switch in Prefs und Piers vollzogen (und das auch gespostet). Dir bleibt in den nächsten Monaten und Jahren nur die Phantasie, um mit Gewinn aus dieser Sache herauszukommen. Ich bin guten Mutes, schon Mitte des Jahres in den grünen Zahlen zu sein, sofern bis dahin die Piers zumindest teilweise bedient werden. Natürlich wird jemand wie Du immer sagen, dass sich das in Zukunft natürlich jederzeit kann, denn vermutlich werden gewisse Leute auch in zehn Jahren noch auf ein Settlement mit JPM hoffen. Ich für meinen Teil bin bislang damit zufrieden, mehr logisch und weniger phantasievoll an die Sache herangegangen zu sein.

Antworten
justnormal:

Sorry Stay

3
22.03.13 21:18

wenn ich dein response auf mein Posting lese sehe ich du hast anscheinend kein Wort aus meinem Posting in einem Zusammenhang verstanden.

Das tut mir leid für dich....

und dazu noch nicht auf das ganze eingegangen sondern deiner Linie treu geblieben Fetzen aus dem Kontext zu reissen und dann irgendwas dazu schreiben na ja was solls.

Es ist sinnlos mit dir.

Antworten
alocasia:

Stay

22.03.13 21:22
aber ist es nicht so das wenn Deine Prefs Geld sehen, unsere Commens 25% sehen.
Dann bist Du nicht der Einzige der bedient wird ;-)
Antworten
Kirroyal:

Hi Navton

22.03.13 21:23

AW: Vielleicht kannst Du uns ja auf
die Sprüge helfen ?
Antworten
Staylongstayc.:

@justnormal

2
22.03.13 21:25

Weißt Du, so lange, wie Du gewisse Leute, die andere User auf Übelste beleidigen, in den Himmel hebst, nur weil sie nach Deinem Gusto posten, so lange brauchen wir uns über Themen wie "Hüter der Weisheit" und "Emotionale Intelligenz" nicht zu unterhalten.

Aber vielleicht kannst Du mir eine einzige Frage zum Threadthema beantworten:

Glaubst Du, dass das EC die Aktionäre belogen hat, als es im FAQ schrieb, dass JPM und FDIC an der Mediation NICHT beteiligt waren?

Ja, oder nein? Danke. ;-)

Antworten
Navton:

Heyy

22.03.13 21:26
Das war nur ein frage
Antworten
Staylongstayc.:

@alocasia

2
22.03.13 21:27

Ja, aber vorher sind die Piers an der Reihe... ;-)

p.s. Ex-Common-LTI's habe ich übrigens auch noch. Deshalb gibt es kein Deine und unsere, sondern nur "unsere"... ;-)

Antworten
alocasia:

Stay

3
22.03.13 21:34
da hast Du Recht mit " Deine und unsere" dann ist es auch nicht von Interesse wer von uns zuerst Geld sieht. Den WIR werden alle etwas bekommen, da bin ich fast sicher ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 701  702  704  705  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59